Patty im Mai 2018
Samstag

der Samstag fing schon frueh, so gegen 9:00 an, weil ich wach wurde und nicht mehr schlafen konnte. Müde Also runter an den Pool und erstmal einen Kaffee. Das Wetter hatte sich wieder beruhigt und die Sonne brannte schon wieder unbarmherzig. Nach einer Abkuehlung im Pool bin ich dann wieder vor zur R-Con Bar um eine Kleinigkeit zu essen. Halt so mein ueblicher Tagesablauf....

Abends ging es wieder in die 6 mal einige Bars checken und mit suessen Mausis flirten. Gegessen habe ich diesmal ganz einfach beim Mc Doof. Zum Abschluss bin ich in der Click Bar haengen geblieben und habe mich hinten auf der Couch von der Click Bar Gay oral verwoehnen lassen. Sehr zu empfehlen!! Einer der besten BJ's bisher in Patty.  Blowjob

Morgen will ich mal die Lolitas BJ Bar checken  Winke

Bis denne...

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Khundiatcoke,mmmm,Luckystar,Pelle69,Marc Aurel,Skorpion,Gabriel,reding71,reisender123,Rocky Balboa,Vegas,
Moin,kennen wir die oi,papa müsste es wissen,war ja seit November, ein paar mal in der king Kong bar,55555@micha wie heißt eigentlich,froschauge,naja und die letzten 4urlaube bei Ankunft in pattaya, erste short gay in der click und abends gay in der king King bar,dann weiss Mann,ey alder endlich angekommen, @ patylover check doch mal meine Bilder von jan- Feb bei line!! Geile Berichte nur ein wenig zu viel fast food!! Tschüss papa
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel
Moin Papa,

jo, mit den beiden Gays kann man nichts verkehrt machen Mr Burns
Wie zuviel Fastfood? Ich war doch schon beim Longhorn  Lachen ja gut, verglichen mit Deinen bevorzugten Lokalitaeten war das bisher alles Fastfood.... Winke

Mein Line ist nicht mehr aktiv. Hab neues Telefon und auch neue Thai Sim und mangels Bedarf hab ich Line gar nicht aktiviert. Im November dann wieder  Rot werd


Moin zusammen,

der Sonntag fing mit etwas Chillen am Pool und Shopping im Central und Mikes an. Am spaeten Nachmittag war ich dann noch auf ein SML und Pad Thai in der R-Con. Diesmal hat mich eine von der Staff aber sowas von genervt. Setzt sich ungefragt zu mir und labert mich voll....na gut ein Bier fuer Sie....selbst Schuld, jetzt hatte ich Sie an der Backe und die war so gar nicht mein Fall Heul Hab dann relativ zuegig ausgetrunken und die Flucht ergriffen.

Gegen 21:00 zog ich los, mit dem Bahtbus bis zur LK Metro. Von dort ist es ja nur ein Katzensprung bis zum Lolitas.
Dort angekommen.....Leute. Bitte! Sagt mir das es bei Euren Besuchen dort nicht so gewesen ist, sonst falle ich vom Glauben ab. Etwa 5 Damen sassen vor dem Laden und haben mich gierig angegrinst. Lolitas waren die wohl mal vor etwa 40 Jahren gewesen Heul Echt jetzt, die waren alle einiges ueber 50 und nehmen sicherlich zum Blasen die Zaehne raus  Mad Sorry, das muss ich nicht haben, egal wie gut die sein moegen und selbst wenn die mir 1000 baht gezahlt haetten. Ich bin also freundlich laechelnd dran vorbei, hab wenig spaeter kehrt gamacht und rueber zum Excite. Lachen

Jochen war da und noch 3 bis 4 Customer. knapp 10 Maedels waren am Start, darunter eine recht Grosse mit dunklem Taint und mega dicken (gemachten) Hupen, die ich vorher dort noch nicht gesehen hatte. 
Die hab ich mir dann mal geschnappt und nach einem Drink ging es auf die Couch. Herrlicher BJ, tief und nass und ausdauernd mit finalem Mundschuss.  Blowjob Beifall Die dicken Hupen waren eine Augenweide, aber leider nichts zum anfassen. Hart wie Huepfbaelle. So ist das halt, wenn man es uebertreibt mit der Groesse im Verhaeltnis zum Koerperbau.  Wein Aber sehr liebes Maedel mit solider Leistung 4stern 500 baht fuer den BJ + Barfine und Getraenke waren zusammen 1,15K baht + insgesamt 150 Tip. Da kann man auch nicht meckern. Winke

Das Excite ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert und wie Jochen mir erzaehlte, ist es auch laengst kein Geheimtipp mehr und laeuft sehr gut. Daher wollen auch immer mehr Maedels dort arbeiten und fuer Abwechslung ist immer gesorgt.

Vom Excite aus bin ich dann rueber in die LK Metro. Hinten raus Richtung Areca Lodge ist auf der rechten Seite Lee's Diner, wo ich schon im vergangenen Jahr einige Male gegessen hatte. Dort nahm ich eine sehr leckere Tuna Onion Pizza und Fruehlingsroellchen. 

Nach dem Essen hab ich noch einige der kleinen Gogos gecheckt, aber ich bin ueberall recht schnell wieder raus, weil saemtliche Laeden dermassen runtergekuehlt waren, das es kaum auszuhalten war. Die spinnen hier echt gewaltig.  Weia Gegen 1:00 bin ich dann zurueck in die AS gefahren und habe den Abend mit einem gemuetlichen Bier auf dem Balkon ausklingen lassen.

Bis denne.....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Khundiatcoke,Lameth,Skorpion,a.h.schwund,SwingmanFFF,Pelle69,Luckystar,papa,,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel,tiger1,mmmm,Vegas,
#44
Hey PL, geil geschrieben   Lachen Lachen Lachen bepisse mich immer  noch vor Lachen  Lachen Lachen Lachen

Aber zur Sache Loitas Lachen oder Gilflitas Lachen... da hast du recht! Bei den BJ Bars Lolitas, La Poste, PS, Kittens, etc. ist echt eine hohe Wechsel - und Umschlagshäufigkeit zu verzeichnen Dodgy

 .... ich habe die BJ Bars immer mittags, füher  Nachmittag eingebaut, wegen der Öffnungszeiten und dem flexiblen Abhauen ... keiner erwartet dort, dass du länger  bleibst  Engel Dodgy... waren die Mädels nix wegen optisch oder zu gilf, oder sonst was bin ich nach 1-2 Minuten  gleich wieder raus  und zur nächsten Bar gewalkt ... Fittness plus sozusagen  Winke.. ... 

Lachen genial Lachen Danke Gott
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Khundiatcoke,a.h.schwund,Luckystar,reding71
(14.05.2018, 12:14)BlackKnight schrieb: waren die Mädels nix wegen optisch oder zu gilf, oder sonst was bin ich nach 1-2 Minuten  gleich wieder raus  und zur nächsten Bar gewalkt ... Fittness plus sozusagen  Winke.. ... 

Lachen genial Lachen Danke Gott

Du alter Fuchs.... Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
#46
Pst Kiss Schuldig  der Fuchs... Megalach Megalach Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
@ Papa genau so sieht es aus mit Gay click unserer Gay aus KK kann man nichts verkehrt machen das ist Blasen auf höchstem Niveau. Und dazu noch mit einer Hingabe unglaublich. Unsere kk Gay ist erst zufrieden wenn Du wirklich gekommen bist. Egal wie lange es dauert! ! Die kleine Samenräuberin!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Pattylover,Khundiatcoke
#48
Hi,

vielen Dank für die geilen Berichte aus der Heimat. Ok, beim Futter ist noch deutlich Luft nach oben.
@papa: Froschauge, war die die immer einen großen Bogen um mich gemacht hat, Erster BJ musste abgebrochen werden wegen unprfessionellem Umgang mit meinem Joystick, zweiter Versuch war nix mit poppen, bj ging nach 5 Minuten in HJ über, lieber noch einen Rotwein an der Bar.....

Also haltet Euch ran.

Gruß Mike, der letzte Woche die Portweine im Keller aufgefüllt hat und diese Woche einige Weißbiersorten von SchneiderWeisse noch durchkosten will

Jetzt fällts mir wieder ein, Froschauge hiess Nut... aber egal, no fuck aber trotzdem vergessen...
Meine Thai kam gerade aus der Dusche im Handtuch eingewickelt hier bei mir vorbei.... Muss mal nachsehen obs ihr gut geht
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,papa,Pelle69,reding71
Moin zusammen,

Montag

also der Montag ist im Grunde schnell erzehlt, denn da fand nichts Aussergewoehnliches Statt.
Normale Tagesroutine mit Chillen am Pool, etwas shopping und wieder Chillen. 
Zum Essen war ich wieder im Longhorn, wo ich mir das fast identische Menue nochmal genehmigte. Wieder extrem lecker und diesmal war auch die Bernaise von perfekter Konsistenz. Beefeater, wie fast immer, voll.

Nach dem Essen war ich in der 6 bei der guten KK Gay Blowjob und anschliessend bis Ladenschluss im Dolls.
So laesst es sich leben Winke

Dienstag

Der Tag verlief zunaechst aehnlich wie schon der Montag, noch mit einem Abstecher in die R-Con Bar. Doch der Abend versprach eine sehr willkommene Abwechsung. Forenkollege A.H.Schwund war am Montag bereits angereist und wir hatten uns fuer Dienstag Abend zu einer ordentlichen Antrittstour seines zweiten Aufenthalts in Patty verabredet.

Wir trafen uns um 20 Uhr in der Lobby der AS und nach kurzem Hallo und der Feststellung das wir beide im fast gleichen leichten Bieranzug (Shorts und Polohemd) gekleidet waren, zogen wir direkt los in die Schlumpfbar auf ein erstes Bierchen. Dort dann ein bisschen gegenseitig beschnuppert und kennengelernt, waren wir schnell einig das es jetzt dann mal so richtig losgehen kann. 

Wir fuhren das Stueck bis zur LK Metro mit dem Bahtbus und dort zeigte ich Ihm erstmal die mir bekannten Lokalitaeten. Um dann erstmal zur Sache zu kommen, ging es direkt weiter zum Excite.

Jochen war da, einige Customer und auch wieder so um die 10-12 Models. Beide Couchecken waren frei und nach kurzer Einfuehrung des Kollegen ging es fuer mich direkt zur Sache mit Min, einer neuen Dienstleisterin, die Laut Jochen derzeit die Blasekoenigin sein. Ich haette Sie auch ohne den Hinweis gebucht, denn Sie sah richtig suess aus und war die Erste, die mir um den Hals fiel. Min. 23 Jahre, eher dunkler Taint, mittelgross, schoene feste A-Cups. Grosse, weiche Blaselippen. Vom urspruenglich geplanten BJ habe ich recht schnell das Upgrade auf Fullservice angesagt, denn die Kleine war wirklich heiss. Eine Halbe Stunde Nahkampf in der Couchecke mit Blasen, Ficken, wieder Blasen und Mundschuss.  Danke

Als ich fertig war, registrierte ich das der Kollege sich ebenfalls ins Vergnuegen gestuerzt hatte und mit einer unbekannten Anzahl Nutten im anderen Separee war. Mit gluecklichen Gesicht kam er dann wenig spaeter mit seiner Mausi zu uns vor. Ich denke das war ein voller Erfolg im Excite Winke

Da wir nun beide hungrig waren, ging es wieder zurueck in die LK Metro und dort in die Craft Lodge. Ich bestellte Spaghetti mit gebratenem Lachs und Shrimps (Megalecker) und der Kollege hatte so ein grenzwertig scharfes Thai Sueppchen mit Alles und dazu Reis. Er hatte zwar mit den Traenen zu kaempfen, aber es schien Ihm auch geschmeckt zu haben.  Unentschlossen

Da der Kollege auch noch nicht in der Walking Street war (was hast Du eigentlich in deinem ersten Urlaub hier gemacht? Nur Soi 6 King Kong?? Mad ) zogen wir nach dem Essen weiter Richtig Strand und dort dann die BR entlang zur beruehmten Meile. Haengen geblieben sind wir zunaechst in der Hottunabar, wo immer ab Mitternacht eine Mega geile Thai Band spielt. Er fand die Jungs genauso super wie ich, also haben wir uns dort mal eine Stunde mit Bierchen um die Ohren gehauen.

Also der groebste Durst gestillt war und der Kollege auch die Windmill natuerlich noch nicht kannte, ging es direkt dorthin, ohne ueber LOS zu gehen Lachen Jo, also man kann sagen, es hat Ihn nicht gerade abgestossen und es wurde noch eine geile Stunde in der WM mit einem muschileckenden und Pussyfingernden Kollegen Dodgy Lachen wobei ich ein wenig darauf achten musste, das wir nicht allzusehr abgezockt werden  Engel

Nach Ladenschluss ging es dann dahin, wo alle Nutten auch hin sind. In die I-Bar Weia Dort trafen wir dann auch direkt die halbe Windmill Crew am Nebentisch wieder Lachen Lachen Fuer mich war das auch das erste Mal in der I-Bar und naja... hab da bisher nichts verpasst. Der Hype erschliesst sich mir nicht wirklich. Sehr laut, aber viele Freelancer, OK. Kann man mal machen.

Kurz vor 4:00 signalisierte mir dann der Kollege das er komplett ALLE ist Lachen und wir beendeten den Abend mit einem Fussmarsch an der BR zurueck zu unseren Hotels. Mir ging es seltsamerweise hervorragend und ich hatte nicht die geringsten Ausfallerscheinungen, dem Kollegen ging es allerdings nicht mehr ganz so gut Dodgy Naja, ich habe ja auch schon 10 Tage Uebung und verkrafte die Mengen Alkohol und die sonstigen Exzesse bei der Hitze schon etwas besser  Schuldig Lachen

War eine geiler Abend. Danke!

Bis denne...

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,Khundiatcoke,,limbo,reisender123,BlackKnight,Spider1hb,Luckystar,Marc Aurel,SwingmanFFF,a.h.schwund,Rocky Balboa,Skorpion,papa,mmmm,Vegas,reding71,tiger1,Pelle69,
Mittwoch

Moin zusammen,

am Mittwoch war bereits mein letzter kompletter Tag in Patty und es stand erstmal Erholung von der letzten Nacht auf dem Programm. Ich bin gegen 11:00 mit Nackenschmerzen aufgewacht. Die Kissen im AS sind nicht so das was ich ansonsten gewoehnt bin, daher beschloss ich das ein wenig Bewegung im Pool sicher hilfreich sein wuerde.
Den Rest des Vormittags und den Grossteil des Nachmittags verbrachte ich also chillend am Pool. Danach bestellte ich mein Taxi bei TheLimoPattaya fuer Donnerstag 16:00 Uhr. Etwas Geld musste ich noch wechseln, um noch genug fuer Trinkgelder und die Fahrt zum Flughafen beiseite legen zu koennen. Kurs 37,64  Heul Gut das der jetzt erst so einbricht. (Am Vortag noch 37,97)

Fuer die Abendgestaltung hatte ich mich wieder mit dem Kollegen verabredet. Wir trafen uns um 20:30 im AS und beschlossen Steak essen zu gehen. Diesmal hatten wir Glueck und es gab zwei freie Plaetze im Beefeater, so konnte ich das nun auch endlich mal testen. Ich hatte das identische Menue, wie zuvor im Longhorn und muss ehrlich sagen, das beim Beefeater doch alles nochmal eine Nummer geiler ist und am Ende sogar 50 baht weniger gekostet hat (was mich sehr ueberrascht hat). Was Freundlichkeit und Engagement des Services angeht, hat das Longhorn allerdings die Nase vorn. Wir waren trotzdem beide hochzufrieden, satt und gluecklich.  Müde

Weiter ging es mit dem Bahtbus in die 6 und dort erstmal direkt in die KingKong, wo ich mich professionll entsaften liess. Ich glaube das war Wee? (Die einzigen Namen bei denen ich mir in der KK sicher bin sind Chicken und Gay) Die Damen unserer Wahl waren aber beide auch alte Bekannte. Der Kollege ging mit seinem Schatzi gleich hoch aufs Zimmer und ward mindestens eine Stunde nicht mehr gesehen Lachen

Frisch entsaftet sind wir dann nach einigen Drinks und ordentlichem Take Care unserer Ladies weitergezogen in die Dolls. Leider waren Lisa und Mo nicht da, aber dafuer On. (Die Dritte im Bunde mit dem Tatoo ueber die Arschbacken) Der Kollege fand auch recht schnell was Passendes zum rumschrauben und so vertrieben wir uns den Rest des Abends bis 2:00 Uhr mit den Maedels im Dolls. Der Preis einer Dolls Lady fuer ST liegt uebrigens bei 2K + Barfine je nach Uhrzeit, wie der Kollege erfahren hat. Das geht fuer die Maedels dort eigentlich in Ordnung.

Zum Ladenschluss waren wir dann beide ganz gut abgefuellt und so ganz billig war es auch nicht Lachen
Ueber die BR ging es zurueck und wir schafften es noch ganz gut bis zu unseren Hotels.

Wieder eine geiler Abend und ein wuerdiger Abschluss meines Urlaubs. Noch schnell einen Wakeup Call organisiert und late check out um 14:00 nochmal bestaetigen lassen. (Spaeter ging leider nicht) Dann noch eine gemuetliche Kippe auf dem Balkon und ich bin seelig und mit voll aufgedrehter Klima und in voller Montur auf dem Bett eingeschlafen. Dodgy

Donnerstag

Das Erwachen kam noch vor dem bestellten Weckruf, naemlich schon gegen 8:30 weil mit ARSCHKALT war. Die Klima stand auf 20 Grad und volle Kanne Luefter. Weia OK, kann passieren. Meine Erkaeltung war ja auch schon fast wieder weg  Heul Wo ich nun schon mal wach war, kurz heiss geduscht und ab an den Pool. Noch eine letzte Runde geschwommen und ein paar Kaffee getrunken, dann musste ich gegen 11:00 mal langsam die Abreise einleiten. Koffer packen, nochmal duschen und um punkt 2:00 klingelte das Telefon, ob ich denn jetzt langsam mal runter kommen koennte zum Auschecken Winke Die restliche Zeit bis 16:00 verbrachte ich dann noch an der Poolbar und ueberpuenktlich um 15:45 war dann auch mein Fahrer da. Die Verabschiedung war gewohnt herzlich und mit Tip hier und Tip da wurde ich nochmal knapp 1K baht los. Die Fahrt zum Susibum habe ich komplett verschlafen, aber wir waren bereits um 17:10 Uhr da. Das war flott und ich mal wieder viel zu frueh dran. Abflug 20:40  Mad
Natuerlich ging auch der Check in und die Kontrollen in Nullkommanix und so sass ich dann noch ueber 2 Stunden im Raucherbereich des Abflugterminals, bevor wir die Maschine entern durften.

Die Reise verlief, wie immer, problemlos und heute frueh um 9:00 Uhr war ich bereits wieder daheim.
Vor ungefahr 2 Stunden habe ich mich dann dabei erwischt, wie ich nach November Fluegen und freien Zimmern gesucht habe...... Lachen Lachen Lachen Also lange wird es bis zur naechsten Buchung sicher nicht dauern.

Bis denne....  

Pattylover  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Spider1hb,misterkevin,Skorpion,SwingmanFFF,Vegas,reding71,mmmm,Rocky Balboa,Marc Aurel,papa,michael2,tiger1,Luckystar,Pelle69,TOGO63,
(18.05.2018, 13:46)Pattylover schrieb:  

 Ich glaube das war Wee? 





 
Hallo Lochschwager, war es der Cashier ? Dann war es Wee, ist eine geile Bläserin
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Rocky Balboa
#52
So so.... schon nach Flügen im November schauen Grübel Grübel da wird mich doch nicht jemand ablösen  vom Titel des Pattaya  Obergestörten Winke   Lachen Danke Megalach Danke Danke für den geilen Bericht  Danke Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Pattylover,reding71
(18.05.2018, 14:03)Khundiatcoke schrieb:
(18.05.2018, 13:46)Pattylover schrieb:  Ich glaube das war Wee? 
Hallo Lochschwager, war es der Cashier ? Dann war es Wee, ist eine geile Bläserin
Nein, dann nicht Wee... Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(18.05.2018, 14:09)BlackKnight schrieb: So so.... schon nach Flügen im November schauen Grübel Grübel da wird mich doch nicht jemand ablösen  vom Titel des Pattaya  Obergestörten Winke   Lachen Danke Megalach Danke Danke für den geilen Bericht  Danke Du bist der Grösste

Ich arbeite daran Winke Lachen Lachen Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight
@ all. GESTÖRT NICHT NUR VOM PATTAYA VIRUS INFIZIERT! !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Pattylover
#56
Jo auch von mir mal vielen Dank für den Bericht immer wieder schön was aus Patty zu lesen, wir bewegen uns ja auch in ähnlichen Kreisen und zumindestens 1 Lochschwagerschaft ist vorhanden.....
Das mit dem Virus ist einfach so, mal angefangen kann man einfach nicht mehr aufhören, warum auch??
Vielleicht sieht man sich mal (oder haben wir uns gar schon im November getroffen?)

Meine restlichen Pläne für dieses Jahr
2. Reise FC -10
3. Reise AC -110
4. Reise AC/FC -175

Gruss
V
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,reding71,Marc Aurel,Pattylover,Skorpion,Khundiatcoke,papa,Rocky Balboa,BlackKnight
(18.05.2018, 18:39)Vegas schrieb:  (oder haben wir uns gar schon im November getroffen?)

Gruss
V

Ich glaube wir sind uns im November mal im Excite ueber den Weg gelaufen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight
Moin Pattylover

Auch von mir ein riesen Danke für die geilen Berichte  Danke

Hat mega Spaß gemacht hier dabei gewesen zu sein. Vielleicht bekommen wir es ja in diesem November doch noch hin, dass man sich mal kennen lernt. Hat im letzten Jahr ja leider nicht geklappt, da wir uns lediglich um einen Tag verpasst hatten.

Also bis dann hoffentlich im November

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Khundiatcoke,Rocky Balboa
Moin Pelle, 

ich plane derzeit ab dem 09.11.18 fuer ca. zwei Wochen vor Ort zu sein. Anschliessend will ich noch mal ein paar Tage auf eine Insel Winke

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Khundiatcoke,papa
Das hört sich doch ganz gut an. Mein Plan liegt so um den 15.11. für ca 24 Tage. Das November Team ist ja dann scheinbar recht umfangreich. 

Wäre ne coole Nummer. Das AS ist aber für den Zeitraum wohl schon ausgebucht. Ich bleibe da aber noch dran.


Moin
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,Khundiatcoke,papa,Rocky Balboa