Tatjana, Trier, vorher Mannheim
Daumen runter 
Kontaktdaten
Mannheim
0157-50796903
Karte Anzeigen
Bevor ich bei Mally war (siehe Bericht) hatte ich auf ladies.de Tatjana entdeckt. Die Bilder hatten mir schon zugesagt, taillierte Figur bei zwar etwas breiterem aber nicht fettem Becken, und auf der Rest sagte mir etwas zu, wenn auch die Bilder wie üblich bearbeitet waren.

Geöffnet hat mir dann eine osteuropäische Dame, welche vor geschätzten 10 oder 15 Jahren das auf den Bildern definitiv war, aber leider wie bei den Ostblock Mädels üblich (wenn Sie keine geile Gazelle bleiben) ziemlich auseinander ging. Typisches breites Gesicht, nicht wirklich hübsch leider, schwabelige Oberschenkel die breiter als auf den Bildern sind und einen eben solchen Auslauf über den Hintern nahmen. Alles im ganzen nicht wirklich was für mich, worauf ich auch auf dem Absatz rumdrehte und ging.

Ich finde man sollte nicht die Wahrheit so beschönigen, darauf steh ich gar nicht. Schließlich macht man sich auf den Weg, in etwa diese Dame auch so anzutreffen! Das ganze hätte nicht mal im dunkeln was getaugt Brakelamp

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...87154.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Fritzi,grond
Information 
Kontaktdaten
TATJANA
Mannheim
Baden-Württemberg
0157-50796903
diskrete Adrese bei Lapina
Karte Anzeigen
nur zur Info ...

Von Fake kann man definitiv nicht sprechen, doch das die Damen in der Regel ihre Jugendbilder verwenden darf man ihnen nicht verübeln, denn wenn nur ein Drittel der angelockten Herren bleibt, hat sich die Werbung 
Zitat:Ich finde man sollte nicht die Wahrheit so beschönigen
für sie bezahlt gemacht Dodgy ... nur Pech für den Rest Aufsmaul
Zitat:[Bild: 7566203-X1.JPG]
[Bild: 7566203-X2.JPG]
Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Strapserotik
Nylonerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage

Fetisch / Softbizarr:
FS
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
(20.02.2017, 20:35)Andre schrieb: Die Bilder hatten mir schon zugesagt, taillierte Figur bei zwar etwas breiterem aber nicht fettem Becken

In der Tat von den (Jugend) Fotos her nicht zu dick nicht zu dünn:


[Bild: th_656828883_Snapshot25_123_500lo.jpg] [Bild: th_656829897_Snapshot26_123_550lo.jpg] [Bild: th_765683043_Snapshot27_123_435lo.jpg]
[Bild: th_656831664_Snapshot42_123_182lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Tatjana
nähe Uni
Trier
Rheinland Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,
hier mein Bericht zu Tatjana, nähe Uni

kontaktiert habe ich die Dl heute Morgen über Kaufmich und mir ihren Preis sowie ihre Dienstleistungen die sie in ihrem Inserat anpreist bestätigen lassen. 
Sie bestätigte Zk;Fo;Kb; mehrmals entspannen (3 mal in der Stunde wäre kein Problem) und ohne Aufpreis
Zum Preis 30 Minuten 50 Euro; 60 Minuten 100 Euro

Also gut, da ich heute Morgen in Trier einen beruflichen Termin hatte, sowie ein Zeitfenster von zwei Stunden besuchte ich diese Dl....
Als ich das Apartment betreten habe merkte ich schon bzw. wirkt sie auf mich abgebrüht sowie distanziert;
dieser erste Eindruck (Da ihre ersten Worte waren"Was machen wir?") Antwortete ich eine halbe Stunde zum kennenlernen. So wechselten 50 Euro ihren Besitzer...

Der deutschen Sprache ist sie mächtiger wie ihrem erbrachten Service;
Zk waren ein berühren der Spitzen der Zungen, nach 2 Versuchen dieses zu vertiefen weichte sie zurück! Was natürlich der "Stimmung" nicht gut getan hat.
Als sie dann mit Handbetrieb versuchte mich auf Touren zu bringen sagte ich Ihr das ich für so einen Service keine Dl brauche und wollte mich wieder anziehen.
Dann fing sie an zu blasen und brachte es in einigermaßen Fo zum Ende....
Übrigens meinte sie im Vorgespräch das auch Aufnahme inbegriffen wäre, als ich dann in ihrem Mund gekommen bin meinte sie das kostet aber Extra! Ich fragte sie daraufhin wie viel, Sie meinte 30! Also die 30 Teuro aufs Bett geschmissen und raus!!!

Leute Leute, also in Trier gehe ich nur noch in die Wolke 7 dort stimmte bis jetzt immer die Dienstleistung....

Privat Never Ever

beste Grüße euer geiler Bock
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,Nightshift,Dan1977,Quax der Bruchpilot,limbo,daffy
#5
Danke für deinen Bericht! Mr Burns

quote]

PRIVAT und DISKRET (bei mir zuhause). keine Haus und Hotelbesuche .
Interessen

Den guten Service in meinem privater Wohnung für feiren Preise:
GV-mit Schutz in alle Stellungen,
Franz.ohne Schutz + Franz.mit Aufnahme(nur ohne Schlucken),
Gesichtsbesamung,Körperbesamung,
Franz.beidseitig,69,lecken,Spanisch/Busen-Sex, gern Zungenküsse,Korperküsse,
DS,Masturb.,E*erl*cken,
schmusen+kuscheln,erotische Massage,
Handentspannug,geht auch Quickie.

Wenn ich nicht ans Telefon gehe,versuchen Sie einfach später nochmal.

Alter 25
Größe 170 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße D
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch
Herkunft Russische Föderation
Raucher Nein

[Bild: th_433696491_Snapshot83_123_125lo.jpg] [Bild: th_336965582_Snapshot84_123_137lo.jpg] [Bild: th_336966845_Snapshot85_123_581lo.jpg]
[Bild: th_336967856_Snapshot86_123_491lo.jpg] [Bild: th_336967968_Snapshot87_123_32lo.jpg]


[/quote]
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,limbo
#6
Kontaktdaten
Tatjana
telefonisch efrage
Trier
nähe Uni
0157-50796903
Karte Anzeigen
Bei ladies fiel sie mir heut auf und ich hätte fast ne Rundfrage gestartet.

So von der to fuck Liste gestrichen. kommen die Bilder wenigsten hin?


[Bild: th_337109720_Snapshot93_123_591lo.jpg] [Bild: th_433711061_Snapshot94_123_47lo.jpg] [Bild: th_337111878_Snapshot95_123_85lo.jpg]
[Bild: th_943371126_Snapshot96_123_128lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131,limbo
Tatjana mit Tatjana verbunden! Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,glitschi
Hallo,

hatte die Dame bis eben auf dem Schirm und acuh einen zweiten Anruf gemacht. Immer besetzt. Bei der Scuhe der Telefonnummer bin ich in einem anderen Forum aiuf zwei gute Bewertungen gestoßen. Beonders FO solle bei ihr spitze sein. Die Angaben waren von Ende 2016. Scheinbar hat der Service stark nachgelassen. 50 Euro für 30 Minuten ist in Trier ja sonst auch nicht zu haben.
Schade, ich werde mich nach dem Bericht vom geilen Bock wohl woanders umsehen. Heul
Danke für die Info!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hallo werte Forenkollegen,
Also um es kurz zu machen, das beste waren ihre Titten.
Alles andere besonders Bauch und Beine sind arg mit Photoshop etc. bearbeitet.
beste Grüße
Ps ihr angegebenes Alter schätze ich min. + 5 Jahre
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#10
Kontaktdaten
Tatjana
Tel. erfragen
Trier
RLP
0157-50796903
Nähe Universität
Karte Anzeigen
Wieder in Town! Bilder sieh Threas )Die Jugendfotos) ,-)
Zitieren
Kontaktdaten
0157-50796903
W/ferkelt diese Woche in Saarbrücken.
https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-50796903
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Erebos