Eingang Karlsruher Str. 34, Hannover
Frage 
Hallo Jungs,

ich benötige mal eure Hilfe. In der Karlsruher Str. 34 residieren besuchbare Begierdeobjekte.
Aus der Recherche über Google-Maps werde ich nicht wirklich schlau.
Kann mir jemand sagen, in welchem Haus sich die Mädels befinden und wo der Eingang ist?
Scheint sich ja um ein Gewerbegebiet zu handeln.

*** Bild entfernt - Copyright ***


Verkehrstechnisch für Öffis liegt es ja gerade nicht so berauschend. Gibt es einen Schleichweg zu Fuß von der Hildesheimerstr. oder muss man von der Haltestelle „Laatzen Eichstr.“ erst die halbe Kronsbergstr. und dann hinter der Sixt-autovermietung herum?

Ich danke euch schon mal für euere Hilfe
BrBig GrinntWinke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: loewe
In der Karte ist das Gebäude doch schon mit dem Pfeil versehen ,also müßtest Du es doch auch finden Verwirrt Grübel 

Die 34 und 34a liegen genau bei der Markierung des roten Pfeiles.

Die Eingänge haben ein kleines Vordach !

Am anderen Ende des Gebäudes rechts ist die zweite Adresse für Thaidamen,die Nummer 40 .


Wenn Du Geld fürs Ficken übrig hast,aber kein Fahrzeug solltest Du vielleicht mit einem Taxi vorfahren.

Mit dem Fahrrad sieht es dagegen eher blöd aus Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy
Danke Klark,

jetzt habe ich es auch geschnallt. Ein geschickter Dreh auf der 3D-Ansicht von Google Earth und maximaler Zoom erlaubt auch die Sicht auf die Hausnummern. Links die 34 und rechts die 40

BrWinkentCool
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
(19.12.2017, 15:14)Bronto 8 schrieb: Danke Klark,

jetzt habe ich es auch geschnallt. Ein geschickter Dreh auf der 3D-Ansicht von Google Earth und maximaler Zoom erlaubt auch die Sicht auf die Hausnummern. Links die 34 und rechts die 40

BrWinkentCool

Nich dafür und schönen Gruß an Helen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren