Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Angeregt durch die guten Berichte hier (vielen Dank) habe ich letzte Woche auch Alexia / Alessia gebucht.
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, vor meinem ersten ZG zuerst ein paar Castinggespräche mehr zu führen. Aber Alexia überzeugte mich nicht nur optisch (sie ist genau mein Beuteschema), sondern war auch sehr verschmust und stellte auf angenehme Art Körperkontakt her, auch im Gespräch fand ich sie sehr nett.
Also habe ich sie dann ins Zimmer gebeten.
Die folgende Nummer war dann ziemlich gut, aber auch nicht mehr. Sie küsst ziemlich gut, der BJ ist auch nicht schecht, aber es gibt noch Luft nach oben. Erste Stellung dann im Missionar, aber dort stellt sich irgendwie nicht der richtige Grip ein, warum kann ich mir auc nicht erklären.
Daher Wechsel in den Doggy - und da passt es perfekt. Allerdings halte ich dann auch aufgrund einer etwas längeren Abstinenz nicht mehr lange aus und beende im Doggy.
Sie hält sich an Absprachen und es gibt kein nerviges Anbieten diverser Extras. Die von mir angefragte KB soll 50 Euro kosten, aber das war mir dann doch deutlich zu viel.

Fazit:
Optik 1-
Service 2-
Sympathie 2+

Auch wenn ich schon berauschendere ZG hatte, kann ich mir bei dem überzeugenden Gesamtpaket durchaus eine Wiederholung vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,Ale3x,basdor,limbo,memphis,Bronto8,dirtydeed,Fritzi,Stuart,frank4242,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von Homer - 26.02.2018, 22:35