FKK Luderland Luderland – generelles Update
(17.01.2022, 14:02)mar347 schrieb: Wo arbeitet denn Angela bzw. wie kann man auch mit ihr in Kontakt treten?

Du solltest ihre Handynummer haben, Stammkunden hat sie die gegeben.
Ansonsten hast Du ein Problem, sie hat keine Werbung geschaltet.
Zitieren
Wenn man 400 Kilometer fahren muß, kommt man jetzt nicht so oft vorbei, um wirklich Stammkunde werden zu können. Hätte sie aber schon mal wieder sehr gerne getroffen...
Zitieren
Um Weihnachten herum war Angela im FKK Feigenblatt Worms

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=198367
Zitieren
Es bedanken sich: mar347,soundstor
Ich war am Wochenende vor Ort. Der Laden war zu voll, es hat kein Spaß gemacht.
Zitieren
(17.01.2022, 20:20)sfc750 schrieb: Um Weihnachten herum war Angela  im FKK Feigenblatt Worms

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=198367

Ich denke in dem anderen Thread geht es um eine andere Angela.

Da wird geschrieben "FB sei ihr erster Club-Job", dass stimmt für die Angela hier absolut nicht.

Angela hat jahrelang im LL gearbeitet und keinem anderen Club.
Und während Corona hat sie privat zeitweise in Gelsenkirchen gearbeitet, in Hannover nie !
Zitieren
Update diese Woche – reichhaltiges Line-up!


·       Diese Woche 11 Frauen am Start: Alexa, Cleo, Elena, Joanna, Lori, Maja, Oana, Selena, Tina, Vanessa, Victoria
·       1 bis 2 der Damen haben jeweils frei, sodas man von einem Line-up von 9 bis 10 Frauen ausgehen kann
·       Victoria ist die Bulgarin, die bereits von Juli 2018 bis März 2019 im Luderland war. Guckst Du hier: https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=167916
·       Kopfzahlen Freier zu SDLs waren ok. Es saßen immer so 3 oder 4 Frauen auf den Couchen, aber nicht lange.  
·       Es gilt 2G+ ohne Kontaktverfolgung: Entweder geboostert oder 2G plus Schnelltest.
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,StevenSB,oberroemer,Siggi69,sarut,Jack Sparrow,MIC3,Seppinho,Petrosilius Z,mar347
Wie viele Damen sind denn aktuell vor Ort?
Zitieren
Update diese Woche – alles weiterhin stabil im Luderland!
  • Diese Woche 11 Frauen am Start: Alexa, Cleo, Elena, Joanna, Lori, Maja, Oana, Selena, Tina, Vanessa, Victoria
  • Gleiche Situation wie letzte Woche: 1 bis 2 der Damen haben jeweils frei, sodass man von einem Line-up von 9 bis 10 Frauen ausgehen kann
  • Wie immer am Monatsende sind eher weniger Männer da. Also ran an die Muschis!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Petrosilius Z,postbote987,oberroemer,sarut
Selina residiert seit ca. kurze auch wieder in Leverkusen. Für mich unbedingt nr. 1 ficken, blasen wie ein wildes Pferd. Bin eigentlich neugierig ob es noch neue Mädels gibt welche mann unbedingt ausprobieren müss.........
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(03.02.2022, 16:15)hopsa69 schrieb: Selina residiert seit ca. kurze auch wieder in Leverkusen. Für mich unbedingt nr. 1 ficken, blasen wie ein wildes Pferd. Bin eigentlich neugierig ob es noch neue Mädels gibt welche mann unbedingt ausprobieren müss.........

Wann bist Du denn dagewesen ?
Selina ist im Moment nicht im Luderland, sie ist zu Hause in Rumänien
Zitieren
(03.02.2022, 21:38)WonderMan schrieb:
(03.02.2022, 16:15)hopsa69 schrieb: Selina residiert seit ca. kurze auch wieder in Leverkusen. Für mich unbedingt nr. 1 ficken, blasen wie ein wildes Pferd. Bin eigentlich neugierig ob es noch neue Mädels gibt welche mann unbedingt ausprobieren müss.........

Wann bist Du denn dagewesen ?
Selina ist im Moment nicht im Luderland, sie ist zu Hause in Rumänien

Exakt. Selena ist in Rumänien.
Genau so wie Tina und Bianca.
Vanessa kommt Selena am ehesten ähnlich. Total-fick-verrückt, ist aber ebenso in RO, und kommt wohl erst am Wochenende in den Club zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Nach meinem Kenntnisstand ist Vanessa zwar nicht in Rumänien, aber sie ist im Moment nicht im LL anwesend, das ist richtig
Zitieren
Am Sa, 19.02.2022 waren 8 Frauen waren da:

Andrea,
Anita,
Cleo,
Vanessa,
Oana,
Victoria,
Maya,
und weitere Dame, die vor 2 bis 3 Jahren schon einmal im Luderland war.

VG
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,tiger1,Petrosilius Z,mar347
Vanessa ist im Luderland aktiv! War letzte Woche und auch heute anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Übrigens war Lori heute nicht anwesend.
İch war heute das erste mal bei “Mikaela”, war aber nicht so gut, die war total lustlos.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
@ Frage an die Luderlandprofis:
Ist die Angela mal wieder gesichtet worden.
Ist die Einzige, die mich richtig reizt.

Jack  Dodgy
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
(20.02.2022, 07:30)Jack Sparrow schrieb: @ Frage an die Luderlandprofis:
Ist die Angela mal wieder gesichtet worden.
Ist die Einzige, die mich richtig reizt.

Jack  Dodgy

Kurz und knapp: NEIN!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
(20.02.2022, 01:08)Fley84 schrieb: Am Sa, 19.02.2022 waren 8 Frauen waren da:

.......

und weitere Dame, die vor 2 bis 3 Jahren schon einmal im Luderland war.

Das ist die Mikaela, die ist wieder da. Kann ich aber nicht empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper
Update diese Woche – Es lohnt sich!
  • Diese Woche insgesamt 9 Frauen am Start: Anita, Bianca, Cleo, Elena, Joanna, Maia, Oana, Selena, Vanessa,
  • 1 bis 2 der Damen haben jeweils frei, sodass man täglich von einem Line-up von 7 oder 8 Frauen ausgehen kann
  • Es ist viel zu ruhig im Club und das, obwohl so viele Clubs Corona nicht überstanden haben. Ich verstehe das nicht wirklich, denn das Line-up ist wirklich gut mit so einigen Sex-Granaten
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper,mar347,sarut
Danke, will diese Woche ins Ruhrgebiet fahren.Auf dem Rückweg ist geplant in die Porschestr. zu fahren. War bis jetzt nur einmal dort.
Zitieren