Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
Nach der Nummer mit Yvette (s. Bericht) gings nochmal in die Sauna und danach setzte ich mich mit meinem Bier an einen der Hochtische zwischen Eingang und Bar. Nach einiger Zeit gesellte sich eine zierliche Dunkelhaarige, mit auffallend kurzen Haaren im vorderen Bereich, zu mir. Sie stellte sich als Alexia vor und ich erinnerte mich an die Berichte im Forum und zeigte Interesse an einer Aktion, wollte allerdings noch etwas ausruhen. Ihr Vorschlag war, das im Kino zu machen und danach aufs Zimmer zu gehen.
Gesagt, getan. Im Kino waren schon 3 der 4 Couches von Zuschauern belegt und wir machten es uns somit in der ersten Reihe gemütlich. Hier folgten auch die ersten ZK und ich konnte mir mal kurz ertasten was es unter dem BH zu erwarten gibt. Sie bot an, mich hier zu blasen, ich zog dann allerdings den Zimmergang vor.
Dort angekommen folgte eine solide Nummer mit Blasen und dem Abschluss im Reiter.
Ansonsten ist alles schon vorher beschrieben und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Außer was das Rauchen angeht, mir ist das definitiv zu viel und meine Klamotten musste ich, trotz Spind, erstmal gut lüften um zuhause nicht aufzufallen ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,frank4242,limbo,jcm598,Morgenmuffel
War vor 14 Tagen Mittwochnachmittags bei Alexia:

Tolles Aussehen, bis auf paar Pickel.
Klasse Französich
Tolles Ficken
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League
MFG
EdHardy
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,frank4242,Homer,limbo,Marc1969,zen,Morgenmuffel
Es gibt jetzt schon drei Threads mit Alexia oder Alessia. Meines Erachtens sind das zwei unterschiedliche Frauen, beide schwarzhaarig, Alessia sieht ein bisschen zigeunermäßig aus, hat etwas kleinere Titten und die Haare etwas wellig. Zieht sehr fröhlich ihre Runden und war länger nicht da. Alexia ist die über die eher gesagt wird, das sie etwas Akne hat, größere Titten, Pferdeschwanz, im Vergleich zu Alessia hellere Haut und ausladender Hintern. Beide sind recht forsch und ich kann mir von beiden auch den geschilderten guten Service vorstellen. Wenn die nebeneinander stehen, sehen die sich auch gar nicht ähnlich. Ich war mit beiden nicht auf dem Zimmer, ich habe nur bei den Namen mal genauer hingehört und wollte zur Aufklärung beitragen.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Morgenmuffel
Hallo, im folgenden Bericht geht es um das rumänische Mädel mit der leichten Akne und den sehr langen schwarzen Haaren.
Mit der war ich am Wochenende zum ersten Mal nach einer längeren Pause auf dem Zimmer. Sie hat zwei bis drei Kilo abgenommen und sieht meiner Meinung nach jetzt noch besser aus.
Außerdem hat sie eine super nette Art bei der Akquise, drängt nicht direkt aufs Zimmer und bleibt auch bei einer Absage freundlich.
Auf dem Zimmer liefert sie dann einen sehr engagierten Service ab und geht bereitwillig auf Wünsche des Gastes ein.
Aussehen, Freundlichkeit und Service sind ausgezeichnet - das Gesamtpaket für mich persönlich überragend.
1 CE sehr gut angelegt.
Dementsprechend gut gebucht ist sie auch.
Sie will noch bis Ende März dableiben und dann eine längere Zeit weg sein.
Für mich eine absolute Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,frank4242,memphis,jcm598,arno_nym,Morgenmuffel
Hallo Homer,
Das ist mit Sicherheit die selbe, mit der ich schon zweimal auf dem Zimmer war. Sie ist super lieb, ZK und BJ sind top.

Es hat sich wohl schon herumgesprochen dass sie ein Highlight im FB ist. Sie war Montag zwar da aber ständig gebucht, daher gab es keine C Probe.

Sie sagte, dass ihr Name mit x geschrieben wird.
Frank
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,Morgenmuffel
Hallo,

Also hatte nun schon einige Zimmer mit ihr und kann sie einfach nur Empfehlen. Ein wahnsinnsbody und der Service lässt keine Wünsche offen.

Tolle Zungenküsse , ihr Französich ist toll und in allen Stellungen nur top :-)


Seid lieb zu ihr ;-)


Tom
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,mygirl,Morgenmuffel
Alessia ist jetzt für 3 Monate im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242
Wieder zurück und frisch erholt.
Weiterhin absolut besteigenswert.
Ich kenne sie ja von Beginn ihrer Karriere an und gehe mit kleinen Pausen immer wieder sehr gerne mit ihr.
Sie bietet inzwischen einen rundum genüßlichen GFS, die anfängliche Teenyhaftigkeit und das Verschmuste haben darunter etwas gelitten.
Für mich ist das wertneutral. Hauptsache sie beweist Konstanz.
Das einzige, was nervt, ist, dass sie so bildungsresistent ist und immer noch nicht mehr als ein paar Brocken Deutsch kann.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Homer,Morgenmuffel,lindner
Grosses Grinsen 
Heute eine super halbe Stunde mit Alessia verbracht.
Super ZK mit sensationellem BJ im Kino genossen.
Auf dem Zimmer gings ähnlich weiter. Eine gefühlte Ewigkeit sensationell Geblasen - ich bin schon wieder geil :-)
Zum Abschluss im Doggy den Gummi gefüllt und danach noch eine Runde AST.
Immer wieder gerne, die Figur und der Service ist einfach Hammer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,psyko,Homer,valdez
Bin heute auf der Durchreise in Worms aufs angenehmste mit Alexia zusammengestoßen: zuerst dachte ich, bei der Hitze mit Mühe und Not angekommen, dass es keine gute Idee war, den Ort anzusteuern und beschloss dann, jedenfalls nur eine Nummer zu machen – wofür sich das Feigenblatt ja gut eignet wegen des moderaten Grundpreises. 
Mit etwas Glück bin ich Alexia in die Arme gelaufen: hat die Haare jetzt ab der halben Länge nach unten zu blond gefärbt, was bei ihr meiner Meinung nach punkig-prollig-geil aussieht (und das sage ich sonst bei keiner). Ihre Figur ist fantastisch, dass der Bauch nur 99% fest ist, stört da nicht. Sie hat mich die Hitze vergessen lassen: keinerlei Berührungsängste, beinahe perfekte ZK, ausdauernd geblasen mit Deep Throat, beim Küssen in der Missio herrlich gekommen. Tolles Weib, volle Empfehlung, Glückwunsch an die Wormser (ich werde wohl trotzdem kein Stammgast werden können).

Eine Dame (hellblond) hatte sich zuvor übrigens bei mir beschwert, dass ich Damen nach ihren Namen frage, muss man ja fast wenn man ohne Setcards Tipps Gesichter zuordnen will. Stört vielleicht eher die, die nicht so als Tipp gehandelt werden... Neutestungen mache ich eher, wenn ich sicherer bin, dass ich wiederkomme. 
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,frank4242,limbo,memphis,valdez,Tongue31
Hallo, nichts Neues von der jungen Dame.
Aussehen und Service unverändert Top.
Wdh 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,basdor,Chris33,jcm598
Gestern Nachmittag mal wieder in Worms aufgeschlagen. Line up war klasse, für jeden was dabei.
Ich konnte Alexia nicht widerstehen, spitzen Figur, freundliches Wesen und der Service sucht seinesgleichen.
ZK Top
Blasen von Zart bis Hart Top
Doggy Top

Klasse 30 Minuten die voll ausgekostet wurden.

Wiederholung liegt bei 100%

Kosten € 50,00 plus Tipp :-)
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Chris33,frank4242,Spider1hb,limbo,memphis,lindner
Hallo allerseits,

nach dem meine letzten Erfahrungen in Worms sehr gut und gleichzeitig meine Besuche im Sharks immer langweiliger wurden habe ich mich bei diesmal gleichem Anfahrtsweg locker leicht fürs Feigenblatt entschieden.


Ziemlich schnell hat mich als erste Alexia angesprochen und da hat es doch tatsächlich in meiner Rübe geklingelt und ich meinte mich an positive Berichte zu erinnern.... also nicht lange gefackelt und einig geworden!


Leute.......   DANKE!

Alexa war zwar auf dem Sofa schon wirklich nett und sie ist wirklich eine Fackel, aber ob ich sie so früh schon gebucht hätte ohne mein Hintergrundwissen, ich glaube eher nicht!

Das Zimmer war absolut top, ZK, blasen, ficken... das war schon fast ne Hochzeitsnacht und sie hatte auch ein wenig Spaß dabei...

Die auf dem Zimmer vereinbarte Stunde wurde fast komplett genutzt und mit 100 + Tip war das auch fair bepreist.

Das wird wiederholt!


Ich wollte eigentlich länger bleiben, nach der Nummer bin ich aber zufrieden wieder abgedackelt....


Alexa hat die (und meine) Latte richtig hoch gehängt, das war dann nun bisher die beste Nummer in 2019...

Feigenblatt, et läuft bei Dir!


Grüße


granate
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Homer,memphis,jcm598,frank4242,basdor,Robin Hood,Morgenmuffel,Gabriel,wolle
Hallo granatenmalte,

warst Du gestern im Feigenblatt? Das hieße, dass Alexia aus dem Urlaub zurück ist.
Zitieren
Es war diese Woche.


Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Morgenmuffel,memphis
Ja, Alexia ist da.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,frank4242,wolle
Ich war vor ein paar Tagen auch wieder bei ihr. Es ist schon fast langweilig, aber die tollen Berichte der Vorredner kann ich nur bestätigen!
Mittlerweile fahr ich fast nur wegen ihr ins FB, obwohl es dort offensichtlich einige granatenmäßige Alternativen gäbe!
Check schon mal meinen Teminkalender!
Kurz gefasst:
Geilster BJ, Top Doggy (bei dem Hintern ein muss!), tolle Figur, keine Berührungsängste!
Weis jemand ob sie auch AV macht?
Grüßle Luly
Zitieren
Es bedanken sich: mygirl,memphis
Nein macht sie nicht.
Darfst Du nicht mal berühren.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(02.09.2019, 13:59)mygirl schrieb: Nein macht sie nicht.
Darfst Du nicht mal berühren.

Also ich hatte ihn gestern ausgiebig in der Hand, ist schon fest und sieht klasse aus!

Ich habe ausdrücklich nachgefragt und zu mir sagte sie Alessia: lange dunkle Haare zum Pferdeschwanz gebunden, 162 cm groß, wundervolle B/C-Cups

Ich war sehr zufrieden, der Bericht kommt noch bei Gelegenheit,

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,stint,memphis
Jungs, auch von mir ein Danke Winke!

Anhand des Namens sowie der Narben konnte ich sie direkt mit den Berichten verbinden. Erinnert mit ihren großen, kreisrunden Ohringen an eine Voodoo - Priestern. Wirklich freundliches Wesen, kundenorientiert. Ging soweit, dass sie eine etwas nörgelnde CDL verbal in ihre Schranken verwies.

Trotz suboptimaler Tagesform meinerseits hat sie es fertig gebracht, mich wieder in Stimmung zu bringen.
Von ihr ins Kino verschleppt worden. Hochklassige ZK, wie ich sie sonst nur von meinen Fav-Stamm-CDLs kenne.
Prima BJ auf dem Zimmer mit DT und Schlonzen. Tolles Cowgirl. Dazu die wohlgeformten Titten, die freudig im Takt mitwippen. Für Doggy (geiler Arsch) hat es daher leider nicht mehr gereicht... Wein

Bisher bester Zimmergang im Feigenblatt. Servicetechnisch vergleichbar mit den Top-Acts aus Finca & Co.
1 CE + kleiner Tipp.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,frank4242,Höhlenschlumpf,Homer,Brustmolch,psyko,memphis,mygirl,Fritzi,peterPowers