BG27 Italienerin Simona 1.OG Zi 14
Kontaktdaten
Simona
Breite Gasse 27
Frankfurt
1.OG Zimmer 14
Karte Anzeigen
Als ich am letzten Wochenende die Treppen der Pension Herzlich hochlaufe, steht im linken Flur rechts hinten eine dunkelhaarige schlanke Neue. Auf den ersten Blick denke ich, wow, die spielt ja optisch in einer Liga mit Jasmin oder Rebecka. Als ich direkt vor ihr stehe, relativiert sich meine Freude. Das Gesicht ist jetzt nicht sooo hübsch, am linken Arm hat sie größere Pigmentstörungen. Ich habe trotzdem angebissen und buche sie für 25 EUR.

Name: Simona
Herkunft: Italien (laut Simona); Rumänien (laut Cronauer)
Haare: dunkelhaarig
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Größe: ca. 1,60/1,65 m
KF: 34
Brüste: A/B-Titten 
Preis: 25 EUR für 20 Min BFA

Nach dem kurzen Hochwichsen wird gummiert. Der Blowjob ist ziemlich gut. Sie fängt zaghaft an und kreist dann beim Blasen. Mal ne andere Blastechnik. Mir gefällts. Leider lässt sie ihren BH an. Auf meine Bitte diesen auszuziehen, meint sie, sie hätte erst eine Brust-OP gehabt und der BH bleibt an. Zum Glück bläst sie nun auch tiefer. So gehen wir dann auch zum Ficken über.
Beim Doggy stelle ich fest, dass sie auch am Rücken Pigmentstörungen hat. Leider war ich etwas schlaff, wohl bedingt durch meine Vielfickerei. Simona wichst ihn wieder hoch. Missio war dann ganz okay. Nix zu bemängeln. Habe aber noch nicht abschließen können. Sie hat es dann mit einem geduldigen Handjob zu Ende gebracht.

Zusammenfassung: Richtig guter Blowjob, solides Ficken, gute Figur, kein Zeitdruck; BH anbehalten
Wiederholung: Durchaus möglich, aber jetzt auch keine Top-Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,limbo,my2cents,Kitomer,Pit-Bull-Terrier,Spieler 69