EILMELDUNG; Anita (PL), Cecile (D/GR) u. Monika (RO) sind wieder da!!!
Hi. [Bild: a010.gif]

Hatte doch versprochen, es Euch sofort zu melden, wenn sich "unsere" Anita (PL) mal wieder im ATK blicken läßt. [Bild: smile.gif]
Heute Abend ist sie dort, war jedoch leider nicht für jeden buchbar, [Bild: e035.gif] dafür konnte ich aber die süße Cecile (D/GR),
die den meisten unter Euch bekannt sein dürften und Monika (RO) wieder seit sehr langer Zeit an ihrem ersten Tag
zurück begrüßen! [Bild: a066.gif]

Da Monika wahrscheinlich vielen noch kein Begriff ist, habe ich meinen Bericht von damals hier angehängt;
goldgeil schrieb:Hanau, am 31. Juli 2008;
Schon mittags gegen 15 Uhr mal wieder auf einem nahezu vollen ATK-Parkplatz angekommen und bis auf einige Ausnahmen, [Bild: a030.gif]
jedoch ohne Absprachen oder Verabredungen fast die gleichen männlichen Gäste wie schon am Montag angetroffen! [Bild: a070.gif]
23 CDLs, :girl: darunter natürlich mehrere Highlights!
Monika (20), aus Ungarn, mit ihrem 171 cm langen, nur 50 Kg leichten 34er Topbody und den sehr schön anzusehenden C-Cup's Titten
Sie hat zumindest am Donnerstag alle Männeraugen (und das waren nicht wenige) auf sich gezogen Eek als sie auf ihren rot schwarzen
High Heels und nur mit einer echten D&G Sonnenbrille für über 300,-€ bekleidet graziel durch das ATK-Aussengelände stolzierte! :glasses:
Hab ihr natürlich gleich mit meinen Blicken durch meine geliebte Aldi-Sonnenbrille für 2,49€ zu erkennen gegeben,
dass ich sie unbedingt haben muß! :fucking:
Um sie nicht zu ihrem Glück (und zu meiner Befriedigung) zwingen zu müßen, bot ich ihr nach einer kurzen Unterhaltung
ein kostenloses eincremen ihres kompletten Luxuskörpers [Bild: f030.gif] mit meinen Palmolivhänden :zwinker: an.
Dabei achtete ich anfangs peinlichst genau darauf, nicht an ihre wundervollen Brüste zu kommen oder diese auch nur zu berühren,
bis es sie schier an den Rand des Wahnsinns zu treiben schien. [Bild: a085.gif]
Nachdem sie sich dann, als sich eine Wolke vor die Sonne schob [Bild: a034.gif] auf meiner Liege an mich kuschelte und einige FK's wieder
ihre typischen Sprüche wie; "Nur die Perlen ..." und/oder "Nur die Rosinen ..." von sich gaben, :greenfing bot ich ihr noch eine Ölmassage
auf der Liegefläche der Relaxzone an, die sie mit Freuden über sich ergehen ließ. [Bild: e030.gif]
All diese Investitionen schien sie mir dann auf dem Zimmer in barer Münze zurückzahlen zu wollen, :betrunken als sich beim Liebesspiel
herausstellte, dass sie eine rittmeisterliche Ausbildung auf einem hochangesehenen ungarischen Gestüt abgelegt haben mußte! :zwinker:
Nach erfolgter Absamung meinerseits:sperm: und gründlichem Entfernen sämtlicher DNA-Spuren ihrerseits ließ ich sie an mir aufsteigen,
um sie sicher die Treppe zur Futterstelle hinab zu bringen um ihr die redlich verdiente CE mit einem Bonus zu übergeben! [Bild: g095.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Halllo Goldgeil,
Danke für die guten Nachrichten bezüglich Cecile.

Gruß
WM
hi...

cecile ist absolut eine reise wert...

diese monika war am dienstag bei meinem oase-besuch in der oase zugegen...

sie hat durch die linke brustwarze einen piercing-stift gestochen....

ich hatte mit ihr das vergnügen, sie ist eine sehr einfühlsame und trotz ihrer 20jahre eine sehr erfahrene dienstleisterin.....

sie hat eine liebe-verführerische art an sich wo man schnell die illusions-grenzen überschreitet und gefahr läuft sich zu verlieben... ;-)

gruß
drschneider

danke goldgeil für die info...hast du ne ahnung wie lange beide bleiben?!
WM2006 schrieb:Halllo Goldgeil,
Danke für die guten Nachrichten bezüglich Cecile.

Gruß
WM

Und auch Danke bezüglich Anita.Meine letzte Nummer mit ihr hatte ich im Malibu in Heldenbergen.

Gruß FrieseWink
goldgeil schrieb:"unsere" Anita (PL) jedoch leider nicht für jeden buchbar
Sie kommt doch nur alle paar Wochen ins Atlantik, um sich mit ihrem Langzeitbucher zu treffen, alle anderen werden nur mal eben so mitgenommen, wenn gerade noch vor- und nachher Zeit ist. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie heute nicht mehr da sein wird, sonst scheint sie nämlich nicht mehr zu arbeiten.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
graf zahl schrieb:Sie kommt doch nur alle paar Wochen ins Atlantik, um sich mit ihrem Langzeitbucher zu treffen, alle anderen werden nur mal eben so mitgenommen .... sonst scheint sie nämlich nicht mehr zu arbeiten.
@ gz

Du hast vollkommen Recht, was ihren gestrigen Aufenthalt dort betraf! Smile

Sie hatte zumindest gestern keine Zeit für andere Buchungen, würde aber ansonsten
auch noch für "unsereins" (meine Bezeichnung Wink) zur Verfügung stehen.[Bild: a013.gif]

Hier, im Palace und in der World, jedoch NICHT in der Oase. Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Na dann ist ja alles im Lot
Unsere Anita,wie sie hier immer liebevoll gennant wird geht in Altersteilzeit.Ist doch schön das sich unsere Fee mtw. ihre Gäste aussuchen kann,und " unsereins" steht sie sogar noch zur "Verfügung" bevor sie in den Vorruhestand geht.Was wollen wir mehr
Sei es ihr gegönnt.

Ach ja geehrter GG,bei dieser Gelegenheitt möchte ich mich mal für deine große Mühe bedanken die dir fast täglich mit den ATK News machst
Wir haben zwar nicht die gleiche Lieblings CDL(und das ist gut so) dafür aber den gleichen Lieblingsclub,Von daher sind die Infos für mich sehr hilfreich

Nochmals vielen Dank!!
Grüsse von ASADATSCHI
der dich mal gerne wieder treffen würde
DrSchneider schrieb:cecile ist absolut eine reise wert...

diese monika war am dienstag bei meinem oase-besuch in der oase zugegen...

sie hat durch die linke brustwarze einen piercing-stift gestochen.... STIMMT, war mir gar nicht mehr bewußt! [Bild: a070.gif]

ich hatte mit ihr das vergnügen, sie ist eine sehr einfühlsame und trotz ihrer 20jahre eine sehr erfahrene dienstleisterin.....

sie hat eine liebe-verführerische art an sich wo man schnell die illusions-grenzen überschreitet und gefahr läuft sich zu verlieben... ;-)

...hast du ne ahnung wie lange beide bleiben?!

Eben aus dem ATK zurückgekommen, SUUUPER-Besetzung; NR 1 = CecileEngelNR 2 = MonikaEngelNR 3 = NataschaEngel
Keine Benotung, nur die Reihenfolge; Augen Roll
"Wenn ich jetzt sterben müßte, hätte ich wenigstens nicht sinnlos gelebt!" [Bild: a085.gif] Wink
Leider sind Cecile und Natascha nur am WE anwesend und Monika will schon am Montag zurück nach Ungarn! Unglücklich
Ein größerer Bericht vom WE wird noch nachgereicht![Bild: a015.gif]

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Asadatschi schrieb:Na dann ist ja alles im Lot
Unsere Anita,wie sie hier immer liebevoll gennant wird geht in Altersteilzeit. Ist doch schön das sich unsere Fee mtw. ihre Gäste aussuchen kann, und " unsereins" steht sie sogar noch zur "Verfügung" bevor sie in den Vorruhestand geht. Was wollen wir mehr
Sei es ihr gegönnt.
Ich wollte nur vermeiden, daß die geschätzten Kollegen an diesem Wochenende in Hoffung auf Anita dem Atlantik die Tür einrennen und enttäuscht werden.

VGGZ, der Anita den Himmel auf Erden wünscht

Anita ist die ehemals Starlight-Anita? Wo auch mal Natalie gewerkelt hat?

Stuart, der sie zwar schon öfter gesehen, aber noch nie gefickt hat ?!
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Stuart schrieb:Anita ist die ehemals Starlight-Anita? Wo auch mal Natalie gewerkelt hat?

JA Stuart, die ist es. Smile Mußt dich aber nicht unbedingt bei ihr anstellen, denn Cecile Engel
ist zumindest von der Optik her sehr mit Anita in ihren Anfangsjahren zu vergleichen! Big Grin

@ Asa

Danke dir, wäre auch schlimm, wenn wir alle die gleiche Lieblings-CDL hätten! :nein:
Woran liegt es denn, dass man sich nicht mehr trifft, :-confused: z.B.
Montags bin ich doch fast immer dort anzutreffen! Cool

Gruß
von
goldgeil Urlaub
Stuart schrieb:Anita ist die ehemals Starlight-Anita? Wo auch mal Natalie gewerkelt hat?

Kenn zwar die Natalie nicht aber es ist die ex-Starlight Anita!

(Starlight - Malibu -Miami - Atlantik- Royal- World - Finca - Palace

Gruß
newie

der es Anita wünschen würde den Absprung zu schaffen

Jep genau die, ist ne Hübsche und Liebe, also nix für dich :p

RR, der sie schon im Malibu mal geniesen durfte
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
RoryRock schrieb:Jep genau die, ist ne Hübsche und Liebe, also nix für dich

:nein: Nur wenn Du mit ihr gut zurechtkommst, ist sie nix für mich.

Stuart, Laut Lach
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Sag mal Stuart,
hast du Anita schon mal zu Hausen oder in Pohlheim gesehenVerwirrt
Ich noch nicht,aber ich kann ja auch nicht alle Mädels sehen.
Obwohl...eigendlich wäre sie mir schon aufgefallen.

FrieseWink
Also ich hab sie dort noch nicht gesehen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Nein, nie dort gesehen. Nur im Malibu.

Stuart, lang lang ist's her
Dann hab ich mich ja vielleicht doch nicht getäuscht.Die Frage stellte sich mich nur nachdem der Kollege gg das gepostet hatVerwirrt

Friese?Verwirrt
@ all

Sie hat ja auch nichts von einem täglichen oder wöchentlichen Wechsel gesagt, sondern nur, dass sie gelegentlich noch in den von mir genannten hessischen Clubs anzutreffen sein wird.
Persönlich hab ich sie bisher außer im ATK auch nur in der World und damals im Malibu antreffen können. Cool

Andere Gäste, die sich ab und zu mal einen Aufenthalt im Palace leisten können, Wink
haben mir allerdings auch schon bestätigt, sie dort vor geraumer Zeit mal angetroffen zu haben! Augen Roll

Gruß
von
goldgeil Urlaub
In der zweiten Septemberwoche war sie, wie anderen Orts zu lesen war, im Palace, in der World war sie am letzten Augustwochenende.

Sie kann halt nicht mehr und arbeitet nur noch, wenn Rechnungen anstehen, außerdem sucht sie zur Zeit ihren Platz.

VGGZ