LH 11 - Bulgarin Gala/Galena vorher LH 6
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gala/Galena
Brunnenstraße 6
Karlsruhe
3.OG, rechts, 1.Zimmer links (Zimmer D)
Karte Anzeigen
Nach meinem nicht so ganz befriedigenden Erlebnis mit Andrea mache ich eine kurze Pause und laufe dann wieder im 6exInn herum. Im 3.OG biege ich in den rechten Flur ein. Im ersten Zimmer links (Zimmer D) steht die dunkelhaarige Gala am Türrahmen. Mit ihr hatte ich mich schon öfter unterhalten. Warum nicht mal testen, frage ich mich und trete für 30 Euronen ein.

Name: Gala/Galena  
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: schwarz
Brüste: C-Titten 
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Breite Augenbrauen 
Preise: 20 Min BFA = 30 EUR, 30 Min BFA = 60 EUR, Extras: Dildospiele = 20 EUR, Körperküsse = 20 EUR, Tabus: FO, GVO
Arbeitszeiten: täglich von ca. 18 Uhr bis 2 Uhr

Nach der obligatorischen Waschung landen wir auf dem Bett. Nach einer kurzen Streicheleinheit wird gummiert. Der Blowjob ist sehr variantenreich. Mal bläst Gala langsam, dann wieder schnell. Ab und zu setzt sie gekonnt ihre Zunge ein und verwöhnt damit meine Eichel. Nach kurzen Momenten sanften Blasens folgt dann wieder ein kräftiges Saugen an der Eichel. Zwischendurch gibts dann nen Handjob, dann wieder blasen. Gala macht das alles top, nur leider gibt es diese Ryhtmus- und Stilwechsel viel zu häufig. Die anschließende Fickerei ist dann streßfreier. Wir beginnen von vorne. Dabei streichel ich die schönen Brüste. Finale folgt dann von hinten. Ich massiere den wohlgeformten Hintern, stoße immer kräftiger zu und spritze ab. Auf der Homepage http://6ex-inn.eros-center-karlsruhe.de sind einige Bilder unter "Galena" zu finden.

Zusammenfassung: Sehr gutes Blasen mit zu vielen Ryhtmus- und Stilwechsel, gute Optik, Ficken gut
Wiederholung: B-Probe ist vorgemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Kuttl,Andyy,soundstor,poppeyepopper,LittleLoverBoy,dd_fan_69,limbo,rueppurrer,katzenjäger
Mit Gala habe ich kurz nach ihrem Urlaub Wiedersehen gefeiert. Leider hat es mir nicht so gut gefallen. Gala behält ihr Höschen an. Gummiert sofort und positioniert sich beim Blasen so, dass ich sie kaum anfassen kann. Die richtige Härte stellt sich nicht ein. Die Bulgarin zieht ihr Höschen aus und macht sich bereit zum Geschlechtsverkehr. Ficken zunächst in der Missio. Endlich kann ich die Brüste berühren. Zum Abschluss dann im Doggy gefickt. Obwohl die Zeit noch lange nicht vorbei ist, meint sie, ich soll zum Ende kommen. Ich stoße härter zu und komme noch gerade so.

Aufgrund dieser Leistung kann ich sie nicht mehr weiterempfehlen. Eine C-Probe wird es wohl nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,soundstor,daniel67,limbo,rueppurrer
Gala ist nun im Haus 11, am linken Fenster anzutreffen. Das teilt sie sich mit der anderen bekannten Dame, ich glaube Elli heißt diese.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Cyper,spundenfresser,sfc750,Relax009,soundstor