Back in the Streets of Pattaya 2017
(04.11.2017, 07:06)Khundiatcoke schrieb: Gegen später sind wir dann weiter die Sechs runter in Richtung Beach gezogen, kurze Zwischenstopps in der Wet und der Dolls bis wir uns schließlich  trennten, Muffel samt Begleitung wollte in die WS, Swing, + ?(Name vergessen) und ich in der  Soi 7 eingefallen sind
Es war  + und + ... der Seb und der grosse Blonde Frauenschwarm ... von dem ich jetzt den Namen auch nicht im Speicher hab...
Seb haben wir auf dem Weg ins Shooters verloren...
(04.11.2017, 07:06)Khundiatcoke schrieb: Kann mich noch an die Jackpot Spiele an einer Bar, und dem Shooters erinnern, waren wir noch irgendwo?
Ja, in der "Best Bar" in der Soi 8 wo ich ganz zügig 2 Jackpot Spiele verloren hab ... die hat echt 2 von 4 Spielen abgeschlossen ... ich hatte mein Glück mit den 3 Gewinnen in der Bar vorm Shootes wohl schon aufgebraucht.
Es hat dich da aber schon irgendwie nach Hause  getrieben als Du vom Klo kommend gleich Richtung 2nd Roadabgebogen bist statt in die Bar zurück  Lachen
(04.11.2017, 07:06)Khundiatcoke schrieb: Bin dann irgenwann in Richtung Heimat gezogen, wann kann ich nicht sagen, Fickenviel Aufgrund des Alkpegels mal wieder aus, leider, werde die ST wohl auf Nachmittags verlegen, wenn ich noch nüchtern bin, bzw noch Restalk im Blut habe, in der Nacht macht das keinen Sinn im Moment.
Das mach ich die letzten Tage schon so  Engel

Also schaun wir mal was dieser Tag so bringt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel,pattymax,Hamlek,Khundiatcoke,Spider1hb
#22
555.... Jungs Jungs... 555.... Morgen excite??? Hat da noch Ae Birthday??? SWING weisst du mehr...
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
(04.11.2017, 13:11)BlackKnight schrieb: 555.... Jungs  Jungs... 555.... Morgen excite??? Hat da noch Ae Birthday??? SWING weisst du mehr...

Siiisccccher Siiscccher... Alles für den Dackel - Alles für den Club

Ae ist in Top Form... der frühe Vogel bekommt die frischesten Snacks und den frischesten Nachtisch  Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Luckystar,Morgenmuffel
#24
BK will attend Winke

Btw... der frühe Vogel vögelt den Wurm 555
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,SwingmanFFF,Morgenmuffel
So Junx,

witer geht es mit Bericht aus dem Größten Puff der Welt, musste Samstag etwas umgewollt eine Pause einlegen, meine Visa hat ihren Dienst versagt, Sonntag ging es dann wieder ohne Probs, that`s Thailand.

War gestern mit den Kollegen auf der Birthday Party von Ae, 39 Jahre wurde sie, im Kummerland muß man lange suchen, um  eine Frau mit so einem Body zu finden, und das, bei so einem Lebenswandel, Kappe ab.

Paeng, Swings Take care Lady hat mich Za bekannt gemacht, 22J, 40 Kg, was ne Skinny Braut, die schon am Tresen, ihre Massage Tätigkeit in meiner Hose aufgenommen hat. Habe mich revanchiert und die Pflaume gefingert.

Lange konnte das nicht gutgehen, also hoch auf die Room, Service wie immer im Excite lies keine Wüsche offen, 69, Reiter, tiefes Missi, Abschuss im Mündchen, 1000THB+ Tip, also alles beim alten, so lässt es sich leben.

Danach am Tresen weiter die SML vernichtet und gegen 22Uhr mit Pattylover die Party verlassen.

Bin zeigte 2700THB, für 4 Stunden Spass, was will man als Farang mehr.

Bin mit Pattylover kurz an der Second im Kissfood eingekehrt, wollten einen kurzen Imbiss zu uns nehmen, um dann in der WS noch ein bisschen GoGo Hopping zu machen, hier schon wieder meine alten bekannten Mamasans getroffen, ist schlimm mit mir, immer diese Mamasans.

Teilweise ganz ineressant, was man da so gesagt bekommt, wer jetzt wo arbeitet, ich liebe diese Mama`s Herz .
@Pattylover, hier kannst du gerne deine Erinnerung mit einfliesen lassen.

Kurz nach 3Uhr den Heimweg über die Beach angetreten und um 3.45Uhr auf dem Zimmer in der Sechs gewesen,

@Papa, die Beach Road war doch sehr ruhig, kaum noch etwas unterwegs.

@ Blackknight Sitze gerade beim Frühstück für 125THB mit Spiegeleiern, Würstchen, Ham und Toast, dazu einen Pott Kaffee und einen O-Saft bei Viola. evtl kannst du den Link einfügen.

Mal sehen, was der heutige Tag und die Nacht so bringt
Mache hier keine Planungen mehr, kommt sowieso alles anders
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Vegas,papa,Pelle69,Morgenmuffel,BlackKnight,Pattylover,SwingmanFFF,arno_nym,Rocky Balboa,limbo,reding71,tiger1,Schlumpf_65,brilly66,Luckystar,DerStürmer
(01.11.2017, 11:40)Khundiatcoke schrieb: Einzig, die eigentliche Massage, war etwas zu sanft, denke aber, wenn man sie darum bittet, etwas mehr Power zu geben, wird sie es auch tun, was die Specials angeht, denke ich, daß da noch mehr geht, als nur HJ+BJ, werde sie bei Gelegenheit nochmals beehren,
So, war heute nochmals in der Heaven Massage, Bom hat mich sofort erkannt und mich reingezogen, diesmal einen anderen Verrichtungsraum zugewiesen bekommen. ohne Dusche, leider.

Ausgezogen, Bom sieht meine Moskitostiche und meint, daß sie da etwas hätte, mal sehen, ob es hilft.
Hat auch gleich in Unterwäsche massiert, ohne daß ich etwas sagte.
Als sie an der Vorderseite ankam, die Specials Aufzählung, zeigt mich jedoch wenig interessiert, und da...
Bum Bum 2000THB, hatte ich doch den richtigen Riecher, hier geht was, allerdings blieb ich standhaft, wollte einfach nur relaxen, hatte noch keine Lust auf mehr Aktion, auch als auf 1500THB runterging, mir war nicht danach, will aber nicht ausschließen, daß es in der nahen Zukunft nicht doch mal zur Vögelei dort kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,BlackKnight,Pattylover,SwingmanFFF,Rocky Balboa,reding71,Hamlek,papa,tiger1,saartester,Schlumpf_65,Morgenmuffel,Luckystar
Habe gerade die letzten Berichte von euch gelesen, Junx, lasst euch nicht hängen, jeder braucht mal eine Auszeit.
Hattte gestern keine Lust auf Soi Drecksau, musste gestern trotzdem kurz zwei Deutsche hier in der "6" treffen, einen Expad und einen schwergewichtigen Hessen, der mir mit seinen Sprüchen über mein schwäbisch dann doch gewaltig auf den Senkel ging.
Das Ganze kurz gehalten, um mich dann per Bahtbus zur Ws chauffieren lassen, Beergarden waren gegen 21Uhr noch recht leer, nur eine Freelancerin gesichtet, war jedoch nicht mein Style, also weiter durch die WS zur Bar gegenüber der Peppermint/Marine, mag es draußen zu sitzten, und das Treiben auf der Strasse zu beobachten. Danach weiter zum Budda Baum, Schwarzwild checken, mich mit einer Kenianerin unterhalten, Name ist mir leider entfallen, Drink ausgegeben, wird mal ne Option sein, wenn ich mal Abwechslung brauche.
Wollte zuerst 2500TTHB für ST, habe ihr 1500THB geboten, was sie am Ende auch akzeptiert hätte, @Papa, da geht doch was.

Danach in die Babydolls, ging mal volles Risiko, aber kein Prob, keine Gefahr mehr für mich, die Bar ist jedoch nicht mehr das, was sie mal war, die Mädels bis auf eine Ausnahme nicht ansehlich, Stimmung war ganz mau, also schnell die Bar gewechselt und in die Annabells gewechselt, dort Mamasan Goy mit LD gefüttert, wir kennen uns ja auch seit Jahren, am Ende ne Bill mit knapp 2000THB bezahlt, jedoch mit jeder Menge Info`s über meine Ex ausgestattet die WS verlassen. Zu Fuß über die Beach Road bis zur "7", dort kurz nach 1Uhr eingelaufen, gleich in die Shooters @Swing; Danke, das Line up mal genauer checken, auch das ist eine Option für mich, wenn mal alle Stricke reißen sollten.
Allerdings ist um 2Uhr dort Schicht im Schacht, also rechtzeiitig entscheiden. was/wer?

Den Heimweg weiter über die Beach bis zur Doppeldrei und gegen 2.30Uhr ordentlich angeschossen ins Bett gefallen.

Kosten bei rund 4500THB, das war das Alternativprogramm für gestern abend

Have fun
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Hamlek,Skorpion,SwingmanFFF,BlackKnight,Marc Aurel,Pelle69,limbo,papa,tiger1,Lameth,Rocky Balboa,reding71,arno_nym,Schlumpf_65,brilly66,Morgenmuffel,Luckystar,DerStürmer
#28
Sehr gut gemacht... shooters in der 7 ist immer ne Option... wurde da früher immer fündig Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Morgenmuffel
(07.11.2017, 06:39)Khundiatcoke schrieb: , musste gestern trotzdem kurz zwei Deutsche hier in der "6" treffen, einen Expad und einen schwergewichtigen Hessen, der mir mit seinen Sprüchen über mein schwäbisch dann doch gewaltig auf den Senkel ging.

wars so schlimm? Brakelamp

rocky der die beiden vermutlich kennt Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
(07.11.2017, 22:18)Rocky Balboa schrieb:
(07.11.2017, 06:39)Khundiatcoke schrieb: , musste gestern trotzdem kurz zwei Deutsche hier in der "6" treffen, einen Expad und einen schwergewichtigen Hessen, der mir mit seinen Sprüchen über mein schwäbisch dann doch gewaltig auf den Senkel ging.

wars so schlimm? Brakelamp

rocky der die beiden vermutlich kennt Mad
@Rocky Ja, es hat genervt und noch mal Ja, du kennst beide
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
Srgendwanno,

bin wieder mal auf der Terasse von Viola, um den Bericht zu tippen, alles easy hier, super Verbindung hier.

War gestern im Affenstall, Blackknight und Swing waren schon da, war ohne Take Care Mädel rein, erstmal die Lage checken.

War ein gute Stimmung im Laden, also mich treiben lassen, irgendwann hatte ich dann ein Mädel auf dem Schoß sitzen, fühlte sich nicht schlecht an, sie hat ein gutes Take care gemacht, ich ein bißchen die Pussy gefingert, die kleine schon schön feucht, bin dann BK in die oberen Stockwerke gefolgt, war schon lustig, hatte die Room nebenan, @BK haben vieles mitbekommen *grins*

BumBum und und alles andere war super, die Überraschung kam  danach, sie ist nur Gast in der KK, also gibt es heute auch keinen Namen und sonstige Angaben.

Gegen 00.30 uhr der Weg in die Lagune angetreten , der Bill zeigte 3270THB, und ich war nicht blau, also alles richtig gemacht.

Warte jetzt auf BK, will mal die Room hier ansehen, danach TUCom, und dann evtl noch ne Massage.
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,Skorpion,arno_nym,Pelle69,papa,BlackKnight,SwingmanFFF,reding71,Schlumpf_65,pattymax,Rocky Balboa,Morgenmuffel,Marc Aurel,Luckystar
#32
Verdammt du hast mich nebenan  singen  gehört Lachen Lachen Lachen Dodgy Engel
Zitieren
(08.11.2017, 09:31)BlackKnight schrieb: Verdammt du hast mich nebenan  singen  gehört Lachen Lachen Lachen Dodgy Engel
Ja, war nicht zu überhören
Zitieren
(08.11.2017, 05:38)Khundiatcoke schrieb: Srgendwanno,

So ist es wenn man nicht Korrektur liest, hat mir meine Tastatur mal wieder ein Schnippchen geschlagen,  sollte Moin heißen, ist aber auch egal, ihr werdet mir nicht böse seiin.
Zitieren
Nachmittagsprogramm vollständig erledigt, zusammen mit Blackknight ins TuKom, Smartphone kaufen, deutsche Software, alles easy, danach Massage auf der Second (Joy) angesteuert, 1 Stunde Ölmassage genossen, fühle mich super entspannt.

@BK, danke, für deine Hilfe, Danke du bist der Du bist der Grösste
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Marc Aurel
#36
Bin doch nur dem "Boss" hinterher gelaufen Lachen Gott Danke
Zitieren
(08.11.2017, 10:13)BlackKnight schrieb: Bin doch nur dem "Boss" hinterher gelaufen Lachen Gott Danke

Danke für den "Boss", werde mich revanchieren Big Grin Gott Danke Megalach
Zitieren
#38
Engel Dodgy Megalach Megalach Du bist der Grösste
Zitieren
(07.11.2017, 22:18)Rocky Balboa schrieb:
(07.11.2017, 06:39)Khundiatcoke schrieb: , musste gestern trotzdem kurz zwei Deutsche hier in der "6" treffen, einen Expad und einen schwergewichtigen Hessen, der mir mit seinen Sprüchen über mein schwäbisch dann doch gewaltig auf den Senkel ging.

wars so schlimm? Brakelamp

rocky der die beiden vermutlich kennt Mad
Die 2 kenne ich auch. 
Ich wäre übrigens auch sehr gerne mit dabei - vor Ort.
Gruß
jock
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa
So, ich weiß gar nicht so recht, was ich heute schreiben soll, war gestern abend alleine in der LK Metro und der Soi Honey In unterwegs, hatte gegen Mitternacht ein Date mit einer Bekannten dort.

Bin sowieso erst später bei Viola raus, hatte Probleme mit LINE Registration, wollte nicht so, wie ich wollte, also, erstmal auf der Terasse vom Lagune dem Chcken man ein Hähnchen abgekauft und dann zu Fuß in die LK Metro, Verdauungsspaziergang, dort mich in Chaos gesetzt, die Tänzerinnen gecheckt, einige hübsche Teile darunter, aber man hat ja ein Date gegen später, also nicht voll auf Angriff gegangen, habe es bei ein bißchen quatschen und LD`s belassen, dann zum Date, sie hat um Mitternacht Feierabend, sie nach der Arbeit abgeholt und dann in meine Room, habe mal wieder die Regel gebrochen, never LT, sie blieb über Nacht und ist erst nach dem gemeinsamen Frühstück in Ihre Room aufgebrochen.
Das Take care war Top, sie hat schon lange keine LT mehr gehabt und dementsprechend ausgehungert.
Namen und genauere Angaben gibt es nicht, da kein Pay6, sorry...

Zum Ausblick heute, wir haben Donnerstag, den 9.11., Papa ist im Anflug auf Thailand, also gegen Abend KingKong Time

CU
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Marc Aurel,Vegas,Hamlek,Pelle69,Gabriel,limbo,reding71,pattymax,arno_nym,SwingmanFFF,Pattylover,Rocky Balboa,Skorpion,Luckystar,DerStürmer