Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Daumen hoch 
(06.10.2019, 19:58)arno_nym schrieb: Jungs, auch von mir ein Danke Winke!

Anhand des Namens .. Wirklich freundliches Wesen, kundenorientiert.

Hochklassige ZK.
Prima BJ auf dem Zimmer mit DT und Schlonzen. Tolles Cowgirl. Dazu die wohlgeformten Titten, die freudig im Takt mitwippen. Für Doggy (geiler Arsch) hat es daher leider nicht mehr gereicht... Wein

1 CE + kleiner Tipp.

Hi,

so könnte auch mein Bericht zu ihr lauten. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service, klasse Zungenküsse, gutes Gebläse (wobei sie ordentlich schnauft) und dann erst reiten (tolle Titten) lassen, dann Missio und bei feinem Geknutsche die Tüte gefüllt. Zu doggy bin ich trotz dem Arsch leider nicht mehr gekommen. Der Zimmergang dauerte leider nur knapp 25 Minuten, da sie danach auch gleich wieder nach unten wollte.

Gerne eine Wiederholung bei Gelegenheit, aber es sind noch andere tolle Girls anwesend, die ich gerne mal testen will.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Homer,mygirl,valdez,hermescali,memphis
Heute das erste mal im sharks gesichtet
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,Fritzi,mygirl
Hi

hab schon einige Zimmer mit ihr gehabt , ihr Service ist ohne Mängel. Sie liefert Tolles Französich . Küsst ganz gut.
Leider fehlt mittlerweile doch etwas das Gefühl ......

Trotzdem sag ich mal , eine Sichere Bank ....


Tom
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Fritzi
Ja hatte auch viele super Zimmer mit ihr ...
Ich kann mir vorstellen das sie im sharks auf jeden Fall ihre Kohle machen wird auch wenn die Konkurrenz dort größer ist als in Worms
Zitieren
(08.11.2019, 18:22)psyko schrieb: Heute das erste mal im sharks gesichtet

Das ist aber sehr schade, dass sie nicht mehr im Feigenblatt ist. ich wollte sie auf jeden Fall weiterhin buchen. Zuletzt war dort die Auswahl aber auch wirklich gut gewesen.

Gruß Fritzi Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl
(09.11.2019, 17:04)Fritzi schrieb:
(08.11.2019, 18:22)psyko schrieb: Heute das erste mal im sharks gesichtet

Das ist aber sehr schade, dass sie nicht mehr im Feigenblatt ist. ich wollte sie auf jeden Fall weiterhin buchen. Zuletzt war dort die Auswahl aber auch wirklich gut gewesen.

Gruß Fritzi Winke

Weit weg ist sie ja nicht von Worms falls du mal wieder Bock auf sie hast  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack
(09.11.2019, 05:24)psyko schrieb: Ja hatte auch viele super Zimmer mit ihr ...
Ich kann mir vorstellen das sie im sharks auf jeden Fall ihre Kohle machen wird auch wenn die Konkurrenz dort größer ist als in Worms

Ich bin aktuell nicht auf dem Laufenden was das Feigenblatt betrifft und ein wenig schockiert über die Info von psyko.
 
An mangelndem Umsatz kann der Clubwechsel bei Alessia nicht gelegen haben. Gut möglich, dass Frau nach Jahren im selben Club für den einen oder anderen Stammkunden an Interesse verliert. Alessia hat jedoch alle Varianten der Akquise mit Abstand besser beherrscht als alle anderen Gils im Club und nach meinen Beobachtungen auch jüngst Abend für Abend mehr gearbeitet als es eigentlich gut sein kann.
Ein kleines bisschen Zärtlichkeit, mehr kann ich dir heut Nacht nicht geben.
Gefühle für die Ewigkeit, dass gibt es nicht in Deinem Leben!
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,valdez
Hallo allerseits,


es ist wahr, Alexia ist in Darmstadt, zumindest letzte Woche. Ich habe keine Ahnung warum momentan vermehrt Damen aus dem Feigenblatt ihr Glück im Sharks versuchen. Sie meinte nur nach einer gewissen Zeit wäre es doch vernünftig mal was Neues zu probieren....

ich habe ihren Rat nicht beherzigt und sie an neuer Wirkungsstätte mal wieder gebucht und es war hervorragend, der Service ist einfach rundum gelungen und auf der Spielwiese hat sie für mich einen nahezu perfekten Körper in puncto Haptik, Proportionen und Optik. Titten, Taille und Arsch sind einfach zum Verlieben!!!

Die Stunde wurde gut genutzt und 2 CE + Extraleistung + Tip waren ihr verdienter Lohn!

Meine Prognose:  Wenn sie ihren Servicelevel so (hoch-)hält wie zu FB-Zeiten und bei mir wird sie ein Star im Sharks!  Irgendwo bei der Mia (zu früheren Zeiten), Mandy und Mar-Ling....


Letzte Woche war sie schon sehr früh, ca. 13 Uhr, anwesend, nur so zur Info.


Viele Grüße


granate
Zitieren
Es bedanken sich: RoyBlack,Versal,memphis,frank4242,psyko,Robin Hood,Fritzi,Montecarlo,mygirl,Spider1hb,DownToBuck,schneekönig,valdez,arno_nym,blow69
Sie ist wieder zurück im FB und mag es gar nicht wenn man sie auf ihr Intermezzo im Sharks anspricht.
Zitieren
Es bedanken sich: rk88,Fritzi,arno_nym,psyko,RoyBlack,Homer,zen,valdez
Sie sieht gut, erholt und relaxt aus,  Sabber

Und ja, sie kümmert sich aktuell wider vorbildlich im Sharks um die steifen Schwänze der Sex Touristen,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,branson,sarut,Hörbi,valdez
Heute wieder im sharks gesichtet ...
Zitieren
Es bedanken sich: basdor,sarut
Schade dass sie im Sharks jetzt ist, war schon eine Bereicherung im FB, ein wenig durch geknallt, wenn sie gut drauf war, hat man viel Spaß mit ihr gehabt.
Vielleicht kommt sie wieder ins FB.
Zitieren
Mir wurde berichtet, dass sie HV hat.
Zitieren
Es bedanken sich: basdor
#54
wer/was ist 'HV'???
Zitieren
Es bedanken sich: psyko
HV=>Hausverbot
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Versal
#56
auweiah... im Feigenblatt wohl auch 'HV'... kein Wunder mit der frechen Schnauze!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Hat sie jetzt Hausverbot im sharks, im feigenblatt oder in beiden Häusern?
Ich habe sie oft gebucht und wurde nie enttäuscht,
Allerdings hatte sie wohl im fb ein angespanntes Verhältnis zu vielen Kolleginnen.
Ich habe mir das aber mit Neid erklärt, weil sie sehr viel auf kundenaquise war und dabei viel Erfolg hatte.
Im Gegensatz zu anderen hat sie kaum an der Bar gesessen sondern war entweder auf den Beinen oder hätte sie gespreizt.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,psyko,valdez
(02.02.2020, 13:48)Homer schrieb: Hat sie jetzt Hausverbot im sharks, im feigenblatt oder in beiden Häusern?
Ich habe sie oft gebucht und wurde nie enttäuscht,  
Allerdings hatte sie wohl im fb ein angespanntes Verhältnis zu vielen Kolleginnen.
Ich habe mir das aber mit Neid erklärt, weil sie sehr viel auf kundenaquise war und dabei viel Erfolg hatte.
Im Gegensatz zu anderen hat sie kaum an der Bar gesessen sondern war entweder auf den Beinen oder hätte sie gespreizt.

Hat im feigenblatt Hausverbot... nun wird das sharks ihr stammladen sein ... denke hier wird sie auch ihre Kohle machen
Zitieren
Sorry, mein Beitrag war etwas knapp. Ein Vorredner meinte, vielleicht kommt sie zurück ins FB. Diese Woche wurde mir jedoch gesagt, dass Alexia im FB Hausverbot hat. Wer sie gern sehen möchte, sollte wohl ins Sharks gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Homer
Bei meinem letzten Sharks-Besuch hatte sie nicht eine erkennbare Buchung und saß recht traurig herum. Im FB wurde sie von den Kolleginnen regelrecht gemobbt - m.E. Völlig zu Unrecht.
Zitieren
Es bedanken sich: valdez,Joseph-NR