Ariella BG 27 Jahre
Daumen hoch 
Aus den bulgarischen Testreihe, mit dem Ergebnis Stille Wasser sind tief.
Ca. 1,70 m groß, ohne Verzierungen, schon schön schmusig an der Bar.
Gertenschlank mit hängenden A Cups und sehr ausgeprägten langen nippeln lässt sich im Zimmer gut führen. Knutschen, ZG und tiefes Blasen. 
Insgesamt ein gutes Zimmer- wird bestimmt wiederholt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,K.Plan,Hörbi,Muschkin,Marc Aurel,Savage,tvista27,eric,albatros,merlingoe,lowe,limbo,atlantisfan,nomad,Gambler69,,Makaha,
Ich hatte ein paar Zimmer bei ihr und sie war sehr gut. Eine halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,albatros,nomad
Is strange that this post is empty. Ariella is not beautful but is very passionate girl. For 1 CE is one of the best girl in Sharks. She fuck hard and he does not complain. No upsell.
She speak perfect deutsh and poor english. Vert GFE session with her.
Zitieren
Es bedanken sich: nomad,ZZ Top,Marc Aurel,
(03.11.2017, 22:26)jackant schrieb: Aus den bulgarischen Testreihe, mit dem Ergebnis Stille Wasser sind tief.
Ca. 1,70 m groß, ohne Verzierungen, schon schön schmusig an der Bar.
Gertenschlank mit hängenden A Cups und sehr ausgeprägten langen nippeln lässt sich im Zimmer gut führen. Knutschen, ZG und tiefes Blasen. 
Insgesamt ein gutes Zimmer- wird bestimmt wiederholt.

Ariella ist inzwischen 29 und hätte sie nicht diese hängenden Tütchen, wäre sie noch attraktiver, denn insbesondere ihre breit gefächerte Leistung und ihre verschmuste Anhänglichkeit mit stetem Augenkontakt sowie ihre bulgarische Unkompliziertheit tragen dazu bei, dass ich sie einfach gut finde.

Richtiges knutschen (also echte ZK!) im Whirlpool (ohne Aufpreis), gutes Französisch, geile 69, EL, GV in verschiedenen Positionen... alles kein Problem für Ariella, die einigermaßen gut deutsch spricht und einen versteht (charmant um den Finger zu wickeln).
Keine Einschränkungen auch bei 1 CE. 1,69 m groß ist sie übrigens.

Klare Empfehlung von mir (ein Kollege meinte "die Hässlichste im Club" - sehe ich aber überhaupt nicht so, denn sie ist völlig unverschandelt, also alles ist "Natur pur" bei der zweifachen Mutter mit dem Sternzeichen Schütze aus Varna. Wiederholung angedacht, wenn ich mal wieder in der Fischbude sein sollte.

Gruß, mg
Zitieren
Es bedanken sich: jackant,streuner-strolch,Stevie169,sarut,memphis,Brustmolch,schneekönig,Muschkin,Spider1hb,DownToBuck,albatros,Makaha
#5
"die Hässlichste im Club“ ...? Ohne Zweifel sicher eher 3. oder 4. Liga, was die Optik betrifft.
Mich hatte sie aber auch mit einem sehr netten und sympathischen Anbahnungsgespräch zu einem ZG verleitet. Dabei incl. Oberkörper in ein Handtuch gewickelt. Wie ich im Zimmer feststellen mußte, nicht ohne Grund.
Denke mal ohne Handtuch hätte ich sie sicher nicht gebucht ... 
Wie sich aber herausstellte, war die Entscheidung keinesfalls ein Fehler: Service wie beschrieben, ohne Einschränkung in der 1.Liga einzuordnen. 1h/2CE keineswegs verschwendet.
Wdh. aber sicher nicht. Mag ja schon gerne „skinny“, aber bei ihr fehlte mir dann doch ein wenig Fleisch auf den Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,merlingoe,memphis,schneekönig,Muschkin,Spider1hb,Makaha,K.Plan,Hörbi,DownToBuck,albatros
Dafür geht bei Ariella extrem tiefes Fingern bis zum Anschlag, ohne Murren.
Zitieren
Es bedanken sich: merlingoe,memphis,Stevie169,albatros,igelrasur
#7
Der Service-Umfang war auf jeden Fall überdurchschnittlich. Was die Session mit ihr noch zu etwas besonderem machte: Sie freut sich wirklich (also ungespielt) über eine Buchung und läßt einen das auch jede Minute spüren. So das absolute Gegenteil von „Abfertigungsmentalität“.
Vielleicht deshalb auch die schmusige Anhänglichkeit auch noch später nach dem ZG. Nicht unsympathisch, kann man mögen, mir war das dann aber doch zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,memphis,merlingoe,Marc Aurel,ZZ Top,albatros,nomad
Hallo zusammen.
Ich hatte auch vor längerer Zeit das Vergnügen mit Ariella und ich finde sie jetzt nicht so unattraktiv.
Der Service ist wirklich sehr gut und ich würde sie jederzeit wieder mit ins Zimmer nehmen.

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,jackant,Muschkin,limbo,merlingoe,albatros,nomad
Ich ließ mich kürzlich auch wieder von ihr zu einem Zimmergang verleiten. Letztlich wurde eine Stunde "alte Schule" daraus, innerhalb derer es an nichts fehlte, was den einst postulierten Clubstandard ausmacht. Angemerkt sei, dass die Stunde vorab nicht abgesprochen war, es sich also aus dem Flow heraus so ergeben hat.

Kurzum: leidenschaftlich, frisch, wenig fromm, "Federführung" ihrerseits perfekt, allerdings nicht so "spritzig" wie beim letzten Mal sondern "medium perlend" - 100 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,Spider1hb,psyko,mar347,memphis,K.Plan,Marc Aurel,Siriwan64,mu-tini,Muschkin,ZZ Top,Bingbong,merlingoe,nomad,Makaha
Ich hatte meinen Erstkontakt mit Ariella oben im Dämmerlicht der Empore, als ich mich zum relaxen auf eine der Liegen dort zurückgezogen habe. Ich gebe es ehrlich zu: Da man beim clubben ja in der Regel ein oberflächliches, auf die Optik fixiertes A...loch ist, hätte ich sie wohl nicht mit aufs Zimmer genommen wenn sie mich unten angesprochen hätte.

Aber wie gut, dass ich meinem Bauchgefühl bei der Anbandelung vertraut habe. Sonst hätte ich -angefangen bei der wirklich charmanten Akquise über ein herrliches Zimmer mit einer sehr authentischen Frau (Dienstleistungen wurden von den FK bereits beschrieben) bis hin zu einem charmanten kleinen Plausch bei eigentlich jedem meiner Besuche- wirklich viel verpasst.

Ich gehe alle paar Besuche immer mal wieder gerne mit ihr. Sie freut sich dann sichtlich, ist aber andererseits auch nie böse/beleidigt/zickig/eingeschnappt, wenn sie mal einige Besuche hintereinander nicht an die Reihe kommt.
Von mir eine klare Empfehlung: GFS 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Marc Aurel,Spider1hb,Stevie169,DownToBuck,Hörbi,memphis,albatros,nomad,schwanzusmaximus,Blaus,schneekönig,ZZ Top,merlingoe
Sie ist sicherlich von der Optik eine der wenig attraktiven Frauen. 
Sehr skinny, ca 1,70 groß KF 32? 
Ganz kleine, leider ausgelaugte Tittchen, mit ihrem „Rund-Rücken“ wirklich keine Interessante Erscheinung.

Auch das Gesicht ist eher als wenig hübsch einzustufen. Eigentlich spricht so gut wie gar nix für eine Buchung, noch dazu bei der Auswahl an Frauen, die einfach viel attraktiver sind. 
Aber Sie wird als sehr Serviceorientiert beschrieben. 

Da ich guten Service höher bewerte als nur die Optik, spreche ich sie an und ohne Absprache suchen wir ein Zimmer, was schwierig ist und wir in eine der Hütten nach außen gehen. Leider gibt es hier keine Spiegel. 

Das 30-Minuten-Zimmer für eine CE war gut, nicht herausragend aber Blasen  Blowjob  war in Ordnung, nicht sehr tief, es gab ZK, beim Ficken in den üblichen Positionen keine Restriktionen, im Ficken   positioniert sie sich gut und verträgt auch intensives etwas härteres Sportficken, im Reiter ist die Optik (Figur und sehr stark geschminktes Gesicht) von unten anzuschauen keine Offenbarung. 

Fazit: Solide Nummer mit vollem Einsatz von ihr, aber auch keine wirklich erwähnenswerten Highlights. 
Kann man machen, ist aber nicht erforderlich und angesichts der Konkurrenz im Sharks werde ich vermutlich keine Wiederholung buchen.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Hörbi,Spider1hb,K.Plan,Brustmolch,Savage,DownToBuck,Richi,Muschkin,limbo,albatros,Stevie169
Wenn ich in ein neuer Club komme, was eher selten vorkommt suche ich die eher nicht so atraktiven Mädels, überhaupt wenn einige hübsche vor Ort sind.Meine Erfahrungen haben gezeigt das der Service bei den nicht so hübschen Mädels viel besser ist . Die können nur über Leistung punkten und bieten manchen Service mit an wofür du bei den hübschen extra bezahlst.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,merlingoe,Makaha,igelrasur
Sie sprach mich auf der Treppe zu den Höhlen an. Nettes Gespräch und wurde später auf der Couch fortgeführt und dort schon erste ZK erhalten. Fühlte sich richtig an und im Zimmer gab es überhaupt nix zu meckern. Naja vielleicht das sie 5-10 kg mehr auf den Rippen haben könnte J Sie hat beim Fingern sogar abgespritzt, was ein geiles Gefühl war. Scheut keinen Körperkontakt und auch mein Schwitzen hat sie überhaupt nicht gestört. Nettes Mädel was ich garantiert wieder buchen werde.

1h = 2 CE
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Muschkin,sarut,Hörbi,merlingoe,DownToBuck,Spider1hb,Stuart,Blaus,Marc Aurel,Stevie169,albatros
Hallo zusammen 

Das mit dem Abspritzen kann ich bestätigen. Bei mir war es letztens beim lecken. Da hat sie auch gesquirtet und danach erst mal ein paar Minuten gebraucht. Ansonsten ist der Service unverändert.
Ich hoffe sie bleibt und noch länger erhalten.

Blaus
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,albatros,merlingoe
War mit ihr mal wieder zimmern und sie entwickelt sich langsam zu meiner "Squirting-Queen".
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Marc Aurel
Mit Ariella aufm Zimmer nachdem sie mich 30 minuten (!) auf einer Liege "bearbeitet" hat. Aber richtig angenehm und süss. Wenn ich sie im Club sah hat mich immer irgendetwas abgeschreckt. Sie wirkte immer etwas angry, gelangweilt auf mich aber in diesem Vorgespräch davon absolut keine Spur. Sie war witzig, sie war einfühlsam, sie war interessant UND sie war sexy... Also 1 CE +1 extra für 100 Euro mit ihr ausgemacht und ab aufs Zimmer.
Tiefe Zungenküsse und tiefes blasen mit Eierschlecken. GF6 deluxe und beim poppen absolut belastbar trotz ihrer zarten Statur. Das meiste wurde ja schon über sie geschrieben hier und dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen
WDH Gefahr besteht jedenfalls
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,albatros,Marc Aurel,streuner-strolch,memphis,Stuart
I have only heard good things about her. But OMG she's not a looker...
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,albatros,streuner-strolch
Ja, kein hübsches Mädchen, aber GND.

Aber sie ist eines der wenigen Mädchen im Club, das für 1CE  Rot werd

 Sie können alle sexuellen Positionen einnehmen (auch im Stehen!).
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Inzwischen als Sonya (https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ya-9852687) in Südhessen (im Stundentakt Direktverbindung mit Bahn von/nach Frankfurt) besuchbar.

29 Jahre | 65 A | KF 34/36 | 169 cm | total rasiert | osteuropäisch | ZK | 69 | GF6 | devot

Die Fotos zeigen nicht sie - ihre Stimme am Telefon ist allerdings eindeutig erkennbar, selbst die ein oder andere Floskel, die man aus dem Sharks von ihr kennt.

Tarif 80/130

0151 2963 4195
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DownToBuck,Stevie169,Atlantis-nr,Hörbi
Tja, wenn Sie das ist hat der Onkel Doktor sich um die Hupen gekümmert...
Zitieren
Es bedanken sich: Atlantis-nr