Jil bei Karma
Hallo, ich habe mich neulich aufgrund der Anzeige zu Jil verleiten lassen. Sie kommt wohl regelmäßig aus Berlin nach Hannover und hat gemachte Hupen
Gebucht hab ich eine Massage für 60 EUR für 30 min. Sie bietet diverse Extras an, was alles, kriege ich nicht mehr zusammen. Sie hat viele Tattoos, was ich eigentlich nicht so mag. Außerdem ist sie sehr professionell, ist in dem Business sicherlich schon lange aktiv.
Es wurde wie erwartet geölt. Anfassen (auch schon den Po oder Rücken) kostet jedoch extra! Das sagte sie sehr deutlich, als ich meine Hand auf ihren Rücken legte. Sowas hatte ich bis dahin noch nie gehört...
Mein Argument, dass ihre Kolleginnen das anders handhaben, führte eher zum Unverständnis bei ihr. Die nehmen 'nur' Aufpreis bei Intimberührung.
Sonst war die Massage ok, nicht besonders gut oder schlecht. Dass die Bedingungen so unterschiedlich zwischen den verschiedenen Damen ist, finde ich ein No-Go! Extras sind ok, aber nicht bei solchen Basics.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,fish01,
Kontaktdaten
Jil (bei Karma)
Adresse auf Anfrage
0176-26691225
Karte Anzeigen
(14.12.2017, 23:32)jordan schrieb: Anfassen (auch schon den Po oder Rücken) kostet jedoch extra! Das sagte sie sehr deutlich, als ich meine Hand auf ihren Rücken legte.

Das ist ja unerfreulich.
Für alle Fälle habe ich mal die Anzeigedaten gesichert. Mann weiss nie, wozu es mal gut ist....hübsch ist sie ja...


[Bild: th_15766_969D853C_C2B3_499C_9992_9109600...457lo.jpeg][Bild: th_15767_A2B1999A_C1AD_4615_BB56_98B543C...455lo.jpeg][Bild: th_15767_12A4DA33_5B9E_45CA_B6CC_50AE3D5...125lo.jpeg][Bild: th_15768_B43CB5C4_F5B9_46BA_956A_7E8B50F...248lo.jpeg]
[Bild: th_15769_14A23F72_925D_4275_83A9_81FCF8A...526lo.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 E(DD)
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Duschservice
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Tantra-Massage
Intim-Massagen
Duo-Massage
Nuru-Massage
Spanische-Massage
Jil
vom 13.12-16.12.2017 erreichbar !


Ich biete Erotische Massagen,
Karma Massage, Nuru Massage, Happy Double Massage, Hot- Chocolate- Massage, Tantra Massage, spanische Massage, gemeinsames Duschen, Foot-to-Body
an.

0176-26691225

(selbstständige Dienstleisterin)

Winke Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01
(14.12.2017, 23:32)jordan schrieb: Anfassen (auch schon den Po oder Rücken) kostet jedoch extra! Das sagte sie sehr deutlich, als ich meine Hand auf ihren Rücken legte. Sowas hatte ich bis dahin noch nie gehört...

Äh, bitte? Kenne ich von Karma Massage nicht. Ich war dort bei verschiedenen Damen. Passt nicht. Meine Empfehlung: Buch nächstes Mal bei Lena, Jana oder Lilly. Der Service ist Top und die nehmen keinen Aufpreis für das Anfassen von Rücken oder Po. Dafür habe ich jedenfalls noch nie Geld bei denen bezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
War ja schon bei Jana umd Lena. Daher war meine Erwartung auch nicht ausgedacht ;-)
Und Brust sollte mindestens auch dazu gehören. Smile
Zitieren
#5
Traurig 
Kontaktdaten
JIL - KARMA MASSAGE
0176-26691225
Ich war neulich auch bei Jil und ich bin sehr enttäuscht von dannen gezogen. Da hätte ich die 100 Euro für eine Stunde auch anzünden können ;-)

Die Massage selbst war okay, mehr nicht, aber insgesamt auch zu hektisch. Wie schon mein Vorgänger geschrieben hat, kostet Anfassen extra, Rücken oder Oberschenkel sind tabu. 

Am meisten gestört hat mich ihre Selbstverliebtheit, immer wieder betrachtet sie sich bei der Massage selbst im Spiegel und stellt fest, wie schön sie doch ist, was letztendlich arrogant wirkt. Zugegeben Ihr Body ist der Hammer, abgesehen von den mit Silikon gefüllten Brüsten. 

Wirkliche Nähe ist bei der Massage nie aufgekommen, sie spult ihr Programm ab. 

Alles zusammen hat dazu geführt, dass sie es nicht mal geschafft hat, mir einen von der Palme zu wedeln. Ich habe es dann abgebrochen, weil ich das mechanische Getue von ihr zu keinem Erfolg geführt hätte 


Sie sagt dann dazu "Aber gefallen hat es Dir, das habe ich gesehen" - "klar" antworte ich... Aber sie interessiert sich nicht für einen, sondern ist mehr bei sich, als beim Gast, wie bei der ganzen Massage. Gefallen hat mir durchaus der zeitweilige Anblick ihres Körpers, bis dann sie mir dann durch ihre Art zunehmend unsympathisch wurde und ich nicht einmal mehr Lust auf einen Orgasmus durch diese Frau hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,,fish01,Quax der Bruchpilot,memphis,ao-hunter
Hallo zusammen,

da meine Stammdame nicht anwesend war, bin ich auf Jil ausgewichen. Vorweg: an Lena reicht sie ran, aber auch nicht schlecht.

Wie gesagt, Lena war nicht da und ich hatte zufällig ein Zeitfenster, daher auf Jil eingelassen. Eigentlich sprach vorher schon zwei Sachen gegen Sie: Silikon und Tattoos. Aber versuchen wollte ich es.

Termin hatte ich telefonisch verabredet – wegen meiner Vorbehalte 1 Stunde.

Eine Kollegin empfing mich und nach Nennung meines Termins wurde ich in eines der Zimmer gebracht. Kurze Zeit danach kam Jil. Die Bilder gaben sie ganz gut wieder. Sexy gekleidet. Wir führten zunächst ein Vorgespräch. Ja 100 EURO ohne Brührungen, aber ich ließ mich darauf ein. Die Entscheidung war nicht verkehrt.

Jil brachte das Geld weg und mich unter die Dusche. Mein Getränkewunsch wurde auch erfüllt. Sie brachte mich wieder ins Zimmer und entschwand dann noch kurz. Ich legte mich schon Mal auf den Bauch. Jil kehrte zurück und zog das Nichts, das sie noch trug sexy aus. Ja, die Bilder geben sie gut wieder.  

Zunächst rieb mich Jil mit dem wirklich angenehm temperierten Öl mit den Händen ein. Dabei merkte ich bereits, sie kann massieren und nicht nur erotisch. Wir haben uns schön, entspannt unterhalten. Die Spiegel sind einfach nur super platziert. Ich konnte Jil in aller Ruhe betrachten. Jil ging ganz langsam zum erotischen Teil über. Sie kraulte sehr erotisch und schaffte Gänsehautmomente. Jede Stelle meines Körpers wurde massiert. Dabei setzte Jil mehr und mehr ihren Körper ein. Sie zelebrierte es geradezu ihren körper immer wieder mit Öl einzureiben. Einfach nur geil.

Ja, ich habe Vorbehalte gegen Silikonbrüste, aber Jil kann mit ihren umgehen. Sie glitt mit ihren Titten absolut geil über mich. Dabei verstand sie sich auch noch zu präsentieren. Liegen war praktisch nicht mehr möglich. Sie hatte auch immer leicht zwischen die Beine gefasst.

"Willst du dich umdrehen?" Aber gerne.

Jil rieb ihren Körper neu mit Öl ein und massierte mich absolut geil body-to-body. Dabei präsentierte sie geil die rasierte Muschi. Sie schaffte es die Spannung hoch zu halten, aber die Explosion wurde schön rausgezögert.

Schließlich rieb sie mein bestes Stück mit Öl ein. Aber es gab keinen schnellen Abschluss. Sie beherrscht ihr Handwerk. Es kam letztlich was kommen musste. Es spritze mächtig. Jil säuberte mich und legte sich noch kurz zu mir und ließ mich runterkommen.

Nach einer entspannten Dusche wurde ich nett verabschiedet.

Fazit: Ich war zufrieden und entspannt. Jil kann massieren und auch erotisch. Wenn meine Stammdame nicht da ist, werde ich die Dienste von Jil wieder in Anspruch nehmen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Yannick,Lustvoll,mr. melon,sea,DanTheMan
Die Stunde bei Jil kostet 110 Euro für die sogenannte Basic Massage.
Nach dem Duschen ging es los auf dem Bauch liegend los.
Schön mit warmen Öl wurde die Massage immer intensiver, die gesamte Rückseite wurde einbezogen. Auch die Beine wurden professionell massiert. Ab und an mal gezielte Berühtungen zwischen den Beinen hindurch.
Nach dem Umdrehen wurde dann die Lingam Massage bis zum Absch(l)ussund darüber hinaus vorgenommen.
Jil spricht nicht zu viel, das aber in Deutsch, was ich sehr angenehm finde.
Alles vorher abgesprochene wurde eingehalten.
Das Ambiente in der Nähe der Marktkirche sehr gepflegt und geschmackvoll, nicht überladen.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Harry6,Bronto8,Yannick,DanTheMan,toomm,Cyper,HanSolo,erobold
Kontaktdaten
Jil
Schmiedestr. 6
Hannover
0176-26691225
Karte Anzeigen
[Bild: ME161VC0_t.JPG] [Bild: ME161VC2_t.JPG] [Bild: ME161VC3_t.JPG] [Bild: ME161VC4_t.JPG] [Bild: ME161VC5_t.JPG] [Bild: ME161VC6_t.JPG] [Bild: ME161VC7_t.JPG] [Bild: ME161VC8_t.JPG] [Bild: ME161VC9_t.JPG] [Bild: ME161VCA_t.JPG] [Bild: ME161VCB_t.JPG] [Bild: ME161VCC_t.JPG] [Bild: ME161VCD_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Yannick,sch.sch,Waldemar,HanSolo