h_rw_5b-ErosCorner Neuzugang Sonja
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sonja
Reitwallstr.
Hannover
EG, vermutlich Zimmer E
Karte Anzeigen
Abgemacht habe ich 40 € für Lecken, FM und GVM.

Name: Sonja
Herkunft: Armenien
Alter: geschätzt Mitte 20
Konfektionsgröße: 34 A bis B, hängend
Haare: schwarz, lang
Intimbereich: sauber, rasiert
Größe: ca. 1,70 m
Verständigung: sehr gute Deutschkenntnisse
Augenfarbe: braun
Gesicht: hübsch, auffällig geschminkt


Nach dem Ausziehen hat sie sich auf das Bett gelegt und ich begann mit dem Lecken. Fingern war erlaubt. Ich habe dabei ihre Brüste gestreichelt. Nach einer Weile ist sie schön feucht geworden. Ich hatte den Eindruck, dass sie gekommen ist. Zumindest hat sie es behauptet. 

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ihr Gebläse war abwechslungsreich, so dass er auch bald stand.

Dann ging es in den umgekehrten Reiter. Das war ein geiler Anblick und sie war dabei sehr engagiert. Allerdings bin ich nicht gekommen. Deshalb hat sie ihn wieder hochgeblasen. Dann ging es ab in die Missi. Irgendwann bin ich dann gekommen.

Sie hat dann den Conti entsorgt und wir haben uns getrennt gewaschen. Ich habe mich angezogen und bin gegangen. Sie hat mir noch einen schönen Tag gewünscht. 

Nach ihren Angaben arbeitet sie seit einer Woche in Hannover. Da ich mit dem Laufhaudplan nicht ganz klar komme, beschreibe ich mal, in welchem Zimmer sie arbeitet. Man muss im EG am ersten Zimmer auf der rechten Seite vorbeilaufen. Dann rechts und man läuft auf das Zimmer zu.


Fazit: Ein sehr nettes Mädchen, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Ich war etwa 30 Minuten bei ihr. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,dude999,BFA30,grifi,mitglied,limbo,Zauberlümmel,eagle
..der zugehörige Plan.

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,fish01,mitglied,limbo,Zauberlümmel
Und genau diesen Plan verstehe ich nicht. Das Zimmer E müsste doch auf der rechten Seite sein.
Zitieren
(22.01.2018, 16:03)Zungenfee schrieb: Und genau diesen Plan verstehe ich nicht.  Das Zimmer E müsste doch auf der rechten Seite sein.

Der Eingang ist neben der Treppe, also an der Wand von Zimmer F entlang. 

Also liegt das Zimmer E auch richtig auf der rechten Seite, nur die Raumaufteilung von Zimmer D und E passen nicht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo
Letzte Woche sah ich Sonja im Zimmer D.

Der Name steht auch gut lesbar an ihrer Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mitglied,dieter2001,limbo,Bronto8
Gestern auch beigegangen.

Hatte das Standardprogramm für 30 Euro, mir wurde nach Eintritt noch ein Spezialprogramm offeriert.
Standard war GVM, FM.
Blasen mit Eierlecken.

Danach umgekehrter Reiter. Das war gut.
Sowie dann im Doggy gekommen. Im Doggy hat sie gar nicht dagegenhalten. Das war doof, und dann Ihre "Dieter fick mich in meine Muschi" rufe, naja.
Alles in allem ok.

Mir sagte sie auch sie sei aus Armenien. Ist aber wohl eine bulgarische Ziggo.
Sehr dünn, schwarze Haare (evtl auch künstlich), schlaffe hängende B-Cups.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover,Bronto8,MuschMusch,limbo,BFA30,fish01,grifi,old55
Sonja arbeitet jetzt im Zimmer C und hat ihre Haare blond gefärbt. Dieses Mal ging Lecken, FM und GVM für 30 €. Der Service war wie oben beschrieben und ich war zufrieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Bademeister,grifi
Ja, kann ich bestätigen.
Die wirklich schlimm aussehende Verletzung auf Ihrem Rücken (Brandnarbe?) hat mich abgehalten, sie zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo zusammen,

Sonja aus dem Eros Corner (Rw5b Zi. A im EG) hat sich ein größeres Zimmer gesucht und ist jetzt im Reitwallsex (Rw6 1.OG Zi. A) anzutreffen.


Gruss weitwech
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Zungenfee,Bronto8
Mangels Kundschaft in Rw6 wieder in der alten Wirkungsstätte (Rw5b EG Zi. A) anzutreffen ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Zungenfee,Bronto8,sch.sch