BG27 Blonde Rumänin Ella/Ela Zi. 16
Kontaktdaten
Ella
Breite Gasse 27
Frankfurt
1.OG, Zimmer 14
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
seit einigen Monaten werkelt in der Pension Herzlich eine Blondine namens Ella. Ich habe sie meistens im Zimmer von Diana (Nr. 13) gesehen. Generell pendelt sie zwischen den Zimmern im 1.OG im linken Flur (Nr. 13 bis 16). Sie ist Rumänin, gibt aber auch mal wie Kollegin Simona als Herkunft Italien an. Skinny ist sie nicht, aber auch nicht dick. Dürfte so ca. 1,65m groß sein, blonde lange Haare. Wirkt freundlich, nicht aufdringlich, aber auch nicht schüchtern. 

Kennt die jemand und hat sie schon gebucht? Wer kann berichten?
Zitieren
Mir sagte sie mal, das sie halb Rumänin und halb Italiänerin sei. Sie scheint auch gut gebucht zu sein. Sie macht immer so ein ernstes Gesicht und das hinterte mich immer an einer Buchung.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,jacki,my2cents
Heute im Zimmer 16 angetroffen - Namensschild an der Wand. Also das Zimmer gegenüber von Diana. Leider war sie sehr mit ihrem Smartphone beschäftigt. Mehr als ein knappes "Hallo" gab es für mich nicht. Dazu ein ernster Blick, das hat mich von einer Buchung abgehalten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents
Die blonde Ella habe ich nun endlich auch mal besucht. Sie guckt streng oder ernst. Als ich mit ihr spreche, lächelt sie sympathisch. Für 25 EUR eingetreten. Im Zimmer wird sie noch freundlicher und lockerer. Die Rumänin spricht ein ganz gutes Deutsch.

Ella hat ein hübsches Gesicht, Titten sind okay, habe aber schon hübschere gesehen. Ein großes Tattoo überdeckt den linken Unterarm. Ella hat ein paar Kilo zu viel, sieht man vor allem am Bauch. Ohne Vorspiel wird gummiert. Der nun folgende Blowjob ist aber überraschend gut. Langsam, schnell, zärtlich, intensiv. Dazu ein leises Stöhnen. Ja, ihr Blowjob gehört zu den besseren Blasereien in der BG. Gefällt mir. Ficken zunächst in der Missio. Fahre leider nicht ganz tief ein, sie hat die Hand am Schwanz. Aber keine Falle. Dann im Doggy kräftiger zugestoßen und abgespritzt.

Ella ist freundlich, bläst ziemlich gut, Ficken ist okay. Kann man(n) machen, muss man(n) aber nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,Kitomer,tiger1,lindner
Ella ist nun im Zimmer 13, da Diana im Urlaub ist.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo
Im Update hatte ich sie schon erwähnt. Der Vollständigkeit halber auch in ihrem eigenen Thread: Ella ist wieder da. Im Zimmer 16. Name steht an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ela
Breitegasse 27
Frankfurt
Zimmer 16
Karte Anzeigen
In Zimmer 16 arbeitet Ela aus Rumänien. Ca. 28 Jahre
1,65 m ohne Schuhe und 1,75 m mit Schuhe. Lange blonde Haare, C Titten Natur, nicht Dick aber Greif Speck zum anpacken an den richtigen Stellen. Sehr süßes Gesicht. 

30 für 20 min Standard
Extras möglich auf Nachfrage 

Kurzes aber sehr schönes Kuschel Vorspiel. Sehr gutes Blasen von soft bis hart Steigerung. Spielt auch mit ihrer Mimik dabei. Sieht Hot aus und musste sie bremsen um nicht gleich zu spritzen. 
Dann Reiter und Missio, keine Scheu vor Nähe. 
Für Standard eine sehr gute Leistung. Da geht sicher noch mehr mit ihr. Muss die B Probe noch machen. 
Wiederholung 100% 


Zusatz. Laut ihrer Aussage ist sie seit einigen Tagen nach einer langen Pause am Start. Habe sie vor Jahren glaube ich auch schön öfters dort gesehen aber nie gebucht. Sie wirkte irgendwie reserviert und die Blicke ausdruckslos. Eigentlich kann man das ähnlich wie mit Roxy vergleichen auf der Elbe Straße. Aber der Schein Trügt. Sie ist sehr herzlich und freundlich und ihr Lächeln ist Zucker. Sicherlich ist sie jetzt nichts für die Skinny Fans aber die Kurven passen zu ihr. Eine Richtige Frau halt mit was zum Anpacken. Sieht Hot aus. Und sie ist eine ganz liebe sympathische. Nicht abschrecken lassen vom ersten Eindruck.
Zitieren
Es bedanken sich: lvn6099,michelinho60,BG-Stecher,tiger1,Cronauer69,umblue
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=164086
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Döner