Bella aka Nadja aka Natalia Italien, rumänisches Girlie in der Gräfenaustr. 34
War heute bei Bella, einer zierlichen rumänischen Kindfrau, ca, 1,55m groß, Kf. 32/34, sie ist nach eigenen Angaben 18 (denke man muss mind. 2 Jahre dazurechnen) und hat einen geilen Apfelpo. Leider spricht sie sehr schlechtes Deutsch - mit Englisch oder Italienisch kommt man garantiert weiter bei ihr. Der gebuchte 50 Euro-Service (FO, GV) war durchschnittlich, wobei sie recht eng gebaut ist und von ihrem netten Wesen her eher die GF6-Fraktion anspricht. Beim Durchkolben von hinten ist mir allerdings aufgefallen, dass ihr Hinterstübchen alles andere als jungfräulich ist...
Kurzes Fazit: Nettes zierliches Girl mit solider Performance, allerdings nichts besonders Bemerkenswertes (außer der etwas schäbigen Wohnung). Die nahe Lupi wartet mit eindeutig interessanteren Frauen auf.
Gibt es einen Link? Bilder?
Sorry, hatte ich ganz vergessen. Hier ist der Link:

http://www.ludwigshafenladies.de/Aktuell...020-1.html
Na, geht doch!

Sarado, der hier mal ein paar einzelene Pics verewigt.

[Bild: th_75341_2047123-F2_123_1142lo.JPG][Bild: th_75346_2047123-F3_123_210lo.JPG][Bild: th_75348_2047123-F4_123_1180lo.JPG][Bild: th_75359_2047123-F9_123_560lo.JPG]
[Bild: th_75362_2047123-F11_123_961lo.JPG][Bild: th_75370_2047123-F12_123_623lo.JPG][Bild: th_75375_2047123-F15_123_166lo.JPG]
War selbst noch nicht dort, aber denke Bella gehört zum selben Gestüt wie diese Damen (Sandra und Linda):

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=48590

Oder?
Viele Grüße,
Dieter2001

Ja, da würde ich auch drauf tippen, nach der Location, in der die Bilder entstanden sind.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Ja, die drei gehören "zum selben Gestüt", sind Kolleginnen. Als ich bei Bella in der Gräfenaustr. 34 war, war in derselben Wohnung im EG (Klingelschild "Perez") auch Linda da. Allerdings müssen die Fotos in einer Kneipe oder so aufgenommen worden sein, denn unter besagter Adresse habe ich das auf den Fotos abgebildete Ambiente nirgendwo entdeckt. Ich vergnügte mich mit Bella im EG: Nach der Haustür gings links im Gang zur eigentlichen Wohnung rein und dort dann gleich links in ein ganz normales Zimmer.
LG chris666
Unter der 34 kann es sein, dass Du das Ambiente nicht findest, ich kenne es aus einer Adresse, Straße vergessen Nr. 45, dort gibt es die Räumlichkeiten.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
die gute war auch schonmal da und es gab einen "Bericht" wenn man es so nennen kann.
@Cyper: könnte es die Rheinfeldstr. 45 gewesen sein?
Hi Männers,

war einer von euch bei diesem Schnuckelchen? Mich würde mal interessieren, wie diese C-Cups in Echt aussehen . Würde mich freuen, wenn jemand was genaueres zu Ihr sagen kann.

Danke im Voraus

http://beta.ladies.de/Suche/Alle/Ludwigs...473-1.html

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zitat:NATALIA
in Ludwigshafen

Eine süße 18 jährige Italienerin
die sich darauf freut, Dich zu verwöhnen.

Ihren schönen Körper (KF 34, OW 70C)
setzt sie gekonnt ein, um Dich verrückt zu machen.

Die zärtliche Maus bietet Dir einen
vielseitigen Service:

GV, franz, ZK, GB, KB, NS...

0152-07355642
Pack die Kontaktdaten doch bitte immer mit dran. Werbung lebt nicht ewig.

Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hab sie nur mal bei meinem Besuch bei Linda gesehen.
Ist eine ganz zierliche finde ich.
An sich wirkt sie nett, war halt an dem Tag ganz neu dort. Da ist es immer etwas schüchtern und zurückhaltend.

Aber testen würde ich sie persönlich nicht Wink
Zur Info:

Natalia aus "Italien" = Bella aus Rumänien (die in der Gräfenaustraße werkelte), und zu dieser Bella existiert hier bereits ein Threat.

Es wäre nett, wenn ein Mod dies verlinken bzw. zusammenführen könnte.

Danke + Gruß
chris666
Hi,
kennt jemand folgende:
[Bild: diebstahlschutz.gif]

NATALIA
in Ludwigshafen

Eine süße 18 jährige Italienerin
die sich darauf freut, Dich zu verwöhnen.

Ihren schönen Körper (KF 34, OW 70C)
setzt sie gekonnt ein, um Dich verrückt zu machen.

Die zärtliche Maus bietet Dir einen
vielseitigen Service:

GV, franz, ZK, GB, KB, NS...

hier der Link zur Anzeige:

http://ladies.de/Suche/Alle/Ludwigshafen...132-1.html
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Natalia Italien ist Bella Rumänien, zu der es schon einen Threat unter Ludwigshafen gibt. Vielleicht kann ein Mod freundlicherweise beides verlinken...
Danke.

Gruß,
chris666
chris666 schrieb:Natalia Italien ist Bella Rumänien, zu der es schon einen Threat unter Ludwigshafen gibt. Vielleicht kann ein Mod freundlicherweise beides verlinken...

bin zwar kein Mod, helfe aber trotzdem: Cool
dem Bauch-Tattoo nach zu urteilen, müsste es diese Bella sein, oder?
ja hm,

wenn ich das hier so richtig verfolgt habe, müsste es sich ja um diese hier handeln - aktuell natalia

http://lu-ladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwig...2-3-A.html

nur iwie konnte ich hier nur diskus entdecken ob nun bella oder nicht und dass sie alle aus dem gleichem "gestüt" stammen, aber keinen erfahrungsbericht!?

wenn sie doch schon so lange aktiv ist, hat sie denn dann noch keiner besucht, bzw hier seine meinung bzw erfahrungen kund getan?

gruß
So, bin noch nen Bericht schuldig nach dem mich Sonja in der PG19 rausbefördert hat.

Als Lückenfüller bin ich dann in die Bleichstr. 29, wollte zu Sandra über die hier jeder positiv schreibt.

Habe dann geklingelt und es wurde mir von Natalia geöffnet. Sieht eigentlich ganz nett aus, hübscher als auf den Bildern finde ich (meist ist es ja umgekehrt). Hat ein wenig dünnen Pelz am Bauch Big Grin.

Ich versuchte dann im Flur der Wohnung rauszubekommen ob eventl. Sandra oder Linda frei wären. Sie antwortet mit einem nicht italienischem Akzent das alle schon Feierabend hätten, nur Sie würde noch für ne Nummer bereit stehen. Na gut dachte, das geschäftlich geklärt 20 min. fürn fuffi allerdings franz. mit da ohne 30 mehr kostet. Na toll dachte ich aber egal der Druck muss weg.

Ich wurde dann sofort auf die Matratze befördert wobei ich Sie gleich ein wenig abgreifen wollte was Sie mit geschicktem Block abwimmelte und sich zu meinem Ständer schnell ranmachte. Der blowjob war gespickt mit viel Handeinsatz, wenig gefühl und einfach zu hart. Diesen durfte ich nur 2-3 Minuten ertragen da kam Sie schon hoch zu mir, mir war jetzt schon klar die drückt auf Zeit.

Versuchte Sie dann abzugreifen als Sie neben mir lag und saugte ein wenig an Ihren Nippeln, dabei schob Sie sich immer weiter ran an mich (wir lagen auf der Seite) bis Sie es trotz das ich zur Seite rutschte es schaffte bei mir einzulochen. Na prima. Dann versuchte Sie mich rum zudrehen so das ich auf Ihr lieg, mir war dann dieses rumgezerre zu nervig so das ich mich dann halt auf Sie legte und mir dachte "wenn du meinst du bekommst jetzt schnell und einfach 50 EURO dann hast pech gehabt.

Hab Ihre Beine angewinkelt genommen und dann erstmal angefangen kräftig Sie durchzukolben. Sie verzerrte dabei ziemlich Ihr Gesicht, ich glaub es war wohl weniger angenehm für Sie. Ich steigerte nach einigen Minuten die Intensität und Geschwindigkeit wobei Sie dann schon kam von wegen ich wäre ja fertig, Sie hätte gemerkt wie ich gekommen bin. Was dachte ich? Und sagte zu Ihr da weisst du ja mehr wie ich. Ich hatte eigentlich Probleme zukommen weil Sie sehr nervig durch Ihre Art war. Hab dann ordentlich zugestossen bis ich wirklich gekommen bin.

Sie bgefreite mich auch sofort vom Gummi und wollte mich schon so lamngsam richtung Tür verfrachten, auf dem Flur dann fing Sie an auf rumänisch flüssig mit Ihren Kolleginen zu tratschen, Oh ja dachte ich mir, itallienisch, oh ja, die ist so italienisch wie ein wiener Schnitzel die Frau.

Wiederholungsfaktor jedenfalls null

Ich weiß nicht, entweder hab ich Pech zur Zeit, komme zur falschen Uhrzeit, auf meiner STirn steht Arschloch oder die Weiber mutieren immer mehr zur Abzocke allgemein.

Das was so zuletzt war kam mir noch nie unter.
Hallo Andre,

die Lady wollte vielleicht Feierabend machen Big Grin
Mein Beileid, aber danke für deinen ausführlichen Bericht :wow:

Halten wir Natalia mal fest, ehe sie den Namen ändert Wink

KONTAKT
Bleichstr. 29
Ludwigshafen am Rhein
1. OG bei Claudia
0157-81474485

ladies.de schrieb:[Bild: th_76963_2367744-F1_123_9lo.JPG] [Bild: th_77004_2368321-Y5_123_235lo.JPG] [Bild: th_76954_2368321-Y23_123_226lo.JPG] [Bild: th_77073_2368321-Y18_123_169lo.JPG] [Bild: th_77113_2368321-Y22_123_199lo.JPG]
[Bild: th_77095_2368321-Y20_123_368lo.JPG][Bild: th_76970_2367744-F2_123_131lo.JPG] [Bild: th_76985_2368321-Y2_123_260lo.JPG] [Bild: th_77020_2368321-Y8_123_522lo.JPG]
[Bild: th_77021_2368321-Y9_123_580lo.JPG] [Bild: th_77059_2368321-Y16_123_452lo.JPG] [Bild: th_77040_2368321-Y13_123_1027lo.JPG] [Bild: th_77052_2368321-Y15_123_393lo.JPG]

Gruß limbo