LH11 Mai?
#1
Kontaktdaten
Mai
Brunnenstrasse 11
Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Im LH11, erstes OG links, erstes Zimmer sitzt die Philippina Mai (?). Lange dunkle Haare, hübsche Figur, schöne (gemachte) Brüste, zwei Tätowierungen. Preise ab 30 Euro. Hat jemand Erfahrungen mit ihr gemacht?
Zitieren
Im 1.OG links, 1.Zimmer sitzt eigentlich immer die Thai Lilly (Zimmernr. 11). Im 2.OG links, 1.Zimmer rechts (Zimmernr. 27) habe ich heute eine Asiatin gesehen. Kannte ich bisher nicht. Sah mir aber wie so häufig im Haus 11 nach einer umoperierten Thai aus. Allerdings (oder deshalb) war das Licht ziemlich duster. Man hat kaum etwas gesehen.
Zitieren
Gibt es eigentlich auch richtige TS in der Brunnenstraße?
Zitieren
(19.12.2017, 06:59)Relax009 schrieb: Gibt es eigentlich auch richtige TS in der Brunnenstraße?

Richtige TS habe ich noch keine gesehen (haben die nicht immer zur Erkennung blaues Licht vor der Tür??). Ich bin mal aus versehen an eine umoperierte im Dachgeschos von Haus 11 geraten. Das war echt schräg, als poppe ich ein Gummibärchen. Eine echte TS soll mal im Haus 19 für ein paar Wochen gesichtet worden sein, sie ist aber auch schon wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,lindner,Cronauer69
#5
Mai hieß heute Abend Viena (oder so ähnlich, Sie hat mir Ihren Ausweis nicht gezeigt, hehe).
Die Fakten:
Name: Viena, LH 11, 1. OG, Zi. 27
Alter: etwa dreißig
Herkunft: Philipinen
Haare: Lange schwarze Haare
Brüste: gemacht
Größe: max. 1,7 m
Besondere Merkmale: Tätowierung am Oberkörper
Preise: 40 EUR für 20 Min BFA, 80 EUR für 30 Min BFA

Zunächst hab ich Lilly, LH 11, EG, Zi. 11 ausgespäht, die blickte aber ein wenig feindselig drein und 80 EUR für 30 Min BFA erschien mir zu ambitioniert.
Außerdem hatte ich Zweifel ob es sich im vorliegenden Fall um eine Original-Lilly handelt...
Ein Stockwerk höher traf ich auf Viena, gleiche Preise, aber immerhin gab's ein Lächeln vorab und hübscher als Lilly fand ich Sie allemal.
Auch hier war ich mir nicht 100%ig über das Geschlecht im Klaren.
Ihre Stimme kollert ein wenig, aber egal, no pain - no gain!
Wir vereinbarten 40 EUR für 20 Min BFA (kosten 30 Min mittlerweile überall in der BS 80 EU?)
Nachdem die Tür ins Schloss fiel, verschwendete Sie keine Zeit, setze sich auf meinen Schoß und ich konnte Sie überall betasten und an den Nippeln lutschen.
Ihre Figur hat mir sehr gut gefallen, schöne Kurven, alles fest, weder mager noch schwabbelig.
Gehört meiner Ansicht nach zu den besten 25% in der BS, man sieht hier soviele Weiber die eine Figur haben wie ein vollgeschissener Strumpf, bah.
Ach ja, sehr seidige Haut, asiatisch halt.
Danach Gummi drauf, lutschen - inkl. Eier kraulen, anschliessend diverse Stellungen durchgemacht.
Ich hatte  zu wenig Grip, daher wollte ich vorzeitig abbrechen.
Sie zeigte Mittleid - oder commitment - setzte sich verkehrt herum auf meinen Bauch und brachte die Angelegenheit zu einem guten Ende.
Fazit:
Hübsches Gesicht, süßes Lächeln, zumindest soweit man dass in der Dunkelheit Ihrer Behausung beurteilen kann.
Zickt nicht rum und verbreitet gute Laune (alles andere törnt mich ziemlich ab), wobei meine Wünsche aber auch nicht über "Hausmannskost" hinaus gingen.
Weiter oben wurde die Frage gestellt, ob Sie ein Er ist, allem anschein nach kann ich das verneinen, bin mir sehr sicher.

Also, rein halten!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,limbo