Nikol Metzer Straße 67
#1
Heute abend war es mal wieder Zeit für eine Katertour. Der erste Weg führte mich nach Pirmasens zur AZF Angelina (Bericht dort) und dann zu Nikol in Sarbrücken.

Laut Anzeige ist Nikol eine süße Traumfrau aus Ungarn, 28 Jahre
jung und trägt eine OW von 75 B bei einer Körpergröße von 1,65 m und einer 38er Kf.!

Diese Angaben weichen von der Realität ausnahmsweise sogar mal positiv ab, denn ihre Oberweite ist - meiner Meinung nach - ein wunderschönes festes C-Körbchen. Lecker!!

Nachdem ich die 0681-9255855 gewählt hatte, machte ich mich auf den Weg. Leider liegt der Eingang an der relativ stark befahrenen Metzer Straße, so dass die Sekunden vor der Tür einem schon das Gefühl vermittelten auf glühenden Kohlen zu "stehen" Teufel

Nach einem freundlichen Willkommen wurde die "Speisekarte" gereicht. Die Preise sind ortsüblich 50 Euro für FM und Verkehr 20min usw. ... Ich entschied mich nur für die Fo-Variante = 50 Euro.

Beim Anblick von Nikol gab es für mich auch nichts mehr zu überlegen und Katerchen streunte brav hinter ihr her. Sie ist eine sehr sympathische Ungarin die aber relativ gut deutsch spricht und nach ihren Angaben auch schon in Österreich gearbeitet hat.

Kaum im Zimmer angekommen, flogen die Kleider in die Ecke und Nikol machte sich mit ihrem süßen Mündchen über den kleinen Lurch her. Sie lies sich mit der Aktion dann aber viel Zeit, knabberte, leckte, saugte wie es sich gehört, und drehte sich auch so, dass ich ihre liebevollen Bemühungen genau verfolgen konnte. Nach 20 Minuten brachte sie mich so auch zielsicher zum Abschuss auf meinen eigenen Bauch (Anspritzen kostet extra). Obwohl sie sich sehr bemühte war ihr Gebläse für einen Französischliebhaber wie mich leider aber höchstens durchschnittlich.

Nikol ist sehr sympathisch und wenn man durch Französischkünste von Frauen wie Alexia nicht zu sehr verwöhnt ist, auch aufgrund ihres netten Auftretens absolut zu empfehlen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Bleibt die länger?

Anbei die vergänglichen Anzeigen-Infos:
ANZEIGE
Zitat:NIKOL
die geile Ungarin!!!

Diese süße Traumfrau aus Ungarn ist 28 Jahre
jung und trägt eine OW von 75 B bei einer
Körpergröße von 1,65 m und einer 38er Kf.!
Das sexy Top-Model hat einen
süßen Knack-Po und hübsche endlos lange
Beine (dazwischen rasiert). Ein Traum für die Augen und ein sinnliches
Vergnügen für Deinen Körper - das ist Nikol.

Ihre Service reicht von schönem frz auch bs, Vibratorspiele, GV, Massagen, schmusen bis zur abschließenden KB.

Viel Spaß!!!
KONTAKT

Metzer Str. 67
Saarbrücken
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0681-9255855
Mo - Do 12 h - 24 h; Fr + Sa 12 h - 03 h; so 16 h - 01 h

PROFIL
Herkunft/Typ:

Osteuropa
Alter:25 - 30
Busen:klein bis mittel
Konfektion:mittel
Service:Massage

BILDER
[Bild: th_61702_2043665-F5_123_727lo.JPG][Bild: th_61704_2043665-F4_123_131lo.JPG][Bild: th_61705_2043665-F3_123_355lo.JPG][Bild: th_61707_2043665-F2_123_493lo.JPG]
[Bild: th_61708_2043665-F1_123_95lo.JPG]

LINK
http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Saar...634-1.html
Zitieren
#3
Dazu hatte sie nix gesagt. Sie erwähnte nur beiläufig, dass sie auch schon in Österreich gearbeitet hätte.
Zitieren
#4
lostinxs2005 schrieb:Bleibt die länger?

...


Jep! Die gute Nikol ist immer noch vor OrtBig Grin

Gruß Kater, jetzt doch leicht erschöpft.
Zitieren