LH 15 - Rumänin Sabrina vorher LH 13
Frage 
Kontaktdaten
Sabrina
Brunnenstraße 7
Karlsruhe
Fenster
Karte Anzeigen
Die Rumänin Sabrina ist schon mehrere Monate in der Brunnenstraße aktiv. Sie hat blondgelockte Haare und ist recht dünn, fast schon skinny. Sie steht meist am Fenster von Haus 7 links bei Lisa oder Lorena. 

War schon mal jemand bei Sabrina und kann berichten?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Die skinny Blondine steht nun am Fenster von Haus 13. Eingerahmt von Irina und Sissy.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Daumen hoch 
Die Abwesenheit meiner Stammädels Gina und Mailin habe ich genutzt, um endlich mal die Sabrina zu besuchen. Optisch gefällt sie mir ziemlich gut, dazu hat sie ein sympathisches, nicht aufdringliches Auftreten. Kurz die Preise am Fenster besprochen und die zwei Stockwerke hoch gelaufen. Sie hat ihr Zimmer im 2.OG, linker Flur, linkes Zimmer.

Name: Sabrina
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: Blond (meist zu einem Zopf zusammengebunden)
Brüste: A-Cups
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32
Besondere Merkmale: Bauchnabelpiercing
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 50 EUR
Arbeitszeiten: Montag - Donnerstag 14:30 Uhr bis 2 Uhr, Freitag+Samstag 20/21 Uhr bis 7 Uhr, Sonntag Ruhetag

Ich laufe hinter ihr die Treppen hoch. Auf der Treppe stolpere ich, da ich den kleinen, leckeren Hintern fasziniert anstarre. Kollegin Karina sieht dies und muss spontan lachen. Sabrina entschuldigt sich dann im Zimmer, dass sie ihr Zimmer soweit oben hat. Kein Problem für mich, durch die Treppensteigerei in den Laufhäusern könnte ich mittlerweile den EmpireStateBuilding-Lauf mitmachen.

Nachdem ich mich im Bad gewaschen habe, verschwindet sie auch im Bad und wäscht sich ebenfalls. Ich betrachte diesen leckeren nackten Körper und ihr hübsches Gesicht. Volltreffer! Auf dem Bett angekommen sagt sie mir, sie fängt mit Blasen an und ich solle ihr dann sagen, wenn ich ficken möchte. Leider wird ohne Vorspiel gummiert. Macht aber nix. Sie bläst sehr gut und streichelt auch meine Eier immer mal wieder. Mein Schwanz wird hart, ich entspanne mich richtig und nach einigen Minuten möchte ich in die hübsche Blondine eindringen. Zunächst in der Missio. Ich fahre tief ein, habe trotz Flutschi viel Grip. Abschluss erfolgt dann von hinten. Der schmale, knackige Hintern, gepaart mit guter Reibung sorgen dafür, dass ich komme.

Nachdem sie den Conti entsorgt hat und wir beide uns waschen, noch mit ihr unterhalten, sie spricht richtig gut Deutsch. Sie verabschiedet mich mit den Worten: "Wenn es Dir bei mir gefallen hat, freue ich mich auf Deinen nächsten Besuch." An den Weihnachtsfeiertagen und Silvester/Neujahr wird sie voraussichtlich frei haben, ansonsten arbeitet sie auch zwischen den Jahren. Ich kann die Sabrina wärmstens weiterempfehlen!

Zusammenfassung: Sympathisch, tolle Hygiene, gepflegter, knackiger Körper, hübsch, gute Performance
Wiederholung: 100 Prozent
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,soundstor,Kitomer,limbo,Andyy,katzenjäger,Quax der Bruchpilot,Frankfurtbre327
Die B-Probe habe ich bei Sabrina auch noch kurz vor Weihnachten durchgeführt. Sabrina hatte dieses Mal so ein "Mini-Höschen mit aufgemalten Hotpants" an. Sah sehr sexy aus. Grundsätzlich war der Ablauf wie bei der Premiere. Allerdings war sie nicht so gut drauf und regte sich über das schlechte Wetter, ihre Frisur etc. auf. Hat etwas auf die Stimmung gedrückt. Zu mir war sie aber freundlich. Alles korrekt und gut gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,soundstor,katzenjäger,Frankfurtbre327
Heute am rechten Fenster von Haus 15 gesehen. Ziemlich sexy Anblick: Die beiden Blondinen skinny Sabrina und Polin Sara.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger,Frankfurtbre327
Verwirrt Kann es sein, dass Sie bereits viele Jahre unter dem Namen Sabina in der Brunnenstr. aktiv ist?
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Durchaus möglich. Ich selbst bin erst seit ungefähr der Euro 2016 in der Brunnenstraße aktiv. Also noch kein langjähriger Insider.
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327
Wohl durch den Umbau von Haus 13 und 15 arbeitet Sabrina, seit ihrer Rückkehr im Haus 5. Sie lächelt einem im zweiten Stock im Zimmer B, rechts neben dem Aufzug zu.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Frankfurtbre327
Nun wieder am Fenster von Haus 13.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,limbo,soundstor,Frankfurtbre327
#10
Wie schaut es mit der Sabrina aus, ist sie noch in der BS. Ich kenne sie noch mit kurzen Haare, ist schon aber lange her
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327,biervampier
Seit Corona nicht mehr aufgetaucht. Sie war auch gut ein halbes Jahr vor dem Lockdown nicht mehr vor Ort.
Schade drum , war immer gern bei ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Frankfurtbre327
#12
wenigtens habe noch ein kurzes video von ihr, noch mit kurzen Haaren. War witzig, hat eine schöne Stimme (mach weg, mach weg Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurtbre327,biervampier
Ich habe die "neue" Sabrina vor kurzem nun gebucht. Es gab einen Hinweis von Ihr der mit FK Gorillas Aussagen gut gepasst hätte. Ich dachte daher das es eher die alte Sabrina sein könnte 
Aber da es sich nach Cronauers Aussage um eine andere Sabrina handelt werde ich für den Bericht zum Zimmergang  einen neuen Thread öffnen
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,gorilla123