Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Alexia war gestern gut gebucht und erst gegen 10 erkenne ich sie hinter der Hauptbar, wie sie einen sehr gut gebauten U30 südländischen Typs am Daddelomaten umgart...erster Augenkontakt...breites grinsen...sie entwindet sich aus dem Arm des vollkommen apathischen Südländers, der auf die drehenden Symbole vor ihm fokussiert ist...fliegende Küsschen...sie drängelt sich langsam an den Gästen vorbei um die Bar herum ohne den Augenkontakt mit mir zu verlieren...ein kleinen Schlenker auf den freien Durchgang wo ich sie nun von Kopf bis Fuß betrachten kann...kurzes innehalten und posieren und nach 3 extra langsamen Schritten Ganzkörperkontakt gekrönt von einem Wiedersehens Show knutsch Unentschlossen
der Rest der ultra intensiven GF6 Stunde vergeht viel zu schnell....
Bei der Serviceabklärung im Kino "Kannst Du heute für mich kommen?" ungläubiger Blick, zweiter Versuch "Du Orgasmus?" eine verliebtes Nicken mit Knutsch "aber 1h!" geht klar, hatte ich eh budgetiert...auf dem Zimmer kommen wir immer wieder aufs "kommen" zurück, was sie dann immer ungläubig mit unklarem Blick beantwortet...als sie meint "Ich spritzen für Dich" wird mit klar das "spritzen" für sie "einen Orgasmus haben" bedeutet egal ob sie oder ihr Gast; "kommen" kennt sie nicht...es ist schon abartig wenn man eine Fremdsprache beim P6-job lernt.  Weia
kurz gefasst ...durch 8 Vorgänger war sie deutlich "overtouched"...mit oraler Bearbeitung hab ich sie auf ein hohes Niveau bekommen aber nicht über die Klippe "spritzen" Lachen  lassen...danach stimulierte sie ihre Knospe händisch was mit parallelem heftigen Geknutsche zur Produktion von Unmengen an zähem Schmiermittel und zu ersten leichten Zuckungen führte, aber nicht zur gewünschten Zündung...sie war sichtlich bemüht und konzentriert bei der Sache und am Ende auch ehrlich von sich enttäuscht...dafür war Klein-Alexa für Klein-Alex gut vorbereitet, der sich so recht ausgedehnt in der immer noch engen Klein-Alexia austoben konnte...achja Klein-Alex hatte auch sein orale Betreuung erfahren im Vgl. zum letzten mal kleine Steigerung bei Engagement und Variantenvielfalt und zum Ende hin Tiefe ohne erkennbaren Würgereiz...ein sichtlicher Lerneffekt über die letzten 4Wochen.
Nach der exakten Lohnübergabe mit Abschiedsknutscher realisiere ich, dass die Stunde wohl an der Bar gestartet ist und pünktlich zur Geldübergabe beendet war...es ist 11 und der Laden ist immer noch voll mit unbefriedigten Gästen...wie ich von der Dusche zurück komme hat es sich die Geschäftsfrau Alexia schon auf dem Schoss des nächsten Glücklichen gemütlich gemacht.

Nachtrag: Auch auf Nachfrage war ihr nicht mehr parat oder verstand nicht, dass ich ihr eigentlich noch 10€ schulde...so ist die "50minütige Stunde" auch wieder OK und wir sind damit quitt.
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,frank4242,Bronto8,limbo,Brustmolch,Marc Aurel,dirtydeed,lindner,Morgenmuffel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von Ale3x - 16.02.2018, 20:29