Carmen Barcelona
Nachdem ich bei saarladies die bilder von ihr gesehen habe und keine Berichte von ihr fand, nahm ich es selber mal in die hand, da ihre bilder mir so sehr angetan haben

War heute bei Carmen gewesen. habe zuerst angerufen, sie war bereits schon mal sehr lieb und ihre stimmte klang herrlich. termin ausgemacht und eine halbe stunde später konnte ich shcon zu ihr. sie war mit einem jogginganzug bekleidet, was ihr sehr steht....hmm lecker.....die location ist okay. räume sind sauber.
ich wurde nochmals höfflich begrüßt und sie hat ihren service angeboten. ich nahm die 50 euro variante für FM und GV für 15-20 min
es erfolgte die waschlung, leider alleine...zurück im zimmer hatte sie sich leider schon ausgezogen Unglücklich ich hätte ihr gerne aus den kleidern geholfen. bei nem geschenk will mann ja auch erst auspacken Wink
dann ging es erst mal auf die matte und einige körperküsse ausgetauscht...ihr körper ist einfach klasse, die bilder sind alle echt und aktuell!!! sehr sehr lecker
nach ner zeit schmusen ging es ans FM..das war durchschnitt (keinesfalls schlecht) , aber ich habe schon besserers erlebt.
danach folgte GV....sie fragte welceh stellung ich möchte...ich war noch so recht faul, also lies ich sie mal über mir antanzen...was folgte war einfach der hammer. sie hielt immer schön dagegen und ihre titten konnte mann auch abgreifen und lecken ...erste sahne.......dann wollte ich sie doggy nehmen um den wundervollen arsch anblicken zu können....auch hier sehr schön,
zum schluss ging es in die misionarsstellung.....mittlerweile waren ihre haare schon ganz zersaust..wow....sah sehr sexy aus Smile und nach einer zeit zum abschluss gekommen.....danach ab zur waschung und zum schluss noch etwas smalltalk gehalten.......insgesamt war ich jetzt 20 min etwa bei ihr.

Wertung:
Aussehen 9/10 (Bilder sind alle echt)
Performance 8/10
Symphatie 10/10 (sehr nettes liebes mädel)

http://www.saarladies.de/Suche/Alle/Trie...069-1.html

[Bild: 1344127-F2.JPG]
[Bild: 1344127-F5.JPG]
[Bild: 1344127-F10.JPG]
[Bild: 1344127-F11.JPG]
[Bild: 1344127-F19.JPG]
Zitieren
Annatrier schreibt : die location ist okay. räume sind sauber.

Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich war vor einiger Zeit in diesem Haus und kann nur sagen dass es sich um eine Schmuddelbude handelt. In dieses Haus setze ich jedenfalls keinen Fuss mehr rein.
Mit freundlichem Gruß und immer für eine geile Nascheinheit zu haben

Big Grimmell
Zitieren
Big Grimmel schrieb:Ich war vor einiger Zeit in diesem Haus ...

Da wäre die Adresse hilfreich, die annatrier auch schon vergessen hat, zu posten :teach

Zitat:Carmen
Karl-Marx-Str. 53a
Trier
Unten bei City-Oase - 2 OG - bei Carmen
nur besuchbar
0152-07289998
täglich 11-23H
g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren