H9 Blonde Rumänin Laura (vorher H3, H4)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Laura
Lupinenstraße 3
Mannheim
EG, 3.Zimmer links - Nr. 3
Karte Anzeigen
Nach meiner überraschenden Pleite mit Anais wollte ich zu Aura mit dem sexy Studentinnenoutfit. Aura war gebucht, im Zimmer neben steht eine skinny Blonde mit weißer Calvin-Klein-Unterwäsche. Sie heißt Laura und ist seit wenigen Wochen in der Lupi. Ich buche sie für 30 Euronen und trete ein.

Name: Laura
Alter: Ende zwanzig/Anfang dreißig
Herkunft: Rumänien 
Haare: blond, lang, glatt
Brüste: A
Größe: ca. 1,60m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preis: 30 EUR für ca. 20 Minuten BFA
Tatzeit: ca. 22 Uhr
Arbeitszeiten: 17 Uhr bis 2 Uhr, am Wochenende auch mal länger

Auf dem Bett angekommen, lässt sie den BH an. Dazu wird gleich gummiert - ohne irgend ein Vorspiel. Das sind aber die einzigen Minuspunkte. Während sie anfängt zu blasen, kann ich diesen äußerst schmalen und sehr knackigen Hintern mit meinen Händen massieren. Fühlt sich großartig an! Dazu präsentiert sie mir ihre Spalte, die leicht stoppelig ist. Ich massiere ihren Kitzler. Der Blowjob fängt erst mal ruhig und nicht sehr tief an. Laura streut einige Varianten ein, spielt mit der Zunge an der Eichel, bläst tiefer, saugt kräftiger, haut sich meinen Prügel gegen die Backen, fährt mit der Zunge am Schaft entlang. Sie bläst eine gefühlte Ewigkeit. Ich merke, wie meine Säfte steigen und bitte sie aufzusatteln. Oh mein Gott, wie eng ist die denn! Die Reibung ist enorm. Mit meinen Händen umfasse ich den straffen Minihintern. Sie reitet mich ab und ich spritze meine Nachkommen gegen die Gummiwand.

Zusammenfassung: BH anbehalten, kein Vorspiel, sehr gutes variantenreiches Blasen, knackiger schmaler Hintern, gutes Reiten
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,daniel67,peterPowers,hboss61,Kitomer,Andyy,Mr. Longtime,poppeyepopper,karlo,limbo
Laura ist ins schicke Haus 10a umgezogen. Im Erdgeschoss, im Zimmer rechts von der Treppe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,hboss61,karlo
War eben bei Laura. Sieh schaute immer so streng als ich jedes mal durch's Haus lief.
Heute mal angesprochen, war sie sofort aufgetaut und mir gleich sympathisch.
Hab noch lecken für 40€ dazugebucht.
Bei mir hat sie auch den BH ausgezogen. Die Brüste hängen leider. Ich meine eine Naht gesehen zu haben.
Vielleicht hatte sie mal Implantate gehabt.
Sie ist freundlich, korrekt. Ich fand's angenehm mit ihr.
Weiteres: Der body ist richtig geil. Muschi anfassen war erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Lebowski,Jerry,Ludwigshafener2019
Ich muss da was korrigieren um Missverständnisse zu vermeiden. 40€ war natürlich für BFA und lecken.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper
Laura ist nun im rechten Fenster von Haus 10a zu sehen (Zimmernr. 2).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,poppeyepopper,derreisende777
Hallo zusammen,
ich hatte ein sehr nettes Zusammentreffen mit Laura. Ich wählte, wie immer zum kennenlernen, die 30€ BFA Variante.
Nach der Waschung meinerseits ab aufs Bett. Laura hat, nach kurzem streicheln, gummiert und nen wirklich ordentlichen BJ abgeliefert ! Ich hatte kurz überlegt aufs ficken zu verzichten... aber glücklicherweise nicht getanWink! Beim Reiten etwas unrhythmisch und zügiger wechsel in die Missio, das fand ich super und passte besser. Abschluss dann im Doggy ( bei dem süßen Hintern Pflicht)
Insgesamt ne tolle Nummer die ich gerne wiederhole!
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Cronauer69,Jerry,memphis,MANNheimER,karlo,rody,Dr.Stech
Zur zeit nicht in H10a.
Weiß jemand wo Sie anzutreffen ist?
Zitieren
Ich glaube sie ist im Erdgeschoss und hat ein Piercing im Gesicht.
Zitieren
Im EG ist eine Maria mit Tatto am linken Bein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Sie ist für einige Tage im EG links/links, das Zimmer von Lucia (derzeit im Urlaub). Heute hat sie um 18.00 angefangen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,derreisende777
#11
Hallo zusammen,
hatte am Donnerstag auch das Vergnügen mit Laura. Wir haben uns ganz nett unterhalten. Zu den Vorberichten gibt es ja kaum etwas zu ergänzen.

Habe mich für das Standardprogramm 30€ BFA entschieden. Auch wenn es nicht die einfallsreichste Nummer war, war doch alles richtig schön, ohne Zeitdruck und zum Geniessen.
Danach hat Sie sich in der Dusche ausgiebig frisch gemacht. Dabei haben wir noch ein bisschen geredet.

Werde Sie auf jeden Fall mal wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,karlo
War gestern auch bei Laura.
Sie ist eine wirklich sehr hübsche und ganz liebe Frau. Im EG rechts neben der Treppe.
Zum Service wurde ja alles bereits gesagt, für 30 € bekommt man ein rundum schönes Programm. Wiederholung 100%
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,daniel67,hboss61,lekali,Cronauer69,karlo
Hi zusammen,

ich war vor kurzem bei besagter Laura. Ich kann bestätigen das etwas grimmig guckt bis man auf sie zu kommt.
Dann ändert sich das vollkommen. Dann ist sie freundlich, recht gesprächig und lächelt viel.

Sie bläst recht gut und zieht auch ihren BH ohne Aufforderung auf (im ertsen Post war das ja noch der Fall).
Zu Beginn hat sie versucht mit der Hand beim Sex nachzuhelfen, nach kurzer Ansage war das aber vorbei.
Leider hat sie Doggy verweigert, weil ich für sie zu groß bin. Hat sicher jeder schonmal zu hören bekommen.
Da ich nur zu ihr bin wegen ihrem klasse Hintern, da ihre Brüste echt nicht der Bringer sind, führt das bei mir natürlich dazu nicht nochmal hinzugehen.

Sie ist hübsch, freundlich und hat einen klasse Körper (abgesehen von den Brüsten) aber man(n) sollte bei ihr kein Feuerwerk erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,Dr.Stech,peterPowers,karlo,Döner,limbo,daniel67,Oneu
Endlich hat es mal gepasst. Ich war da, Laura war da und sie war bereit mich zu empfangen (bislang hab ich sie meist beim quatschen oder rauchen gesehen). Auch sie ist noch ganz oben auf meiner NTFL (noch to fuck Liste) die ich nunmehr verkürzen werde.
30 Euro und rein. Beim genauer Betrachtung ist sie schon sehr speziell. Die Gesichtszüge sind streng, wahrscheinlich gilt sie deshalb als unfreundlich. Der Körper ist ebenso speziell. Hab ich schon mal so einen Hintern gesehen. Sieht aus wie hardcore Fitness. Der Bauch ist extrem schlank. Insgesamt skinny und sehr geil. Einzig die Brüste passen nicht zum Gesamteindruck. Lasch und hängend. Mutter?
Es gibt kein Vorspiel. Dafür gebe ich ihr 9 von 10 punkte fürs Blasen. Super variantenreich und gefühlt eine Ewigkeit. Im Spiegel an der Deck schau ich mir das Ganze an und genieße. 10 punkte gibt es nur für einen Kontrollverlust meinerseits wegen Geilheit und bislang noch nicht vergeben im Pay6ex.
Von selbst geht sie in den Reiter. OK, ich hab mich auch nicht bewegt – lag auf dem Rücken und grinste. Das war OK – in der Hocke – schön eng – mehr aber auch nicht. Abschluss in der Missio. Das macht sie sehr gut. Die Beine gehen hoch und bleiben es auch. Vielleicht doch kein Fitness sondern einfach nur professionelles Vögeln?
Gibt nicht viel schlechtes zu sagen. Der Funke ist nicht übergesprungen aber ich könnte mir schon eine B probe vorstellen. Vielleicht mit mehr Zeit um das Gefühl von ‚Abarbeiten’ weniger prominent vor Augen zu haben. Oder einfach nur 20 Minuten blasen. Das kann sie wie wenige andere. Danke Laura Wink

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,Cronauer69,sfc750,limbo,Kitomer,karlo,Woller,Okgooo,daniel67,,Oneu
Daumen runter 
Kurz und knapp ein paar Fakten:
-Schlecht.
-30€
-Lustlos

Vereinbarte zeit: 20min.
Tatsächliche Zeit: 9 Minuten

Mögliche Zeit für Sex: 9 Minuten
Tatsächlich Sex gehabt: 7 Minuten  (davon 0 Minuten gut)


"Modifizierte OEE ": 35%  bzw. 0%

-wdh: 0%

Vorgang:
Laura hatte ich schon über einem halben jahr gesehen.
Habe sie heute gebucht, aufgrund der gute referenz hier im forum und , weil sie extrem Skinny ist.
sie war sehr schlank, kein speck oder fett am Körper, das ist das einzigste was gut war.

Als sie den BH aus sieht, hatte sie kleine hänge brüste. Nicht schön.
Beim Sex hatte ich den Hals geküsst und sie weichte aus, sie wirkte sehr passiv. Sie ist nicht wild und nicht geil drauf.
Nur mechanisches blasen und beim Sex nur mechanisches reiten, keine gefühle und emotionen, man merkte dass sie keine passion dahinter hatte. Sie tut quasi nur "arbeiten", so nenen es die SDL. Ist aus meiner sicht nur lustloses ficken.


Nichtmal gestreichelt hatte sie, und gar kein kuscheln Unglücklich, so bin ich einfach gekommen um diese traurige nummer zu beenden.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,Jerry,Okgooo,peterPowers,spundenfresser,memphis,testmaster,soundstor,rody
Laura ist wieder da. Im Haus 10a, 1.OG, das rechte Zimmer mit dem Schaufenster an der Treppe zum 2.OG (Nr. 15).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,lekali,spundenfresser,soundstor,Jerry,memphis
Ich laufe ins Haus 10a rein. Im Erdgeschoss sind drei meiner blonden Lieblingsdamen Alexandra, Mariana und Sabrina gerade am Quatschen. Hm, schon mal drei Optionen für mich. Läuft. Im 1.OG sind alle Damen belegt - bis auf die überraschende Rückkehrerin Laura. Die Rumänin war ja lange Zeit Mitglied der Haus 10a-Spice Girls (Amira, Laura, Lucia, Mariana), die im Erdgeschoss rumstanden, sehr attraktiv waren, aber irgendwie nicht so häufig gebucht wurden. Auch ich bin häufig an den vier Mädels vorbeigelaufen.
Seit Amira und Laura ins Haus 6 abgewandert sind, habe ich den Eindruck, es läuft für alle besser. Also nutze ich nun die Chance, da Laura alleine im Flur steht. Der hier schon häufiger beschriebene strenge Blick wechselt bei Annäherung sofort in eine herzliche Freundlichkeit. Kurzer Smalltalk und ohne irgendeine Preisverhandlung/Absprache eingetreten.

50 EUR für 30 Minuten BFA übergeben. Laura zieht sich komplett aus. Die Brüste wurden hier auch schon beschrieben. Mich haben die nicht groß gestört, fand sie okay. Insgesamt weiterhin eine tolle Figur! Keine Makel entdeckt. Kurz gestreichelt und gummiert. Blowjob erfolgt von der Seite. Ich kann sie überall berühren. Sie bläst wirklich gut und abwechslungsreich. Überlege sogar, ob ich aufs Ficken verzichte und ihr Französisch bis zum Abschuss genießen soll. Entscheide mich aber dagegen. Habe Lust aufs Ficken. Zunächst reitet sie in der Hocke. Ich habe nen guten Grip, sie ist eng. Dann Doggy mit dem Prachtarsch. Toll. Kurz missioniert und dann Abschuss mit Handjob.

Danach hat sie im Bad geduscht. Dank Glastür immer ein Augenschmaus.

Zusammenfassung: Schöne Optik, freundlich und gepflegt, gute Performance, Vorspiel könnte länger sein
Wiederholung: Definitiv
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,spundenfresser,Jerry,memphis,Kitomer,sfc750,soundstor,hboss61,limbo,karlo
Laura ist zurück und ich freue mich. Hab vor ca einem Jahr das Vergnügen gehabt. Aber Erinnerungen vergehen. Ich laufe also in 10a. Aus dem Forum weiss ich ja dass Laura wieder da ist aber in dem Moment ist mir das nicht bewusst. Im ersten OG treffe ich auf diese Augenweide. Sie trägt einen Einteiler der ihre Firgur betont. Ein kleiner Hintern und ein straffer schmaler Bauch. Sie lächelt - das kann sie also auch. Ihre Brüste sind geschickt hochgebunden.

Natürlich erkenne ich sie. Die Zusammenkunft ist noch besser als bei Test 1. Sie blässt wie eine Göttin. Reiter in der Hocke ist wieder sehr geil. Dann Doggy. Da ich etwas groß bin bittet sie mich langsam zu machen. Geil. Ein schöner, langsamer Nachmittagsfick. Bald wieder.

Euer Dr. Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Kitomer,Woller,peterPowers,Jerry,memphis,limbo,
Laura ist wieder da. Das Zimmer rechts hinten (Nr. 1) im Erdgeschoss.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,spundenfresser,hboss61,karlo,Jerry,Balu2508
Wieder umgezogen nach H4, rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,memphis,sfc750,spundenfresser,Jerry,Priap