Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Gelungene Erstbesteigung an einem ruhigen Mittwochabend.

Alessia, , Ro, grad mal 20 Jahre, noch ein paar Pickel, die aber nicht wirklich stören
kleinere Ausgabe, lange schwarze, etwas wellige Haare, schlank mit schönen Rundungen, B/C-Titten, griffiger Po
seit einigen Monaten im Club, ausreichendes Deutsch.

Sie versperrt mir den Durchgang zur 2. Bar mit den Spielautomaten und nimmt gleich Tuchfühlung auf. Sie hat mich angeblich mit einem anderen Girl beim Aufwärmen im Kino gesehen und meint, sie könne gut küssen. Da ist sie bei mir grundsätzlich richtig. Ich kläre schnell die Technikfrage ab und fühle etwas vor. Herrlich runde und feste Titten, schöner Po. Etwas smalltalk und dann nehme ich sie mit aufs Zimmer. Es sollte kein Fehler sein.

Oben dann sehr anschmiegsam, zärtliche ZK über die ganze Zeit. Das kann sie wirklich und macht es wohl auch gerne. Ich mache das, was ich unten schon gerne gemacht hätte und greife sie im Stehen ab. Sie wird gar feucht dabei und läßt sich im Stehen etwas fingern. Gute Chemie, alles sauber und wohlriechend. Immer wieder küssen.

Blasen gefühlvoll, aber zu wenig Hub und kaum Druck. Das bekommt sie einmal gezeigt und bemüht sich, dennoch ist das ein Schwachpunkt. Aber dafür neben mir kniend ein tolles haptisches Erlebnis. Lecken gefällt ihr. Mache ich lange, sie kommt oder täuscht vor. Jetzt rein. Die erhofft enge Teenymuschi. Bin vorsichtig mit ihr, obwohl sie gut geschmiert ist. An der Bettkante Missio mit stark angezogenen Beinen - so geht es tief rein. Sie kommt immer wieder hoch und küßt mich. Cowgirl dann etwas hefiger. Rutscht mit viel Body-to-Body auf mir rum. Zum Schluß drehe ich sie über mehrere Stufen ins Doggy, wo es nochmals gut abgeht. Jetzt ist sie etwas weiter und es naht im normalen Fickmodus das Ende.

Gelungene 60 min, für so ein junges, unerfahrenes Ding absolut ok. Das verlangt nach mehr!
2 CE + x
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,basdor,oberroemer,memphis,lindner,Ale3x,limbo,dirtydeed,Stuart,Chris33,peterPowers,merlingoe,Fritz1,Morgenmuffel,jcm598,Marc Aurel,Bronto8,Gabriel


Nachrichten in diesem Thema
Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig - von mygirl - 11.01.2018, 04:33