ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2
Also ihr Leut,

jetzt war ich schon mehrfach seit der Eröffnung am 04.09.09 im ROM, war jedoch jedesmal zu faul einen passenden Popp-Bericht dazu abzuliefern.
Zwei mal ging das auch gar nicht, weil ich gar nicht zum poppen kam – einige unter euch (wahrscheinlich nur die Klubber) werden dieses Phänomen bestimmt kennen:
Hingehen - mal gucken was so passiert, essen, trinken, quatschen, Wellness, nichts muss – alles kann!

Und so kommt es vor, dass man mit vollem Sack aber dennoch hoch zufrieden wieder nach Hause fährt.

Kann natürlich auch an der vorhandenen Software liegen die an dem entsprechenden Tag nicht ganz ins eigene Beuteschema passt!

Genussmenschen, zu denen ich mich zähle, haben ein weiteres Problem mit dem immer guten Essen – oftmals gestattet der dann (zu) gut gefüllte Magen doch keine weiteren Aktivitäten mehr.

Heute war also mein 5. Besuch seit der Eröffnung, natürlich alle mit VIP-Karten – einmal von der Eröffnungsparty (kostenfrei) oder mit günstig zugekauften VIP-Karten (hier ein Dank an BriskoSchneider) - bestritten.

Naja, und weil heute der für mich kurzweiligste Tag war berichte ich über diesen. Soll nicht heißen, daß die vorhergehenden Besuchstage für mich langweilig waren. Ich kann mich halt nur nicht mehr so gut daran erinnern, was Frauennamen anbelangt.

Doch, einer fällt mir noch ein!

Si(y)lvia aus Bulgarien Nähe Burkas, leichter Silberblick (nicht ganz so schlimm wie Barbara Streisand in jungen Jahren aber ähnlich, auch die Nase) eigentlich ganz niedlich und interessant dazu.

Leider hat dieses entzückende Wesen für mich den Clubstandard nicht erreicht, kein Fingern möglich und als es dann in den Reiter ging hatte sie zu große Schmerzen (weil vorher schon Futt kaputt). Kann ich verstehen, muß man nur vorher sagen – ansonsten Blasen und 69 er nach leichter Korrektur meinerseits ganz OK. Dennoch habe ich meine Nachkommen zum Schluß in die Tüte gezwungen und zwar im Doggy! Autsch!

Schlimm war dann noch, daß sie mir später im Kontaktraum einen Redbull-Vodka für 8 Euro aus den Rippen leiern wollte. Natürlich unter Hinweis auf das vorhergehende Gezicke im Zimmer nicht bekommen!

An all meinen letzten Besuchstagen habe ich eine immer steigende Besucherzahl wahrgenommen, auch die Auswahl der CDL`s hat sich immer verbessert (natürlich Geschmacksache). Und glaubt mir, einige „schmecken“ ganz gut!

So, ist jetzt schon zu spät(früh) – später/früher mehr!
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
cruiser schrieb:Zwei mal ging das auch gar nicht, weil ich gar nicht zum poppen kam – einige unter euch (wahrscheinlich nur die Klubber) werden dieses Phänomen bestimmt kennen:
Hingehen - mal gucken was so passiert, essen, trinken, quatschen, Wellness, nichts muss – alles kann!

Hallo Cruiser,
das kenne ich zwar auch, wenn man aber in die richtigen Clubs geht, wird das verdammt schwer mit vollem Sack wieder heimzufahren.

Winke carolusMAGNUS
Zitieren
cruiser schrieb:Und so kommt es vor, dass man mit vollem Sack aber dennoch hoch zufrieden wieder nach Hause fährt.

Du musst ein sehr genügsamer Mensch sein. Mir ist dass auch schon passiert, aber hoch zufrieden war ich da bestimmt nicht, denn nur zum Essen und umschauen fahr ich da nämlich nicht hin.:nein:

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ungefickt ausm Club bringt Unglück.

Stuart, der das bisher nur einmal tat - und nicht, weil die Mädels ausserhalb des Beuteschemas waren ...
Zitieren
Ich weiss ja nicht Cruiser

In den ersten 2 Wochen nach der Eröffnung waren recht gute da seitdem wird es doch immer schlechter , die letzten brauchbaren die gegangen sind waren Anita (RO) Cheyenne (DEU) und Taya (Bra) letzte woche sind meine Kollegen nach dem Abendessen dann ins Bahama gefahren weil da nix brauchbares dort war, ich wollte bloss nicht mehr mit da ich morgens früh raus gemusst hab.

Und sehr bitter fällt mir dort auf das dort ziemlich extrem auf Getränke gedrängt wird nicht nur von Silvia sondern auch von anderen angefangen von den billigen Red Bull bis hin zum " ach lass uns doch ne Flasche Schampus trinken oder ich hätte gerne mal einen Picollo)

weiss nicht was die dort denken bin von meinen letzten 6 Besuchen 3 mal ungefickt nach Hause und habe mich geärgert das ich nicht nach hanau gefahren bin.

Allerdings haben die Freikarten und die 10€ gutscheinen ja eingelöst werden wollen und somit hab ich nicht soviel Geld verbrannt Verwirrt
Zitieren
Hört sich so an, als ob ROM untergehen wird, so wie das Atlantis-Revival vorher auch schon.

Stuart, seit Elite-Tagen nicht mehr dort gewesen - und das wird auch so bleiben
Zitieren
Leider muss ich dir recht geben :wein

aber ich habe noch eine Freikarte für den Monat und einen 10€ gutschein mal schauen wann ich nochmal nach dem rechten schau Verwirrt
Zitieren
Um 18.30 Uhr tummelten sich schon 13 Autos auf dem Parkplatz welcher jetzt mit einer großen Fahne (Romlogo) ausgeflaggt ist.

Vor dem Empfang, also auf der Straße standen zwei nette Wesen in Badetücher gehüllt und rauchten eine. Eine davon sprach mich an und gab vor mich zu kennen, hinterher stellte sie sich bei mir als Elena aus dem Atlantik vor (Elena hatte mir damals die Atk-Räumlichkeiten bei meinem Erstbesuch gezeigt), kann alles sein – ich weiß es nicht mehr.

Allerdings hat die blonde Elena den gewissen „Drecksaufaktor“, aus verlässlicher Quelle von unserem Forenkollegen Max1966 (hier nochmals einen Dank für den netten Kontakt an diesem Abend) kommt die Information, dass sie sich während des reitens den Finger in den Arsch steckt um sich dort parallel auch noch zu ficken.

Nach dem einwickeln in das Hessendress erst mal eine Runde gedreht - den Raucherbereich samt Automatenzimmer lasse ich aus, da ich mich dem Mief dort nicht aussetzen will.

Also geschätzte 15 Dreibeiner und ebenso viele CDL`s ausgemacht. Dieses Verhältnis sollte sich bis um 1 Uhr auch nicht ändern.

Zusammensetzung: 4 mal Blond, 2 mal Latina, ca. 10 mal typischer rumänisch/bulgarischer Einheitslook.

Mit folgenden Damen hatte ich zumindest verbal Kontakt, deshalb auch nur von diesen den Namen – weitere umherschwirrende Namen kann ich mir nicht merken da mir der Bezug fehlt.

Elena, Larissa, Sonja und Tina – diese 4 interessierten mich irgendwie, wobei ich Sonja und Tina schon aus meinen vorhergehenden Besuchen auf meine Fickliste gesetzt hatte.

Nach Wellness, essen und Saunagang hab ich mal Larissa gecheckt. Larissa ist blond mit hübschen Zöpfen und einem ansprechendem Lächeln. Noch besser ist das Fahrgestell, ca. 175 cm hoch mit einem geilen Arsch auf hübschen Beinen (hier reiben sich keine Oberschenkel aneinander), leider hatte Larissa einen Slip an – der Blick auf die Dose war somit verwehrt. Nach der Nationalität habe ich nicht mehr gefragt, da die Inspektion der für mich zu synchron und üppig geformten Titten für mich ein No-Go signalisierten. Ich kann mit Silikontitten halt nichts anfangen, hier aber perfekt gemacht.

Ach ja, in einer kleinen illustren Runde habe ich dann den Boxkampf gesehen. Bald gesellte sich Tina zu mir. Tina ist 38 Jahre alt, deutsch und war bis vor 2 Jahren noch im FKK in Dietzenbach zugegen. Tina ist sehr nett und lässt sich bei Sympathie auch von hinten begehen.
Für Liebhaber von samtweicher Haut die einen Körper mit Rubensformen überspannt eine Versuchung wert. Schöne Naturtitten, eigentlich alles perfekt!

Leider erinnert mich ihr Gesicht / Mundpartie immer etwas an einen Frosch, erklären kann ich es mir/hier nicht man muß es gesehen haben – zumal es immer im Auge des Betrachters liegt.

Ausgemacht waren FO, 69 mit fingern und dann mal sehn. Ich habe mir ja schon oft einen blasen lassen, aber das hier war anders. Ich würde sagen mehr ein lecken, so wie man einen „Lolli“ oder ein „Softeis“ verzehrt (jetzt keine blöden Bemerkungen).

Hand- und Zahneinsatz gab es nicht!

Das ganze ging so 20 min dann auch in der 69er weiter. Ach ich liebe die Futt im Gesicht!

Das ganze war sehr zärtlich und ich merkte gar nicht so richtig wie sich meine Säfte empor kochten. Dennoch, wie von Geisterhand geführt entlud ich mich glücklicherweise nicht im Froschmaul.

Evtl. hat Tina ja diese klebrige Zunge die mit der Unterlippe verwachsen ist, eben wie bei einem Frosch, dass würde ihr Aussehen und meine Reaktion auf ihre eigenartige Aktion erklären.

Danach habe ich sie noch weiter geleckt bis die CE entwertet war. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Schon am frühen Abend habe ich Sonja ein späteres Zimmer zugesagt. Sonja ist aus der Slowakei, 26 Jahre alt, spricht sehr gutes deutsch, ist 165 cm hoch, hat niedliche A-Titties mit schönen Brustwarzen. Geschätzte 50 kg und sonst keine besonderen Merkmale bis auf ihre Stimme. Die Stimme der sehr oft lachenden Sonja hat einen hohen Wiedererkennungswert, der Stimme fehlt die Melodie und wirkt fast mechanisch bis knochig – dazu ist sie noch laut.

Vorspiel im Kontaktraum mit Pussylecken, Tittengrabschen und fingern möglich und auch durchgeführt.

Vereinbart waren FO, 69 er mit fingern und GV. Ich habe Sonja gebeten ohne Hand- und Zahneinsatz in der 69er Position zu blasen um sie dann mit eingestöpselten Finger in ihrem Kakaobunker ausgiebig lecken zu können. All das wurde erfüllt, jedoch hat mir der Dynamische Effekt oder zumindest die Illusion bei diesem Part gefehlt.

Nach 25 min dann noch schnell in Doggy gewechselt und hart genommen, auch hier bis die Tüte voll war keine weiteren nennenswerten Regungen ihrerseits. 1 CE, Gegenwert gerade so erreicht aber auch nur weil Vorspiel.

Insgesamt war es ein gelungener Abend für mich den ich mit sehr netten Menschen verbringen konnte.
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
Das Breitmaulfroschgrinsen ist eine gute Beschreibung, damit kann ich was anfangen.Big Grin

Tina aka Martina hat auch mal ne zeitlang im Schieferhof in Hennef gewerkelt.

Sie schaut den Gast an und dann ruht ihr Blick auf Dir. Nicht aufdringlich sondern freundlich, dennoch konnte sie mich nie zu einem Zimmergang überreden.

carolusMAGNUS
Zitieren
Stuart schrieb:Hört sich so an, als ob ROM untergehen wird, so wie das Atlantis-Revival vorher auch schon.

Stuart, seit Elite-Tagen nicht mehr dort gewesen - und das wird auch so bleiben
Sehe ich genauso
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@cruiser

vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht zur aktuellen Stimmungslage im Rom.

Hi Kollegen Urlaub

Gegen 18:00 habe ich meinen Streitwagen abgestellt und die Pferde in Pension gegeben. Mit Bögen, Wurfspeeren und meinem Schwert betratt ich zu Fuße die Arena.

Zum Nahkampf der Geschlechter stellten sich ca. 10 - 15 CDLs, die anfangs einer eher geringen Zahl an Schwertkämpfern gegenüber stand. Die Anzahl der bewaffneten Männer nahm im Laufe des Abends zu, so dass zeitweise eine klare Überlegenheit der Schwerter bestand.

Klar in der Überzahl waren die Rumänien.Wink Unter den anwesenden CDLs waren für mich drei, mit denen ich mir einen Einzelkampf vorstellen könnte.Smile Poppwürdig sind nach meinem Geschmack mehr.

Den ersten Schwertkampf führte ich dann mit Elena (Rumänien):

Nettes Mädel, guter Sex :bj Fuckin , leicht versaut (steckt sich den Finger selbst in den Po beim Lecken und Fingern meinerseits), hoher Illusionsfaktor. Gerne wieder.

Aufgrund vorgerückter Stunde und einem gentleman agreement mit Kollege cruiser habe ich den zweiten Schwerteinsatz bei Sonja (Slowakei) auf das nächste Mal verschoben.Cool Anhand ihres markanten Lachens würde ich sie blind im Club wiederfinden.Laut Lach

Fazit:

Gute Stimmung im Club. Bedarf bei der herschenden Konkurrenz jedoch mehr CDL Highlights mit dem entsprechenden Dienstleitungsgedanken.

Gruss

Max Teufel


der es nicht mag, wenn man ohne selbst anwesend gewesen zu sein einen Club schlecht redet.

HOMI SOT QUI MAL Y PENSE (für den Nichtlateiner)

solche Diskussionen, Debatten und Threads sollte man den Kollegen in einem anderem Forum überlassen Laut Lach
Zitieren
Max1966 schrieb:HOMI SOT QUI MAL Y PENSE (für den Nichtlateiner
Und Honi soit qui mal y pense für den Nicht-Franzosen Wink


VGGZ, der etablierten Schreiben glaubt
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
graf zahl schrieb:Und Honi soit qui mal y pense für den Nicht-Franzosen Wink


Eine häufige deutschsprachige Übersetzung lautet

„Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.“
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren
graf zahl schrieb:Und Honi soit qui mal y pense für den Nicht-Franzosen Wink


VGGZ, der etablierten Schreiben glaubt

@graf zahl

Bitte nicht böse sein, ich bin es auch nicht. Cool

Der Schreibfehlerteufel erwischt jeden mal. Big GrinBig GrinBig Grin

Deshalb bekommt man noch keinen "Hosenbandorden".

Gruß

Max Teufel

der (sogenannten) etablierten Schreibern nicht immer alles glaubt.
Zitieren
Für alle: Back To Topic

Lw, der das nicht übersetzt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Das Breitmaulfroschgrinsen ist eine gute Beschreibung, damit kann ich was anfangen.Big Grin

Tina aka Martina hat auch mal ne zeitlang im Schieferhof in Hennef gewerkelt.

Sie schaut den Gast an und dann ruht ihr Blick auf Dir. Nicht aufdringlich sondern freundlich, dennoch konnte sie mich nie zu einem Zimmergang überreden.

carolusMAGNUS

[Bild: 2613644-FK.JPG]

Bilder von Tina sind jetzt hier zu sehen: [url="http://www.fkk-rom.de/"]http://www.fkk-rom.de/
[/url]
Cruiser, der auch gern mal andere Regionen erkundet wenn er es sich leisten kann! Smile
Zitieren