Bel Ami, Platz C - Maria
Hallo wollte mal fragen ob jemand schonmal wieder bei Maria war und Sagen kann ob sie da ist. Dankeschön
Zitieren
Kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich denke das Maria erst im nächsten Jahr wieder da ist. Ob dann Anfang oder Ende des Januars, daß wird sich zeigen. Ich selbst halte auch die Glotzerchen offen.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,bryanman2
Moin.
Bin die Tage mal über die Kante gelatscht. Hinweg, unten kein Licht, oben im Zimmer wo Maria normalerweise arbeitet, Licht. Rückweg zwei Stunden später, unten Licht und eine Dame im Fenster, die definitiv nicht Maria gewesen ist.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: bryanman2,grifi,DerGilb,Cyper,Johnny Bonesome
Ich bin gestern da gewesen, da war sie auch nicht da...

Wollte sie aber auch immer mal besuchen.
Gibt es da eigentlich auch den üblichen 30 Euro Tarif oder gebt es erst ab 50 los?
Zitieren
30€ bietet sie auch an.
Zitieren
Es bedanken sich: BTSVler
Mal wieder ein Update vom letzten Gang über die Kante in dieser Woche: Maria ist nicht da, Schotte dunkel.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,bryanman2,Johnny Bonesome
Maria ist wieder da! Service perfekt wie immer.
Sie ist tatsächlich mit weitem Abstand die hübscheste auf der Straße.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Lordcharming,DerGilb,Ole,Gigs,grifi
Ich stand heute leider wieder vor verschlossenen Türen.
Oben das Fenster war zwar geöffnet, aber Licht war aus. War bis eben dort und immer mal wieder geguckt.
Wann erreicht man sie denn am besten mal?

Der Rest hat mich nicht so umgehauen. Jasmin aus Haus 25 war quasi dauerbesetzt.
Zitieren
Montag habe ich sie eigentlich nie gesehen. Wenn du direkt aus Braunschweig bist, dann Mittwoch oder Donnerstag ab 1900h gucken.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: Johnny Bonesome
Konnte Maria heute so gegen 22:15 leider nicht entdecken. 

War auch recht wenig los auf der Gurke und ich hatte nur Interesse an Maria, weshalb mich die anderen Damen nicht reizten.  Müde

Hoffe am Samstag mehr Erfolg zu haben.
The sanctity of this place has been fouled
Zitieren
Es bedanken sich: Ole
Bin gestern gegen 20:00h auch mal wieder kurz über die Gurke gelatscht. Negativ: Maria nicht da. Positiv: In der Tür der Roten Laterne stand ein blondes Geschoß, geile Figur und hat ein wenig getanzt. In der Schwarzen Katze hat gerade ne schwarzhaarige Kf34/36 Braut angefangen, sah gut aus, war noch angezogen, kam businessmässig rüber, graue Stoffhose und enger Rollkragenpulli. Denke die ist gerade gekommen. Kennen tue ich aber beide nicht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es bedanken sich: DerGilb,Zauberlümmel,Der Bummler,grifi