Schwarzer Samstag in der Finca
Der Wetterbericht verhieß einen sonnendurchfluteten warmen Tag und das im Oktober. Das sollte man nutzen, am besten am Pool. Auf zur Finca.
Seit meinem letzten Besuch waren noch stand Folgendes unerledigt im Raum: Nina, Roxana und die schöne Perserin. Doch nicht eine sollte heute anwesend sein.
Dafür erblickte ich Denise. Würde ich ihr widerstehen können? Aber warum sollte ich?

Zunächst kam ich jedoch der Einladung der Sonnenstrahlen nach; die Finca reaktivierte die bereits verstauten Liegen. Beim Plausch mit Gleichgesinnten verflog die Zeit bis, ja bis Gabriela erst ins Gespräch und wenig später in Erscheinung trat. Als sie sich wieder aus unserer Runde Richtung Kino entfernen wollte, ergriff ich die Gelegenheit.

Gabriela ist schon etwas reifer, aber gertenschlank. Ihre Herkunft aus dem Land der weltbesten Fußballer läßt sich nicht leugnen; weder optisch noch servicetechnisch. Wir decken uns mit ZK ein, schmusen, verwöhnen uns französisch, was wir beide genießen. Der ebenso variantenreiche Verkehr wird von Knutscheinlagen begleitet.
Die Zeit vergeht viel zu schnell. Ein Auftakt nach Maß. Beifall

Gabriela, Brasilien, Ü30
KF 36-38, B-Cups
pechschwarze lange Haare

Das Verhältnis zwischen Männlein und Weiblein ist heute nahezu ausgeglichen. Manchmal hat man den Eindruck, die Girls sind in der Überzahl. Da ist es um so erstaunlicher, daß im Gegensatz zum Erstbesuch nicht eine von ihnen animiert! Auch das Ansprechen wird nicht gleich als Verpflichtung zur Buchung aufgefaßt. Sollte man hier lernfähig sein? :wow:
Keine Regel ohne Ausnahme; aber da bin ich nicht unschuldig, setzte ich mich doch neben ihr auf den letzten freien Barhocker.
"Machen wir was Schönes auf dem Zimmer?" Eher nicht.
"Wie heißt denn Du?" Immer noch so, wie letzten Monat.
"Waren wir schon mal auf dem Zimmer?" Ja.
"Und, wie war ich?" Das hättest Du Dir besser verkniffen, denke ich und erwidere diplomatisch Nicht schlecht, aber auch nicht gut.
"Oh. Das hat mir noch keiner gesagt. Vielleicht schlechten Tag gehabt." Mag sein.
Ich winke Gabriela auf der gegenüberliegenden Seite zu, was das endgültige Aus ihrer Bemühungen sein sollte.

Das Unvermeidliche fügte sich. Nicht mangels Alternativen; unsere wiederholten Flirts versprachen einfach die Fortsetzung unserer letzten Begegnung. Bedenken noch nicht wieder einsatzfähig zu sein, wischte Denise weg. Davon ließ ich mich auf einem separaten Sofa von ihr überzeugen. Kaum 3 min später waren wir auf dem Zimmer.
Dieser Ausbund an Lebensfreude verspricht kurzweilige 30 min. Meine Intervention gegen das Reffen ihrer Haare hat Erfolg. Das beschert mir besonders in ihrer Rückenlage
[SIZE=2] [/SIZE]einen grandiosen Anblick, wenn die Haare sternförmig ihr Antlitz umschmeicheln. :love:
Aber ich will euch nicht mit schnöden Wiederholungen langweilen.
Daher: Klack!
Bei nachfolgenden Gastspielen werde ich um eine Buchung kaum herum kommen.

Denise, Bulgarien, Anfang 20
KF 36, B-Cups
rabenschwarze, lange Haare

Das kurze Intermezzo im unterkühlten Pool unterm Abendhimmel nach dem 2. Saunagang läßt mich nach einem Bademantel verlangen. Überrascht bekomme ich zu hören, daß dafür 3 Euro Gebühr anfallen. Nicht, daß dieser Betrag in der Gesamtkalkulation groß auffällt, aber das sollte eigentlich im pauschalen Eintritt enthalten sein. Was kommt als nächstes? 1 Euro Desinfektiongebühr für cleane Schlappen, 50 ct fürn Kaffee, 50 ct für die WC-Benutzung ... ?
Genug gemeckert. Das Essen ist spitze, auch wenn ich von der Gemüseschüssel nur den blanken Boden sehe. Da später wieder nachgefüllt wird, komme ich doch noch in den Genuß der leckeren Beilage.
Immer mehr Männer zieht's vor den Monitor, König Fußball ruft. Die Gesichter einiger Mädels werden noch länger. Nicht so beim Clan Bulgariens schöner Töchter. Die lassen sich die Stimmung nicht vermiesen. Mit einer gekonnten Tanzeinlage an der Stange mischt Stella den Saal auf. Auch eine Empfehlung!

Letztlich entschied ich mich für Alina (oder war's Aylin?). Nach der kurzen Anwärmphase gabs einen ordentlichen BJ, der eine orale Vaginalbehandlung nach sich zog und irgendwann in der 69er ausklang. Der gehockte Ritt war kurz, doggy style hernach um so länger. Das hätte stun-den-lang Wink so weiter gehen können. Diese Hüften und deren Verlängerung boten einen delikaten Anblick. Als die Zeit knapp zu werden drohte, erfolgte der Wechsel in die konservative Stellung, welche für die ersehnte Entladung sorgte. Alina ist eine grundsolide, ehrliche Sexarbeiterin; GF6 sollte man nicht unbedingt erwarten. Aber wer will das schon immer?

Alina
, dt.-slov. Coproduktion, Anfang 20
KF38+, B-Cups
nachtschwarze lange Haare; mal offen, mal streng zusammengebunden

Der Rest ist Geschichte: Deutschland gewinnt, Klischko siegt, Kuranyi fliegt.
Und ich schaffe es nicht nur vor Mitternacht abzureisen, sondern daheim anzukommen!

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren