Preisalarm Brunnenstraße
Brunnenstr soll 30 Euro kosten für ficken oder blasen , alles andere ist scheisse !!! Klar wenn einer mehr verlangt da ist das okay mit 40 Euro oder 50 Euro !!!! Aber sonst ist ein 30siger absolut ok , für einmal schön geil ficken Smile , ich frag trotzdem für 30 Euro , bestimmt gibt es genug , die ja sagen ...... Grüße chicolino der gern dort fickt und zufrieden heim geht Smile)))
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,Mr. Longtime
(04.01.2018, 16:46)rueppurrer schrieb:
Zitat:Vielleicht könnten die Betreiber als Ausgleich wenigsten ein Treuepunktesystem etablieren. Zwölf mal bei der Gleichen gewesen und man bekommt umsonst einen geblasen. Kundenbindung und so.

vom Betreiber?  Mad

Hmm, ja, ich gebe zu: Mein Konzept ist nicht zu Ende gedacht.  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer
naja Inflation usw...
Wie sind die Preise der vergangenen 20 Jahre den?
Glaube es hat die letzen 15 Jahre auch 30€ gekostet oder...

wv hatte es in den DM zeiten gekostet? 60DM?
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,katzenjäger,Mr. Longtime
(05.01.2018, 14:44)Saftbefehl schrieb: wv hatte es in den DM zeiten gekostet? 60DM?

Blasen oder Ficken 50 Mark, beides zusammen 100. Natürlich kam dann noch das Nachgekobere dazu. Damals waren die deutschen Nutten noch in der Überzahl, die haben dann versucht Falle zu schieben.

Mein Kumpel ist mal besoffen durch die Gasse gelaufen, als er am anderen Ende ankam war er um 400 Mark ärmer, ohne gefickt zu haben.  Lachen
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,soundstor,katzenjäger,LittleLoverBoy,Mr. Longtime
Damals glaub war 16/17 Jahre , am Fenster laufhaus vom 13/15 er laufhaus . Eine reife deutsche mit Brille große titten (90f), die Treppen hoch und ins Zimmer mit ihr , für 50 Mark die gute durchgenommen , und im Bett zusammen nach dem ficken , nackt auf dem Bett geraucht !! Einer meiner tollsten Erlebnisse dort , war der erste puffbesuch in der brunnenstr!! 50 Mark , und eine deutsche hure !!! Top
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Cronauer69,katzenjäger,Mr. Longtime,,replay64
nun,tommy gestern nach ausgiebigem pubbesuch nachts mal wieder durch das entengäßle geschlurbt und spontan im haus 17 am schaufenster mit ner holden mit geilem wonneproppen (popo - darauf steht der tom) hoch aufs zimmer ganz oben direkt an der treppe gerade aus.zum glück gibts ein lift in dem schuppen......naja,ausgegangen von nem normalen doggyfickerle (bei dem wonneproppen ein muss) für die bisher üblichen 30 ocken,die frage ob ich die preise kenne....hmmm ja,tommy ist ka`ler durch und durch und kennt sich aus.....kostet ab jetzt 40 euro....tommy... ach.....oh...echt Burn Burn ? ja,mädels müßen mehr miete bezahlen bzw der steuersatz ist gestiegen...................aha......ok tommy 40 ocken anstatt der 30 geblecht und los gings.....ordentliches verkolben oralerweise in der 69er.......(uih das liebt der tom,schön die arschbacken im gesicht kneten) LMAA und dabei idealerweise oralerweise verkolben lassen Mad
danach schön im stehen in der doggy angedockt und drauf los gehämmert..... Jump geil wars und das tütchen gefüllt.

wie meine dreibeinerkollegen in der berichten davor schon erwähnten,früher kostete das schnackseln im entengäßle 50 mark bei deutschen chiks.....jetzt bist du als deutscher definitiv der ausländer in der strasse,,,,,was die software betrifft als auch das was draussen auf der strasse hermlungert.
ist aber auch in den fkkclubs genauso...................

nun,tommy muss immer an den dreibeinerkollegen aus dem flamingo denken,der damals am 1.juli just als die große party am pool stattfand auch das neue gesetz mit der kndompflicht beim oralen verkolben in kraft trat.....wie sagte er so schön..... die nehmen dem kleinen mann den spaß am leben...................
Zitieren
Es bedanken sich: Adolfo,katzenjäger,LittleLoverBoy,Mr. Longtime,DownToBuck
(06.01.2018, 09:03)tomsche schrieb: jetzt bist du als deutscher definitiv der ausländer in der strasse.

Stimmt. Man geht von einer Seitenstraße in die nächste und denkt, man ist im Urlaub. :Dodgy Wenn man den Mädels sagt, man sein Deutscher, gucken die manchmal so, als sei man ein Unikat.  

Ich hab' mich jetzt mit den neuen Preisen geistig abgefunden. Die alten Preise waren ja wirklich lange stabil. Ich hoffe, dass jetzt nicht die ganzen Massage-Schuppen nachziehen. Die hatten ja bisher schon geschebberte Preise.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,Mr. Longtime
das wäre meine nächste frage !!!!! gehen jetzt die service-eintrittspreise in den fkk clubs auch nach oben... bsp. flamingo island in ettlingen halbe stunde 60 euro anstatt 50 euro ? .....also,dann nehmen die da in berlin oder wer auch immer dafür verantwortlich ist dem kleinen mann wirklich den spaß/freude am leben Brakelamp
Zitieren
Weil es hier kurz angesprochen wurde das die Mädels die Preise selbst bestimmen können, das ist so nicht ganz richtig. Wird zwar nach draussen so suggeriert in dem man sagt die Damen haben sich auf einen Einstiegspreis von 40,00 € ... 30,00 € etc festgelegt. das muss so nach außen getragen werden, weil ansonsten eine feste Preisliste oder vorgegebene Mindestpreise als versteckte Zuhälterei gedeutet werden könnten.
Denn es wird ja dann über die Damen hinweg entschieden und Ihnen so zu sagen die Entscheidungsfreiheit genommen.

Wie es wirklich ist mit den Preisvorschriften, wissen ja Alle ;-)
Mindestpreise vom Betreiber festgelegt find ich aber gut, denn sonst wäre gar kein Mindestniveau mehr in den Häusern
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,katzenjäger,Mr. Longtime
Also füher zu DM Zeiten waren wir bei 30 bis 50 DM
blasen , anfassen , ficken
30 waren die am schlechtesten ausgesehen haben
40 war dann Mitte
und 50 waren dann die guten schönen Mädels, meist Deutsche, früher war halt die Welt in Ordnung

ich finde es ist überzogen, diese Preiserhöhung
das sind 10 € mehr, 
20 min 40 €  das sind 120 €   Stundenlohn       gegenüber vorher 90 €
wenn ich so eine Lohnerhöhung hätte dann würde ich mich sehr freuen

und wenn jetzt noch die anderen Läden die Preise erhöhen, dann gute Nacht

wir sollten einfach alle mal  1 Woche den Sex-Markt boykotieren

wäre mal gespannt was passieren würde

Gruß, poppen
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Mr. Longtime
Naja eine Zahlung heute ist mehr wert als die gleiche Zahlung in 5 Jahren aufgrund des Inflation
Andersrum ist die Zahlung 2018 weniger wert als die gleiche Zahlung 2007.

Die Preise für andere Produkte in deinem Einkaufswagen sind auch gestiegen zum Vorjahr nur die Preise fürs LH nicht.
Genauso steigt eure Löhne und Gehälter auch. Ist in Prinzip nicht teurer geworden.
Zwar steigt der preis um 33%, das aber auf die letzten 12 Jahren oder so, also der effektiver Preisanstieg sind letztlich auch nur ein paar Prozente.

Na gut, man kann auch sagen, dass der Preis immer angestiegen ist, aber durch das erhöhte Angebot der Osteuropäischen SDL das wieder ausgleicht.

Alles im Ganzen, finde ich es extrem dämlich dass alle SDL den gleichen Preis anbieten. Ist doch logisch, die SDL haben eine geringere Nachfrage haben( da sie schlecht aussehen (siehe poppen post) ,ihren Preis runterschrauben müssen, um somit Kunden zu gewinnen. Die SDL die gut aussehen und viele Kunden haben sollten 40€, 50€ anbieten, der Rückgang der kunden wird nur gering sein und gleicht sich damit wieder aus.
Alleine dass alles gleich kostet ist schon doof. Ihr zahlt für den Samsung J5 auch nicht genau so viel wie ein Iphone 7s

Anstatt alle preise auf 40€zu erhöhen sollte das 30,40,50€ Prinzip von früher lieber da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
ungefähr richtig !
Wenn die sehen das gestreikt wird für 28 std. Woche ,dann springen die auch auf "den" Zug auf !

Das sugeriert das Es denen immernoch zu gut geht !

Und kommt der Nicht, kommt eine anderer, vielleicht so ein sogenanntes Goldstück (Merkelaner )das bezhalen WIR auch noch !

Und so wie es aussieht probieren die Es einfach mal aus , wird schon klappen !denn andere Läden machen Es wohl net, KA halt !

Bei der Bild Zeitung 90 Cent bekommt auch keiner die Kiemen auseinander und bezahlt ODER ??
Zitieren
Ist noch gar nicht so lange her, dass FBA in der Brunnenstrasse 50 Euro gekostet haben, 30 war das "oder" Angebot (wenn überhaupt). Ich persönlich finde 40 ganz ok. War vor ner Weile in Köln im Pascha, da war 50 der "oder" Standard. Das war da so gruselig, dass ich ungepoppt raus bin..
Auch im Vergleich.. das BJ addon bei der Punktmassage (also in der bereits bezahlten Zeit) sind 30, und, so gerne ich die Jasmin mag, der BJ einer Nicole spielt doch in einer ganz anderen Liga.
Zitieren
Ab 40 Euro für nen Laufhausquickie von ca. 15 min ist mir zuviel,
und die Abzockgefahr bis auf einige Latinas in der 19 und 7 extrem hoch.Eek


Und die Aufpreislisten sind ellenlang.   Rot werd

Die Laufhauseigentümer/pächter wollen mit dem erhöhten Mindestpreis nur die Proteste
der Frauen über die aktuelle Mieterhöhung neutralisieren. Verwirrt

Im Moment ist die BS daher für mich keine Option. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Chicolino,Adolfo,peterPowers,replay64,katzenjäger,DownToBuck
Ausruf 
Mein erster Puff Fick in der Brunnenstraße war 2007 bei Karina aus Estland. FBA 50 Euro ! Das war damals der reguläre Preis in der Straße dafür.
Im Zeitraum 2008-2009 gab es dann FBA für 40 Euro. Als dann später die rumänischen und bulgarischen Frauen kamen war selbst in der Brunnenstraße für FBA 30 Euro Standard.

Vor der Einführung des Euros also zu DM Zeiten waren die Preise für eine schnelle Nummer wohl bei 30-50 DM. Das muss man sich mal vorstellen. Blöd das ich da noch längst nicht 18 war.

Zurück zur heutigen Zeit. Ich war heute nach etwa 5 Monaten in der Brunnenstraße. Dieser Hinweis das der Service bei 40 Euro startet, hängt in jedem Haus aus und das nicht einmal sondern in jedem OG. Das ist wohl der Witz der Jahres. Auf Nachfrage in allen Häusern bei den Frauen wie viel es kostet kam natürlich die Antwort 40 Euro. Habe dann zwei Frauen im Haus 17 & 6 gefunden wo ich für 30 Euro reinkommen durfte. War ganz Okay. Nur die Frauen ermahnten mich gefühlte 10 mal "Du nix sagen 30 Euro andere Frauen" etc. etc. Die haben so panisch reagiert als ob man nach FO nachfragen würde...welches in der Brunnenstraße ja immer strengstens verboten war ;-)

Ich jedenfalls akzeptiere die 10 Euro Aufpreis für einen gleichbleibenden lustlosen Service bei sehr unerotischen Frauen nicht. Für mein hart verdientes Geld gehe ich dafür lieber um die Ecke etwas Essen, dass ist in etwa so aufregend als in der Brunnenstraße zu ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,DownToBuck,soundstor,daniel67,peterPowers,Chicolino,Mr. Longtime
Um meinem Vorschreiber mal kurz zu wiedersprechen..... sorry.... aber zu dm zeiten kostete das standardnümmerchen im entegäßle 50 mark.....drunter gabs nichts....... dann als der euro teuro kam.....ging das unterste nümmerchen bei 30 euro los....... nach adam riese dachte ich damals....50mmark na dann kostet das vögeln jetzt 25 euro....falsch gedacht (wie bei so vielem in tom`s leben) 30 euro für ein standardnümmerchen....nümmerchen weil es zur nummer in der regel im entegäßle nicht reicht.früher waren zumeist deutsche chiks am start,die aber meistens sich nicht wirklich lang machten für en fuffi..... das wort falle stellen viel bei einem meiner vorschreiber hier....ohja ... doggystyle war meistens pimmelchen in der hand anstatt.....naja ihr wisst schon wo.....die preise sind bis heuer stabil geblieben,also die 30 euro mindesteinsatz....mir wurde gesagt,dass der steuersatz,welchen jedes mädel jeden tag aufs neue netrichten muss gestiegen ist.....die miete pro tag und dazu jeden tag einen mindeststeuersatz..... egal was frau da verdient.... das muss erstmal verdient werden,bevor zählbares für die mädels da rauhskommt.......um die strasse nicht ganz zu entwerten gibt es dort durchaus nette mädels mit gutem service was man eben für ein laifhause erwarten kann...... lilly im haus 8 gleich unten links...... antonia im haus 15 oder wirklich so 80 % geben preis/leistung schon guten service..... nepp gibts überall im leben...................sogar unter freunden,arbeitskollegen..........40 euro für einen "quikie" ist happig und so eben mal rüber in die brunnenstrasse radeln zwecks schnellem druckabbau jetzt eher mit zögern verbunden...........früher hat tommy öfters mal an einem samstag (in geregeltem abstand am tag( so 3-4 nümmerchen a 30 euro geschoben gerade so am samstagnachmittag öfters mal rüber in die rue de la quack quack gewatschelt und den kleinen tom aursingen lassen war ne geile zeit aber bei 40 naja................ausserdem ist tommy ja net jünger und kondistionsreicher geworden...................aber ohnehin..............tommy vögelt auch 2018 weiter
Zitieren
Es bedanken sich: replay64
Das stimmt bei 40 Euro überlegst schon , 2 mal soll ich gehen ,oder ich lass das , anders als 30 euro Zeit !! Sogar als draußen kalt und geregnet hat , schnell vom gemütlichen Zuhause , die schnellficker Hose an , und schnell zur Straße gefahren , ca 20 min mit dem Auto , und einfach ne geile Milf weggefickt und gut ist .

Jetzt bei 40 Euro , bestimmt nicht :-(
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
Ich bin derzeit auch lieber in der Lupi (30 EUR) oder in der Breiten Gasse (25 EUR) aktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,katzenjäger
(14.01.2018, 14:40)Cronauer69 schrieb: Ich bin derzeit auch lieber in der Lupi (30 EUR) oder in der Breiten Gasse (25 EUR) aktiv.

Wenn Cronauer die BS meidet, wird er Umsatz um die Hälfte einbrechen  Lachen.

Wenn das noch andere machen, gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Die Preise normalisieren sich wieder oder das Angebot wird schlechter. Ich hoffe auf Ersteres. Andererseits war es letzten Sa in der BS so voll, dass es Stau im Treppenhaus gab. Die Preise scheinen die meisten dann doch nicht abzuschrecken. Kann natürlich auch sein, dass viele wieder bloß zum Glotzen im Haus waren (wie so manche, die dort gerne im Rudel auftreten).
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sixtyniner,rueppurrer
(14.01.2018, 14:40)Cronauer69 schrieb: Ich bin derzeit auch lieber in der Lupi (30 EUR) oder in der Breiten Gasse (25 EUR) aktiv.

Du meinst die Breite Gasse FFM? Ist die besser als das Bahnhofsviertel, wo ich gefühlt die letzten 6 Monate merke, dass es mir immer weniger Spaß macht?
Zitieren