FKK Luderland Luderland – generelles Update
Update vom Mo 20.9.2021 – bereits wieder 8 Frauen, und auch Neue!
  • anwesend: Alexa, Bianca, Cleo, Elena, Maja, Selena, Tina, Vanessa
  • Bianca, ihre jüngere Schwester Tina, sowie Selena sind zurück
  • Lori und Oana sind im Urlaub
  • Cleo ist eine Neue, die Bianca wohl mitgebracht hat. Cleo war derart dauergebucht, dass ich sie kaum richtig wahrnehmen konnte. Aber: hell-blond rückenlang, jung, schlank mit stehenden, vermutlich B-Cups. Ich bleib dran und werde berichten.
  • Für einen Montag war der Club recht gut besucht. Auf Platz 1 der Zimmerfrequenz eindeutig Cleo im Drehtür-Modus. Die muss am Abend breitbeinig schreiend das Haus verlassen. Aber auch Vanessa und Selena hatten sehr gut zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sfc750,wolle,sarut,memphis,mar347,bernie0815,wheatstone
Update Mo 27.9.2021 – Anita ist zurück!
  • anwesend: Alexa, Anita, Bianca, Maja, Selena, Tina, Vanessa
  • Cleo hatte frei, ist aber sonst anwesend.
  • Selena hat die lange Auszeit gut getan. Sie wirkt sehr locker und hübscher als je zuvor.
  • Anita hat sich nicht verändert: Gut drauf und gut drunter.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,sfc750,mar347,Petrosilius Z,sarut,wheatstone
Update Mo 11.10.2021 – 11 Frauen am Start!
  • anwesend: Alexa, Andrea, Angela, Anita, Cleo, Elena, Lori, Maja, Oana, Tina, Vanessa; Theke: Christina
  • Bianca ist nach Hause im Urlaub.
  • Die Klebeband-Kreuze auf den Sofas sind verschwunden, und man darf wieder neben der Kurzzeit-Geliebten vorglühen, bevor es aufs Zimmer geht.
  •  Der Hype um Cleo ebbt etwas ab: Wer wollte, konnte sie immer wieder einmal buchen.
  •  Angela war, obwohl erst seit Kurzem aus dem Urlaub zurück, immer wieder mal auf ihrem Sofa zu finden.
  • Tagsüber war es ruhig, aber abends hatten alle Frauen sehr gut zu tun. Vanessa machte wohl die meisten Zimmer.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,memphis,wheatstone,frank4242,Fogao,mar347,powermen131,
Update diese Woche – 9 Frauen am Start!
  • anwesend: Alexa, Andrea, Angela, Anita, Elena, Lori, Maja, Oana, Vanessa
  • Cleo ist set dem Wochenende nach Hause. Ob sie wiederkommen will, ist möglich aber ungewiss.
  • Vanessa ist nach wie vor noch etwas häufiger als Angela gebucht.
  • Andrea fällt auf: Sie hat mächtig abgenommen, und ihr Gesicht wirkt deutlich jünger als zuvor. Eine sehr Hübsche!
  • Ohne die Kreuze auf den Sofas tritt nun doch wieder deutlich mehr RTC-Normalität ein. Zumindest die alte Garde lässt schon mal etwas Sofa-Zeit mit leichtem Vorglühen zu, bevor es aufs Zimmer geht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tiger1,memphis,Cyper,MrMoney777,Petrosilius Z
Update diese Woche – wieder 9 Frauen am Start!
  • anwesend: Alexa, Andrea, Angela, Anita, Elena, Joanna, Lori, Maja, Vanessa; Theke: Christina
  • Joanna ist die heute 26-jährige Rumänin, die im April 2019 von der Freude 39 ins Luderland wechselte. Ich hatte sie damals im generellen Update #13 erwähnt. Sie ist seit 3 Tagen wieder zurück. Ich stelle mal noch was ein zu ihr
  • Die Besucherzahlen sind immer noch stark schwankend. Bei meinem letzten Besuch war es tendenziell etwas zu voll aber dieses Mal gähnende Leere, sodass außer Vanessa, Anita und Maia kaum eine Frau einen Stich landen konnte.  
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sfc750,Jokix,oberroemer,hans69,memphis
Line-up 27.10.2021:
Alexa
Elena
Oana
Maya
Lori
Vanessa
Angela
Andrea
Joanna
Anita

Am frühen Abend wenig Männer, die Top-Acts (Angela, Vanessa, Lori, Andrea) waren alle buchbar.
Joanna hatte innerhalb kurzer Zeit zwei Zimmer, beide mit einer Dauer von jeweils max. 10-15 Minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,wolle,Jack Sparrow,Petrosilius Z,Makaha,mmmm
Update diese Woche – unglaubliche 13 Frauen am Start!

• anwesend: Alexa, Andrea, Angela, Anita, Bianca, Cleo, Elena, Joanna, Lori, Maja, Oana, Tina, Vanessa
• Bianca und Tina sind gemeinsam mit Cleo zurückgekommen.
• Es dürften durchaus mehr Männer da sein (nicht für mich, aber für die Frauen).
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,BriskoSchneider,Cyper,oberroemer,tiger1,Petrosilius Z,sfc750,Siggi69
Der Flurfunk meldet ab morgen Selina im LuLaLev
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,Siggi69,Makaha,Jokix
(18.11.2021, 17:46)lattenknaller schrieb: Der Flurfunk meldet ab morgen Selina im LuLaLev

Da hat der Flurfunk tatsächlich mal Recht behalten. Ich habe Selina im Luderland getroffen und ein prima Zimmer mit ihr gehabt.
Außer Selina waren da:
Elena
Oana
Maja
Tina
Bianca
Cleo
Lori
Joana
Anita
Angela
Alexa
Vanessa
Andrea ist wohl in Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Petrosilius Z,igelrasur,mar347,Makaha,tiger1
Angela und Oana sind jetzt auch im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: Siggi69,sarut,mar347
Update diese Woche – immerhin 9 Frauen am Start!

  • 9 Frauen im Luderland, aber kaum Männer. Einer sagte mir in der Umkleide ganz begeistert, so freie Auswahl habe er noch nie im Luderland gehabt.
  • Bianca und Cleo sind heim.
  • Andrea, die ganz kurz in Rumänien war, ist wieder zurück.
  • Die Damen geben wirklich alles, heizen die Stimmung mit Tanzeinlagen an, aber sie brauchen einfach mehr Männer.
  • Männer geht hin ins Land. Zusätzlich zum 2G braucht ihr doch nur einen kostenlosen Schnelltest, den ihr zum Beispiel am Opladener Markt in 10 Minuten am Testzentrum bekommt. Es gibt KEINE Kontaktnachverfolgung an der Theke
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,ooooo,sarut,Siggi69,mar347,tiger1,MMikee,Petrosilius Z,Seppinho
(30.11.2021, 20:55)mmmm schrieb: Update diese Woche – immerhin 9 Frauen am Start!

  • 9 Frauen im Luderland, aber kaum Männer. Einer sagte mir in der Umkleide ganz begeistert, so freie Auswahl habe er noch nie im Luderland gehabt.
  • Bianca und Cleo sind heim.
  • Andrea, die ganz kurz in Rumänien war, ist wieder zurück.
  • Die Damen geben wirklich alles, heizen die Stimmung mit Tanzeinlagen an, aber sie brauchen einfach mehr Männer.
  • Männer geht hin ins Land. Zusätzlich zum 2G braucht ihr doch nur einen kostenlosen Schnelltest, den ihr zum Beispiel am Opladener Markt in 10 Minuten am Testzentrum bekommt. Es gibt KEINE Kontaktnachverfolgung an der Theke

Hi,
ich denke Du hast dich verschaut, Cleo war heute im LL und sie war auch nicht im Urlaub, vielleicht hatte sie einen freien Tag.

Heute waren:
Alex, Tina, Cleo, Maya, Anita, Joanna, Vanessa, Andrea, Lori und Selena
anwesend
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,hans69,tiger1,mar347,Seppinho,mmmm,Petrosilius Z
Ab heute hat das Luderland über Weihnachten und den Jahreswechsel geschlossen.
Außer Anita und Andrea sind alle Mädels nach Hause gereist, die beiden sind in der Arabella untergekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,sarut,Petrosilius Z,igelrasur,Pikashu,Gonzo,Jokix
Am Montag, 10.1. öffnet das Luderland wieder. Erwartet werden wohl 5 Mädels.
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,mmmm,Jokix
Es werden wohl Oana, Maya, Vanessa, Lori und Elena anwesend sein
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,mmmm,Siggi69,Jokix,mar347
Jetzt sind auch noch Tina, Cleo und Alexa zurück gekommen
Zitieren
Es bedanken sich: mar347
Kontaktdaten
Luderland
Porschestr. 9
Leverkusen
NRW
Karte Anzeigen
Hallo An Alle,
gestern Mittag bei der Durchfahrt NRW auf einen kurzen Trip das Luderland aufgesucht - leider wenig erfolgreich.
Ich hatte nur etwa 90 min Zeitfenster - habe 3 oder 4 Damen kommen und sofort wieder mit einem "Bewerber" gehen sehen. Alle 10 Minuten kamen neue "Bewerber" in die Location - es gingen ab und an auch wieder welche - aber so etwa 10 Männer waren permanent unterwegs, besetzten die leeren Plätze wo ich die Damen vermutete. Lori - wenn sie denn da gewesen sein sollte - war in diesen 90 min gar nicht auf ihrem Stammplatz zu sehen. Also von Normal-Betrieb keine Rede. M E müsste eine Long-Session bei so dünner DL-Lage vom Club oder den DL´s begrenzt  werden.
Zitieren
Es bedanken sich: powermen131,igelrasur,sarut
Der Club hat viel mehr Potenzial. Unten sind noch dutzende Zimmer vorhanden. 
4-5 Frauen zusätzlich im Club, dann wäre vieles entspannter. 
Sollten mal neue Frauen anheuern 

Klick doch auf Antworten und nicht Zitieren. Erstens unnötig und zweitens auch noch falsch zitiert. Stuart
Zitieren
Neue Frauen wären gut, aber die meisten wissen, was sie draußen das dreifache Verdienen können. Ein gutes Beispiel ist ja Angela oder Veronica. Beide sind top und hatten ihre Stammfreier. Jetzt arbeiten beide lieber im Umfeld und verdienen dich eine goldene Muschi.
Wenn was neues kommt, dann leider solche, die woanders keinen Fuß fassen können.
Zitieren
Wo arbeitet denn Angela bzw. wie kann man auch mit ihr in Kontakt treten?
Zitieren