FKK Luderland Leverkusen – Adriana, 24, Rumänien
Adriana
24 Jahre
Timisoara/RO
154cm, KF36, schöne Taille und für RO untypischer recht großer Apfel-Po
dicke wirklich schöne B- oder kleine C-Cups (nur leicht hängend)
Haare wasserstoffblond gebleicht, vermutlich natur eher braun oder dunkelblond glatt rückenlang
sehr hübsches Gesicht, braune Augen, blasser Teint, auffälliges Muttermal knapp unter linker Titte; sie sieht edel aus
Tattoos: keine; Piercings: Christina-Piercing (pink-farbene Perle) und oberhalb linker Oberlippe
hoch-sitzender Schlitz
seit Anfang Dez. 2017 in D und seither immer im LuLaLev. Als sie kam, ging nichts außer Rumänisch oder I/F/ES. Nun kommen ein paar wenige Brocken Deutsch und Englisch
trägt flache Puffstelzen (80er oder 100er-Plateau) in schwarz einfach mit klarem Obermaterial



Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Adriana - Sie hat ihren Weg ins Biz gefunden. So kann’s weiter gehen!

Adriana hat sich gemacht: Ganz zu Anfang saß sie mit ihrer Freundin Maria komplett in Dessous verpackt, sprach kein Wort in unseren Sprachen, wirkte fast schon verstört, wenngleich sie immer versuchte, freundlich zu sein. Es muss hart für sie gewesen sein zu Anfang, so ohne jede Kontakte zu den anderen Damen, und auch kaum Arbeit, weil sie wie vom anderen Stern wirkte. So eine bucht Mann einfach nicht. Anbei der link zum Anfangs-Thread über beide zusammen: https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=163186
Nun ist Adriana immer noch da, und merklich aufgetaut. Inzwischen redet sie mit den anderen Frauen, und die anderen auch mit ihr. Hatte sie um die Weihnachtszeit noch viel zu häufig ein großes Handtuch im Kontaktraum um, so trägt sie heute manchmal einen Slip oder eben auch nichts. Wegen der Bekleidungs- und der Sprach-Barriere hatte ich im Dezember ihre generelle Beschreibung nur teilweise korrekt dargestellt. Daher als Thread-Eröffnung nun das korrigierte Profil. Angesprochen auf ihre ersten Sprachübungen sagt sie in einer Mischung aus Deutsch und Englisch so etwas wie „Ein Monat in Deutschland. Da lernt man bisschen sprechen.“ Es ist schwierig mit ihr zu reden, aber sie gibt sich wirklich viel Mühe zu lernen.
Adriana fällt im Kontaktraum auf. Sie wirkt jünger als 24, ginge auch für 20 durch. Wasserstoffblond, edler blasser Teint, sehr klein, aber mit dicken Möpsen und vor allem einem tollen Latina-Arsch (nicht zu groß, aber viel größer als bei anderen Rumäninnen). Falls sie nackt im Kontaktraum steht, denkt man zuerst sie habe einen sehr schmalen landing strip mit einem sehr hoch sitzenden Piercing drüber. Erst beim zweiten oder längeren Blick fällt auf, dass ihre Pussy ungewöhnlich hoch angeordnet ist, und der vermeintliche „strip“ eben die Schamlippen sind, und das Christina-Piercing da sitzt, wo es hingehört. Über einen Monat lange habe ich Adriana gemieden wegen ihrer skurrilen Anfangsphase, aber nun musste es einfach mal sein. Was soll ich sagen, es war einfach schön mit ihr.
Auf dem Sofa kuschelt sie schon mal recht nett, sagt mir leise zweisprachig ihren Service auf, züngelt dann mit leichtem Zungeneinsatz. Auf dem Zimmer lässt sie zumindest etwas mehr Zunge zu. Das wird!
Im Blasen ist sie nicht besonders erfahren, jedoch gibt sie sich Mühe: Schönes Blasen an Eichel und Schaft mit nur marginalem Hand-Gewichse. Auf Aufforderung inkludiert sie die Eier, und sabbert diese klatschnass. Ihre Kirsche bleibt bei der Fingerprobe trotz einigen Anfeuerns oder Stöhnens ihrerseits absolut pfurz-trocken wie die Wüste Gobi. Plötzlich habe ich ihre Muschi im Gesicht. Na, dann will ich mal loslegen. Während ich sie im 69er lecke, schlabbert sie lustig weiter an Schwanz und Eiern, oder sie setzt sich auch mal auf, und stöhnt dabei sehr leise. Na ja, als Anfeuern würde ich das noch nicht bezeichnen, aber ein zarter Versuch auf dem Weg zur Illusion ist es schon. Nun wird sie aber wirklich nur ganz leicht nass, Zuckungen bleiben völlig aus, und die Beinschere kommt auch nicht, aber sie würde gern Reaktion zeigen wollen. Es folgt ein sehr langer Missi. Dabei spiele ich immer wieder an ihren tollen Möpsen, schaue sie an oder wir knutschen. Wenn ich sie anschaue – sie hat einfach ein sehr hübsches Gesicht – kommt sofort die Unsicherheit ausstrahlende Frage von ihr „Was?“ Sie ist im Missi eher inaktiv, einfach sexuell unerfahren, aber sie lässt sich gut durchkolben, zieht in keinster Weise weg und steckt gut was weg. Es fällt mir auf, dass sie die Beine nie komplett breit macht. Also versuche ich, mir beide Beine zu schnappen und über meine Schultern zu werfen, aber sie sagt in ihrem Mischmasch aus Deutsch und Englisch, dass ich bitte nur 1 Bein, nicht beide nehmen solle. Nun denn, sie ist eng, hat schönen Grip und macht Spaß, auch wenn eines der Beine die zulässige Muschi-Eindringtiefe weiterhin begrenzt. Ich vermute auch, dass die Knappheit der Damen in den letzten 2 Wochen und ihre neue Offenheit ihr jetzt Buchungen an 1 Tag beschert, wie vorher an 3 Tagen zusammengenommen nicht, und sie mag daher vielleicht ihre Muschi überfordert haben.
Löffelchen ist, auch wenn ich es ausprobiere, einfach nie so meines und daher nicht so spektakulär, aber das liegt nicht an ihr. Der Doggy bietet freien Ausblick auf Adrianas Prachtarsch und die schöne schmale Taille, und sie geht mir währenddessen mächtig mit einer freien Hand an den Sack. Sie hat sich schon in sehr kurzer Zeit vom für Mittel-Europäer sexuellen No-Go enorm weiterentwickelt und könnte bei ihrem Lern-Tempo in absehbar kurzer Zeit zu einem echten Fickschlitten mutieren. Es kommt, wie es kommen muss, und bald melden sich die Spatzenköpfe mit ihrem Bedürfnis nach Freiheit.
Dadurch habe ich Adrianas Fähigkeiten in Reiter oder Reiterhocke nicht mehr erproben können – Das kommt auf die to-do Liste für den nächsten Clubbesuch. 30 € für 25 Minuten gut angelegt. 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Stuart,Bronto8,tiger1,Reynaldo,limbo,spritzbert