Valentina, DOM
Daumen runter 
ordinäre Absamung

Land: Dom.Rep.
Alter: >30
Aussehen: 165 cm groß; vollschlank aber alles fest; dunkler typ. Karibik Hauttyp; feste minimal hängende C-D Cups; fraulicher Latina Po; typ. Latina GND Gesicht; relativ intensives make-up; sehr lange Haare in Strähnen blondiert und geflochten; viele/große Tattoos auf Rücken, Nacken, Bauch,...;  schwarzes Netz als Arbeitsdress
Schuhe: standard Plateau Heber  
Konfektion: 36-38
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes deutsch (20Jahre in A)
Bar-Couch-(Kino)action: in Sauna ein bischen auf Tuchfühlung aber keine Test-bussis
Französisch: unterirdisch, stark zielorientiert
Verkehr: stark zielorientiert
Urteil: 50% Optik; 25% Service (es wurde zuende gebracht, schnellstmögliche Abfertigung) und 50% Auftreten (auf Zimmer lustlos und schnellstmögliche Abfertigung, aber auch keine Nachverhandlungen)
Dauer: 15min
Kosten: 50 Euro für 30 Minuten (real aber 15min)
Wiederholungsfaktor: unterirdisch, da mach ich's mir doch eher selber
Klassifizierung: keine Ahnung wie ich sie klassifizieren soll ohne beleidigend zu werden

Nach 4h Saunieren, Essen, Smalltalks und einem letztem Abkühlen im Wirlpool läuft mir Valentina über den Weg wie sie eine Runde saunieren möchte. Ich bin ihr unter der Dusche behilflich beim Abschminken und in der Sauna gibts eine gegenseitige Honig-einreibung/massage - ist für mich neu und verspricht eigentlich "interessant zu werden"...in der Sauna ist sie recht zurückhaltend geht nur etwas auf Tuchfühlung. Nach 15min ist uns heiß genug und wir duschen uns ab...dort frage ich nach "küssen?" "nur ein bisschen" ...im Zimmer wird es dann aber eine Sexual-abfertigung der billigsten und schnellstmöglichen Art  Verärgert ...sie weicht schon einem "Begrüßungsknutsch" aus mit der Ausrede sie müsse das Bett machen...danach die Ansage "nicht küssen und so... nicht beim ersten mal" meine Ansage "Wir haben eine halbe Stunde Zeit!" wird mit "leg dich erst mal hin und lass mich machen!" beantwortet. Dort wird der kleine schlafende Alex mit dem Mund gummiert und lieblos versucht in Arbeitsgröße zu bekommen, was auch reflexartig funktioniert...der Akt in drei Teilen ist für sie 'Arbeit sonst Nichts!'... und nach dem zweiten Teil zerstört sie mit ihrem  Kommentar "Du bist ganz schön Arbeit!" vollkommen den Spannungsbogen sodass sie nochmals manuell den kleinen Alex bearbeiten muss und ich das Drama im dritten Teil beschließen kann...inkl. Händewaschen und Zusammenräumen sind wir nicht länger als 1/4h auf dem Zimmer gewesen.

Fazit: 50€ für eine ordinäre Absamung verbrannt...'Eigentlich bezahlt doch der Bauer mit der Kuh den Bauern mit dem Bullen!?' Grübel  'Ach, ja - dass war Besamung und nicht Absamung!'   Pst  Mad

Hab danach in der Umkleide einen Mitstreiter gesprochen der eine ähnlich schlechte Nummer mir Valentina vor mir erlebt hatte und mir wärmstens ?Maja? (ca.25, KG36, Brille) empfohlen hat.
Mein negatives Feedback beim Auschecken wurde leider nicht als konstruktive Kritik aufgenommen. Weia O-Ton: "Die Damen sind Selbstständige."

P.S. möglicherweise die Valentina, die vorher in der World und Sharks war!? https://www.lustscout.men/forum/showthrea...#pid914088
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,limbo,memphis,Brustmolch,Marc Aurel,lichtrebell,tiger1,Dude,Hörbi,Bronto8,merlingoe,Helldiver,Richi
(11.01.2018, 12:54)Ale3x schrieb: P.S. möglicherweise die Valentina, die vorher in der World und Sharks war!?

Hab danach in der Umkleide einen Mitstreiter gesprochen der eine ähnlich schlechte Nummer mir Valentina vor mir erlebt hatte
und mir wärmstens ?Maja? (ca.25, KG36, Brille) empfohlen hat.

Ja, diese Valentina war vorher in der World und im Sharks.

Der Mitstreiter meinte mit der Empfehlung Maria (mit Brille).
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,lichtrebell,Maxe,Hörbi,merlingoe,
#3
diese DOM-REP-Dame ist schon seit 3-4 Monaten im ROM.
War auch einmal mit Ihr im Zimmer und kann den schlechten Service bestätigen. Bei mir hatte sie sogar im Zimmer sofort nach dem Abmelken sofort ihr Handy in der Hand und hat wild darauf rumgetippt. Also Finger weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Ale3x,Magellan,nymphboy,Helldiver
@Bernie62
Warum postest Du dann nicht den schlechten Bericht? Ich meine eine Warnung ist doch immer gut Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Helldiver,Bronto8
#5
(12.01.2018, 11:54)frauenversteher1980 schrieb: @Bernie62
Warum postest Du dann nicht den schlechten Bericht? Ich meine eine Warnung ist doch immer gut Wink
hab doch jetzt gepostet...
Zitieren
Früher. Als Warnung. Damit andere erst gar nicht mit ihr gehen und selber noch einen Fuffi verbrennen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo
Tanze Samba auf Dir, Valentina, in der Sylvesternacht 17/18

An der Theke stehend fällt mir Valentina wieder auf. Sie trägt heute als Haarpracht so eine Art Rasterzöpfe mit goldenen Einflechtungen. Dazu ein enges Kleid an, in sommerlichen Tönen gehalten. Die ansonsten so üppigen und perfekten Brüste werden allerdings dadurch nicht gerade betont.


Doch ihr Hintern ist trotz des keuschen Outfit eine Einladung an mich.


Sie staunt nicht schlecht als ich sie zum Tanzen auffordere, natürlich auf dem Zimmer.


Wir suchen vergeblich zusammen die Nummer 8. Doch die Reinigungskraft ist uns behilflich, die sich gerade um dieses Zimmer bemüht.


Alles sieht frisch aus, vor allem meine karibische Schönheit. Sie ist genau die richtige Entscheidung. Exotisch, geheimnisvoll mit ihren Tätowierungen auf ihrer kaffeebraunen Haut. Dazu diese goldenen Einwirkungen in ihr Haar. Was hätte ich dafür gegeben solch eine Frau heute am Neujahrsmorgen in der richtigen Welt ficken zu dürfen?


Sie pellt sich aus dem engen Kleid. Ihre dunklen Nippel stehen weit ab. Was für herrliche große Brüste. Stramm wie bei einem jungen Mädchen. Der Po glatt und füllig. Ich muss ihr unbedingt gestehen wie gut sich ihre Haut anfühlt, während meine Hände ihren Körper im stehen erkunden.


Sie küsst mich ganz zärtlich. Nur leicht berühren sich unsere Lippen. Aber sie wird gleich fordernder und ich vergrabe mich in ihre Schulter.


Wir sinken auf das Laken. Sie küsst mich wieder auf den Mund. Spielt mit meinen Nippeln.

Ihr Körper ist eine Einladung sie überall zu berühren. Sie zu streicheln. Meine Lust auf sie spüren zu lassen.


Ihr geiler knackiger Po gleitet über mein Gesicht. Ich habe die Arme so verschränkt das sie sich direkt auf mein Gesicht setzen muss. Ich genieße ihre schwellenden Pobacken an meiner Wange. Suche mit meiner Zunge ihre Spalte und tauche tief in sie ein.


Das rhythmische Saugen an meinem Pimmel wird kurz unterbrochen. Sie nimmt ihn wieder voll in den Mund. Am liebsten würde ich jetzt schon abspritzen, so geil ist dieses Vorspiel mit ihr.


Sie hockt sich nach vorne. Greift meinen harten Schwanz und stellt das eine Bein hoch. Langsam gleitet sie auf meinen Schwengel nach unten. Ihre breite Kiste mir zugewandt. Sie fickt jetzt mich.


Ihre kreisenden und stoßenden Bewegungen bin ich hilflos ausgeliefert. Nur ihre Oberschenkel streichelnd, kann ich den Genuss den sie mir gibt, erwidern.


Das halte ich bestimmt nicht mehr lange aus. Da hört sie kurz mit ihrem kreisenden Hüftschwung auf und richtet ihren Oberkörper auf.


Was kann jetzt noch kommen statt der Einlage: Ich tanze Samba auf Dir?


Ich packe ihre dicken vollen Titten und stoße von unten so gut ich kann. Sie genießt es. Lässt sich wieder ganz nach unten fallen, zwischen meinen langen Beinen ihren Oberkörper gebettet, während ich sie stoße.


Sie präsentiert mir ihren Arsch. Die großen Titten mit den stramm abstehenden Nippel sehe ich unter ihrem Oberkörper schwingen im Spiegel.


Ich gleite nur langsam in sie. Will sie auf den harten Stoß der gleich folgt vorbereiten. Sie kreischt vor Lust auf, als ich sie einmal heftig dann nehme.


Ich rammel sie durch. Sie ächzt und stöhnt dabei immer wieder auf. Kurz vermindere ich mein Tempo. Mache einige lange Stöße während ich ihren braunen Arsch massiere.


Dann rammel ich sie wieder durch bis sie zusammen mit mir in einem Aufschrei kommt als meine Stöße immer härter werden.


Doch sie hört nicht auf, lässt ihr Becken weiter kreisen als wenn sie nicht mitbekommen hätte das ich bereits explodiert war in ihr.


Sie schnauft noch einmal und lässt sich dann nach vorne wegfallen in das Laken.



Im stehenden AST meine ich zu ihr als sie an das Fenster geht um etwas zu lüften: "Der Mann, den Du liebst, muss ein Glückspilz sein!“

gr VW, da hab ich wohl noch mal Glück gehabt, bei der Frau mit der Paketschnurfrisur

Ein Bekannter von mir hatte auch letztes Jahr im Sommer in der World mit ihr am frühen Vormittag zuerst ein außergewöhnlich gutes Zimmer und dann aber leider am späten Abend bei der B-Probe genau das Gegenteil erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,limbo,memphis,Bronto8,Marc Aurel,Maxe,Sugardaddy,Ale3x
(14.01.2018, 23:47)verweser schrieb: Ein Bekannter von mir hatte auch letztes Jahr im Sommer in der World mit ihr am frühen Vormittag zuerst ein außergewöhnlich gutes Zimmer und dann aber leider am späten Abend bei der B-Probe genau das Gegenteil erlebt.


Hi VW,

danke für Deinen Bericht (und die vielen davor, die ich immer wieder gerne lese)!

Es ist aber schon bedenklich wie die Gute Ihren Bazahlservice nach Gusto und hemmungslos ohne Quali-minimum abliefert... "no self-respect" ...charakterlich hat der Job sie wohl zum Wrack gemacht!
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Magellan,Hörbi,