Mia - Schlangenmassage
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
0152-17032928
Adresse auf Anfrage
Winke in die Runde

Ich werde über deinen
Körper wie eine glitschige Schlange gleiten…
Du wirst meine warmen Brüste, meinen Po und
Schambereich sehr intensiv spüren


Dieses verlockende Versprechen stammt von:

Mia
  • Herkunft: aus Latinaland
  • Grösse: 158cm
  • Alter: die angegebenen 28 könnten stimmen
  • Konfektion: 34/36 (auch hier nichts weggeflunkert) schlank aber weiblich, trainiert, straffe Haut; toller Arsch
  • Möpse: 80B sehr schön; fest
  • Haar: schwarz, lang, bei meinem Besuch kunstvoll hochgesteckt
  • Intimbereich: rasiert
  • Verständigung: problemlos Deutsch mit süßem Akzent
  • Wesen: süß, etwas zurückhaltend, angenehm ruhig
  • Besonderheiten: zarte Hände, sinnlich, stolze Körperhaltung

Nach Terminabsprache in ihr „Massagestudio“ Von aussen eine unscheinbare Baracke;  Innen ein grosser Raum, natürlich abgedunkelt und dezent beleuchtet; angenehmes Ambiente. Ein stabiles Bett; Dekokleinkram; alles sauber und adrett. Leise Musik im Hintergrund.

Meine Gastgeberin trägt ein schwarzes Babydoll. Sie lächelt mich freundlich an und bittet mich hinein. Mia ist eine sehr attraktive junge Frau mit grossen, ausdrucksstarken Augen, das schöne Gesicht umrahmt von schwarzem, vollen Haar. Der Körper gebräunt, kompakt in den Abmessungen; schön proportioniert. Mit Mia auszugehen wäre für mich eine Ehre.

Die geschäftlichen Nebensächlichkeiten wurden schon im Vorfeld geklärt. 1 Stunde sinnliche Massage kostet 100€. Mia zeigt mir das zweckmäßige und saubere Bad. Dort kann ich meine Klamotten deponieren und eine kurze Dusche nehmen.

Im Massagezimmer erwartet mich Mia nackt kniend auf demBett. Ich lege mich brav neben sie auf den Bauch und bin gespannt...

Zu Beginn ein paar Trockenübungen auf meinem Rücken und den Beinen. Nach und nach gießt Mia heißes Öl auf mich. Sie ist dabei nicht sparsam. Ihre Hände glitschen über meinen Rücken, meine Beine und meinen Po. Immer öfter gleitet sie langsam über meine Körpermitte und zwischen meine Beine.
Ihr fester „EierKontrollGriff“ zeigt Wirkung. Ich beginne, die Flugbahn für die erste bemannte Marsmission zu berechnen.
Im Spiegel sehe ich, wie sie neues Öl nimmt und es sich über ihre Brüste laufen lässt. Sie legt sich auf meinen Rücken, schiebt ihren warmen, festen und glitschigen Körper vor und zurück; Ich spüre ihre strammen Brüste, ihren Venushügel, ihre Oberschenkel; ihre Füsse. Sie drückt meine Beine zusammen; ihre Oberschenkel liegen aussen; die Unterschenkel nach innen gedreht; ihre Füsse stützen sich an meinen Waden ab. Mit vollem Körpereinsatz schlängelt sie sich in Wellenbewegungen nach oben. Ihre Knospen streicheln meinen Hals...
Es ist eine sehr sinnliche Erfahrung, die sie mir zuteil werden lässt und mein Vorurteil, dass man auf dem Bauch liegend nur auf den Hauptgang wartet, verflüchtigt sich ins Nichts...ich kann nicht genug von ihr bekommen...

„Magst du dich umdrehen?“

Wieder fließt heißes Öl. Mia‘s schöner, nackter Körper glänzt im Dämmerlicht. Wir liegen Bauch auf Bauch. B2B-Vollkontakt. Ich spüre ihren warmen Atem in meinem Gesicht. Unsere Münder gleiten in Millimeterabstand aneinander vorbei. Nur mühsam kann ich den Reflex unterdrücken, sie zu küssen. Der Raum um mich herum verschwindet. Es gibt nur noch Mia‘s Körper...Sie massiert mich mit ihren festen Brüsten...immer wieder von meinen Genitalien bis zum Hals und zurück...Drehung um 90 Grad... Mia massiert mich mit ihrem Unterkörper. Die Lust ist kaum mehr auszuhalten... Ich streichele über ihren Rücken... ihren Po. Mia richtet sich auf, kniet sich neben mich und verschafft mir Erlösung.
Ich habe jegliches Zeitgefühl verloren, denke nur: „Was? Schon Vorbei? Sie hat doch gerade erst angefangen!“ Die Stunde verging wie im Fluge...

BrAugen RollntAugen Roll
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: bbuske,memphis,erobold,morten,kleinerf,Björn Samström,ottoh,Quax der Bruchpilot,nimusiima,Icke1,Klark-Kent,Brad,mitglied,jogibaer,BFA30,El Loco,Al-B.,fish01,silberflug,horst62,uweduwe,feuervogel,CalaMillor,Nightcrawler,Ale3x,Lustwandel,Pal,limbo,shyman,Strammer Max,maringa,doppelwummer,hazitate,oldballs,Szarter
Ich kann mich dem Bericht nur anschliessen. Ich war letztes Jahr einmal bei ihr gewesen und habe ihre liebevolle Massage genossen. Leider guckt sie auf den Fotos etwas traurig.

Eine kleine Anekdote am Rande : 
Als sie nach getaner Massage geduscht hatte, liess sich die Badezimmertür, die sie abgeschlossen hatte, von innen nicht mehr öffnen. Erst als ich die Tür mit etwas Gewalt aufbrach, konnte ich die kleine Mia befreien Cool Man hilft ja gern. Andernfalls, hätte sie im Evakostüm über den Hinterhof huschen müssen.

Übrigens : In der Location, war früher mal ein Pizzadienst.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,mitglied,jogibaer,BFA30,fish01,Bronto8,silberflug,Nightcrawler,limbo
Täuscht das oder hat Mia extrem dicke Oberschenkel und eine sehr üppigen Po?
Zitieren
(09.01.2018, 14:58)toomm schrieb: Täuscht das oder hat Mia extrem dicke Oberschenkel und eine sehr üppigen Po?

Sie ist sicher nicht skinny, aber von „extrem dick“ oder „sehr üppig“ ist sie meiner Meinung nach weit entfernt.
„Athletisch“ würde es, glaub ich, eher treffen. Aber das ordnet jeder natürlich für sich persönlich ein Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,Driver66,limbo,hazitate
Ich war auch mal bei ihr....

Hübsch aber akribisch darauf bedacht, dass es zu keiner intimen Berührung kommt.... Intimbereich keine Chance, Busen kommt sofort die Ansage „nicht so doll“....

Insofern: Bleibt man passiv ist sie zu empfehlen, möchte man sie auch berühren, muss man Alternativen suchen....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Driver66,Quax der Bruchpilot,fish01,silberflug,limbo
(09.01.2018, 17:08)Franki31H schrieb: ... Bleibt man passiv ist sie zu empfehlen, möchte man sie auch berühren, muss man Alternativen suchen....

EEK Smile Isagnix  ....aber sie hat natürlich Grenzen....Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hazitate
#7
Weiß einer, ob Sie Ihren Service noch anbietet? Anzeigen hat Sie auf den bekannten Portalen keine mehr. Fände ich irgendwie schade.
Zitieren
(25.08.2018, 17:01)hazitate schrieb: Anzeigen hat Sie auf den bekannten Portalen keine mehr.

Da die Anzeigen erst seit 2 Wochen offline sind, könnte es sich um Urlaub handeln.
Hoffen wir mal das Beste Engel
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: hazitate,limbo
#9
Also ich stand rege mit ihr auf whatsapp in Kontakt. Auch da war sie lange nicht mehr on; scheint die Nummer gewechselt zu haben. Wäre schade. So ab und an einen Besuch war Sie allemal wert. Hat einen schönen zarten Body Herz
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(25.08.2018, 17:14)hazitate schrieb: So ab und an einen Besuch war Sie allemal wert. Hat einen schönen zarten Body Herz

Grübel  Grübel  Grübel
Willst du uns nicht an deinen erotischen Abenteuern mit Mia teilhaben lassen? Wink
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#11
(25.08.2018, 17:34)Bronto8 schrieb:
(25.08.2018, 17:14)hazitate schrieb: So ab und an einen Besuch war Sie allemal wert. Hat einen schönen zarten Body Herz

Grübel  Grübel  Grübel
Willst du uns nicht an deinen erotischen Abenteuern mit Mia teilhaben lassen? Wink

Ausnahmsweise mal nicht! Mad
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
0152-11415701
Adresse auf Anfrage
MIA ist wieder da; mit neuer Telefonnummer

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Die Massage bei Mia ist zwar schon ein paar Wochen her, ich kann mich aber noch gut erinnern.

Ich suchte kurzfristig nach einer erotischen Massage. Meine Stammmasseurin hatte keine Zeit und meine Ersatzmasseurin war auch nicht zu erreichen. Daher Angebot überprüft. Da Mia hier von einigen gut bewertet wurde, habe ich Sie angerufen. Sie ging ran, sehr nette Stimme. Habe mich erkundigt, ob sie Zeit hätte. Sie hatte noch kurzfristig einen Termin frei. Sie nannte mir die Adresse.

Parkmöglichkeiten sind vorhanden, aber etwas suchen musste ich doch. Das Haus ist von außen doch etwas heruntergekommen, war früher wohl eine Pizzastube.

Mia ist auf dem Fotos gut dargestellt, in Wirklichkeit wirkt sie noch zierlicher, bei 53 kg kein Wunder.

Nachdem das finanzielle geklärt war (100 EUR für 1 Std. für eine erotische Massage (B2B) mit HE; anfassen bei ihr gerne, aber nicht intim) zeigte sie mir die Dusche. Der Duschraum ist sauber und mit reichlich Handtüchern ausgestattet und grenzt direkt an die Massageraum. Die Massage wird auf einem Bett ausgeführt.  

Mia duschte sich auch noch und kam nackt zurück. Mia stellte noch Musik an. Sie verteilt zunächst das Öl auf meinem Rücken (Bauchlage wie bei erotischen Massagen immer der Beginn). Sie streichelte zunächst mehr als das sie massierte. Sie schuf eine sehr erotische Spannung, in dem die meinen Schwanz mit in das Streicheln einbezog, aber nicht stumpfes wichsen, sondern gekonntes streicheln. Dabei verstand sie es die Spannung langsam aufzubauen und gekonnt zu halten, ohne die Gefahr einer Explosion heraufzubeschwören.

Dann reibt sich Mia mit Öl ein und setzt sich auf meinen Rücken. Bei ihrem Gewicht kein Problem. Sie gleitet über mich. Sie hat zwar nicht so große Brüste, aber sie kann Ihre super einsetzen. Sie gleitet förmlich über meinen Körper und weiß die Spannung zu halten. Die B2B ist abwechselungsreich.

Sie fordert mich auf mich umzudrehen. Und jetzt kommt der negative Punkt. Auf einmal völlig unerotisch bringt sie mich zum Höhepunkt. Da hatte ich mehr erwartet. Reinigung, etc. alles okay. Danach massiert sie mich noch weiter. Vollkommen unhektisch bringt sie die Massage zu Ende. Ist dabei sehr freundlich. Dusche danach und nette Verabschiedung.


Bewertung: eigentlich gut, aber schade, dass der Höhepunkt so abrupt kam.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Lustwandel,Klark-Kent,limbo,uweduwe,Bronto8,hamster
(10.09.2018, 10:52)emden schrieb: Sie fordert mich auf mich umzudrehen. Und jetzt kommt der negative Punkt. Auf einmal völlig unerotisch bringt sie mich zum Höhepunkt. Da hatte ich mehr erwartet. Reinigung, etc. alles okay. Danach massiert sie mich noch weiter. Vollkommen unhektisch bringt sie die Massage zu Ende. Ist dabei sehr freundlich. Dusche danach und nette Verabschiedung.


Bewertung: eigentlich gut, aber schade, dass der Höhepunkt so abrupt kam.

Kein B2B mehr Bauch an Bauch? Grübel
War die Zeit um?
Wie lange hast du sie gebucht?
Schlechtes Timing von Mia? B2B In Rückenlage ist nämlich ziemlich geil bei ihr.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
An einem der kalten Tage, hatte es mich wieder mal zu Mia verschlagen. Eine Stunde vorher den Termin vereinbart und so war ich zum besagten Zeitpunkt vor ihrer Tür. Als auf mein klingeln niemand öffnete ging ich noch einmal vor die Tür und da kam sie auch, pünktlich auf die Minute.
Gebucht hatte ich sie für 100/60 und so duschte ich nach meiner entkleidung. Danach folgte wieder eine erotische Massage begleitet von sanfter Musik. Da mein Körper von dem Wind draussen etwas kalt war, wirkte das warme Öl besonders. Es folgte die Schlangenmassage und später das Happy End. Danach nocheinmal kurz abduschen, etwas Smalltalk und den Tschüssikowsky gemacht.
Fazit :  Sanfte Massage von einer ruhigen Masseuse. Genau das richtige für kalte Wintertage.
Mia ist immer, wenn sie in Hannover aktiv ist, unter der gleichen Adresse zu erreichen.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,mitglied,Seacloud,sch.sch,BFA30,stechflieger14
Vergangene Woche nach längerer Abstinenz mal wieder eine Massage genießen dürfen. Mia versteht hier Handwerk, sowohl im Bereich der sanften Massage mit viel Body2Body-Elementen als auch zum Absch(l)uss. Die 100€ für 1 Std. waren m.E. gut angelegt. War inklusive vorher/nacher Duschen nach 75 Min. wieder draußen. Mia sieht mich auf alle Fälle wieder.

heez
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,maci,limbo,hamster
Sie residiert mittlerweile im Touch 7.
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
0152-11415701
(14.05.2019, 17:02)pufferfahrener schrieb: Sie residiert mittlerweile im Touch 7.

Nennt sich der Laden noch so? Die Website ist jedenfalls offline  Grübel
Mia wirbt mit der Adresse ja per WA unter ihrer Telefonnummer...
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Ja, aber verweist auf die Adresse vom Touch 7.
Zitieren
Hat Mia denn aktuell irgendwo eine Anzeige geschaltet?
Zitieren