Patty im Mai 2018
Moin zusammen,

hier mal das Update von gestern Abend. 

Gegen 20:30 bin ich zum Essen ins Kiss and Food gelaufen. Leichte Kost war heute angesagt. Es gab chinesische Fruehlingsroellchen und gebratenen Reis mit Huhn, dazu ein SML. Recht lecker 3stern

Dann fing ich allmaehlich an zu ueberlegen wie ich den weiteren Abend gestalten sollte und bin kurzentschlossen rueber zum Excite gelaufen. Grosses Hallo von mindestens 15 anwesenden Girls. Also knapp an Maedels ist der Laden sicherlich nicht. Ausser mir war nur 1 Customer anwesend, vermutlich der Gleiche der schon bei Skorpions Besuch im Maerz in der Musikecke am Tresen sass und die Cashier ausgehalten hat. Der Cheffe kam spaeter auch vorbei, Jochen heisst er glaube ich, ist wirklich ein sehr sympathischer und umgaenglicher Typ. Kenne Ihn jetzt auch schon 2 Jahre. 

Meine Dame der Wahl war, oh Zufall, Ae. Hallo Skorpion, mein Lochschwager Winke um aber auf Nummer sicher zu gehen hab ich Ihre Kollegin, die mir schon seit ner halben Stunde am Schwanz rumgespielt hatte, auch noch mit nach hinten genommen. Wir mussten dann erstmal 5 Hasen vertreiben, die sich in der Couchecke die Zeit mit Ihren Smartphones vertrieben. Bedauerlich das ich die eine von denen nicht frueher gesehen habe. Die ware mir im nachhinein lieber gewesen....

Die Aktion war, naja....etwas durchwachsen. Ae hat geblasen wie der Teufel und mir war das ehrlich gesagt stellenweise zu viel des Guten. Hatte etwas Angst das Sie ihn gleich abreisst. Die Kollegin war auch nur wenig zaertlicher zu Gange. Alles in allem kein Highlight. Ae wollte dann gefickt werden, also aufgummiert und sie schoen hoppeln lassen wahrend die Kollegin mir fast die Brustwarzen abgebissen hat. Ae ist halt so ein richtiger Fickfloh mit ultra Hardbody. Die Kollegin war gut angetuettelt und sichtlich geil, wollte auch gefickt werden (und sicherlich die extra Kohle verdienen) aber das hab ich dankend abgelehnt. Dafuer durfte sie fertig blasen, waehrend Ae mir ordentliche die Eier gelutscht hat. 

Ich gebe der Nummer trotzdem nur eine 3stern meiner Erfahrung nach sind Dreier ohnehin Glueckssache und meisst ueberbewertet.

Jochen erzehlte mir danach das Aes Schwester auch anwesend ist. So als Tip fuers naechste Mal. Bummer  Unentschlossen
Dann gab es noch einige Drinks und etwas Smalltalk mit Jochen, dann verabschiedete ich mich um weiter zu ziehen.
Gesamtschaden ca. 3,3K baht. 

Um den Abend ausklingen zu lassen bin ich dann in die Walking gefahren und habe noch einige GoGos besucht. War aber jetzt nichts weltbewegendes und grosse Party fand auch nicht statt. Reichlich muede bin ich dann gegen 3:00 an der Beachroad entlang zurueck ins AS. Heute waren wieder mehr Nutten am Start, aber mir steckt die Anreise noch etwas in den Knochen und ich wollte nur noch pennen.

Heute fing der Tag wieder spaet an. Habe bis 14:30 geschlafen wie ein Stein. Aber kein Kater und fit wie ein Turnschuh ging es dann los, ein paar Erledigungen machen. Simkarte von DTAC im Central gekauft, Geld gewechselt zu 37,80   Heul und den Getraenkevorrat aufgefuellt. Anschliessend bin ich wieder in die Easy Corner Bar auf einen Kaffe und Pad Thai. Wirklich ein schoener Spot zum Chillen. 

Mal sehen was der Abend heute so bringt......bis denne...

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,SwingmanFFF,Luckystar,Lameth,BlackKnight,Marc Aurel,spider6,Hamlek,Khundiatcoke,Pelle69,posaune69,,reisender123,Rocky Balboa,reding71,mmmm,TOGO63,Vegas,
#22
Hallo,
ja Danke für die lfd. Berichte aus dem Seebad.

Zitat:Wir mussten dann erstmal 5 Hasen vertreiben, die sich in der Couchecke die Zeit mit Ihren Smartphones vertrieben. Bedauerlich das ich die eine von denen nicht frueher gesehen habe. Die ware mir im nachhinein lieber gewesen....
Ich hätte die auch noch mitverarbeitet... Sch.... auf die Kohle, hätte den Gesamtschaden im LOS auch nicht groß erhöht...
Einen guten Wirkungsgrad weiterhin...  Erinnere mich an so manchen Pattyaufenhalt (jeweils 12 Tage zu Pfingsten) jeweils im Mai... Da sind den Thais die Schweißperlen runtergelaufen und ich habe mich von Airconditon zu Aircondition durchgehangelt/ durchgevögelt......
Gruß aus dem bay. Süden bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen...
Mike
der jetzt noch seine Thaimaus durchnudeln muss
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pattylover,Hamlek,Pelle69,reding71
Moin zusammen,

der Sonntag Abend begann mit einem Essen im Bella Italia. Brosciutto mit Kaese ueberbacken und hausgemachte Tortellini Emiliano. Sehr lecker. Dazu SML.

Nach dem Essen bin ich dann mal durch die 6 gelaufen und natuerlich wieder in der Dolls haengen geblieben. Dodgy
Meine beiden Schatzis Lisa und Mo kamen sofort angeflogen und es wurde wieder eine super C-Cups Party.

Ich bin dann bis zum Ladenschluss kurz nach 1 geblieben und anschliessend runter zum Strand, mal die Lage checken. Im Moment ist dort direkt auf Hoehe der 6 ein Seafood Festival mit riesen Zelten und hastenichtgesehen. Schlecht fuer die Nutten. Ich bin ein Stueck gelaufen und dann weiter mit dem Bahtbus zur Walking.

Ich war in der Baby Dolls (fast am Ende der WS, nicht zu verwechseln mit der Baby Doll, neben der Sapphire).
Es waren einige ganz gute Maedels am Start, wenn auch keine absoluten Stunner. Meine auserwaehlte Dame der Stunde war Wee. So Ende 20, Anfang 30. Sehr angenehme Gesellschaft und die Lady trank Bier! Somit sehr guenstiger Abend und die Zeit bis um 3:00 verging wie im Flug.

Zurueck ging es, wie immer zu Fuss an der BR. Etwa auf halber Strecke sehe ich was wirklich Nettes und gehe mal naeher ran. Sie stellt sich als Ou vor, ist 24 und wie alle Strandnutten macht Sie das nur manchmal und eigentlich ganz selten Engel Sie ist ne Huebsche. Zierliche Figur, aber auch was da an den richtigen Stellen. 800 will sie fuer die ST. LT moechte Sie eigentlich nicht. Ist gebongt und da Sie einen Roller hat, sind wir 5 Minuten spaeter im AS.

Duschen wollte Sie alleine Verwirrt , naja kommt vor. Die Aktion war aber dann durchaus gut. Schoenes Blasen mit EL und beim Ficken ging Sie in allen Stellungen gut mit. Keine Hochzeitsnacht, aber durchaus geil.  3stern
Mit 1K bath hab ich Sie dann gegen 5 zufrieden entlassen und bin gluecklich eingeschlafen.

Die Nacht endete am Montag gegen 13:00 Uhr. Den Nachmittag habe ich dann chillend am Pool vebracht. 

Mal ein Wort zum Wetter: Bei klarem Himmel ist es kaum auszuhalten. Die Sonne ist enorm intensiv. Ich hatte mein Handy mal 3 Minuten auf dem Tisch liegen, dann kam schon die Temperaturwarnung. Zum Glueck ist es meist leicht bedeckt und damit gut ertraeglich. Regen gab es seit Freitag noch keinen. Die Muecken machen mir zu schaffen. Bin von oben bis unten zerstochen. Hab mir jetzt mal ein anderes Mueckenmittel besorgt, hoffentlich hilft das.

Zum Montagabend gibt es nicht so viel zu berichten. Ich war wieder in der Dolls Dodgy bei meinen beiden Schatzis. Anschliessend zum Abschluss noch in der Baby Doll (neben der Sapphire). Baby Doll war erstmal ein Schock. Nur alte Frauen auf der Stage und dann auch noch komplett nackt! Heul Haette ich nicht sehen wollen...
Eigentlich war ich gedanklich schon wieder auf dem Weg nach draussen, da kam auf einmal aus dem Nirgendwo eine zuckersuesse Maus. Oh, oder so aehnlich. Mit Ihr nahm ich dann noch ein paar Drinks, bevor ich muede zurueck in die AS gelaufen bin.

Mal sehen was heute so geht....bis denne

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Lameth,Luckystar,Khundiatcoke,papa,limbo,Marc Aurel,Pattayabär,michael2,BlackKnight,Skorpion,SwingmanFFF,reisender123,Rocky Balboa,spider6,reding71,,mmmm,Liebling,Vegas
Moin zusammen,

gestern wurde ich schon relativ frueh, gegen 10:30 wach und bin erstmal fuer ein paar Stunden an den Pool. 
Am Nachmittag stand der Friseurbesuch auf dem Plan. Kaum in die Buakhao reingelaufen, bin ich schon beim zweiten Friseurladen auf der linken Seite haengen geblieben, weil die Mausi mich so nett von drinnen angelaechelt hat. Can you make me beautiful? Yeeeees Lachen Anfaengliche Bedenken waren total unbegruendet. Nach 5 mal Shamponieren (scheint noetig gewesen zu sein) hat die Kleine mir so ziemlich den besten und saubersten Haarschnitt meines Lebens verpasst. Da kann sich jeder deutsche Salon mal ne dicke Scheibe von abschneiden. Bin begeistert 5stern .
Und das fuer 250 bath + 100 Tip .

Schoen wie ich war, bin ich anschliessend wieder in die Easy Corner Bar auf einen Kaffee und Pad Thai. 

Fuer den Abend hatte ich mir etwas reduzierte Eskalation vorgenommen. Die langen Naechte und der Alkohol hinterlassen schon erste Spuren, bin ja auch keine 20 mehr und habe noch einige Tage vor mir, die es zu ueberleben gilt und so ganz zerstoert will ich ja auch nicht aus dem Urlaub kommen.

Also ging es nach einem Nickerchen im AS erst gegen 22:00 zur LK Metro. Dort gab es bei einem schicken Restaurant an der Ecke (Name entfallen) eine sehr leckere Pizza und dazu ein SML. 

Der Plan war, den Rest des Abends mit Gogo hopping in der LK Metro zu verbringen. Haengen geblieben bin ich direkt in der ersten, der Lady Love a gogo mit einer zuckersuessen Maus, die wenig spaeter noch Ihre Freundin dazuholte. Der Ablauf ist da so, das immer einige Ladys bekleidet und einige komplett nackt gleichzeitig tanzen. Da die LDs dort relativ guenstig waren wurde der Abend, obwohl die beiden richtige Saufziegen waren, recht guenstig. (In der Soi 6 Dolls werde ich immer mehr los, bei weniger Getraenken) Ich war richtig erstaunt, als um 2:30 Uhr noch nicht mal 2K im Bin waren Jump  Kann man machen  Winke

Um kurz vor 3 hab ich mich dann verabschiedet und bin mit dem Bahtbus zurueck ins AS. Auf dem Weg in mein Zimmer durfte ich in meinem Stockwerk noch akustisch Zeuge eines Beischlafs werden. Da hat eine in Extase den ganzen Laden zusammengeschrien  Lachen Also einen Schreihals hatte ich im LoS noch nicht..... Grübel

Heute, Mittwoch, ist die erste Haelfte meines Urlaubs schon rum, aber es verbleibt noch eine volle Woche und das ist dann auch sicher ausreichend. 

Bis denne....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Lameth,reding71,Pattayabär,BlackKnight,Skorpion,Pelle69,,Luckystar,SwingmanFFF,Marc Aurel,mmmm,pattymax,Rocky Balboa,papa,reisender123,Vegas,
#25
Cool mit  dem Friseur... Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover
#26
@Pattylover


.... ich glaube, bei Mausi in der Buakhao war ich auch schon mal. Mußte vor 3 Jahren bei den AS aufs Einchecken warten und gönnte mir damals wohl in dem gleichen Laden ( das ist hinter den Uhrengeschäften ..... wenn ich mich richtig erinnere? ) eine Rasur !!!! Leider war das Messer ziemlich stumpf und ich hatte anschließend zu tun, um die verursachten Rötungen weg zu bekommen Burn . Bin im Nachhinein schon froh, dass ich keine Ganzkörperrasur in Auftrag gegeben hatte. Müde Müde Vielleicht wäre 5 x Shampoonieren die bessere Variante gewesen! Tongue

Gruß und weiterhin viel Spaß im Seebad,
Skorpion Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,Pattylover,BlackKnight,Marc Aurel,reding71
(09.05.2018, 12:03)Skorpion schrieb: @Pattylover


.... ich glaube, bei Mausi in der Buakhao war ich auch schon mal. Mußte vor 3 Jahren bei den AS aufs Einchecken warten und gönnte mir damals wohl in dem gleichen Laden ( das ist hinter den Uhrengeschäften ..... wenn ich mich richtig erinnere? ) 

Skorpion Winke Winke

Hi, ja korrekt. Nach den Uhrengeschaeften der zweite Friseur. Das stumpfe Messer verwendet Sie noch immer  Mad aber fuer die Konturen hat es gereicht und keine bleibenden Schaeden verursacht.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Marc Aurel
Kleine Korrektur: Die Easy Corner Bar, wo ich mittags meistens abhaenge, heisst gar nicht so  Mad
Das ist die Easy R-Con Bar in der S-Kurve der Buakhao. Eine Easy Corner Bar gibt es aber auch, naemlich an der Ecke Soi 6/Second Road.

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,Luckystar,Khundiatcoke
(09.05.2018, 21:44)Pattylover schrieb: Kleine Korrektur: Die Easy Corner Bar, wo ich mittags meistens abhaenge, heisst gar nicht so  Mad
Das ist die Easy R-Con Bar in der S-Kurve der Buakhao. Eine Easy Corner Bar gibt es aber auch, naemlich an der Ecke Soi 6/Second Road.

Pattylover

hatte mich auch schon irgendwie gewundert. Aber die in der Soi 6 ist zum schauen auch nicht schlecht. Fand die alte Location gegenüber aber besser. Weiterhin viel Spass...
Kann man eigentlich in die AS noch gehen? Man hört nicht mehr so Gutes.... abgewohnt und so...? Seit dem Mr. Paul nicht mehr dort Manager ist soll es bergab gehen..
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
(10.05.2018, 16:02)Grumpy schrieb: hatte mich auch schon irgendwie gewundert. Aber die in der Soi 6 ist zum schauen auch nicht schlecht. Fand die alte Location gegenüber aber besser. Weiterhin viel Spass...
Kann man eigentlich in die AS noch gehen? Man hört nicht mehr so Gutes.... abgewohnt und so...? Seit dem Mr. Paul nicht mehr dort Manager ist soll es bergab gehen..

@ Grumpy: Die April Suites sind nach wie vor spitze. Siehe mein Bericht "Pattaya zu Sonkran 2018“.
Und ja, ich finde die Bar im S-Schlag der Soi Buakhao genau gegenüber der Easy R-Con auch cooler und vor allem thai-authentischer. Dort habe ich meine allererste Bekanntschaft mit einer Pattaya-Bar gehabt, s. mein Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,josimar1
(10.05.2018, 16:16)mmmm schrieb:
(10.05.2018, 16:02)Grumpy schrieb: hatte mich auch schon irgendwie gewundert. Aber die in der Soi 6 ist zum schauen auch nicht schlecht. Fand die alte Location gegenüber aber besser. Weiterhin viel Spass...
Kann man eigentlich in die AS noch gehen? Man hört nicht mehr so Gutes.... abgewohnt und so...? Seit dem Mr. Paul nicht mehr dort Manager ist soll es bergab gehen..

@ Grumpy: Die April Suites sind nach wie vor spitze. Siehe mein Bericht "Pattaya zu Sonkran 2018“.
Und ja, ich finde die Bar im S-Schlag der Soi Buakhao genau gegenüber der Easy R-Con auch cooler und vor allem thai-authentischer. Dort habe ich meine allererste Bekanntschaft mit einer Pattaya-Bar gehabt, s. mein Bericht.

ich meine aber die August Suites....
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(10.05.2018, 19:25)Grumpy schrieb: ich meine aber die August Suites....

vielleicht willst Du es mit den April Suites (direkt hinter den August Suites) versuchen? Die fand ich wirklich perfekt und spottbillig in agoda.
Durch die August Suites bin ich unten manchmal hindurchgelaufen, also vorn rein und hinten raus, wenn ich von der Klang in die April Suites wollte. Die Empfangshalle machte einen sehr guten Eindruck, und die Tür wurde immer zügig von 1 oder 2 Burschen geöffnet. Alles gute Indizien, die aber noch kein Garant für 1 gutes Hotel sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Khundiatcoke
Naja, ein wenig abgewohnt ist das AS, wenn man ehrlich ist. Ist ja auch das aelteste Hotel der Kette. Manche sagen, der aelteste Bumsbunker in Pattaya. Im Grossen und Ganzen ist es aber fuer den Preis OK und die Lage entschaedigt fuer einiges. Ausserdem sind die Zimmer in dieser Preisklasse vergleichsweise sehr gross. Ich war im November im March, das ist noch recht neu und ebenfalls Top. Mich hat das extra Stueck Fussmarsch bis zur Infrastruktur aber einfach genervt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,BlackKnight,Khundiatcoke
Moin zusammen,

den Mittwochnachmittag habe ich mit etwas Shopping im Pattaya Night Basar verbracht. Ein paar Kleinigkeiten und ein fake Boss Poloshirt fuer 250 baht. (irgendwo muss man ja sparen) Hatte auch fake Nike Schuhe im Auge, aber nichts Passendes gefunden. Fuer 600 baht duerfte da aber auch die Haltbarkeit nicht besonders sein. Vermutlich darf man damit nicht in den Regen kommen und den haben wir hier aktuell nicht zu knapp. Gibt es irgendwo bestimmt noch in besserer Qualitaet. Verwirrt

Den Abend habe ich wieder in der LK Metro verbracht. Hier hatte ich vorher auch einen Fehler im Bericht! Die Lady Love a gogo war grottig, da bin ich nach einem Bier wieder raus. Aber wer auf aeltere, fette Nutten mit schlecht gemachten Moepsen steht, bitte…. Mad

Ich war in der Touch a gogo. Wenn man von der Buakhao in die LK rein laeuft, ist das der erste oder zweite Laden links. Hier hat es mich nach einem Kurzbesuch in der Showgirls (konnte dort kein Showgirl entdecken) am Mittwochabend auch wieder hin verschlagen. Meine beiden Gespielinnen waren hocherfreut und es wurde eine mittelteure Party mit einer Nackten und einer leicht bekleideten Mausi. Kurz vor Ladenschluss hab ich mich verabschiedet und bin mit dem Bahtbus wieder bis direkt vor die AS gefahren.

Der Donnerstag fing gegen 11:00 mit einer beginnenden Erkaeltung an. Jedes Mal das Selbe..... Ich muss ja auch immer in diese unterkuehlten Laeden gehen, um zu feiern. Selbst schuld  Heul

Gegen Mittag bin ich mit dem Bahtbus bis Ecke Buakhao/Diana gefahren, um mir mal den oft erwaehnten Top Spot anzusehen. Nachdem ich dort 15 Minuten gesessen hatte und nichts passierte, habe ich dann auch registriert das dort SELF SERVICE ist. Bummer…. Grübel  Und das im Serviceparadies Thailand? Geht meiner Meinung nach gar nicht. Nach einer schnellen Dose Cola habe ich mich dann direkt wieder getrollt. Nicht mein Ding. Sorry.

Ich bin dann wieder vor zur Easy R-Con Bar und da gab es viel Kaffee in den rauhen Hals. Ich hatte es gerade so in die Bar geschafft, da ging der erste Platzregen des Urlaubs nieder. War aber eher kurz und nach einer halben Stunde war alles wieder trocken.

Anschliessend ging es zurueck in die AS fuer einen kleinen Erkaeltungs-Mittagsschlaf, der sich bis 21:00 hinzog. Müde Gegen 22:00 bin dann los in Richtung Soi 6, um mal wieder was fuer die Druckentlastung zu tun. Ich bin diesmal unten am Strand enlang gelaufen und muss sagen, das auf diesem Abschnitt das Nutten Angebot extrem gut war. Haette ich nicht KK auf dem Plan gehabt, waere ich hier mit Sicherheit schnell fuendig geworden.

Nach zwei Stuecken Pizza im Slices ging es dann vor zur KK. Dort war an dem Abend vorm Laden Thai live Mucke und dementsprechend drinnen nichts los. Mir fiel trotzdem gleich eine Mausi in die Arme, Oi mit Namen. Kennen wir die? Angeblich seit November 2017 in der KK. Klein, etwas mollig, haengende C-D Cups, aber ganz suess. Ich nahm Sie mit rein und wollte eigentlich hinten auf die Couch, da war aber irgendwie Material von der Band gelagert und Chicken schickte uns nach oben. Same price  Pst

Das Blaskonzert war super und nach etwa 15 Minuten habe ich Oi ordentlich die Mandeln glasiert. So muss das. Dodgy

Nach ein paar Drinks mit Oi bin ich dann los und wollte eigentlich am Strand entlang zurueck in die AS laufen. Daraus wurde aber nichts. Vor der Dolls hat mich Lisa erspaeht und damit war klar, dass jetzt noch eine GoGo Party stattfinden muss. Sie schleppte dann noch eine Granatenfreundin an, die ich auch schon vom November kannte. Zierlich, extrem huebsch, jung und mit Rueckentattoo bis ueber die Haelfte beider Arschbacken. (Ohne die Tattoos waere der Arsch perfekt. Sehr schade Weia ) Die Party wurde LEGENDAER und ca 3,5K baht spaeter habe ich mich zum Ladenschluss von den beiden, inzwischen komplett nackten, Schoenheiten verabschiedet.

Auf dem Rueckweg am Strand waren noch immer jede Menge passable Nutten unterwegs. Aber kein Gedanke und vor allem auch kein einziger baht mehr in der Tasche. Morgen frueh muss ich zuerst Geld wechseln!! 

Bis denne……

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,my2cents,Lameth,SwingmanFFF,Gabriel,BlackKnight,Skorpion,Luckystar,tiger1,reisender123,Liebling,mmmm,Marc Aurel,papa,Pelle69,reding71,Vegas,
(10.05.2018, 21:32)Pattylover schrieb: Naja, ein wenig abgewohnt ist das AS, wenn man ehrlich ist. Ist ja auch das aelteste Hotel der Kette. Manche sagen, der aelteste Bumsbunker in Pattaya. Im Grossen und Ganzen ist es aber fuer den Preis OK und die Lage entschaedigt fuer einiges. Ausserdem sind die Zimmer in dieser Preisklasse vergleichsweise sehr gross. Ich war im November im March, das ist noch recht neu und ebenfalls Top. Mich hat das extra Stueck Fussmarsch bis zur Infrastruktur aber einfach genervt.

danke für die Info... dann doch lieber wieder die Areca
Lodge...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
geh doch mal Nachmittags z.B. nach Jomtien ins Passion  (Gentlemens Club).. da kann man richtig Spass haben. Nur eine Empfehlung...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
(11.05.2018, 19:25)Grumpy schrieb:
(10.05.2018, 21:32)Pattylover schrieb: Naja, ein wenig abgewohnt ist das AS, wenn man ehrlich ist. Ist ja auch das aelteste Hotel der Kette. Manche sagen, der aelteste Bumsbunker in Pattaya. Im Grossen und Ganzen ist es aber fuer den Preis OK und die Lage entschaedigt fuer einiges. Ausserdem sind die Zimmer in dieser Preisklasse vergleichsweise sehr gross. Ich war im November im March, das ist noch recht neu und ebenfalls Top. Mich hat das extra Stueck Fussmarsch bis zur Infrastruktur aber einfach genervt.

danke für die Info... dann doch lieber wieder die Areca
Lodge...

Areca ist interessant, auch wegen der super Lage. Aber auf Agoda fast doppelt so teuer gewesen wie AS und laut Video Review nur Wanne mit Brause und keine richtige Dusche. Ich hab hier ne riesen Dusche, wo notfalls 8 Leute reinpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke
(11.05.2018, 19:28)Grumpy schrieb: geh doch mal Nachmittags z.B. nach Jomtien ins Passion  (Gentlemens Club).. da kann man richtig Spass haben. Nur eine Empfehlung...

Ich bin nicht so der Nachmittagspopper. Aber Danke Winke
Zitieren
(11.05.2018, 11:56)Pattylover schrieb: ....

Nach zwei Stuecken Pizza im Slices ging es dann vor zur KK. Dort war an dem Abend vorm Laden Thai live Mucke und dementsprechend drinnen nichts los. Mir fiel trotzdem gleich eine Mausi in die Arme, Oi mit Namen. Kennen wir die? Angeblich seit November 2017 in der KK. Klein, etwas mollig, haengende C-D Cups, aber ganz suess. Ich nahm Sie mit rein und wollte eigentlich hinten auf die Couch, da war aber irgendwie Material von der Band gelagert und Chicken schickte uns nach oben. Same price  Pst

Das Blaskonzert war super und nach etwa 15 Minuten habe ich Oi ordentlich die Mandeln glasiert. So muss das. Dodgy

Nach ein paar Drinks mit Oi bin ich dann los und wollte eigentlich am Strand entlang zurueck in die AS laufen. Daraus wurde aber nichts. Vor der Dolls hat mich Lisa erspaeht und damit war klar, dass jetzt noch eine GoGo Party stattfinden muss. Sie schleppte dann noch eine Granatenfreundin an, die ich auch schon vom November kannte. Zierlich, extrem huebsch, jung und mit Rueckentattoo bis ueber die Haelfte beider Arschbacken. .....



Pattylover

Die Oy in der King Kong habe ich auch erlebt. Ich fand sie gut, wenn auch nur mit Gummi, s. mein Bericht "Pattaya zu Sonkran 2018".
Lass weiter krachen!
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,michael2,reding71,Reynaldo
Moin zusammen,

am Freitag bin ich schon gegen 10:00 wach gewesen. Der Himmel war wolkenverhangen und kuendigte bereits an, was da in Kuerze kommen sollte. Schnell noch Waesche unten abgegeben, Ausweis und Euros geschnappt und los zum TT Exchange. Der Kurs war mit 37,92 diesmal schon etwas besser  ;clap  Danach gleich weiter zur Easy R-Con Bar zum Fruehstueck. Kaffe und Pancakes gab es heute. Ungefaehr als die mir die Pancakes serviert wurden, brach die Sintflut los. Es regnete wie aus Eimern, so laut das man kaum sein eigenes Wort verstand. Es war auch kein kurzer Platzregen, sondern ein ziemlich heftiges Gewitter, das sich ueber Patty regelrecht festgesaugt hatte und fast 3 Stunden anhielt. Selbst als es dann etwas nachgelassen hatte, regnete es noch stundenlang in kaum geringerer Intensitaet weiter. Da ich ja nun schon mal hier fest sass, habe ich gleich noch Pad Thai und Reiss mit Huhn bestellt und mir die Zeit mit Schlemmen und einigen Tassen Kaffee vertrieben. 

Gegen 17:00 hatte es sich dann soweit beruhigt, das man halbwegs trockenen Fusses einen Bahtbus erreichen konnte und so ging es erstmal zurueck in die AS fuer einen kleinen Mittagsschlaf, da mir der Schaedel weh tat vom Wetterchaos.

Fuer den Abend stand heute mal FLEISCH auf dem Wunschzettel und so bin ich gegen 21:00 zum Longhorn Steakhouse gelaufen. Beim Beefeater gegenueber war wie immer alles voll, da geht ohne Reservierung einfach nichts. Es gab mit Kaese ueberbackenes Knobibrot und dann ein lecker Rinderfilet mit Sauce Bernaise, Pommes und Salat. Insgesamt sehr zu empfehlen, mit kleinen Abstrichen. Das Knobibrot war etwas matschig, die Bernaise zu duenn, aber geschmacklich alles super. Das Fleisch 1A.

So gesaettigt ging es dann mit dem Bahtbus in die Soi 6 und dort in die Dolls, wo ich den Rest des Abends mit den beiden Schatzis Lisa und Mo verbrachte. Meine Erkaeltung war noch nicht so wirklich besser und daher verabschiedete ich mich gegen 1:00 und lief zurueck in die AS.

Bis denne....

Pattylover
Zitieren
Es bedanken sich: michael2,,BlackKnight,SwingmanFFF,Khundiatcoke,papa,mmmm,Pelle69,Luckystar,Marc Aurel,Skorpion,Rocky Balboa,reding71,Vegas,