T34 Sandra Zimmer 3.06
Selbstredend war auch ich mit Wiedererscheinen der schönen Sandra umgehend zum Service bei ihr. Nach telefonischer Terminvereinbarung (Hygiene und frisch geduscht ist mir wichtig) dann das normale Programm. 30 € „Blasen Ficken Anfassen“. Optimiert durch das neue Tittenpiercing (bei ihrer letzten Anwesenheit durfte man das noch nicht fest anfassen da ganz frisch gestochen) gings nach Geldübergabe und Küsschen links und rechts und Dauerschlecken an ihrem gepiercten Busen zum spielen auf das Bett. Gummimontage auf das stahlharte Rohr, blasen und lecken in der 69, zarter langsamer Ritt ihrerseits mit schönem Tittenspiel und Piercing drehen und dann schnelles und tiefes Einlochen im Doggy meinerseits. Lange von hinten gefickt mit Tempowechsel und fingern an der Rosette und dann umgedreht um im Missionar zu beenden. Schmusen und Abgang nach mehr als 30 Minuten mit Wiederholung am heutigen Samstag und nochmal nächste Woche da Sandra dieses Mal nur bis Freitag nächster Woche bleiben wird. Ich bin ganz sicher kein Einzelfall oder Sonderkunde, die Telefonnummer von Sandra haben viele Stammkunden. In ihren gesprächigen und durchaus netten Art sagt sie das auch, meiner Einschätzung nach hat sie sogar irgendeinen Liebling unter ihren Stechern, die scheint in irgendeinen Stecher verliebt zu sein. Und das bin nicht ich, sonst hätte sie nicht in der dritten Person erzählt. Hauptsache guter Sex, ihre mädchenhafte und goldige Art macht mich zum Kunden, der da sehr gerne hingeht weil Sandra auch nach der Geldübergabe noch lacht und freundlich ist, weil sie nie Zeitdruck macht und sie selbst immer ein wenig Stolz ist, wenn sie den Mann entsaftet hat. Ich kann mir nicht vorstellen, das die Sandra unzufriedene Kunden hat.
Zitieren