H6 Blonde Bulgarin Maria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Lupinenstraße 6
Mannheim
EG, Zimmer links von der Treppe (Nr. 9)
Karte Anzeigen
Die blonde Bulgarin Maria arbeitet seit dieser Woche in der Lupi. Davor hat sie im FKK Rom bei Frankfurt sowie im FKK Artes in Bayreuth gearbeitet. Allein durch ihre wunderschönen Rehaugen und ihrem sympathischen, unaufdringlichen Auftreten hat sie mich von einer Buchung für 30 EUR überzeugt. Ich weiß, Geschmäcker sind verschieden, jedenfalls aus meiner Sicht neben der H3-Nicole und der H14-Alex DER Top-Neuzugang in 2017!

Name: Maria
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: blond
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 36/38
Besondere Merkmale: Tattoo entlang rechtem Bein, Piercing/Stecker am Kinn
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: Lecken 10 EUR, Anal 50 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 13 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende bis 5 Uhr

Sie wäscht sich davor und danach. Zu Beginn küsst sie erst mal meinen Oberkörper ab und schleckt dann die Brustwarzen ab. Nach dem der Conti richtig sitzt, folgt ein sehr guter Blowjob, variantenreich mit vielen lecken am Schaft-Einlagen. Abgreifen kann ich sie problemlos überall. Die Haut ist gepflegt, der Arsch ist schmal und knackig. Toller Körper. Ficken zunächst in der Doggy. Sowas von eng, guter Grip trotz Flutschi. Sie macht nen kleinen Katzenbuckel und fängt sehr schnell an zu stöhnen. Ist aber der einzige Mini-Minuspunkt. Schnell noch in die Missio wechseln, da meine Säfte schon steigen. In der Missio macht sie ein Spagat, dann legt sie die Beine auf meine Schulter. Fast schon Sportficken. Ich kann nicht mehr anders und spritze ab. Danach entfernt sie mir das Gummi und entsorgt diesen auch. Zum Abschluss noch nett unterhalten, da sie recht gut deutsch spricht.

Zusammenfassung: Hübsch, tolle Figur, tolle Performance
Wiederholung: Definitiv!
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,peterPowers,Fritzi,limbo,Jerry,poppeyepopper,Kitomer,hboss61,,mailfreak75,marakesch,Andyy,karlo
Sehe gerade, dass ich mich bei der Konfektionsgröße vertan habe. Dürfte eher 34 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,poppeyepopper
Anal + 50.-€
oder nur 50.-€
Zitieren
Ich meine, sie hätte für Lecken +10 EUR und für AV +50 EUR gesagt, aber frage zur Sicherheit an der Tür. Vielleicht sind es ja auch gesamt 50 EUR für 20 Minuten Blasen, Ficken, Anfassen und Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Ich buchte bei Maria 20 Min BFA für die üblichen 30€. 

Das Programm begann mit gegenseitigem streicheln stehend vor dem Bett. Nachdem wir uns aufs Bett begeben hatten streifte Maria das Gummi über. Blasen war OK aber etwas eintönig. Ein wenig Abwechslung wäre gut gewesen. 

Ficken will ich sie in der Missio. Vorher reibt sie mein bestes Stück mit viel Flutschi ein. Kaum bin ich drin stöhnt sie sehr künstlich und bewegt sich schnell und ruckhaft. Wechsel in Doggy auch mit zu hektischen Bewegungen von ihr. Plötzlich brüllt eine weibliche Stimme durch die geschlossene Tür "Mariaaa!!! (und noch etwas unverständliches) " "5 Minuttt" brüllt Maria zurück. Verärgert  So einen Mist habe ich noch nie erlebt!

Fazit:
Eine Wiederholung wird es nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,peterPowers,HuBo,karlo
War gestern nachmittag selbst bei der Maria.
Wollte mal ihr blowjob testen.
Zum schluss gabe es noch eine Handentspannung.
Ich wurde den ablauf nicht gerade wiederholen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,Jerry
Ist das vielleicht die gleiche DL?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=161853
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Eher nicht, da "meine" Maria als Herkunft Bulgarien angab und eher zurückhaltend war.
Komisch, habe sie auch nem Kumpel, der nicht hier im Forum schreibt, empfohlen und der war auch sehr zufrieden. Aber gleich zwei zuverlässige Forenkollegen, die nicht zufrieden sind. Da muss ich die Dame endlich mal einer B-Probe unterziehen. In den letzten Tagen habe ich sie leider nie angetroffen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,poppeyepopper,Jerry
Vorhin kurz gesehen. Hat nun das Zimmer rechts von der Treppe, also Nr. 10.
Zitieren
Als ich sie besuchte war sie im Z8. Ständige Zimmerwechsel scheinen im H6 üblich zu sein. Verwirrt

Zitat:Ist das vielleicht die gleiche DL?

Halte ich für unwahrscheinlich. Ihre blonden Haare halte ich für natürlich. Im anderen Faden wird eine schwarzhaarige Gretel beschrieben. An der Tür war sie zurückhaltend, nicht offensiv um Kunden werbend.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,limbo
So, war nun zur B-Probe bei der blonden Bulgarin Maria. Ablauf und Leistung genauso wie bei meiner Premiere. Tiptop!
Nur das Bett im Zimmer 10 ist sowas von furchtbar! Das geht mal gar nicht, aber dafür kann die Blondine ja nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,Woller,karlo