Lexi, fkk-sharks
(30.08.2022, 23:30)Muschkin schrieb:
(09.06.2022, 13:27)hermescali schrieb:  sie wird demnächst wieder arbeiten

Demnächst wäre der kommende Freitag. Die Verlässlichkeit ihrer Planungen ist allerdings gering.

Ja,sie hat irgendwie keine Lust. Solange privat Geld reinkommt, kommt sie nicht
Zitieren
Well Lexi is back at Sharks now…Today Tuesday 06.09 was her first time back at Sharks for several months, she said. According to her statements, she plans to work at Sharks:

Tomorrow: (Wednesday), Friday and Saturday; plans to come in afternoons and stay late each day.

Thursday: Not working

She looks really good in my opinion: a couple extra kilos makes her look more like a sexy woman with nice curves ?

I was delighted to renew our old “friendship” in Zimmer: 150/60. For those who like girls who give their all and offer a rich illusion-gfe experience, this is one of the right girls. In my opinion she is one of the few girls at Sharks who really delivers great service and works hard in Zimmer to make 150/60 worth it. She is very positive and everything I wanted out of the hour session Lexi gave me with a smile and good sympathy.

Repeat: Definitely Yes!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,mark38,Romero,Goldficker,mu-tini,DownToBuck,tailwip,Gambler69,Muschkin
Hallo zusammen

Hatte am Freitag ein ausgiebiges Wiedersehens-Zimmer mit ihr. Sie hat zwar etwas an Gewicht zugelegt, aber es steht ihr gut. Ansonsten war es wie früher mit ihr. Alles super für mich!!
Bezahlt hab ich 150€ für 1 Stunde. Sie ist erstmal bis Ende September meist Mittwoch, Freitag und Samstag da.

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Muschkin,DownToBuck,mar347,Marc Aurel,albatros,Zigeunerbaron,Timo
For those who are fans of quality erotic experiences and value for money: it’s a pleasure to announce that after a break Lexi is back at Sharks as of tonight and indications are strong that she’ll be at Sharks for the near future…
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,DownToBuck,albatros
(12.09.2022, 08:27)Blaus schrieb: Hallo zusammen

Hatte am Freitag ein ausgiebiges Wiedersehens-Zimmer mit ihr. Sie hat zwar etwas an Gewicht zugelegt, aber es steht ihr gut. Ansonsten war es wie früher mit ihr. Alles super für mich!!
Bezahlt hab ich 150€ für 1 Stunde. Sie ist erstmal bis Ende September meist Mittwoch, Freitag und Samstag da.

Blaus


Kann ich nur bestätigen!  
Sie ist eine tolle DL und die paar kilo mehr stehen ihr richtig gut! Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Hab sie heute kennengelernt - am Donnerstag. Sieht gut aus und wirkt sehr selbstbewusst. Wollte aber erst mal die Kommentare hier lesen bevor ich was "Neues" wage. - Ist ja unter Haifischen nicht ganz ungefährlich :-)
Carpe diem
Zitieren
Ich schätze, es wird praktisch niemanden geben, bei denen sie nicht gut bis sehr gut performed. Sie ist kein Model, lässt aber viele Models gerade in Sachen Sex-Appeal grau und langweilig aussehen. Gerade in dieser Phase, wo sich das Line-Up vorwiegend aus dritter und vierter Garde zusammensetzt, ist sie für mich ein Lichtblick. Auch sonst, wenn sie da ist, lasse ich sie nur selten links liegen, so wie auch zuletzt: Top-Zimmer für 150€ für 1h. ZK, Blowjob Extraklasse, ficken wie als würde man sie irgendwo aufgerissen haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Brustmolch,streuner-strolch,hans69,neveroddoreven,odenhopper,Sveto,tailwip,Spitz81,Gere6,DownToBuck,Wavez,mar347