Ariella BG 27 Jahre
(26.02.2021, 16:56)Spider1hb schrieb: Da erkennt man aber nicht viel. Wer soll da wissen ob das wirklich Ariella ist.  Grübel

Alleine von den Bildern hätte ich sie auch nicht erkannt - aber die gezeigten Klamotten habe ich ihr schon eigenhändig ausgezogen und kann daher bestätigen, dass es die Sharks-Ariella ist...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hab sie zwar schon oft genug im Sharks gesehen, aber war noch nicht mit ihr. Deshalb hab ich sie auch noch nicht ausgezogen, wobei ich nicht nicht erinnern kann, dass sie so dort rumgelaufen ist. Grübel
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(01.03.2021, 17:45)Spider1hb schrieb: Hab sie zwar schon oft genug im Sharks gesehen, aber war noch nicht mit ihr. Deshalb hab ich sie auch noch nicht ausgezogen, wobei ich nicht nicht erinnern kann, dass sie so dort rumgelaufen ist.  Grübel

Wie oft warst du am Dessoustag da? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: nomad
Am Dessoustag war ich nie im Sharks. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
QED.
Zitieren
Stimmt. Wink
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Tatsache ist doch, dass, wenn sie mit original Photos aufwarten würde, hier doch gleich mit Aufschrei und Häme der Art ".... boah, mit der würde ich nicht 'mal auf's Zimmer gehen, wenn man mir dafür Geld geben würde ..... sind die Titten ausgelutscht, die sollte erst mal zum Schönheitschirurgen ...... ist die klapprig und das Haar könnte sie sich auch mal richten ...." zu rechnen ist.

Klamotte hin oder her, sie ist es ..... Neustadt/W. hatte sie schon im letzten Sommer erwähnt und die nächsten Tage macht sie vielleicht ein wenig Pause ....
Zitieren
Das sind ja anscheinend Bilder von ihr. Warum so aufgeregt? Geschmäcker variieren.
Zitieren
Ich habe mich falsch ausgedrückt - original Nacktbilder von Ariella waren meinerseits gemeint .... allein mir fehlten die Worte.
Zitieren
Auch auf Original Nacktbildern kann man körperliche Unperfektheiten kaschieren, da gibt es genug Vorlagen auf ladies.

Und jetzt wäre ich für einen Bericht zu ihr als nächsten Post dankbar.
Zitieren
(02.03.2021, 16:00)Stuart schrieb: Und jetzt wäre ich für einen Bericht zu ihr als nächsten Post dankbar.

Aber gerne doch!


Ariella ist derzeit wieder in Bürstadt in der gewohnten Location aktiv. Habe ich gestern persönlich getestet. 

Sie bietet den gewohnten Service aus dem Sharks, gibt einem das Gefühl, dass sie sich wirklich freut einen zu sehen und hat keinerlei Berührungsängste.

Dass nach zwei Kindern und drei Jahrzehnten die Brüste nicht mehr so straff sind, wie bei einer 20-jährigen, sehe ich nicht als Mangel. Versuche den teils sehr dürren Körper durch Schokoladen-Spenden aufzupolstern sind allerdings trotz langjähriger Bemühungen (noch) nicht gelungen...

Wir sehen uns im Puff!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Muschkin,albatros,DownToBuck,schneekönig,mu-tini,Vogelwild
Habe Ariella schon mal auf ihren eigenen Wunsch hin mit reichlich Nutella vollflächig beschmiert und abgeleckt. Hatte auch eine süsse Note und die Kamera wurde auch mit eingesaut. Die Bilder darf ich ich aber hier nicht veröffentlichen wegen der Privatsphäre. Das Bett und das bad sahen nachher renovierungsbedürftig aus. Also mit Ariella kann man(n) schon so seinen Spaß haben. Das bietet nicht jedes Optikmodell.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,DownToBuck,Stevie169,albatros,Investor,Vogelwild
(03.03.2021, 10:24)nomad schrieb: Ariella ist derzeit wieder in Bürstadt in der gewohnten Location aktiv. 

Ariella ist vermutlich aus Angst vor den hessischen Kontrollen in das vermeintliche sicherere Rheinland-Pfalz umgezogen.
Sie gibt jetzt Frankenthal als Arbeitsort an. Das muss nicht genau stimmen. Sie nennt in den Anzeigen standardmäßig Orte in ihrer Umgebung.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,nomad
Im Sharks auf Ariella aufmerksam geworden. Nach kurzem Gespräch vereinbarte ich eine halbe Stunde für 100€ ganz entspannten GF6.
Dann ging es gemeinsam auf's Zimmer und wir kuschelten uns zusammen auf das Bett. Wir küssen uns und Sie wichst sanft mein Schwanz.
Wir machen rum und Ariella geht langsam runter und bläst mein Schwanz. Gut und sanft. Ihr blasen ist meiner Meinung nach sehr gut.
Nach einer Zeit bat ich sie dann zur 69, um sie auch ein wenig verwöhnen zu können.
In der Missionarsstellung gehe ich über sie und schiebe mein Schwanz in ihre Pussy. Ein schönes Gefühl.
Wir vögeln schön zärtlich und nach ein paar Stößen halte ich es nicht mehr aus und spritze das Gummi voll.

Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und es war echt guter GF6. Ich werde sie definitiv nochmal wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,morten,MrMoney777,Muschkin,albatros,mu-tini,neveroddoreven,nomad
Heute Ariella im Sharks getroffen. Sie ist mir schon direkt als ich gekommen bin aufgefallen.
Ich habe allerdings auch eine Schwäche für blonde skinny Mädels. Ihr Brüste sind nicht wirklich das Wahre, aber für mich verkraftbar, viel wichtiger ist der Gute Service für mich.
Wir haben kurz an der Bar gesprochen und uns auf 80/30 geeinigt.
Im Zimmer angekommen lies sie sich schön tief fingern und lecken. Hatte sogar den Eindruck, dass Sie nass geworden ist. Beim anschließenden Akt wurde kein Flutschi verwendet.
Sie geht sehr gut mit und beschwert sich überhaupt nicht, auch wenn die Gangart mal härter ist.

Für mich eine sehr gute Wahl, ich buche Sie auf jeden Fall wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,albatros,ffmjuergen,memphis,Muschkin,verweser
Ariella mit ihren entspannten aber äußerst empfindsamen Brüsten ist nach wie vor eine der traditionellen Konstanten in punkto Service und hat sich dem anscheinend allen CDL (aber angeblich fühlten sich nur rund 10 im "Plenum" dazu berufen diesem mit Wohlwollen zu begegnen) empfohlenen Schema 80/130 angeschlossen. Dementsprechend traditionell und ungeachtet der mehrmonatigen Abwesenheit meinerseits eine genussvolle Stunde am Tag der Fleischwerdung nach den Worten des Johannes (2. Weihnachtsfeiertag in der evangelischen Kirche).
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,verweser,sarut
A couple weeks ago I did an Ariella. She said she was from a differnt place, not Bulgaria, but we know that girls often say they are from other places. The description here fits: I would guess thirties, skinny, pale, blonde, no tattoos and slightly saggy tits (but great long super erect nipples!). I found her attractive, but definitely more girl next door looks than super model. And I do have a thing for skinny white girls.

Her service was excellent. Great blow job and fantastic sex in all positions. One of the few girls on my last trip who would do anal. 150E for the hour + an extra.

Her English was poor, so awkward communicating, but where things count she was very willing to please. Recommended.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,sarut,mu-tini,albatros,Muschkin,verweser
Hallo zusammen,

nun habe ich Ariella auch mal gebumst. Ihr Look ist schon strange, ihre Brüste scheinen aber etwas besser in Form (gebracht worden?) zu sein.

Blasen war etwas zu langsam und ein einem komischen Winkel, das hat mir jetzt nicht so gefallen. Die Vögelerei war aber tatsächlich in Ordnung.

100 € für 30 Minuten waren fällig.

Wiederholung gibt es nur wenn die Auswahl sehr mau wäre.


Grüße

Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,Spitz81,oberroemer,Romero
Hmm, funny you should mention her blowing at weird angle but fucking ok.  I remember just the opposite for me.   When fucking her doggy, I remember her contorting her body and twisting to one side a lot  I kept on needing to straighten her out as I fucked her from behind.

Every time I took my hands off her or just held her ass on either side, she would twist into this weird position.  Still a good fuck though. Pushing her shoulders down so she was more face down and ass up instead of all fours help lessen the twisting.

It is not just Ariella. When taking girls doggy from behind I have had a few girls do this weird twisting. It usually happens when drilling them really deep. I figure the twisting is to try stop maximum balls deep penetration.  

Not sure where the twisting might come from on a blowjob. She didn't give me much head and if I recall correctly I was just laying back and she was between my legs sucking me off.  She basically was in control on how deep to go down on me and how much deep throat she gave.  

Perhaps she was on all fours giving you head and you were trying to face fuck her a little too deep and the same sort of twisting might be to try limit how deep your cock went?
Zitieren
Es bedanken sich: MatthewC
Am letzten Samstag habe ich eine Ariella getroffen, bei den whirlpools oben. Sie war schon sehr aufdringlich mit ihrer Akquise. Sie war auch nicht mein Fall. Ich glaube auch, dass ihre Titten gemacht sind.
Könnte die hier beschriebene gewesen sein.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: fox