Lea (Spanien) - Villa Venezia
Und mal wieder in SLS in der Villa Venezia aufgeschlagen. War überrascht, kurz vor 0 Uhr. Da sieht man häufig jede Menge Betrieb in und vor der VV auf den Parkplätzen. Als ich ankam, scheinbar gerade eine gute Lücke erwischt. Dementsprechend viele Ladies stellten sich mir auch vor. Optisch blieb ich einfach an Lea aus Spanien hängen. Ein junger Traumkörper. Die Bilder werden ihr kaum gerecht, sowohl was die Figur, als auch was ihr Gesicht angeht. Real wirkt gerade ihr Gesicht nochmal deutlich jünger und natürlicher als auf den Bildern. Anhand der zwei Bilderchen auf der Homepage hätte ich auch nicht auf Naturtitten getippt. Aber diese Titten grenzten für mich an Perfektion und waren natur pur.

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/leaspa.html schrieb:Sedcard
Name: Lea
Alter: 21
Herkunft: Spanien
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Oberweite: 75 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 34/36
Schuhgröße: 39
Größe: 1,70 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
spanisch

Service
Französisch
Zungenküsse
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Sie
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele (soft)
Prof. Massage
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Natursekt für Sie (Körper)

Deutsch ist tatsächlich scheinbar nicht drin, ihr Englisch ist .... sagen wir mal ok. 30 min mit ZK für 105 Euronen.

Nach ihrem Entblättern aus den heißen Dessous muss ich nochmal sagen. Ein absolut geiler Körper. Schönes Gesicht, geile Titten, schöner jugendlicher und straffer Körper. Die ersten ZKs waren ein guter Beginn. Sehr solide, aber sehr wenig Zunge. Hatte schon deutlich bessere ZK, aber auch schon deutlich schlechtere... gehobenes Mittelfeld würde ich hier sagen. Den Körper dabei zu erkundigen machte dafür umso mehr Spaß.

Nach dem Aufgummieren ging sie dann auf Tauchstation. Das Blasen war nach meinem Geschmack. Sehr soft, wenig Druck und Zahneinsatz. Das ließ ich mir gerne und lange gefallen. Anschließend sattelte sie auf. Sie beugte sich dabei schön nach unten und in der Stellung die Tittchen vor mir wippen zu sehen .... yummiehh. Sie legte ein Wahnsinnstempo vor zwischendurch. Bei dem Anblick und dem Tempo musste ich schon fast aufpassen, dass es nicht viel zu früh zu Ende ist. Auf dem Weg zum Zimmer dachte ich mir diesmal nämlich schon ... Doggy muss diesmal sein. Zuerst ließ sie mich schon führen. Irgendwann wurde aber der Schalter umgelegt und sie führte bei den Bewegungen, auch hier wieder im Vollsprint. Bremsen wollte ich aber auch nicht, war auch so ne echt geile Fickerei. Aber auch zuviel .... was die Zeit angeht keine Meisterleistung an dem Tag muss ich mir eingestehen, da waren die Reize und das Tempo zu hoch.

Zeit war daher auch noch übrig. Da hat man der Lady dann doch angemerkt. Irgendwie ist sie (vielleicht auch noch) nicht wirklich routiniert in dem Geschäft. Sie tat sich doch sehr schwer mir die übrige Zeit noch zu versüßen. Ein wenig Körpermassage, sehr sehr holprige Unterhaltung, aber kein wirkliches Wohlfühlen bis ich mich dann verabschiedete. Außerdem wirkte sie doch sehr müde. Klar, ist mit Sicherheit kein einfaches Geschäft, sie hat sich ihre Müdigkeit aber dann auch ziemlich anmerken lassen.

Optisch wie gesagt ne echt geile. Auch die Nummer war solide, wobei sie mir nicht für ewig in Erinnerung bleiben wird. Das Drumherum war nicht so prickelnd, dass ich ne Wiederholung bei ihr unbedingt sehe. Da teste ich lieber weiter Wink Trotzdem keine Warnung, für viele vielleicht auch ne Empfehlung, ich hatte aber auch schon für mich bessere Besuche in der Villa.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Skorpion,arno_nym,yogi117,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005,my2cents,Erlenking,Mamfredfrei,limbo,jogibaer,lindner
[quote pid='923550' dateline='1510085390']
@jordan84
Das Drumherum war nicht so prickelnd, dass ich ne Wiederholung bei ihr unbedingt sehe. Da teste ich lieber weiter Wink Trotzdem keine Warnung, für viele vielleicht auch ne Empfehlung, ich hatte aber auch schon für mich bessere Besuche in der Villa.
[/quote]

Den selben Eindruck hatte ich letztens auch schon,wobei auch bei mir die Auswahl bei ca. 15 SDL lag.
Wurde auch nicht nachgefragt,ob ich Zufrieden war,da ist anscheinend kein Bedarf mehr da.
Zitieren
Das meinte ich jetzt gar nicht unbedingt. In dem Fall wars das vor, während und nach der Nummer neben der eigentlichen Nummer. Irgendwie ein bisschen Sympathie gehört da auch immer noch dazu. Da hatte es bei Lea einfach nicht ganz gepasst.

Wo ich dir recht gebe: die Vorstellungsrunde hat inzwischen finde ich gelitten. Da erinnere ich mich an Zeiten, da hatten die Girls noch ne richtige Show abgeliefert, getanzt währenddessen, einen angestrahlt und sich einfach gut verkauft. Inzwischen sieht man doch schon häufig den DLs an, wer gerade mal lieber ne Pause hätte als aufs Zimmer zu gehen. Da wird viel einfach runtergespult. Zwischendurch wurde zumindest mal noch die Nationalität mitgesagt. Aber die Tür geht auf, die DLs reihen sich auf und rattern ihre Namen so schnell runter... Da fällt die Entscheidung schon oft etwas schwer.

Positiv beim allgemeinen Drumherum: Hatte inzwischen auch mal die Gelegenheit das ein oder andere "neue" Zimmer in der Villa zu besuchen. Also das ist schon ne geile Atmosphäre.

Zur Frage wies denn war bei der Verabschiedung von der Hausdame: Mal kommt sie, mal kommt sie nicht beim rausgehen. Das stimmt. Da ist wirklich sehr viel Routine eingekehrt. Trotzdem ist die Villa für mich immer wieder nen Besuch wert. Für mich rein örtlich gut gelegen. Da ich doch schon optisch ein Genießer bin gibts in der Villa in der Regel immer eine fast schon zu große  Unentschlossen Auswahl richtig geiler Girls und der Service ist wenigstens auf nem Gewissen Standards. Hatte da in diesem Jahr ja auch 2,3 richtig gute Besuche. Der Besuch hier war nicht schlecht, konnte da aber dann nicht mithalten.



Und jetzt noch eins: es wäre einfach schön, wenn mal noch jemand hier im Bereich SLS was beitragen würde und du könntest ja offensichtlich. Öffne doch einfach nen neuen Thread und berichte mal über deinen Besuch oder hänge, wenns schon was zur Lady gibt einfach an geeigneter Stelle was an. Das Forum lebt von Infos. Vielleicht gibts dann sogar noch weitere, die nachziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,my2cents,lindner