gibts noch Lovemobile in 2018 ?
(10.02.2018, 10:46)locker40 schrieb: Schöne Geschichte von deinen erlebten Wohnmobil dates.

Die Realität ist das es immer weniger werden!

Die Info die ich habe betrifft A2 Abfahrt Ost-Lehre, da standen immer 3-4 Mobile die jetzt
weg sind.

Vor einigen Jahren war es auch oft so das die Frauen erst wieder im März oder April an den Straßen standen.

Denke mal das dieses Jahr weniger stehen werden,schon allein wegen der neuen Bedingungen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Wollte mal schauen wie es Samstags am Wochenende aussah ... Also B214 war bei der BAB Schwarmstedt Abfahrt nur eins besetzt - bei Fuhrberg waren es schon 4 . Luhte, Kohlenfeld und B65 gar nix - B6 bei Frielingen parkplatz war besetzt mit Jeni - War allerdings von der Fahrerei so erschöpft das ich den Tag niemand mehr besuchte ... Sollte ja auch nur eine Fahrt mal ins "Blaue" sein Wink
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver,limbo
Guten Abend zusammen, 

also Bumsmobile sind auf der B6 auch im Jahre 2018 noch vorhanden.

Vorhin noch gesehen. 

B6 Hildesheim Richtung Goslar 
Zwischen den Ortschaften Wendhausen und Heersum stehen immer zwischen 1-3 Knatterwagen.
Das erste, auf der rechten Seite vorm Wald aus Wendhausen kommend, ist mit einer deutschen besetzt. Guckst du hier https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=89477

Die restlichen Bräute sind Karpatenweiber. 

Zeiten kann ich nur grob schätzen, da ich dort nicht täglich vorbeikomme.
Samstags so bis 20 Uhr ca.
Und unter der Woche würde ich so bis 21 Uhr schätzen. Die deutsche ist aber immer eher weg.
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,limbo
Text aus einer heutigen Tageszeitung
-------------------------------------------------
Kreis Gifhorn. Das Verbot für Sexmobile entlang der B 188 im Kreis Gifhorn zeigt keine Wirkung. Offenbar ist das Geschäft einträglich genug, dass die Betreiber Bußgeld locker in Kauf nehmen.

Wegen der Unfallgefahr durch abrupt bremsende Linksabbieger ist das Abstellen der rot beleuchteten Wohnmobile an Waldzufahrten seit vorigem Jahr tabu – eigentlich. „Es ist für Außenstehende vermutlich etwas wenig passiert“, umschreibt Bernd Mühlnickel von der zuständigen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr den Eindruck, den Verkehrsteilnehmer auf der B 188 bekommen. Denn die Camper stehen noch dort, wo sie nicht sollen.

Wie wurde denn auf die neue Regelung reagiert? „Es gibt das ganze Spektrum“, sagt Mühlnickel. Einige Wohnmobile stünden nicht mehr an der B 188. „Ob sich die Betreiber andere Plätze gesucht haben, wissen wir nicht.“ Dann gebe es jene Betreiber, die das Bußgeld zahlen und einfach weiter dort stehen bleiben. Zur dritten Kategorie gehörten jene, die Einspruch eingelegt haben. „Wir kommen in Korrespondenz mit Anwälten“, so Mühlnickel. Die Landesbehörde greift nun zu juristischen Mitteln. „Wir werden Ende des Monats den einen oder anderen Fall an die Staatsanwaltschaft weiterleiten.“

Fachleute erwarten für die Sexmobile noch aus einer ganz anderen Richtung eine ungewisse Zukunft. Das neue Prostituiertenschutzgesetz sieht strengere Vorschriften zum Betrieb vor – gerade in Hinblick auf die Hygiene. Doch auch das ist laut Landrat Dr. Andreas Ebel immer noch in Arbeit. „Maßgeblich hierfür ist, dass seitens des Landes Niedersachsen Ausführungsbestimmungen zu den Mindestanforderungen von Prostitutionsfahrzeugen erlassen werden.“ Der Landkreis warte noch auf solch eine Grundlage, um gerichtsfest entscheiden zu können.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,Bronto8,limbo
Heute abend auf der B188 zwischen Gifhorn und Burgdorf ganze 3 WoMos, einer rechte Seite kurz vor der
Kreuzung (B214), einer kurz danach auf die Linke Seite und einer rechts kurz vor Abeile.
Zw. Gifhorn und Meinersen, ist abgeräumt warden. Winke Winke
Zitieren
(31.10.2018, 22:26)grifi schrieb: Heute abend auf der B188 zwischen Gifhorn und Burgdorf ganze 3 WoMos, einer rechte Seite kurz vor der
Kreuzung (B214), einer kurz danach auf die Linke Seite und einer rechts kurz vor Abeile.
Zw. Gifhorn und Meinersen, ist abgeräumt warden. Winke Winke

Sind halt Schlaffis und keine richtigen Wintercamper Lachen 

Vor einigen Jahren waren dort richtig gute Frauen zu finden und da war es auch noch nicht so gen Osten abgedriftet.

Bei schönen Wetter bin ich oft mit dem Motorrad dort "unterwegs" gewesen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,grifi
Je nach Landkreis wird da ja durchsortiert und den Damen das rumstehen verwehrt habe ich gehört.
Zitieren
Also Abfahrt A2/Kohlenfeld war gestern gegen 12 Uhr auch "besetzt" - bin dort lang gefahren auf dem Weg zur Deponie ^^
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(31.10.2018, 22:26)grifi schrieb: Heute abend auf der B188 zwischen Gifhorn und Burgdorf ganze 3 WoMos, einer rechte Seite kurz vor der
Kreuzung (B214), einer kurz danach auf die Linke Seite und einer rechts kurz vor Abeile.
Zw. Gifhorn und Meinersen, ist abgeräumt warden. Winke Winke

Richtig.
Zumindest in den Feld- und Waldwegen alles tot. Gilt für die 188 soweit sie zum Kreis Gifhorn gehört.
Nur auf dem Parkplatz kurz nach Gifhorn rechts steht ein Wohnmobil.
Das auf der rechten Seite kurz vor der Kreuzung (B214) gehört nicht mehr zu Gifhorn. Da ist Hannover zuständig. Denn zwischen Warmse und Kreuzkrug verläuft die Grenze.
Die 214 gehört vom Kreuzkrug in Richtung BS zu Hannover. Zumindest bis kurz vor Seershausen. Das ist dann wieder Gifhorn.
Und nach Norden ist die 214 auch Hannover und kurz vor Brökel ist die Grenze zum Kreis Celle.
Da weder Hannover noch Celle bislang was gegen die Wohnmobile haben, stehen da halt die Mädels.
Im Bereich Kreis Gifhorn nur noch auf Parkplätzen. Zumindest bis den Behörden in Gifhorn dazu auch was einfällt.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Auf der B 188 in Richtung Hannover von Uetze aus kommend standen damals einige Wohnmobile.

Ich war oft bei einer dunkelhaarigen Schönheit,die mit einem großen US Wohnmobil kurz vor den Teichen auf der rechten Seite stand.

Dort wo jetzt dieser neue Kreisel ist und noch vor der Gärtnerei.

https://www.google.com/maps/place/Burgdo...d10.005624

Bei ihr hat es 100%ig gepasst und unter 2 Stunden bin ich da nicht raus gekommen Lachen 
Oft standen die Kunden bei ihr schon Schlange und haben ihren Mißmut durch Hupen kundgegeben,wenn ich so lange bei ihr war.

Die Mädchen dort haben einen Obolus an die Bauern bezahlt und durften so auf deren Grundstücken stehen.

Als sie dann mal im Urlaub war und eine andere hat dort große Schweinerei und Müll hinterlassen hat,war die Sache gegessen und sie durfte dann nicht mehr auf den Platz.

Sie hatte dann eine Weile noch auf dem Parkplatz in dem Wald gleich hinter der Gärtnerei gestanden,wurde dann aber von der Polizei dort vertrieben.

Auf Privatgrund ist es nicht so einfach das zu unterbinden,solange der Verkehr auf der Straße nicht behindert wird.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,superdriver
Vorhin sah ich auf dem wege zum Autohof Königslutter neuerdings wider ein Wohnmobil.
Besetzt war es meine ich mit einer recht Molligen Dame mit Grossen Brüsten Dunkle Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
An der Abfahrt Mellendorf, von der A 7 in Richtung Fuhrberg, stehen einige Damen.
Zitieren
An der B 6 Richtung Hildesheim standen auch immer 3 Wob sind die noch da? War früher öfter in der Gegend. Leider alles Bulgo und schnelle Abfertigung. Aber wenn es drückt was soll Mann machen. Komme nächste Woche wieder da vorbei. Danke für Info.
Zitieren
B6 Hildesheim Richtung Goslar stehen aktuell nur noch zwei an der B6. Dort wo das dritte stand, wurde der sichtschützende Wald für den "Kundenparkplatz" durch Forstarbeiter entfernt, so dass freie Sicht auf alle Kundenfahrzeuge waren. Ich gehe Mal davon aus, dass dies der Grund ist warum dort keine mehr wegen mangelnder Kundschaft steht.

Das andere direkt daneben ist immer ausländische Fraktion, manchmal echt hübsche, aber manche haben schon das ein oder andere Kind geboren und dies hinterließ ihre Spuren.

Am Waldeingang steht nach wie vor eins, Nadja. Immer einen Besuch wert. Sie ist die einzige Konstante auf dem kurzen Abschnitt. Gibt hier auch einen eigene Diskussion drüber. Nadja aka Nadine oder so.

Eins steht noch wenn von der A7 Hildesheimer Börde runter Richtung B6 fährst auf dem kleinen Parkplatz.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
In 2019 scheint nun alles wie leergefegt. B6 Garbsen und auch die Abfahrten Wunstorf an der A2, nicht ein Wohnmobil mehr
Zitieren
An der B6 Hildesheim Richtung Goslar stand kurz vor Weihnachten nur noch die Nadja.

Der Standort im wöchentlichen Wechsel Burgdorf / Peine / Lehrte ist auch mit 6-7 Wagen besetzt. Das sind imho Julia, Alexa, Meltem, Alina, Carmelita und Anelia. Über die Festtage war etwas weniger Anwesenheit sollte jetzt jedoch wieder losgehen.

Der "Buschfunk" sagt auch dass die Kontrollen zum ProstSchG verstärkt wurden und deshalb viele von der offiziellen Bildfläche verschwinden.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
In Garbsen und Luhte und Kohlenfeld sind se noch da manchmal is an der B6 das in Höhe Bordenau nicht da das bei Frielingen ist fast immer vorhanden
denke die Mädels waren in den Weihnachtsferien :-)
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,KiezKlatsche,grifi,netsrak,superdriver,Driver66
Hallo
A 7, bei der Abfahrt Mellendorf, links in Richtung Fuhrberg
steht ein WoMo, manchmal auch zwei.
Weiter in Richtung Fuhrberg und auch nach dem Ortsausgang
in Rrichtung Celle stehen noch weitere.
Die Besetzungen wechseln, soweit ich es erkennen kann.
Getestet habe ich aber bisher noch nicht, leider keine Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Driver66,fish01,freaky2014
Derzeit bei GF b4 rtg UE Abfahrt K7 rtg wesendorf fahren steht eins.
Und die K114 GF rtg Wob stehen 3-6
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,freaky2014
Es gab mal welche nä Northeim
Gibt es da aktuell noch welche?
Zitieren