H9 Blonde Rumänin Laura (vorher H3, H4)
Laura ist wieder da und deutlich blonder. Nun im Haus 10a, Erdgeschoss, hinten links (Nr. 4).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,limbo,hboss61,,karlo,sfc750,P69d
Freitagabend 21 Uhr durch das Fenster im H3 eine schlanke Blondine auf dem Bett liegend gesehen. Es handelt sich um Laura, gut deutsch sprechend, die angibt, seit zwei Wochen in der Lupi zu sein und vorher in einem Hamburger Puff gewerkelt zu haben. Im Zweiteiler gibt sie eine sehr gute Figur ab, fast skinny mit ordentlicher Oberweite. 

Altersangabe: 25
Größe: ca. 1,70
Herkunft: Rumänien (Constanza)
Figur: 32/34, skinny
Haare: lang und blond
Brüste: ehemals C, hängend (vermutlich bereits Nachkommen produziert)
Tattoos: keine
Piercing: kleines am Bauchnabel 

Einstiegspreis sind 30 Euro. Ich möchte 50 Euro investieren, frage nach den Optionen und wähle 30 Minuten. Beim Ausziehen des BH eine erste Enttäuschung über die doch abweichend vom angezogenen Eindruck hängenden Brüste. Körperküsse und der Versuch zu kuscheln werden nicht willkommen geheißen. Ich lege mich daher auf den Rücken und lasse mich mit der Hand hochwichsen, anschließend Aufgummierung und ausgiebiges Blasen von der Seite ohne Zahneinsatz, nicht besonders variantenreich aber sehr gefühlvoll mit ein wenig Eierspielen. Streicheln am ganzen Körper möglich, auch dezentes Fingern wird toleriert,  dabei wird die Muschi angenehm feucht. Anschließend Aufsatteln ohne Flutschi, relativ wenig Grip. Technisch gekonntes Reiten mit tiefer Aufnahme bei minimaler Nähe. Anschließend Wechsel in Missio. Aufgrund des gezielten Vermeidens von Nähe kommt bei mir keine richtige Stimmung auf. Ich bitte sie daher, es mit der Hand zu Ende zu bringen. Dafür zieht sie das Gummi ab und schafft es mit dem richtigen Griff schnell,  mich überraschend heftig abspritzen zu lassen. Anschließend Reinigung mit Feuchttüchern. Kein AST. 

Fazit: Vollprofi mit sehr guter Figur aber Abzügen bei den Brüsten und durch die explizite Vermeidung von Nähe.

Wiederholungsgefahr: für mich nicht, weil bei mir ohne Nähe keine Illusion aufkommt.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Cronauer69,Jerry,peterPowers,P69d,Fritzi
Ist die bekannte Laura von Haus 10a, die nun ins Haus 3 umgezogen ist. Hier der Thread zu ihr:

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Romeoinlove,Jerry,fish01,P69d,karlo
Nun im Haus 6, Zimmer rechts hinten (Zimmer 10)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,spundenfresser,Jerry,P69d,karlo
Kontaktdaten
Laura
Hi, habe am 16.10.2019 eine blonde Frau mit schlterlangen Haaren im Haus 10 1.OG erste Tür links gesehen.
Nennt sich Laura, behauptet eine rumänische Mutter und einen spanischen Vater zu haben.
Ist relativ klein was zuerst wegen der hohen Schuhe nicht auffällt, ca 30 J. ?.
Gesicht ok, zu mir sehr freundlich. Nicht mehr ganz stehende Brüste, mir gefallen sie aber, etwa B Größe.
Etwas zu viel Fett um den Bauch, aber sonst ganz niedlich. Lässt sich gut abgreifen.
Zum Ersttest nur Blasen und Handarbeit, was sie aber gekonnt abliefert.
Ein Zweittest steht an.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,Jerry,limbo,Oneu,memphis,P69d,,karlo
Laura ist nun am 3.Fenster von links im Haus 6.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,Oneu
Laura hat nun ein Zimmer überm Flur (Nr. 8). Also wenn man links in den langen Flur einbiegt, das 2.Zimmer rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Jerry,soundstor
Laura ist wieder ins Haus 10a gezogen. Linkes Fenster im Erdgeschoss (Nr. 3).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,Jerry,Woller
Laura ist aus dem Weihnachtsurlaub zurück. Im Haus 6 (Babylon), im 2.Fenster von links (Zimmer 4).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,JackDaniel72,memphis,soundstor,Jerry,lekali,Ralle69,MrMoney777
Heute Laura im ersten Fenster von links gesehen. Zimmer 2. Lucia wohl weg.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Jerry
Da fehlt noch was: vom Eingang gleich linkes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,Cronauer69
Nach langer Zeit mal wieder Laura (jetzt Zimmer Nr.4) besucht. Sie hat es mir nicht übel genommen und ist wie immer sehr freundlich. BFA + Lecken/40€ gebucht.

Erst mal Streicheln, den Körper erkunden. Beim Lecken hebt sie die Beine hoch und genießt. Dann leg ich mich hin. Sie bläst sehr lange und abwechslungsreich. Ich kann sie überall gut anfassen. Am Spiegel sehe ich ihre Muschi. Schön anzusehen. Danach lass ich sie Reiten. Das macht sie sehr engagiert. Dann Doggy. Was für ein süßer Arsch. Als ich ihre Brüste anfassen möchte, kommt sie hoch, damit ich besser zugreifen kann. Alles schön serviceorientiert.

Als letztes Missio. Ihre Beine hochgehalten, die schwarzen High Heels hatte sie angelassen. Dann die Beine über die Schulter abgelegt. Sie macht alles schön mit. Jetzt möchte ich Nähe und lege mich auf sie. Engumschlungen greift sie mit einer Hand meine Eier. Ihre raue Stimme beim Stöhnen macht mich geil und ich spritze ab.

Ich merke, sie so lange nicht zu Besuchen hat sie nicht verdient. Das war eine richtig geile Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Jerry,daniel67,Ralle69,Cronauer69,Dr.Stech,testmaster
Hallo
Ich war auch bei der skinny Rumänin namens Laura. Die Figur ist top . Nett an der Tür und auch im Zimmer.
30 EUR gezahlt.Blowjob ist gut mit Eier massieren. Anfassen ist überall problemlos möglich.  Der knackige und schmale Arsch ist definitiv das Highlight. Ficken ist dann ganz gut, die Rumänin ist ziemlich eng.
Wiederholung bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sfc750,JackDaniel72,lekali,Ralle69,Kitomer,Oneu
Laura ist nach zweijähriger Abwesenheit wieder in die Lupi zurückgekehrt. Sie teilt sich das Eckzimmer von Haus 9 mit Lucia und Diana. Laura steht zumeist am Fenster gegenüber von Haus 11.

Ihre Figur ist noch knackiger geworden. Schon ein Genuss, hinter der schlanken und blonden Rumänin die Treppen des Blue Velvet hochzulaufen. Ihr Zimmer ist im 2.OG. Oh man, dieser kleine Knackarsch vor mir, lässt mich doch glatt stolpern. Nix passiert. Rein in die gute Stube und 50 EUR übergeben. Laura zieht sich schnell aus und erwartet mich kniend auf dem Bett. Ohne großes Vorspiel wird gleich mit dem Blowjob losgelegt. Sie bläst richtig gut. Ich befummele ihren tollen Hintern und streichele ihre zarte Haut. Ein Träumchen. Mir gefällt es so gut, dass ich sie weiterblasen lasse. Macht sie gut, züngelt ab und an an der Eichel, bläst dann wieder tiefer. Ich lasse sie einfach machen, liege auf dem Rücken und genieße. Irgendwann komme ich zufrieden.

Das nächste Mal freu ich mich schon auf die Doggy-Position.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,MrMoney777,Ralle69,peterPowers,michelinho60,Dr.Stech,lekali,Andre,karlo,spundenfresser,Renner,hboss61,soundstor
Ich war gestern auch mal wieder bei Laura. Kann nur bestätigen die Figur ist gnadenlos skinny und in meinen Augen wunderschön. Wir haben uns auf 70 € für 20 minuten geeinigt mit schönen Extras. Der Aufstieg ins zweite OG hinter diesem Hammer Körper ist schon genial. Während ich mich gewaschen habe erwartete sie mich schon splitterfasernackt auf dem tollen Bettchen. Einziges Manko sind die kleinen hängenden Tittchen. Aber das ist für mich kein Problem. Sie begann mit einem Gebläse, welches mir absolut die Sinne geraubt hat, extrem abwechslungsreich ausdauernd tief einfach unendlich schön. Nach einer gefühlten Ewigkeit habe sie dann in die 69er Position gebeten und konnte diese geniale kleine saubere geschmacksneutrale wunderschöne Muschi ausgiebig lecken und verwöhnen. Danach aufgesattelt und einen herrlichen Dreistellungskampf mit ihr durchgezogen. Sie lässt Nähe zu und ich bin nach über 30 minuten mega entspannt und zufrieden in ihr gekommen. So macht das richtig Spaß. Sie will länger bleiben und ich freue mich schon auf das nächste Date. Eine absolute Bereicherung für die Lupi!
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,memphis,lekali,sfc750,Cyper,Woller,Dr.Stech,Cronauer69,peterPowers,tailwip
Mich plagte eine heftige Verspannung im Rücken. Also auf den ärztlichen Rat gehört (mehr Bewegung!) und durch die Lupi spaziert. Laura sitzt dieses Mal mit offenen, gelockten Haaren am Fenster. Die skinny Rumänin trägt einen hellblauen Bikini. Ein echter Blickfang. Meine zwei anderen Favoritinnen sind nicht am Fenster. Lucia selbstverständlich dauergebucht. Diana liegt bei Freundin Amalya bäuchlings auf dem Bett und beide präsentieren ihre Hintern. Ungut. Also begebe ich mich zum für mich geilsten Hintern der Straße und buche die Laura.

Sie rennt fast die Treppen hoch. Ich hinterher. Kein Witz - ich stolpere schon wieder! :-) Was für ein geiler Arsch. Im Zimmer 50 EUR überreicht. Wieder mal ein sehr guter Blowjob. Ich muss schon sagen, Laura und Mariana haben sich mittlerweile echt zu den französisch Expertinnen in der Lupi gemausert. Respekt! Ich streichele wieder den tollen Körper mit der zarten Hart. Dieses Mal will ich unbedingt Doggy ficken. Also keine Blasverlängerung als mich Laura fragt, sondern Doggy. Dieser knackige Hintern unter mir, dazu eine gute Enge. Ich habe Grip. Wir fangen erst ganz langsam an. Oh je, meine Säfte steigen schon leicht. Jetzt greift Laura auch noch nach hinten und massiert mir die Eier. Fühlt sich so gut an. Wir stöhnen beide, ich will es aber noch genießen, denke an was ekliges und es funktioniert. So, jetzt weiterstoßend, Schnelligkeit und Heftigkeit werden gesteigert. Gestöhne auch. Nun merke ich plötzlich das Laktat in meine Oberschenkelmuskulatur einfließen und bald darauf das Sperma mein Arbeitsgerät verlassen. Geschafft lasse ich mich fallen.

Puh. Tolle Nummer. Rücken füllt sich gut an. Dafür habe ich jetzt wacklige Knie. Und überhaupt keine Ahnung, welche der drei Haus 9 - Damen (Diana, Lucia, Laura) ich beim nächsten Besuch buchen werde.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,Woller,lekali,peterPowers,Dr.Stech,Cyper,hjhjhj,hboss61,testmaster,soundstor,karlo,Frau_Gloer
Laura ist wieder da. Nun im Haus 9 (Blue Velvet), im Eckzimmer mit dem Fenster zum Haus 11 bzw. dem Burgerladen hin.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,sfc750,Ralle69,karlo