Ganzköperölmassage! Yaree, Georg-Strobel-Str. 1, Nürnberg
Nachdem mein erster Bericht so gut angekommen ist und ich heute recht viel Zeit habe…hier nun gleich der Zweite, wie versprochenSmile.

Durch Zufall bin ich bei der Suche nach einer Thai-Massage (als Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin) in Nürnberg auf Yaree gestoßen. Yaree hat eine eigene Homepage http://www.yaree-thaidruckmassage.de und bietet neben Fußreflexzonen-, Kräuter-, traditioneller thailändischer Druckmassage eben auch Ölmassagen oder Aromatherapie an.

Nachdem ich die Preise für ihre Massagen gelesen hatte war mir klar…das muss klein Holle unbedingt auch mal probieren und nicht nur verschenken. Habe ihr dann gleich eine Mail geschrieben und wegen eines Massage-Gutscheines angefragt. Nach 2 bis 3 Tagen hatte ich noch keine Antwort und versuchte sie daher auf ihrer Festnetznummer anzurufen. Leider auch diesmal ohne Erfolg. Ihre Handynummer hatte ich wohl übersehen und so musste ich mich etwa eineinhalb Wochen gedulden bis sie zurück gerufen hat.
Kleiner Tipp…entweder eine SMS schreiben oder am Handy anrufen. Dann schreibt sie auch zurück bzw. meldet sich recht schnell.

Also einen Termin vereinbart um den Gutschein zu holen. Sie arbeitet in der Georg-Strobel-Str. 1 im Erdgeschoss. Klingeln muss man, glaube ich, bei Kosmetik oder Kosmetikstudio und in diesem Kosmetikstudio hat sie wohl auch nur einen Raum in dem sie Ihre Massagen auf einer großen Matratze am Boden anbietet. Hat dann auch alles wunderbar mit dem Gutschein abholen geklappt!

Ein paar Tage später hat meine Neugier dann doch gesiegt und ich vereinbarte für den nächsten Tag einen Termin für eine einstündige Ganzkörperölmassage.
Überpünktlich war ich dort und habe sie gerade erwischt als sie selbst erst gekommen ist. Also gleich mit ihr in die Wohnung und den Massageraum.
Die Kosmetikerin hatte in „ihrem Reich“ wohl gerade einen Kunden zur Fußpflege. Während der Massage habe ich davon aber überhaupt nichts mitbekommen. Weder ob jemand gegangen ist bzw. ob jemand neues gekommen ist. War alles sehr ruhig.

Nun sollte ich mich schon mal ausziehen und sie wollte sich ihre Arbeitskluft anlegen.
Frisch geduscht war ich und deshalb hatte ich auch nicht weiter gefragt. Ist wohl auch nicht geplant, dass sich der Kunde duschen kann?! Zumindest gibt es nur ein Gäste WC mit eben nur diesem und einem kleinen Waschbecken.

Nur noch mit einer Short bekleidet wartete ich im Zimmer bis sie dann mit ihren Arbeitsklamotten (Jogginghose und T-Shirt) und einer Plastikwanne mit warmem Wasser zurück kam. Es folgte eine kurze Fußwäsche und ich sollte mich danach auf die Matratze legen. Auf meine Nachfrage sollten auch die Shorts weg, weil sie den Po massiert und sie dann stören. Also nackig auf den Bauch und bei leisen entspannenden Klängen auf die ersten Berührungen gewartet.

Was nun folgte kann ich eigentlich nicht so richtig in Worte fassen und möchte es auch gar nicht erst versuchen. Es war eine wunderschöne, teils zwar ganz schön „harte“ aber immer ertragbare Massage meines Rückens, der Arme, Beine und Füße. Es hätte ewig so weiter gehen könnenWink. Dann holte sie kurz noch mal warmes Wasser und wusch meine komplette Rückseite mit einem feuchten und warmen Tuch ab.

Ich befürchtete schon, dass es das „schon“ war (waren immerhin schon 45 Minuten vergangen) aber ich sollte mich irren!

Bitte umdrehen…oh je, meine Gedanken drehten sich nur noch darum, dass sich mein kleiner Freund hoffentlich nicht aufregt (tut er manchmal ganz gerne und recht schnellAugen Roll). Aber da war´s dann auch schon zu spät.
War mir zwar etwas peinlich, aber sie hat die Situation mit keinem Wort kommentiert oder sich ihren „Unmut“ anmerken lassen. Er beruhigte sich auch recht schnell wieder und ich konnte die Massage meiner Vorderseite richtig genießen. Wiederum wurden mein Beine, die Füße, der Bauch, die Brust und die Arme massiert und zum Schluss bekam ich noch eine Gesichts- und Kopfmassage.
Als ich aus meinen Träumen wieder erwachte (eingeschlafen war ich zum Glück nichtSmile) waren 70 Minuten vergangen und ich fühlte mich wie neu geboren.

Wir haben uns dann noch kurz nett unterhalten und ich bekam noch eine Bonuskarte (die siebte Massage ist kostenlos) mit und wurde sehr freundlich, mit dem Hinweis sie doch weiter zu empfehlen…was ich hiermit sehr gerne tueWink) verabschiedet.

Wer eine richtig gute, professionelle, sehr entspannende aber vor allem keine erotische Massage sucht, die zudem wirklich günstig ist (im Vergleich zu anderen Angeboten im Netz), ist bei Yaree ganz sicher sehr gut aufgehoben. Sie ist super nett und freundlich…eben einfach richtig knuffig, wie die Franken zu sagen pflegenWink.

Eine Bewertung im herkömmlichen Sinne kann ich mir glaube ich sparen. Es kommt hier ja nur auf die Massage und vielleicht das Ambiente an und da bekommt und verdient sie m.E. in allen Kategorien eine glatte 1!

Grüße
Holle74
Zitieren
Hallo Holle,
wenn ich das richtig verstehe, dann kann man Sie nur nach einer Terminvereinbarung besuchen. Ihre Räumlichkeiten sind quasi eingemietet in diesem Kosmetikstudio?

carolusMAGNUS, der auch ein Kontaktformular in der Hompage gefunden hat.
Zitieren
Hallo carolusMAGNUS,

so wird das wohl sein. Ich war ja erst zweimal bei ihr (einmal Gutschein abholen und einmal Massage) und beide Male ist sie extra dahin gekommen. Musst also schon einen Termin mit ihr ausmachen damit sie dann auch vor Ort ist.
Ja, das Kontaktformular hatte ich benutzt...hat aber recht lange gedauert bis sie reagiert hat. Denke, dass sie wohl eher meine Telefonnummer gesehen und sich dann erst gemeldet hat.

Gruß
Holle
Zitieren