Alessia | verschmustes Teenykätzchen | ausbaufähig
aktuell in Mainz zu buchen 

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10150837

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...a-10150836
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,Morgenmuffel
Wenn ich mich nicht täusche habe ich sie am Montag im Sharks gesehen.
Möchte mich aber nicht 100Prozent festlegen.

Der Maskenball und mein fast nicht vorhandenes Namensgedächntnis machen die Sache nicht einfacher....
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,sarut,Höhlenschlumpf,frank4242,MilknCoke
(18.08.2021, 12:46)Doctor.P schrieb: Wenn ich mich nicht täusche habe ich sie am Montag im Sharks gesehen.
Möchte mich aber nicht 100Prozent festlegen.

Der Maskenball und mein fast nicht vorhandenes Namensgedächntnis machen die Sache nicht einfacher....

War auch schon letzte Woche im Sharks buchbar.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Höhlenschlumpf,frank4242,BöserHai
Aufgefallen ist sie mir schon vor 2 Wochen oder so. Jetzt weiß ich auch, woher ich sie kenne: Von den ladies Photos.
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf
Sie war lange in Bad Kreuznach jetzt.
Hammer Figur, mega Hintern und toller gfs .
Bei ihr kann man nichts falsch machen, nur ein wenig zu grimmig schaut sie hin und wieder drein.
Zitieren
Ja, habe sie letztens auch in DA getroffen und kurz gesprochen. Hat zwischenzeitlich wieder einige Pfunde verloren. Service zu FB-Zeiten war top, kann man sicherlich auch aktuell nix falsch machen.
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer
Ich war im FB auch mehrmals mit ihr auf dem Zimmer und war immer sehr zufrieden. Ich kann sie daher empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc1969
Am Mittwoch war sie in FKK Sharks, hab mit ihr gesprochen, sie hat sich gewundert als ich sie mit Ihr Name angesprochen habe ?. Nach ca. 2 Jahre.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,psyko
Optik Top

Service Ok

Im FB immer eine Buchung wert.
Guggt immer grimmig,  aber im Zimmer ein Traum wenn sie dann lächelt.
Zitieren
Alessia oder auch Alexia war/ist immer eine Buchung wert.
Seit kurzem ist sie wider im Feigenblatt aktiv.
Aktuell geht für € 50,00 nix mehr - sie forderte freundlich € 100,00 für 30 Minuten (ohne extras) - ich lehnte freundlich ab :-)

War dann mit Georgia auf dem Zimmer, wie immer klasse :-)
Berichte gibt es zu genüge :-)

Grüsse leckerlie
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Ale3x,mu-tini,basdor,Höhlenschlumpf,arno_nym,Cyper,sarut,mygirl
Ich war im FB auch öfter mit ihr auf dem Zimmer und immer sehr zufrieden - super Optik, guter Service und nett ist sie auch. Für 100 Euro aber eher nicht, das finde ich dann übertrieben. Bin aber mal gespannt, wie sich das Preisgefüge im FB entwickelt. Ein Nebeneinander von 50 und 100 Euro pro 30 Minuten wird wohl nicht so leicht umzusetzen sein.
Bleiben Alexia und Georgia über Silvester in Worms?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Die Tage habe ich Sie im FKK Mainhatten in Frankfurt angerroffen
Zitieren
Mittlerweile im Flamingo Island in Karlsruhe anzutreffen
Zitieren
Weiß jemand ob bzw wo Sie derzeit arbeitet?
Zitieren
Suche sie schon 1 Jahr lang seit ihrem feigenblatt Abschied
Zitieren
Alessia heißt eigentlich Alexia und ist öfters in Darmstadt im Sharks anzutreffen.
Zitieren
Hab sie in den Letzen 6 Monaten nicht einmal im sharks gesehen . kein einziges mal im Sommer . Weis du ob sie da ist aktuell ?
Zitieren
Zuletzt war sie im Mainhattan. Bei meinem Besuch allerdings gut beschäftigt. Berichtet habe ich nicht da ich auch sonst nix gefunden habe.

Grüße


Malte
Zitieren
Prima danke für den Tipp
Zitieren