finde-mich von kaufmich
Kontaktdaten
finde-mich
Berckhusenstraße
Hannover
01520-8904392
Karte Anzeigen
"Finde mich" von Kaufmich.
Ich hatte einen frühen Termin in Hannover. So früh, das ein Date vorher geplant werden musste. Diese Planung hat mir "finde-Mich" geklappt.
Ich stehe pünktlich zur vereinbarten Zeit vor ihrer Türe und bekomme Einlass. Das Date findet in ihrer Privatwohnung statt.Die Wohnung ist gepflegt und sauber. Ein Kaffee, eine Zigarette, ein kurzes Kennenlernen und die Verabredung darüber was gleich passieren könnte.

Sie ist nicht schlank und mollig ist auch noch untertrieben. Das ist schon viel Frau, 100 kg bei 1,67 ist schon eine Ansage. Die Bilder treffen sie ganz gut. Sie ist Anfang 20, hat dunkle Haare und ist ein Südeuropäischer Typ. Wir vereinbaren die Halbe Stunde zu 60 Euros. Ich entkleide mich in ihrem Schlafzimmer und gehe kurz ins Bad. Dann leg ich mich aufs Bett und warte auf sie. Sie erscheint und ich zweifle kurz an meiner Wahl, sie ist tatsächlich mehr als mollig, aber hilft ja nun nix, da muss ich durch.
Wir kuscheln, streicheln, knutschen, alles ohne Hektik und in aller Ruhe und ausgiebig. Sie greift zu meiner Latte und führt mir ihre Französischkenntnisse vor. Das ist vom allerfeinsten, ohne jedweden Handeinsatz und sie nimmt ihn ganz rein. Einfach klasse. Französisch bei ihr. Sie genießt es total und kommt auch bald. Wieder kuscheln und knutschen. Ich montiere das mitgebrachte Gummi und dringe in der Missi in sie ein. Sie genießt es und hält gegen. Aber das Bett quietscht unerträglich. Wir setzen ihren Vorschlag um, im Wohnzimmer auf der Couch weiter zu machen. Ich setze mich hin und sie setzt sich auf mich. Sie zu dirigieren ist bei der Masse nicht machbar, aber sie findet ihren Rhythmus. Stellungswechsel in die Doggy. Ich lasse sie nochmal blasen, das ist einfach das beste. Und ab mit meiner Ladung in den Mund.
Kurze Waschung, anziehen und ich frage sie, ob sie noch etwas Geld bekommt, da wir die halbe Stunde überzogen haben. Sie möchte noch einen 10er und das ist ok für mich.
Eine nette Nummer mit einer netten, freundlichen Frau. ein außergewöhnlich gutes und tiefes französisch, wie man es selten bekommt. Wiederholungsgefahr ist gegeben, aber gering, da sie doch recht "viel" Frau ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,
#2
Damit ist dann wohl die Mops-Phase auch bei Dir abgeschlossen.. gibt ja einige dicke Dinger welche sich da bei KM anbieten, aber letztlich doch keiner Wiederholung entsprechen können..

Danke für den bemerkenswerten Bericht von Dir..

Unentschlossen
Zitieren
@thill: ja, sorry ey- ist ja n´netter Bericht über "Findemich", ABER:
Ich bin ja auch schon in diversen Privatwohnungen zum Ficken gewesen- auch mit ähnlich schweren Mädels! Ich wundere mich aber über deren mutige Preisgestaltung!!!

Wieso soll ich 60 EURO oder mehr für einen Fick mit einer übergewichtigen Mutti ausgeben, wenn ich z.B. bei
Lina in der Podbi, Gina in der Deisterstraße, Bianca in der Lutherstraße etc. ein ebenso gutes Gebläse und Fick nebst ansprechender bis Top- Optik bekommen kann??? Ich bin kein "Geiz ist geil- Fan", aber für einen schönen Standard- Fick mit einer schönen Frau braucht bzw. sollte man in Hannover nicht mehr als 50 E´s anlegen (und länger als 30 Minuten hat´s oft auch gedauert...)!
Ich finde die Preisgestaltung mancher privat- Mädels einfach dreist- zumal die auch keine gewerblichen Mietkosten etc. zahlen müssen!

Gruß

Smart
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_172034237_1646496_5b19c6cea06a3e4efad..._105lo.jpg] [Bild: th_720346168_1770713_107de64797031a21e9b..._252lo.jpg] [Bild: th_720350960_1986614_3fb668ca75ec5fa910d...3_88lo.jpg] [Bild: th_720354552_2453880_5852e94b5d705b438cb...3_42lo.jpg]

[Bild: th_172034375_1653117_7e1323376e1fdc63614..._473lo.jpg] [Bild: th_720345265_1653205_7c593a1684bd42cc989..._381lo.jpg] [Bild: th_720347319_1967010_b7f781c5a1fd3cb1164..._370lo.jpg]

[Bild: th_720353160_2336489_b18e9f56fae8e1abef2...3_19lo.jpg]

Hallo Männer!
und auch Frauen! Big Grin
***********************************
Ich bin ein 22-jähriges versautes Mädel die auf der suche nach neuen Abenteuern ist, egal wann, wo und wie!
***********************************
Bei mir kannst du dich trotzdem fallen lassen und dich einfach mal so richtig verwöhnen lassen
**in jeder Art**


Interessen

ich selber stehe total auf den OV,
das heißt das ich dir mal so richtig einen abblasen würde ohne zeitbegrenzung bis zum schluss.!
***********************************
Dazu liebe ich den Sex in allen Varianten**
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Denn noch habe auch ich meine Tabus
Alles was zu ekelig, blutig oder was zu schmerzhaft ist mache ich nicht!
Analverkehr auch nicht :-(
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
WENN ICH WAS MACHE, TUE ICH ES MIT
**LEIDENSCHAFT**

ALSO MÄNNER MELDET EUCH!!!

ICH WARTE SCHON

*UNGEDULDIG*

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 22
Größe 167 cm
Gewicht 100 kg
Figur Mollig
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja


Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: feuervogel
#5
(24.02.2013, 14:15)smartboy schrieb: ... Ich wundere mich aber über deren mutige Preisgestaltung!!!
Wieso soll ich 60 EURO oder mehr für einen Fick mit einer übergewichtigen Mutti ausgeben, wenn ...

Ich denke mal, dass Thill den Preis, wenn er wollte, - vielleicht auch hat - vorher gekannt hat.
Und die Bilder auf KM mögen zwar auch gewählt geschossen worden sein, aber ganz bestimmt nicht
zum Vortäuschen falscher Tastsachen. Dazu gibt das Profil eine klare Richtung vor, selbst wenn da
meinethalben 8kg mehr auf der Waage stehen.

Ein ganz normaler Handel im gegenseitigen Einvernehmen. Wenn es um unseren Lohn geht, erwähnen wir
auch gern, dass Miete (oder Strassenreinigung, Grundsteuer usw.) ... Strom, Sprit teurer geworden sind.
Natürlich bumse ich auch viel lieber (gerade ich) fürs kleine Geld, aber das entscheide ich!
Und wenn bei 60 statt 50€ keiner mehr kommt bzw. wieder elegant abdreht, muss sie sich entscheiden,
dies zu lassen oder sich anzupassen. Aber bis dahin ...

Das ist weder unverschämt, noch ist es gar Wucher ... meine ich mal. Ich glaube, gerade bei KM
werden wir einige Fälle finden, da fragt man sich, ob sich das in der Summe rechnet.
Da mache ich mir aber keine Gedanken, sondern klicke auf das erlösende Wort ... [NEXT]

Als unnötig kann man jedoch Thills Frage ansehen, ob wegen Zeitüberziehung nachzuzahlen wäre.
Das Prinzip der Absprache kommt hier zur Geltung, was sonst auch mal gern auf der Dosenseite Anwendung findet.
Eine Uhr dürfte sie zur Verfügung haben und Nachzahlen ohne Hinweis braucht keine Beachtung finden.

Wer z.B. ohne Absprache mit Tüte einen geblasen bekommt, der braucht gar nicht erst diskutieren,
dass er auf Bioleck steht. Megalach

Und dass sie, die wegen der Barschaft bumst ... und nur deswegen, auf das Angebot der Nachzahlung eingeht,
ist selbstvwerständlich. Ohne dem wäre das Thema sicherlich gar nicht aufgekommen. Thill fand es OK ... also okay!

Ich sage mal, zumindest eine Dicke muss man mal aufgebockt haben - das gehört zur Lebenserfahrung.
Und so mancher Brocken hat ein hübsches Gesicht ... Dodgy

Thill war zufrieden, auch wenn er etwas an sich der Wuchtigkeit wegen zweifelt.
Zur Erholung könnte das eine Alternative sein.

Danke Thill, ich habe es gern gelesen ... Winke
Zitieren
Brix hat die wesentlichen Dinge ja schon geschrieben.
Klar hätte ich für diesen Kurs auch was anderes ficken können. In diesem Falle gaben es die besonderen Umstände (ohne näher darauf einzugehen) jedoch nicht wirklich her.
Zitieren
Schöner Bericht Thill.

Die Preisdiskusion bitte ich hier zu lassen, Service & Preis stehen in dem Bericht wer hin will geht und wer woanders hin möchte geht halt woanders hin.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Ausruf 
`
Zur Vollständigkeit/Korrektur ...

Ausruf Auch auf das Risiko, dass da gleich ein Peitschenknaller die Arena betritt:
Die oben genannte Alternative nehme ich jetzt und sofort zurück und bedanke mich für den gehobenen Finger des Gott Kollegen.
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Sibel
Hannover-kleefeld
Adresse wird am Telefon genannt
Karte Anzeigen
Hi Folks,

ich hatte die letzte Woche in Hannover Kleefeld einiges zu tun und etwas Appetit auf was fettiges, orientalisches mit viel Fleisch. Geführt hat es mich zu Sibel alias finde-mich auf KM. Was die Beschreibung angeht, kann ich meinen Vorpostern nur zustimmen und ich habe dem nichts weiter hinzuzufügen.

Sie hat ein nettes Wesen und Übergewicht und verhältnismäßig kleinere Brüste, was ich nicht so tragisch empfand. Man muss erwähnen, dass sie abgesehen vom Übergewicht ( 170cm Körpergröße und ca. 90 Kg) rasiert und gepflegt ist. Ihr Alter würde ich aber eher auf 27- 30 schätzen. Sie wirkt lieb, nett und zurückhaltend, man muss ihr jedoch die Wünsche äußern.

Vereinbart wurden ca. 30. Minuten für GVM + FOT für 50,00 EUR. Nach AO hatte ich nicht gefragt, ist mir einfach nicht in den Sinn gekommen.

Nach der Entkleidung und Waschung im sauberen und ordentlichen, hellen Badezimmer fing sie an meinen Penis in den Mund zu nehmen. Sie bläst hart und ausdauernd, ganz nach meinem Geschmack. Sie musste 1-2 ablassen und ihren Speichel in ein Küchenpapier spucken, danach wurde weiter geblasen.

Sie fragte mich ob ich sie in der Doggystyle- Position nehmen würde, ich erwiderte ihren Wunsch und führe meinen Penis eingehüllt in Latex, in ihre ansehnliche Scheide ein und umklammerte ihren wuchtigen Hintern und verpasste ihr kräftige Stöße. Anfangs befürchtete ich meinen Penis aufgrund ihres Hinterteils und den Schenkeln nicht einführen oder bedingt einführen zu können, hat aber alles ohne weiteres geklappt.


FINALE: Ich zog das Gummi ab, spritzte ihr alles in den Mund, sie lies mich auszucken, entledigte sich meiner Nachkommenschaft und sie hat sich vor mir, gründlich gewaschen und den Rachen mit Wasser und einer Mundspülung gereinigt. Danach anziehen, kurzer Ast, Bussy recht und links auf die Wange und Tschööö.

Wer auf fleischiges, orientalisches steht und zufällig in der Nähe ist, macht nichts falsch. Von einem Gönner wie es in einem anderen Thread im anderen Board beschrieben wurde,
habe ich nichts gemerkt. Ist in solchen Kreisen aber nicht ungewöhnlich.

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt zwischen 75- 90% Wenn man darauf steht.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,smartboy,limbo,Driver66,Thill,Brix
#10
Auc von mir ein kurzer Bericht zu einem Event mit Sibel der schon zwei, drei Jahre her ist. Sie wurde damals per Telefon zu mir in die Wohnung geordert.
Plus-Punkte: pünktliches Erscheinen, sauber und wohlriechend. Weiterer Plus-Punkt Ihr ausgezeichnetes tiefes Französisch. Verkehr wurde damals aufgrund der sehr guten französischen Sprachkenntnisse nicht in Anspruch genommen. Intensive Zungenküsse gab es ebenfalls auf der Speisekarte.
Preis für das einmalige Event: 1h = 100 €
Fazit: wer auf Moppelchen steht (ich mag das), dem kann ich die Dame nur empfehlen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,mallcom,Brix,limbo
Habe über KM mal Kontakt aufgenommen und werd sie kurzfristig besuchen.
Die Preise sind wohl etwas gestiegen - will für 60min 120€ haben.
Zitieren
Selten so eine unzuverlässige F*** gesehen...

Hatte vor einiger Zeit mal einen Termin bei ihr vereinbart.... Und dann ist die Alte nicht da! Oder was auch immer....

Sie sich anschließend entschuldigt usw... Kommt nicht wieder vor... Rabatt...

Dann heute wieder geschrieben...

Sie: Alles klar! UND SCHON WIEDER IST DIE SCHLAMPE NICHT DA!!!!

Gibt´s das? Wenn ich könnte, wie ich wollte...
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,limbo