Willmafick KM
Kontaktdaten
Willmafick
Hannover
015788386031
Karte Anzeigen
Auf dem Weg zur Arbeit musste ich überraschend feststellen, dass ich noch garnicht bereit war meine tägliche Pflicht zu erledigen. Da war dieses seltsame Bedürfnis...

Ja gut rechts ran und mal schnell bei KM reingeschaut. Meine Favoritin LustvolleLarissa/molligeLarissa war leider nicht zu erreichen. Nun gut da war ja noch jemand auf die ich schon länger Appetit hatte.

Ich rief kurzerhand bei Willmafick an und konnte einen kurzfristigen Termin vereinbaren. 
Die Gute wohnt etwas spärlich, das Bad ist,... naja Augen zu schnell waschen und raus. Der Rest der Wohnung wirkt eher wie ein Jugendzimmer.

Sie schaut aus wie beschrieben. Lange Haare, Seiten rasiert, unten auch ;-) , füllig und was zum Anfassen  Mad

Kurzer Smalltalk, Finanzen geregelt (50430) und auf in den Ringkampf. Auf die sehr natürlichen geilen ZK folgte zunächst ein ausgiebiges Lecken und Fingerspiel bei ihr. Nach kurzer Zeit quittierte sie dies mit einem Orgasmus, den ich als echt einstufen würde.

Nun war es an ihr der französischen Variante nachzugehen und das tat sie wunderbar. Guter und tiefer Blowjob, Variantenreich und intensiv. Ok nun wollte ich sie ganz...

Ich nahm sie zunächst auf dem Rücken in der traditionellen Missionarsstellung. Sie ging herrlich mit und genoss das. Ich liess sie noch kurz aufsitzen und nach einem wilden Ritt war es dann auch schon so weit. Wow das war guter GF Sex und beide hatten ihren Spass. 

Sie würde ich gerne wiedersehen, die Wohnung eher nicht.

[Bild: 1785752-815ca5dd5eed0c9d744fecf7955583aa-250.jpg] [Bild: 1785752-abf02e732bf3855d9c6cf6bc8505371c-250.jpg] [Bild: 1785752-8e77876a2e3d3ea59de008564ed7a336-250.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Mr. Longtime,limbo,BFA30,Erlenking,tiger1
#2
Danke für den Bericht. Was haste gelöhnt?

Zitat:Mein Profil

Alter 26
Größe 160 cm
Gewicht 94 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hallo lieber männer welt ich bin 25 jahre alt mollig und sehr hübsch . Bin für jeden spass zu haben , von hart bis zart kannst du mit mir auf tuchfühlungen gehen .
Für mich gehört das blasen als gutes vorspiel einfach dazu ,Blase nass und sehr tief wenn auch gerne etwas härter .
Ich beiße nicht , also melde dich .


Interessen

Ganz wichtig damit es zu einem treffen kommen kann du musst gepflegt , höfflich und respeckt voll sein . Ich bin sehr aufgeschlossen und einem netten gespräch auch nicht abgeneigt.
Ich hoffe ich konnte dein interesse wecken . Smile

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Mr. Longtime,limbo,Erlenking
Hallo Quax,
s78 schrieb: 50 Euro für 30 Minuten: Fifty Euro for thirty minutes.
Grüße von ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
Übersehen Danke. Wenn man es ausschreibt geht es nicht unter im Bericht.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking
#5
@ s78

Wie ist denn das "Verrichtungszimmer"?

Ähnlich gruselig wie das Bad?

Ich wollte sie nämlich auch alsbald mal besuchen.
Zitieren
Schaut wie erwähnt etwas nach Jugendzimmer aus. Karten an den Wänden Möbel etwas abgerockt wirkt etwas punkig. Die Spielwiese schien aber frisch bezogen und sauber.
Zitieren