Beobachtungen bei Kaufmich
Da hast du wahrscheinlich recht ... aber da unser Verhältnis so gut war wollte ich das nicht aufs Spiel setzen! Für mich was Sie was Besonderes hoffe ich finde nochmal jemand im Pay Sex Bereich, mit dem ich ähnlich viel Spaß habe! Aber zurück zum Thema ... zur Zeit schreibe ich mit KinkyMia aus Lu ... hoffe das ich da weiter komme dann gibt es auch einen Bericht! Ist ein Paar macht aber auch wohl Solo Dates - finde Sie ist sehr interessant und von Natur aus geil!
Du hast in 15 Jahren nichts Produktives zum Forum beigetragen. Warum sollte sich das jetzt ändern?
Es bedanken sich: disillusioned,siola,pussyschmecker,yogi117,abundzu2,Hornet75
(27.02.2021, 14:13)johannes43 schrieb: Wir hatten uns besonders gut verstanden sie besuchte mich auch öfters zu Hause auch über Nacht und ich hatte Sie gefragt ob ich berichten soll ( also Werbung machen ) und Sie wollte das nicht! Und dann mache ich das auch nicht! 

Ich frage mich, was Du Dir davon versprichst, Dich als Schreiber zu outen Grübel
Abgesehen davon, dass Du noch keinen wirklichen Bericht geschrieben hast.

Memphis
Es bedanken sich: muggel,siola,pussyschmecker
NWelch edle und aufrichtige Ritter es hier im Forum gibt! Ich gab meiner Hure den Schwur, dass ich niemals berichten werde. Lächerlich.
Ich hab meine Stamm-DL letztes Jahr über einen Bericht hier im Forum bei KM gefunden. Da wir uns auch privat näher gekommen sind und im Grunde mehr unbezahlte Zeit als Pay6 miteinander verbringen, hab ich dann einiges von ihr erfahren, u.a. dass ein Kollege hier aus dem Forum sie gestalkt, ihre Adresse rausbekommen und ihr Drohbriefe geschickt hat. Insofern hab ich auf Berichte verzichtet, sie hat wegen der Geschichte ihr damaliges Profil bei KM gelöscht. Und da sie das Ganze mehr nebenbei betreibt und möglichst nur wenige Stammkunden hat, war auch keine weitere "Werbung" sinnvoll.
Ja, manchmal macht es durchaus Sinn, mal nicht zu berichten. Aber über alle anderen Frauen schreib ich gern Smile
Es bedanken sich: saarboy123,Einlocher,BigKarl
Ja das hat durchaus auch was mit Respekt zu tun nichts mit dem heiligen Samariter! Wenn das jemand nicht möchte dann respektiere ich diese Meinung!!
Es bedanken sich: Hagbart,saarboy123
Ich denke hier ist alles wichtige gesagt, sogar noch ein wenig mehr.

lw, der den Thread schliesst
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)