Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Knutschmonster gesucht & gefunden!

Land: Rumänien
Alter: 20
Aussehen: 160 cm groß; schlank; helle Haut aber etwas pickelig; mädchenhafte perfekte 70B; mädchenhafter schöner Po; junges etwas pickeliges GND Gesicht das gerne lächelt; am späteren Abend stärker geschminkt - leuchtend roter Lippenstift; lange schwarze Haare; kann mich an Tatoos nicht erinnern; kein Arbeitsdress
?Raucherin?
Schuhe: high-heel Pumps mit Glitzer Strass  Unentschlossen
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: Basis-deutsch, kein englisch
Bar-Couch-(Kino)action: höchstintensive Knutsch- und Fummel-action in Kino  Unentschlossen
Französisch: gut nehmendend; gebend guter Durchschnitt
Verkehr: über Durchschnitt, weiss welche Stellung passt
Urteil: 100% Optik (mädchenhafter Top-body mit lächelndem GND-gesicht); 100% Service (überirdisches Rumgeknutsche kompensiert leichte Abzüge bei F&GV) und 150% Auftreten (freundlich lächelnd; Abzüge in erster Session da 2,3mal Nachfrage um auf 1h zu verlängern, vor zweiter Session Service-absprache und dann kein Nachverhandlung; hat mir sogar das Kleingeld für die Getränkerechnung erlassen)
Dauer: 30 + 60min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: ja klar
Klassifizierung: Ein junges Knutschmonster


Mit dem gestrigen Tages- Motto: "Suche nach dem Knutschmonster" habe ich mich auf den Weg nach Worms gemacht. Nach einer  ersten enttäuschenden Nummer mit der viel zu dünnen Nicole, RO und einer Sauna-session dann im rauchfreien Kino erst mal gemütlich gemacht. 2-3 Mädels schauen kurz vorbei, meist mit einem dummen Spruch á-la "Du bist hier nicht zu schlafen sondern zum ficken!"  Aufsmaul ....ich döse vor mich hin und eine schlanker Body setzt sich wortlos auf die Couch und flüstert mir ins Ohr "Schläfst Du?" und drückt mir einen Bussi auf den Mund. Ich ziehe sie auf mich und eine Knutsch-orgie startet. Sie fordert die Küsse ein, ich muss unterbrechen um zumindest ihren Namen zu erfragen..."Alexia" "Freut mich, ich bin Alex!"  Lachen  Mad ab jetzt klebt förmlich ihr Mund auf meinem...ihre Knutschtechnik ist außergewöhnlich, abwechslungsreich, intensiv, fällt mir schwer zu beschreiben, man merkt dass sie gerne (mit mir   Engel ) knutscht. Der Zimmergang ist die logische Folge...dort geht es im Stehen erst mal so weiter wo wir im Kino aufgehört hatten....

(11.01.2018, 04:33)mygirl schrieb: Oben dann sehr anschmiegsam, zärtliche ZK über die ganze Zeit. Das kann sie wirklich und macht es wohl auch gerne. Ich mache das, was ich unten schon gerne gemacht hätte und greife sie im Stehen ab. Sie wird gar feucht dabei und läßt sich im Stehen etwas fingern. Gute Chemie, alles sauber und wohlriechend. Immer wieder küssen.
absolute Zustimmung... ich hätte es nicht besser beschreiben können.

(11.01.2018, 04:33)mygirl schrieb: Blasen gefühlvoll, aber zu wenig Hub und kaum Druck. Das bekommt sie einmal gezeigt und bemüht sich, dennoch ist das ein Schwachpunkt.
in meiner ersten Session war der BJ Part relativ kurz dafür aber gut und brachte die notwendige Standhaftigkeit für die Kleine-Alexia, die recht eng ist.
In der zweiten Session durfte sie ihre oralen Fähigkeiten länger und mehrfach präsentieren...sie sind nicht top aber zu wenig Hub oder Druck kann ich nicht bestätigen...mir fehlte es an Variabilität...dafür ist sie meinen Wünschen&Tips lernwillig nachgekommen...Klein-Alex verschwindet regelmäßig komplett in ihrem kleinen Mund....als ihr die Ausdauer zur Neige geht baut sie mir dann zuviel Druck auf...dafür aber auch kein Rumgejammer nach 10min freihändischer action...ich "erlöse" sie, fokussieren uns zuerst aufs Knutschen und ich später auf die kleine Alexia.

(11.01.2018, 04:33)mygirl schrieb: Lecken gefällt ihr. Mache ich lange, sie kommt oder täuscht vor.
bei erster Session dito,
bei der zweiten Session ist sie aber ehrlich und meint "fast Orgasmus"

(11.01.2018, 04:33)mygirl schrieb: Die erhofft enge Teenymuschi. Bin vorsichtig mit ihr, obwohl sie gut geschmiert ist. An der Bettkante Missio mit stark angezogenen Beinen - so geht es tief rein. Sie kommt immer wieder hoch und küßt mich. Cowgirl dann etwas hefiger. Rutscht mit viel Body-to-Body auf mir rum. Zum Schluß drehe ich sie über mehrere Stufen ins Doggy, wo es nochmals gut abgeht. Jetzt ist sie etwas weiter und es naht im normalen Fickmodus das Ende.
kann Dir 100% zustimmen

noch zwei außergewöhnlich positive Aspekte:
I. Wie wir in das Zimmer zu ersten Session treten, dreh ich das Licht auf max. "viel zu dunkel hier...so ein hübsches Mädchen muss man sehen können!"; wie wir dann zur zweiten Session aufbrechen, bemerkt sie im Gang vor unserem Zimmer dass das Spiegelzimmer frei wird "Ist besser!" und zieht mich dahin & dreht das Licht auf ...und es war besser...den perfekten Mädchen-body an mir, auf mir, neben mir, ich in ihr ... in den Spiegeln in zig Ansichten ...Auge was willst Du mehr?!   Unentschlossen  

II. Die zweite Session möchte ich gerne auf 1h verlängern...sie fragt ob ich genug Geld dabei habe...ich rechne laut, dass ich eigentlich noch 130€ dabei haben müsste, also noch genug für Sie und die Getränkerechnung. Bei der Entlohnung die Überraschung...doch nur noch 100€ in bunten Scheinchen Weia ich geb ihr alles was ich hab und zeig ihr meinen leeren Geldbeutel...sie grinst und gibt mir zwei Fünfer zurück mit dem Kommentar "Für die Drinks...Nächstes mal aber für mich komplett!". Mit den zwei Scheinchen und den restlichen Münzen kann ich die Zeche bezahlen und gehe das erste mal praktisch "pleite" aus einem Club und hab zum ersten mal von einem Mädel "etwas raus bekommen"  Winke

Fazit: Ein super liebes junges Knutschmonster mit Top-body ist mir in die Fänge gegangen....oder ich ihr? Verwirrt
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,basdor,morten,limbo,mygirl,Stuart,Bronto8,tiger1,lindner,merlingoe,dirtydeed,Fritzi,Chris33,Morgenmuffel,Marc Aurel,frank4242


Nachrichten in diesem Thema
RE: Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von Ale3x - 12.01.2018, 21:52