Wie schmeckt Euer Sperma?
vorschlag;: ihr testet alle oben genannten mittelchen aus, schluckt euer sperma selbst und berichtet dann, wie es nach welchem nahrungsmittel schmeckt:.............oder ekelt ihr euch etwa vor eurem eigenen spermaWink?

sweetie...wünscht guten appetitBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#22
Vorschlag abgelehnt!Big Grin Schlucken ist FrauensacheWink

FrieseSmile
Zitieren
feiglingBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ich hau mal das Stichwort Spargel hier in die Runde.Also wenn das Sperma nach dem Genuss von Spargel so stinkt wie bei mir beim Pissen, dann möchte ich kein Blowjobgirl sein!!

Gruss hejob...der gerne Spargel isst
Zitieren
joa spargel is ekelig bei ft.. vor allem mag ich keine spargelcremesuppe mehr.. sieht aus wie literweise geronnes sperma*kotz*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:vorschlag;: ihr testet alle oben genannten mittelchen aus, schluckt euer sperma selbst und berichtet dann, wie es nach welchem nahrungsmittel schmeckt:.............oder ekelt ihr euch etwa vor eurem eigenen spermaWink?

sweetie...wünscht guten appetitBig Grin
Teste lieber mein Sperma, das ist ganz bestimmt nicht eklig. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert. :nein:

Gruss wawi, Lachen
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab mein Sperma noch nicht probiert.
Hab allerdings auch nicht vor, es jemals zu probieren. Wink
Zitieren
Roadrunner schrieb:Ich hab mein Sperma noch nicht probiert.
Hab allerdings auch nicht vor, es jemals zu probieren. Wink

Wieso nicht?
Wusstest Du nicht, dass die besten Chefs die sind, die von ihren Mitarbeitern nur das verlangen, was sie selbst zu tun bereit sind??? WinkLachen Effektiv gesehen bist Du für die bezahlte Zeit der Vorgesetzte der DL die Du gebucht hast...Big Grin


Gruß von
m2c, den es in seiner Sturm- und Drangzeit auch mal interessiert hat, wie die eigene Lülle schmeckt nachdem ihm ein privates Mädel beim FT vor Ekel fast über den Bauch gekotzt hat. Die Sache bez. "Medikamente versauen den Geschmack" kann ich bestätigen...:kotz
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@Sweetie,

...wenn du dich mal mit der Ananas nicht irrst , ich denke ne menge Obst regelmässig macht schon was aus...aber ich baue da ganz auf deine Erfahrung Wink Big Grin Augen Roll

Allerdings bewiesen ist bei mir seit den 90ern , wenn ich einen Tag vor der Session, ein paar Tropfen Pfefferminzöl (JHP Rödler) einnehme ,schmeckt`s nach Minze.......Gesundheit Laut Lach

Übrigens meine Spargelcremsuppe sieht lecker aus, wenn ich sie zubereite, mach halt mal ein holiday im Süden .:p


Gruß Midnight Cowboy ,Früchteliebhaber
Zitieren
Friese schrieb:Den Alk schmecken die Mädels fast immer raus.Sie werden dir dies aus Taktgefühl verschwiegen habenWink
Friese:cheers:
Verschwiegen vielleicht, aber man merkt´s, wenn sie danach anfangen zu lallen Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:Verschwiegen vielleicht, aber man merkt´s, wenn sie danach anfangen zu lallen Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße BTOL

......... oder euch auf den bauch kotzen.. auch DAS kann ein zeichen sein das es beschissen schmeckt*gggg*

sweetie,NICHT schluckend:nein:
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#32
also ehrlich gesagt, ich habe mein Sperma schon einmal probiert und fand es recht neutral im Geschmack, mit ganz leichten Geschmackstendenzen Richtung "Nuss".

Ähnliches sagt auch meine Maus, sie meint auch, es schmeckt nach Nuss.

Also ein echtes Leckerchen, sozusagen.
Zitieren
servus , das mal ne frage nach meinem geschmack :-)

also als liebhaber von cumswapping , das ich regelmäßig praktiziere sage ich euch , es schmeckt immer anders. je nachdem was du vorher gegessen hast , oder getrunken. ganz eklig (rein subjektiv) ist kaffee. da schmeckt das sperma mal wirklich scheiße. gut schmeckt es nach nem guten pfeffersteak. spargel..auch eklig mit dem schuß in den mund danach. und da brauchst gar nicht lang warten , wenn tilox gegessen , satt und danach gleich triebig ist , dann wird die frau tilox nicht lang gebeten. und wenn sie ihn so richtig ausgesaugt hat , und den saft in ihren backentaschen hat und das warme zeugs dann zurückgibt....so am seidenen faden hängend oder tröpchenweiße (dann wirds aber kalt..das nicht so nett) oder auch als kuss...läckärrrrrrr.... es langt natürlich auch es einfach von den titten zu lecken...so zum antesten..also ich mag das sehr gerne...bei nem gangbang dreh in frankfurt mit candy jones , ejakulierte ich auf ihren bauch um es dann nicht wie alle anderen mit nem tuch abzuwischen , sondern selbst abzuschlecken. ihr kommentar: endlich mal einer der seine sauerei selbst wegmacht...so weit zu dem thema...
(denke wenn ich es von der frau verlange es aufzunehmen , dann sollte ich es auch selbst tun , oder ? vorbildfunktion ist das stichwort).

gruß , tilox
Zitieren
Also meins schmeckt n bissl bitter :-rolleyes:. Liegt das vielleicht an meinem überschwenglichen Kaffeegenuss oder mach ich was falsch Verwirrt ?

Don (der lieber den Geschmack eines Erdbeer-Smoothies hätte)
Zitieren
tilox schrieb:(denke wenn ich es von der frau verlange es aufzunehmen , dann sollte ich es auch selbst tun , oder ? vorbildfunktion ist das stichwort).

gruß , tilox

recht haste!!!!!!!!!!!!!!! *beifall klatsch*

sweetie, die auf die jungs mit dem grossen mundwerk wartet, das sie testen..Big Grin

btw. woher wollt ihr denn wissen NACH WAS euer sperma schmeckt wenn ihr es NIE selbst getestet habt???
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:btw. woher wollt ihr denn wissen NACH WAS euer sperma schmeckt wenn ihr es NIE selbst getestet habt???

Wenn ich eine gerade in den Arsch gefickt hab, schmeckt's wahrscheinlich nach Scheiße... Big Grin [Bild: wuerg2.gif]
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
#37
Roadrunner schrieb:Wenn ich eine gerade in den Arsch gefickt hab, schmeckt's wahrscheinlich nach Scheiße... Big Grin [Bild: wuerg2.gif]

Laut Lach
Laut LachLaut Lach
Zitieren
#38
hab schon mal ein paar mal mit verschiedenen mädels kleine spermaspiele gemacht und ich muss sagen mein sperma schmeckt scheiße!
liegt wahrscheinlich an fleisch, alkohol und zigaretten... aber kein kaffee :-)
war aber trotzdem geil.

kann insofern jede dame verstehen, die es nicht macht.

zitat aus beitrag 9: "Aber - man kann den "Geschmack" durch den intensiven Genuss von angeblich Ananas erheblich verbessern, so dass die Mädels richtig gierig danach sein sollen."

auch wenn dein sperma neutral bzw. im besten fall gut schmeckt, glaube ich nicht, dass eine profi-dame (selbst melissa aus sb) jemals danach gierig danach wird. ist halt ein service, den nicht jede dame anbietet und insofern bekommt man mehr umsatz.
Zitieren
sweetgirl schrieb:recht haste!!!!!!!!!!!!!!! *beifall klatsch*

Erstens weiß ich wie es schmeckt. Und zweitens ist es mir sch... egal, schließlich zahle ich im Club 25 bzw. 50 EUR AUfpreis (jaja, im Hof nicht, ich weiß)

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Geschmack wird verbessert durch
+ viel Wasser / Fruchtsaft
+ Ananas, Papaya, Melone, Mango, Apfel, Traube
+ Sellerie, PetersilieApium
+ Zimt, Pfefferminz, Zitrone
+ wenn's Fleisch sein muss, dann Hühnchen (schmeckt neutral)

und schlechter durch:
- "rotes" Fleisch, Fisch, ..
- Fast-Food generell
- Kohl-artiges wie Weißkohl, Spargel, Broccoli, Kohlrabi etc
- Milchprodukte (Käse, Quark, etc)
- Zwiebel, Knoblauch
- Alkohol, Nikotin, sonstige Drogen
- Salz, starke Gewürze

Die Wirkung der jeweiligen Geschmacksstoffe setzt erst nach 12-24 Stunden ein, je nach Metabolismus.
Zitieren