Jessica - Bad Nenndorf (vorher Hannover Misburg)
Kontaktdaten
Jessica
Anderter Straße 88
30629 Hannover-Misburg
(0511) 270 04 03
bei Stern
Karte Anzeigen
So, dann hier mal mein erster "Erstbericht"... Schüchtern

Ich bin durch die Hinweise hier im Forum auf einen Neuzugang im Stern aufmerksam geworden.

Jessica hat mir von den Fotos her gut gefallen. Ich also angerufen und Termin gemacht.

Pünktlich vor Ort wurde mir Einlass gewährt.

Kurze Zeit später stellte sich Jessica im Arbeitszimmer vor.

Ich war schier hin und weg... Herz 

Sie sieht deutlich hübscher aus als auf den Fotos bei IN.

Eigentlich so wie alle Fotos dort nicht wirklich viel dazu beitragen, eine realsitische Vorstellung der zu besuchenden Dame zu bekommen.

Die Tittis mögen wohl silikoniert sein, wären dann aber perfekt gemacht. Ganz genau eine große Handvoll, gerado so, dass die Fingerspitzen nicht den Brustkorb berühren, wenn man "zugreift"...

Naja, egal. Ich also schockverliebt nach Abklärung der Konditionen (50430) ihr ins Bad gefolgt. Waschung durch sie...

Dann ab auf´s Bett, knutschen und "grabschen". Alles sehr sehr fein. Die Küsse waren ein bisschen verhalten aber dennoch sehr schön.

Dann ist sie abgetaucht um mir mal ordentlich den Marsch zu blasen. Auch hier alles wunderbar. Tief rein, schön flutschig und warm...

Danach wollte sie schon aufsatteln...  Mir war aber noch nach Zungenspielen bei ihr.

Ich also gen Süden mit meinem Haupt... Auch in dieser Region ist bei ihr alle tiptop und lecker...

Dann gab´s GV in verschiedenen Variationen.

Mein "Ende" kam anders als geplant - wir mussten aber beide herzlich darüber lachen - mehr möchte ich lieber nicht verraten.... Big Grin

Dann wurde noch gereinigt und gekuschelt...

Wir waren schon über die Zeit und sie hat noch weiter an mir rumgeknutscht und geknabbert...

Obwohl man sich auch dazu noch recht gut mit ihr unterhalten konnte, musste ich dann irgendwann die Konzentration auf meine Abreise lenken, da Anschlusstermin...

Alles in allem ein super Date mit einer hübschen jungen Dame. Alter bei IN könnte passen - vielleicht +5... Aber das kann ich immer schlecht einschätzen...

Wiederholungsgefahr liegt bei 99,9%, wenn ich mich denn zwischen den ganzen Ladys im Stern mal so recht entscheiden könnte - und unendlich Zeit und Geld habe ich auch nicht. Das hatte ich damals auf der Playstation dank diverser Cheats - die gibt´s im wahren Leben aber nicht... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Bronto8,silberflug,hamnoi,Klark-Kent,eagle,Brad,fish01,Erlenking,heino34,dude999,,ottoh,BenBlume81,Quax der Bruchpilot,BFA30,El Loco,maringa,Al-B.,jogibaer,Fleckenzwerg,Pitje,limbo,shyman
#2
Danke für deinen Bericht!

Zitat:Leidenschaft versprechen viele, Lust und endloses Vergnügen auch. Ich halte dieses Versprechen um dir Wonnen zu schenken, an die du vielleicht einmal gedacht hast, aber dich nicht trautest sie zu erleben. Erlebe deinen Traum und komm, Ich warte auf dich.

Alter: 25 Jahre
Größe: 1,62m
KF: 36
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
OW: 75 C
Nationalität: Thailändisch
Sprachen: Deutsch, Englisch,
Figur: Schlank
Intimbereich: Rasiert

Fr.
NS
Service für Herren
Langes Vorspiel
KBes
Dreier
LS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
High Heels, Stiefel
Rollenspiele
Leichte Erziehung
Sonderwünsche auf Anfrage
Prof. Wellnessmassagen
S/M Wünsche auf Anfrage
Po-Massagen
Hod. Mass.
Vielseitiger Service von A-Z
Duschspass
Badespass
Service auf Anfrage
TANTRA Massagen


[Bild: th_536113237_Snapshot19_123_590lo.jpg] [Bild: th_536113559_Snapshot20_123_588lo.jpg] [Bild: th_536114910_Snapshot21_123_943lo.jpg]
[Bild: th_536115674_Snapshot23_123_563lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,norkus,jogibaer,limbo,Erlenking,shyman,Klark-Kent
(05.12.2017, 10:30)norkus schrieb: Kurze Zeit später stellte sich Jessica im Arbeitszimmer vor.

Ich war schier hin und weg... Herz 

Sie sieht deutlich hübscher aus als auf den Fotos bei IN.

Bei Thai Frauen die zu gut aussehen um wahr zu sein muss ich immer an umgebaute denken Big Grin

Wie schätzt du die "Gefahr"?
Zitieren
(06.12.2017, 17:45)BFA30 schrieb:
(05.12.2017, 10:30)norkus schrieb: Kurze Zeit später stellte sich Jessica im Arbeitszimmer vor.

Ich war schier hin und weg... Herz 

Sie sieht deutlich hübscher aus als auf den Fotos bei IN.

Bei Thai Frauen die zu gut aussehen um wahr zu sein muss ich immer an umgebaute denken Big Grin

Wie schätzt du die "Gefahr"?

Gegen 0%. Auf den Fotos sieht sie ein bisschen danach aus, aber in echt 100 % Frau... ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,thailover,Quax der Bruchpilot,limbo
Jessica ist ok, aber sie kommt an Jenny nicht ran ;-)
Zitieren
#6
Kontaktdaten
Jessica (bei "Stern" klingeln
Anderter Str. 88
30629 Hannover/ Misburg
Nds.
Karte Anzeigen
(11.12.2017, 22:39)NicoEric schrieb: Jessica ist ok, aber sie kommt an Jenny nicht ran ;-)


Sorry, NicoEric, aber dieser Beitrag ist mir dann doch ein wenig ZU substanzarm.....kurz: er gibt mir keine neuen Infos/ Erkenntnisse über Jessica.

Wie war denn dein Besuch bei ihr?

Welcher Art waren die vereinbarten Leistungen? Und wurden sie eingehalten?

Was hat dir gut gefallen? Was weniger?

Und wenn du schon den Vergleich mit einer anderen Lady bemühst (was ich persönlich immer etwas problematisch finde - man sollte meiner Meinung nach jede Dame gesondert für sich beurteilen):

Was ist denn nun bei Jessica nicht so gut wie bei Jenny?

Der Service/ die sexuellen Dienstleistungen? Der Body/ das Äußere? Ihre Art? Oder alles?

Kurz gesagt: Ich würde mir von Beiträgen hier im Forum (gerade bei neuen Ladies, über die noch nicht viele Berichte vorliegen) doch etwas mehr "Butter bei die Fische" wünschen.

Es wäre also nett, wenn du etwas mehr Infos über deinen Besuch bei Jessica hier preisgeben würdest.

Denn bisher ist dein EINSÄTZIGER Beitrag nicht mehr als das Kundtun deines persönlichen Eindrucks/ deiner subjektiven Bewertung, der/die ohne nähere Beschreibung/ Begründung leider keinen Mehrwert für die Forumskollegen darstellt.

(Du bist seit zwei Jahren Mitglied im Forum, und hast seitdem nur sechs Beiträge verfasst. Was kann man daraus schließen?)

Also bitte: Werde doch mal konkret(er)!  Danke im Voraus!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Driver66,Quax der Bruchpilot,DerDude,norkus,thailover,limbo,Brad,Bronto8
Hi Leute!

Ich war nun auch mal bei Jessica.

Live sieht sie wirklich viel besser aus als auf den Fotos.
Sie hat ein sehr schönes Gesicht und eine tolle Figur. Der Busen ist nicht Natur, aber super geil gemacht. Der hat mir gut gefallen.

Sie ist sehr freundlich und küßt sehr gern. Das ging schon vor dem Bezahlen los. Da hatte ich schon ihre Zunge im Hals. Ich gab ihr die 50 Euro und sie brachte das Geld weg. Es waren 30 Minuten abgemacht.
Dann kam sie zurück und wir gingen ins Bad. Dort machten wir beide uns frisch.
So gesäubert ging es aufs Bett und der Spaß ging weiter. Sie drückte mir die Titten ins Gesicht. Ich leckte die geilen Titten und packte sie schon mal am Arsch. So konnte ich sie noch fester an mich ranziehen.
Anschließend ging es mit Blasen weiter. Sie lutschte schön den Schwanz und massierte dabei die Hoden.
Das war echt geil.
Nun wollte ich sie lecken und bat sie in die 69 er Position. Da konnte ich die herrliche Muschi lecken und ihren Knackarsch massieren. Der Po ist saugeil. Schön prall und fest.
Gegen Fingerspiele hatte sie auch nichts. Das ging auch gut.
Dann bei GV ging sie gut mit. Ich schaffte nur Doggi und Missi. Dann war die Tüte voll und ich leer.

Das machte schon Spaß. Sie ist da schon recht aktiv und lächelte mich ständig an. Sie ist ne lustige kleine Thailady. Sehr sympatisch und verschmust.

Die Massage danach war auch ok. Einige Girls können es besser. Aber sie gab sich Mühe und ich war danach schön entspannt.

Jessica würde ich schon gern wieder besuchen. Aber die Konkurrenz im Laden ist groß.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: silberflug,fish01,Bronto8,Quax der Bruchpilot,Sneaker,Strammer Max,Andyy,jogibaer,Markus11041981,limbo
Hallo, ich war auch bei Jessica. Bei mir lief es exakt ab wie beim Driver. Bezahlt hab ich 50/430. sie ist in der Tat ne sehr freundliche und engagierte Frau. Das zweite Bild trifft sie ganz gut. Ist ne niedliche.
Ich würde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Sneaker,Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot
Ich war die Tage auch bei Jessica.

ich war noch nie an dieser Adresse und auch sonst lange nicht unterwegs (deswegen zwichenzeitlich auch keine Berichte  von mir Wink ).

Ich also hin, gebimmelt und es wurde mir aufgetan.

Mammasan mich dann in ein Zimmer gebracht und freie vorhandene Damen zur Präsentation geordert.

Vorgestellt haben sich Anna, Nina und Jessica.

So Hammer fand ich alle drei nicht, habe mich dann aber für Jessica entschieden.

Als Anna und Nina sich verabschiedeten, machten diese einen Diener und wünschten mir viel Spass Big Grin

........das habe ich auch noch nicht gehabt.

Futterneid scheint es hier also scheinbar nicht zu geben.

Jessica den Hurenlohn (50430) übergeben, welchen Sie auch unmittelbar in Sicherheit brachte.

Währenddessen habe ich mich schon mal ausgeplünnt.

Nach Jessicas Rückkehr gind es dann ins Bad wo Sie mir den Schniedel wusch.

Während dieser Aktion kam mir Jessica schon sehr ...........nicht lustig, albern rüber.

Noch ein wenig Mundwasser und ich war bereit.

Zurück im Zimmer ging Jessica dann noch einmal ins Bad um Ihre Votze gefechtsbereit zu machen.

Nach Rückkehr der DL ging es unter leichtem geküsse und ein wenig Fummelei Richtungs Vollzugsstätte.

Auf dieser angekommen weiter leichtes küssen und ich mich zur Votze runtergearbeitet.

Die anschließende Zungenkünste schienen Ihr wohl zu gefallen, denn es stellte sich nach kurzer Zeit eine gute Feuchtigkeit ein und Jessica drückte meinen Kopf gegen Ihre Votze.

Ich mich dann wieder hochgearbeitet und zum blasen gebeten.

Jessica also abgetaucht und albern angefangen zu blasen.

Nach einiger Zeit nahm Sie ein Zewa zur Hand um sich wohl Mund und Schwanz abzuwischen.

Ich guckte mir das eine Weile an und wollte Sie fingern, was Sie aber nicht wollte.

Haben das dann abgebrochen, wurde langsam komisch und habe aufsatteln lassen.

Nach dem aufsatteln ein wenig gefickt und dann wurde Sie wieder total albern.

Ich Sie dann gefragt, ob Sie vom Zirkus aus einer Clownsfamilie stammen würde.

Dies hat Sie sicher nicht bis gar nicht verstanden, aber wohl gemerkt das unter Ihr liegender Gast nicht mehr so gut drauf war.

Ich Sie dann in den umgekehrten Reiter positionieren und zu Ende reiten lassen, weil ich auf mehr echt keine Lust hatte..

Abgesattelt, Pneu entsorgt, waschen gegangen und zurück ins Zimmer zum anplünnen.

Als Sie aus Bad kam stellte Sie sich ins Zimmer immer mit Blick auf die Uhr so nach dem Motto: Jetzt mach ma hin die Zeit ist um.

OK, nachdem ich fertig war, war die Zeit auch um.

Dann wurde ich zu Tür geleitet , Jessica noch einen Kuss aus sich herausgeholt und tschüß.


Fazit:
- ZK die keine waren
- kein Fingern
- völlig albern die Kleine
- blasen mit ständigen Unterbrechungen
- ficken........na ja, war ja nicht so viel
- dann noch halber Rausschmiß


.............schreit das nach einer Wiederholung ?......................ohne Worte



Ich wünsche Euch eine bessere Jagd.


Gruß MuschMusch   Winke Winke
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bronto8,teenielover,fish01,Erlenking,limbo,Quax der Bruchpilot,Strammer Max
Kontaktdaten
Jessica
Anderter Straße 88
Hannover
(0511) 270 04 03
bei Stern
Karte Anzeigen
Es gibt wieder eine Anzeige von Jessica.


 [Bild: th_944695239_104801_123_595lo.jpg] [Bild: th_446952380_104802_123_83lo.jpg] [Bild: th_446953619_104803_123_536lo.jpg]
[Bild: th_446953920_104804_123_494lo.jpg] [Bild: th_446954458_104805_123_463lo.jpg] [Bild: th_446955670_104806_123_94lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Quax der Bruchpilot
Hi friends,

die Berichte über Jessica bei Stern haben mich neugierig gemacht, deshalb habe ich gestern angerufen und einen Termin mit ihr ausgemacht.

Als Jessica erschien, war ich sofort von ihrer Erscheinung fasziniert. Sie ist eine sehr schöne Thai. Figur tadellos und wunderschöne Augen!

Norkus und der Driver66 haben in ihren Berichten schon alles zutreffend beschrieben, was man mit ihr anstellen kann.

Ich habe eine Stunde mit ihr gewählt und dafür 100 EUR bezahlt. Ich wollte mir mit ihr Zeit lassen. Und wir haben dann auch eine wunderschöne Stunde miteinander verbracht. 

Schöne Zungenküsse ausgetauscht. Mit ausführlichem Lecken ihre Muschi vorbereitet und danach Stellungskampf in verschiedenen Positionen. Ihre Augen haben mich wirklich tief beeindruckt!  Herz

GF6-Sex vom allerfeinsten! So wurde ich zufrieden verabschiedet. Ich versprach ihr, doch bald mal wieder vorbeizuschauen, da sie noch rund 3 Monate da wäre.

Die Thais bei Stern in Misburg sind immer wieder einen Besuch wert! Früher bin ich gern ins Thai-Eros gegangen. Durch die Bebauung des Marstalls und den kaum mehr vorhandenen Parkplätzen bin ich dort nur noch selten zu Gast. Und leider wechselt dort die Belegschaft auch zu selten.


Schöne Grüße vom Thailover  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Strammer Max,limbo,Driver66,DerDude,Quax der Bruchpilot,brilly66
Vor ein paar Tagen besuchte ich noch einmal die Jessica.

Sie war gut gelaunt und sah wieder geil aus. Für mich ist sie im Moment die hübscheste Dame im Haus.
Außerdem waren noch Jenny und Kimberley anwesend.

Ich buchte 30 min. für 50 Euro und wurde wieder toll verwöhnt.
Es gab schöne Küsse und Blasen war auch prima.
In der 69 er Stellung konnte ich sie herrlich lecken und ihren geilen Arsch bewundern.
Nach einer Weile wurde gefickt. Erst ließ ich sie reiten und konnte die geilen Titten befummeln.
Dann in der Missi gab es wieder schöne Küsse und ich füllte das Gummi.

Anschließend gab es noch eine kurze Massage.

Es hat Spaß gemacht und wird bald wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tomausbs,Bronto8,Markus11041981,BFA30,heino34,limbo,DerDude,Tracer,fish01,Klark-Kent,Quax der Bruchpilot,doppelwummer,maringa,brilly66,,hanno
Gestern Nachmittag habe ich nach langer Zeit mal wieder den Stern'schen Thai Tempel in Misburg für einen Besuch ausgewählt.

Vorher telefonisch angerufen, ob Jenny verfügbar sei. Dies war der Fall. Also sofort einen Termin abgemacht und mich auf den Weg gemacht.

Als ich kurze Zeit später an der Tür klingelt, öffnete mir Jessica die Tür. Ich sagte ihr, dass ich einen Termin mit Jenny hätte. Sie führte mich in ein kleines Wartezimmer und schloss die Tür. Nach fünf Minuten erschien sie und sagte mir, dass Jenny erst in ein halben Stunde verfügbar wäre.

Das fand ich nicht so gut! Wenn Mama Deng Termine zusagt, sollten die Mädels dann auch verfügbar sein.  Verärgert

Nun gut! Ich schaute Jessica an und fragte sie, ob sie frei sei! Sie schaute mir tief in die Augen und hauchte mir ein „Ja!“ zu. Herz

Sie ergriff meine Hand und sagte zu mir: Folge mir! Sie ging zu Wohnungstür. Ich schaute sie fragend an. Wohin gehen wir? Sie sagte mir, alle Zimmer in dieser Wohnung seien besetzt! Ich dachte, o mein Gott! Ich kenne alle fünf Zimmer in dieser Wohnung und alle besetzt. Der Laden läuft ja!

Sie ging in den Hausflur und öffnete die Wohnungstür zur rechten Seite. Wow, eine schöne Einzimmerwohnung mit einem riesigen Zimmer mit lauter Buddha-Bildern und einem Bad mit Dusche.

Wir küssten uns erst ein bißchen verschmust und ich zog mich dann langsam aus. Es folgte die übliche Waschprozedur im Bad. Danach ging ich in das große Zimmer und schaute mich ein bißchen um. Alles sehr schön und gediegen. Ich fühlte mich wohl und wäre fast eingeschlafen.

Dann erschien Jessica. Sie legte ihr Badehandtuch ab und kam zu mir aufs Bett.

Ich mag Jessica sehr gern. Sie hat eine schöne Figur. Wohl proportioniert! Ihre Brüste sind sehr gut gemacht. Sie hat zwar Silikom in ihren Brüsten, jeweils 1,5 Pfund, aber absolut weich anzufassen. Nicht solche Betonbrüste, wie manch andere Thai, die ich in meinem Leben schon kennengelernt habe.

Sie schaute mich an und sagte mir, sie ein Ladyboy! Ich lachte laut und sagte ihr, dass wüsste ich aber. Seit meinem Besuch im März diesen Jahres hatte ich sie kurze Zeit später noch einmal besucht. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich „Drei“!  Rot werd

Was folgte, war ein schöne relaxte Stunde für uns beide. Ich hatte ihr die üblichen 100 EUR gezahlt und diese Stunde gab es alles, was mein Herz sich wünschte. Stellungskampf in verschiedenen Position. Und es gibt nichts schöneres auf Erden, alles lecken und geleckt zu werden. Alles Gf6 vom feinsten und vor allem kein „overacting“ von ihr, wie von manch einer Kollegin hier im Hause von ihr. 

So zog ich nach einer Stunde zufrieden von dannen und sagte ihr zum Abschluss: Du siehst mich bald wieder! Sie lächelte mich an! Was für ein schönes Lächeln und was für Augen, die mich anstrahlten und später noch in der Nacht verfolgten!  Engel

Ja! Wiederholungsgefahr 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,Fleckenzwerg,Brad,Bronto8,Klark-Kent,MMikee,eagle,stechflieger14,limbo
Hallo!

habe gestern auch mal wieder einen besuch im Stern gemacht. hatte mal wieder lust auf die zuvorkommende und helfende art.

ich bin 1,5 std. geblieben und zahlte 150€+ trinkgeld, denn neben dem üblichen service lässt sich jessica den po langsam dehnen.

zumindest lässt sie den versuch zu und deshalb auch das extra geld.

jessica ging auf meinen kleiderwunsch (halterlose strümpfe) ein und zeigte mir das bad, was ich dann alleine benutzte. nach dem duschen

wurde mir beim abtrocknen von ihr geholfen.

zurück im zimmer ging es dann auch schon los, wir befummelten uns und erste küsse und zks wurden ausgetauscht. anschließend hockte

sie sich vor mich und fing an meinen kleinen freund größer werden zu lassen. anschließend drehte ich jessica um, schob ihren slip beiseite

und nahm sie im stehen. da ich zu nahe am podest stand, hatte ich probleme und schmerzen an den füssen.

danach ging es dann abwechselnd, küsse, blasen (was sie gut beherrscht und ihn auch ganz in ihrer schnutte verschwinden lässt), ficken in

verschiedenen stellungen weiter. gegen ende fragte ich sie, ob ich in ihren po ficken dürfe. sie bejahte es, meinte aber ich müsse vorsichtig

sein und sehr langsam, da sie es vorher nicht so oft gemacht habe. also probierte ich mein glück, fuhr langsam ein mit der spitze und

wurde dann gestoppt. also richtig eingefahren war ich nicht, habe immer nur etwas drinnen geparkt.

anschließend beendeten wir unsere 1 std. in dem sie mich oral befriedigte. ich wählte noch die zusätzliche halbe std. damit wir nicht so

hetzen müssen und ich noch eine massage bekomme zum endgütigen abschluss.

also wurde ich von ihr durchgeknetet und verließ sehr entspannt den stern.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Bronto8,thailover,eagle,stechflieger14,derfriese01,limbo
Kontaktdaten
Jessica
Anderter Str. 88
Hannover/ Misburg
Karte Anzeigen
Der Vorbeitrag verwirrt mich etwas.... Verwirrt

War selber schon einige Male bei Jessica, und war eigentlich auch immer sehr zufrieden gewesen....

kann auch bestätigen, dass sie leider nicht gemeinsam mit den Gast duscht (im Gegensatz zu anderen Ladies im selben Hause)...sehr schade das...aber ok, habe ich akzeptiert, weil sonst eigentlich guter service.

Aber wenn ich mit ihr in doggy-stellung ficke, komme ich manchmal aus versehen in "falsche" Öffnung.
Dann jedesmal großer Protest von ihr: "nein, nein, ich nicht anal!" Verärgert
Dann hat sie mir schon paarmal erklärt, dass sie grundsätzlich nicht enddarmgefickt werden will...

Nach dem vorherigen beitrag zu urteilen macht sie hier wohl von Freier zu Freier unterschiede!
Für mich ist sie damit "erledigt"; die besuche ich nicht mehr. Verärgert

schade, denn ne hübsche ist sie schon, irgendwie...? Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,thailover,limbo
#16
(25.08.2018, 13:45)stechflieger14 schrieb: Der Vorbeitrag verwirrt mich etwas.... Verwirrt

War selber schon einige Male bei Jessica, und war eigentlich auch immer sehr zufrieden gewesen....

kann auch bestätigen, dass sie leider nicht gemeinsam mit den Gast duscht (im Gegensatz zu anderen Ladies im selben Hause)...sehr schade das...aber ok, habe ich akzeptiert, weil sonst eigentlich guter service.

Aber wenn ich mit ihr in doggy-stellung ficke, komme ich manchmal aus versehen in "falsche" Öffnung.
Dann jedesmal großer Protest von ihr: "nein, nein, ich nicht anal!" Verärgert
Dann hat sie mir schon paarmal erklärt, dass sie grundsätzlich nicht enddarmgefickt werden will...

Nach dem vorherigen beitrag zu urteilen macht sie hier wohl von Freier zu Freier unterschiede!
Für mich ist sie damit "erledigt"; die besuche ich nicht mehr. Verärgert

schade, denn ne hübsche ist sie schon, irgendwie...? Heul

Wie kommt man denn ausversehen in die falsche Öffnung LMAA?Sehe da schon einen Unterschied, ob man ungefragt einlocht oder vorher höflich danach fragt. Aber es wird immer Unterschiede von Kunde zu Kunde in den Service-Leistungen geben. Find das selber auch nicht in Ordnung aber auch Escort-Damen sind Menschen mit Sympathie und Abneigungen. Bei Anal-Verkehr kann ich das am ehesten verstehen. Bei anderen Leistungen finde ich es hingegen ärgerlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,thailover,stechflieger14,eagle,Driver66
Ich war jetzt auch mal bei Jessika. Ich habe 1 Std. zu 120€ gebucht.
Vorab kann ich schon mal sagen, dass ich mich in ihre Brüste verliebt habe. Sehr schön anzufassen und auch keine Berührungsängste vorhanden.
Angefangen haben wir mit Kuscheln in incl. ZK. Dann habe ich mich mit Küssen ihren Brüsten und Nippeln gewidmet und die Pussy mit der Hand stimuliert. Schien ihr zu gefallen. Danach fing sie an zu Blasen und ich beorderte sie in die 69. Finger versenken war kein Problem, auch im Po. Dann hat sie aufgesattelt zum Reiter.
Leider ließ meine Standfestigkeit zu wünschen übrig, so dass wir abbrechen mussten.
Sie sagte, wir haben genug Zeit und ich soll relaxen.
Da ich auch in der 2. Runde schwächelte, hat sie es dann Oral zu Ende gebracht.
Eine Wiederholung wird es zu 100 % geben.
Ich finde sie süß und super nett.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,memphis,thailover,Driver66,Markus11041981,Teddy 5,stechflieger14,Stefan66,,Bronto8,derfriese01,limbo,mr. melon
Vorige Woche war ich bei Jessica. Ich war ohne Termin im Stern erschienen, und wurde dort von Mey empfangen, die mich wiedererkannte (ich sie jedoch nicht, vielleicht war es ja ne Masche, wir hatten jedenfalls schon mal halbe Stunde zusammen) und gleich euphorisch davon ausging, dass sie meine Dienstleisterin sein würde. Ich fragte aber beharrlich nach weiteren Damen, daraufhin kam ein relativ junge, etwas fülligere Mamasan die ich noch nicht kannte und schlug mir Jessica vor. Dieses Angebot nahm ich sofort an und buchte eine Stunde für 100 EUR.

Nach gemeinsamer Waschung gab es Küsse, auch intensive ZK so wie ich sie mag, bis sie zu meinem Schwanz abtauchte und ein Blaskonzert begann. Dabei präsentierte sie mir ihre Möse, was ich sehr kundenfreundlich finde, ich möchte nämlich auch etwas tun während ich verwöhnt werde, einfach nur komplett passiv daliegen ist nicht Meins. Jessica jedenfalls durft ich fingern, auch in ihrer Möse. Knutschen, Lecken, Blasen, wieder Knutschen, bis sie schließlich das Gummi aufzog und das Ficken begann. Nach mehreren Stellungswechseln kam ich im Doggy, konnte sie dabei im Spiegel beobachten - schade dass die Silikon-Titten so wenig "leben". Einzige kleine Besonderheit, die beim Blasen etwas irritiert: Jessica hat ab und an mit einem Papiertuch das männliche Arbeitsgerät trocken gelegt.

Nach der ersten knappen halben Stunde dann ging Jessica nochmal sich Waschen, kam erst nach längerer Zeit zurück, wofür sie sich aber brav entschuldigte. Für mich war das kein Problem, ich hatte Zeit genug. Sie bot mit dann eine Massage an und ich willigte ein. Die war auch gut und intensiv. Jessica fasste dabei gelegentlich zwischen meine Beine und lachte jedesmal, wenn ich den Po anhob um ihr freien Zugang zu Sack und Schwanz zu geben. Diese verheißungsvollen Zwischenspiele mündeten dann nach dem Umdrehen in erneutem Blasen und wieder schönem Sex. Am Ende ritt mich Jessica zum Höhepunkt, das war gekonnt und einfühlsam, klappt nur selten bei einer zweiten Nummer. So aber war ich erschöpft und glüclich, Jessica hatte die Zeit gut eingeteilt, und forderte mich nach einer guten Stunde (netto) zum erneuten Badbesuch auf.

Hohe Wiederholungsgefahr.
Zitieren
Es bedanken sich: eagle,Bronto8,limbo,,Brad,maci,maringa,Klark-Kent,Fleckenzwerg,mr. melon
Danke für den Bericht. Bei Imtimes habe ich nur Jeny und Oni. Sind da noch mehr Ladies bei Stern? Wer sind dann noch da? lg
Zitieren
Bei meinem Besuch waren halt mindestens noch Mey und Jessica da. Mehr kann ich aus eigener Erfahrung nicht berichten - wenn man hier allerdings die Berichte mitliest, kommt man zum Eindruck, dass bei Stern regelmäßig so 4-5 Damen werkeln, auch wenn nur 2 beworben werden.

Ganz ähnlich ist es, wenn auch vielleicht mit etwas geringerer "Stückzahl", in der 86a bei Kim.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent