Wie schmeckt Euer Sperma?
Lecker.
Fall jemand probieren möchte würde ich auch mal einem
Kollegen ein Spritzer abgeben.Lachen
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#62
Friese schrieb:Ihr macht viel zu viel Wind um unseren SaftLachen Die Mädels entsorgen das Zeug doch meistens schnell in ein ZewaBig Grin

Friese,da ganz entspannt und lockerWink

Dem schließe ich mich an. Nicht soviel Wirbel um das bißchen Schlonz machen...
Big Grin

Pb
(der letztens aber mal auf ne andere ganz komische Idee kam : Wenn man den Inhalt sämtlicher Tütchen von einem Tag FKK - Club mal in geheimen Laboren vermischen würde...und so... Was würde da wohl dabei herauskommen ? Big Grin
Tja, auf was für Ideen man manchmal während des dritten Bieres kommt...Wink)
Zitieren
Das bisschen Schlonz los zu werden ist aber manchmal ganz teuer

Rost Panda, Ich hab gerade auch mein 3. Bier
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
#64
Lümel schrieb:
Das bisschen Schlonz los zu werden ist aber manchmal ganz teuer

Rost Panda, Ich hab gerade auch mein 3. Bier

Na dann Prost !!

Tja, ein Trost für uns: Alles was Spaß macht, ist eben teuer. :wein

Trotzdem bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, einen "Selbsttest" zu machen. Und auch den Ratgeber "Selberblasen leichtgemacht" habe ich nach 10 Seiten abgebrochen. Das macht nämlich mein Rücken nicht mehr mit...Big Grin
Zitieren
Ich glaub, ich werd' es in diesem Jahr nicht mehr herausfinden, wo mir doch gerade gestern die letzten Erben in einem thailändischen Gebirge abhanden gekommen sind........

:cheers: Guten Rutsch wünscht: schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Friese schrieb:Ihr macht viel zu viel Wind um unseren SaftLachen Die Mädels entsorgen das Zeug doch meistens schnell in ein ZewaBig Grin
Friese,da ganz entspannt und lockerWink
Da kann ich mich auch nur anschließen.
Ich habe mein Sperma auch schon ein paarmal probiert und (im stillen Kämmerlein) auch schon eine richtige Ladung meines Spermas geschluckt.
Ist zwar nicht spannend, aber auch nicht unangenehm und schreit im Rahmen einer schönen Fickaktion (SPZK??) um Wiederholung.
... und auch im neuen Jahr immer schön locker bleiben
Tony
edit: ach so - damit keiner glaubt, daß ich soo beweglich bin, gab es die Aktion von der Hand in den Mund
Zitieren
Tony64 schrieb:edit: ach so - damit keiner glaubt, daß ich soo beweglich bin, gab es die Aktion von der Hand in den Mund

Also nicht wie hier beschrieben?

stepo69 schrieb:
Poppelsdorfer schrieb:www.schoener-onanieren.de

Sehr beeindruckt haben mich die Stellungen für den Mann #17 und #18. Big Grin

Schade, ich dachte, wir hätten hier mal einen echten Schlangenmenschen zu Gast. Big Grin

Gruß, stepo
(der sich natürlich auch für's neue Jahr vorgenommen hat immer schön locker zu bleiben ... so lange das nicht für sein bestes Stück gelten muss Wink
... und ansonsten natürlich bedauert hören zu müssen, dass der Tony "von der Hand in den Mund" lebt. :wein)
Zitieren