Angela Wiesbaden
Hallo Sie Bliebt aber in Wiesbaden in einer Prviatwohung und Geht nicht mehr nach Gigu .Groß Nicolas
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Freund,lindner,
Habe es nun auch mal Geschafft Angela zu besuchen.
War nicht ganz einfach sie ans Telefon zu bekommen, schein gut besucht zu sein. Per WhatsApp hat es dann aber schließlich gut funktioniert.
Die Parkplatzsituation ist nicht die allerbeste, ich hatte aber Glück und konnte sofort einen finden.

Bei Angela angekommen, erst mal ein kurzes Kennenlernen mit einem Getränk, dann das Geld übergeben (80,- € für 30 Min) und ab ins Bad.
Nach der Dusche im stehen geknutscht und gefummelt. Dann aufs Bett und mit franz., 69er, Reiterstellung und Missio weitergemacht. Natürlich alles Gesetzeskonform.
Abschluss dann in der Missio.
Anschließend noch mal geduscht, mit einem Küsschen verabschiedet und zufrieden nach Hause gefahren.

Die Wohnung ist groß und sauber, aber mit gefühlten 30°C definitiv die Heizung zu warm eingestellt. Bad ebenfalls sauber, Duschgel und Handtücher genügend vorhanden.
Angela ist relativ klein, hat eine sehr schöne weiche, sanfte Haut und war sehr zuvorkommend und freundlich. Bein Sex ging sie gut mit und mir eine Illusion vermittelt, dass sie selbst viel Spaß bei der Sache hat.
Ihre Brüste hängen leicht, was aber mit den angegebenen 42 Jahren nicht ungewöhnlich ist und mich auch nicht stört. Ich hatte viel Spaß die beiden Kennenlernen zu dürfen und mit Ihnen zu spielen.
Ihre Muschi schmeckte neutral und wurde beim Lecken schön feucht. Zungenküsse wurden nur mehr oder weniger angedeutet, von mir aber auch nicht eingefordert.

Alles in alles war ich sehr zufrieden und werde sie bestimmt noch einmal besuchen. Dann aber für 1 Stunde, die halbe ist einfach zu schnell vorbei.

Von mir ein klare Empfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,schnorro,Quax der Bruchpilot,Nicolas0806,lowe,dito
Nach gut einem Jahr habe ich es auch mal wieder zu Angela geschafft...

Angela ist für mich eine sowohl sichere aber auch sehr angenehme und super sympathische Entscheidung. Zwar nicht die jüngste, aber ihre Art, ihre Haut und das Gefühl bleibt weiterhin jung und sehr angenehm. Ich buche bei ihr 1 Stunde - es komt keineswegs Stress auf und sie schaut nicht auf die Uhr!

Meinen Vorrednern kann ich nicht viel mehr hinzufügen. Ich buche bei ihr das "normale" Programm ohne Extras - es passt alles! Sie lässt hierbei alles zu (wie beschrieben) - Lecken, Küssen, schmusen, GF6. 2 x gekommen - zwischendurch eine angenehme Massage! Abgesehen von der Parkplatzproblematik empfinde ich die Wohnung als sehr wohnlich und man fühlt sich wie bei der gewünschten "Nachbarin" :-)

Für mich immer wieder mal eine schöne Abwechslung zu den generellen Clubbesuchen, die ich inzwischen vorziehe um etwas flexibler zu entscheiden!

Widerholung: 100%
Zitieren
Es bedanken sich: Nicolas0806,limbo,schnorro,memphis,Quax der Bruchpilot,dito
(12.01.2019, 14:01)Jimbo3 schrieb: Ich war früher ein paar mal bei Ihr damals mit Komlettprogram.
Insbesondere anal war gut.
Weiss jemand ob sie es noch anbietet?    
Ja aber für 50 Euro etwa Dann geht es .
Zitieren
Ich war früher auch einigemale bei Angela, fand den Service ok aber nicht berauschend!
Was mich am meisten gestört hat war, dass man beim Blasen doch recht stark ihre Zähne gespürt hat.
Bin dann irgendwann zu ihrer damaligen Freundin Chrystal gewechselt, die zwar einige Pfunde Zuviel hatte, aber Servicetechnisch eine Granate war.
Zitieren
Ja die hat brutal gut geblasen. Leider seit 2017 inaktiv...war aber ne liebe und gute dl
Zitieren