FL ist begeistert, Doppelnacht im Feigenblatt mit Stella, Sonja und Yvonne
Entree:


Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust auf richtig guten und intensiven GF6 inclusive bissel relaxen und erholen, was lag da näher als ein Clubbesuch.
Hm, für die Oase war mein Zeitfenster nicht groß genug, aber warum nicht mal nach Worms in den FKK Feigenblatt fahren, den wollte ich mir eh schon länger mal ansehen.

Der FKK Feigenblatt ist leicht zu finden, auch ohne Navi, nur mit Parken in unmittelbarer Nähe war´s etwas schwierig, aber 2 min entfernt wurde ich fündig.

Nach betreten des Clubs und Überreichen des Nutzungsentgelts von 10E wurde mir kurz alles erklärt, dann begab ich mich zur Umkleide, verstaute Klamotten und sonstige Sachen und ging erst mal duschen.
Anschließend ging ich direkt ne erste Runde saunieren, um bissel zu relaxen und nach erneutem Duschen machte ich nen Sichtungsrundgang zum Inspizieren des Clubs.

Im unteren Stock befinden sich die Umkleide, die Dusche und gleich daneben eine kleine Sauna, die Toiletten, zudem der „Aufenthaltsraum“ inclusive Bar und einigen Sesseln und Couchs, ein weiterer Kontaktraum mit Bar und TV, ein kleiner Gang ebenfalls mit Sitzmöglichkeiten, das Kino, welches ich mir aber wie immer gar nicht erst ansah, sowie der Ausgang zum Freigelände, welcher zwar offen war, aber aufgrund der Wetterbedingungen von niemand genutzt wurde..

An der Bar gibt es Getränke sowie einige kleine Speisen (z.B. Pizza, Baguette) gegen Entgelt und es darf dort wie im ganzen Raum geraucht werden, schon mal prima.

Im oberen Stock sind die Zimmer sowie der Masseur zu finden, welcher mit 25E/halbe Stunde recht günstig ist.

Es waren ca 8-10 Mädels anwesend, später sollten es dann noch einige mehr werden, etwa 15, sie waren durch die Bank hübsch anzusehen und bekleidet mit String und BH oder sonstigen erotischen Teilchen :-rolleyes:.

Anders als in Großclubs wie Oase oder World verhalten sich die Mädels hier eher ein bisschen passiver, sie sprechen zwar die Gäste auch an, aber nicht so schnell und nicht so häufig, etwas dezenter.
Für mich etwas ungewohnt, aber auch mal nicht schlecht, nicht ständig eine abweisen zu müssen, und bezüglich Kontaktaufnahme bin ich ja auch nicht auf den Mund gefallen....Big Grin

Wie üblich bei nem Erstbesuch in einem mir unbekannten Club suchte ich zuerst mal das Gespräch mit dem ein oder anderen anwesenden Gast, der den Laden schon kennt, um nützliche Infos zu erhalten.
Doch leider waren die von mir angesprochenen auch alle zum 1. Mal da und somit keine große Hilfe, ok, macht auch nix, ich konnte mich ja auch auf meine Cluberfahrung und mein Gefühl verlassen.

Während eines kurzen Gesprächs mit einem Gast taxierte ich die anwesenden Mädchen und traf dabei gedanklich schon eine erste Vorauswahl, wer denn in Frage kommen könnte.

Da betrat plötzlich eine dunkelhaarige Schönheit den Raum, ich war wie elektrisiert Sabber, die ist es...meine Güte wie hübsch, die muß ich haben....Sabber

Doch sie blieb leider nicht stehen, lief an uns vorbei, gesellte sich zu einem anderen Gast an der Bar und sprach ihn an, somit war sie für den Moment tabu....Unglücklich
Kassandra, wie ich später noch erfuhr, und ich merkte sie mir vor für später oder für einen folgenden Besuch im FKK Feigenblatt.

Ich saß inzwischen alleine in einem Sessel, als sich ein anderes Mädchen zu mir gesellte.
Ich glaub Rebecca hieß sie, doch ich hatte mich gedanklich schon für ne hübsche süße Blondine entschieden, die ich inzwischen an der Bar entdeckte und sagte Rebecca fairerweise, dass meine Wahl schon feststeht.

Sie verließ mich daraufhin wieder, keineswegs säuerlich, und ich begab mich zum erneuten relaxen erneut in die Sauna, die zwar etwas kleiner ist, was mich aber nicht weiter störte.

Nach anschließendem erfrischenden Duschen war gerade genüsslich am Qualmen, als mein Blick den der auserwählten süßen Blondine traf Smile, worauf sie augenblicklich aufstand und sich zu mir setzte.

Sie stellte sich mir vor, Stella hieß das hübsche Ding, und wir führten nen kurzen Smalltalk.

Als sie mich dann fragte, ob ich mit ihr Spaß haben möchte, antwortete ich ihr, dass es drauf ankommt, was sie denn so alles mache und als ich die für mich magischen Worte „Zungenküsse...Blasen ohne Gummi...“ vernahm Smile, war meine Entscheidung gefallen.

Optisch gefiel sie mir eh, sympathisch war sie auch und die Chemie schien zu stimmen.
So signalisierte ich ihr meinen Buchungswunsch, indem ich meinen Arm um sie legte und sie kurz streichelte, sie verstand und wir begaben uns eine Etage höher.


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Stella: Klasse GF6 mit dirty talk, sehr interessante Kombination



Stella, 20, Bulgarien, mittellange blonde lockige Haare, ca 165cm ohne Schuhe, KF34, gute handvoll 75a, klasse Figur und hübsches Gesicht, dunkle Augen, Bauchnabelpiercing, Arschgeweih, rasiert, nett, lustig, ordentliches gut verständliches Deutsch


Stella entledigte sich ihres knappen um die Hüfte befindlichen Teilchens, dann zog ich sie sanft zu mir und küsste ihre Schultern und ihren Hals, ihre Wangen, dann ihren Mund, worauf Stella mit ihrer Zunge die meine suchte und wir zärtlich rumknutschten.
Langsam verlagerten wir uns aufs Bett, dort setzten wir unser begonnenes Zungenspiel fort, uns dabei gegenseitig streichelnd :knuddel.

Ich fühlte mich sehr wohl mit Stella und wollte sie so richtig verwöhnen, so drückte ich sie sanft auf den Rücken und liebkoste und küsste ihren schönen mädchenhaften Körper vom Kopf anfangend abwärts, ihre schönen kleinen Brüste, ihren Bauch, ihren mit einem Piercing versehenen Nabel, schließlich ihre Innenschenkel, an denen ich etwas verweilte, aber dabei immer mal ihre Lippen wie versehentlich streifend.


Dann widmete ich mich ganz Stella´s Lustgrotte und streichelte ausgiebig ihre Lippen mit meiner Zunge, worauf sie immer feuchter wurde [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif].
Ihre Reaktionen beobachtend fand ich nach kurzem schnell genau die Stellen heraus, die sie besonders mag, worauf Stella regelrecht auszulaufen begann und ihre körperlichen Signale stärker wurden.

Nach ner Weile erhob sie sich etwas, um mir beim Lecken zuzusehen, unsere Blicke fanden sich und in ihren Augen war pure Geilheit zu sehen....
“Du machst das so schön, hast Du das in Schule gelernt?“ „Klar, Lecken Leistungskurs...“ Big Grin
„Ja, genau da“ vernahm ich, als ich dann mit meiner Zunge mal etwas in sie eindrang, „Fick meine Muschi mit Deiner Zunge, du machst das so geil“.
Ihr Blick dabei versprach Bände, dann legte sich Stella wieder runter und verschloß ihre Augen.

„Du leckst mich so geil, hör nicht auf meine Muschi zu lecken...“ :p aber nein, natürlich hörte ich nicht auf und verwöhnte sie recht lange zärtlich weiter an allen ihr gefallenden Stellen, durch ihre Worte noch mehr erregt [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif].

Auf einmal hob sie etwas ihr Becken an und zog ihre Beine zu sich, so rückte ihre Schnecke etwas höher und es bot sich mir ein sehr erregender Anblick ihres Polochs, wow, dieses naturgeile Mädel schien anscheinend auch da mit der Zunge verwöhnt werden zu wollen und diesen Gefallen tat ich ihr gern...Wink

Langsam näherte ich mich mit meiner Zunge ihrer Hinterpforte, um mich dann dieser zu widmen, was sie merklich noch mehr erregte und mich dazu Sabber, und ich verwöhnte sie ne Weile, bis ich schließlich zu ihren Lippen zurückkehrte.

Ich spürte die ganze Zeit förmlich, wie sie das Spiel meiner Zunge genoß, aber auch, dass sie nicht kommen würde, mochte sie das Reizen ihres Kitzlers leider nicht allzu lange und intensiv.
Und so beendete ich nach erneutem intensivem Verwöhnen ihrer Schnecke mein Spiel und küsste mich wieder aufwärts, bis sich unsere Zungen wiederfanden.

Stella hat eine etwas ungewöhnliche Art zu küssen, weit bietet sie ihre Zunge zum gemeinsamen züngelnden Spiel an, tief in ihren Mund eindringen schien sie nicht so zu mögen, und nach ausgiebigem Geknutsche küsste sie sich abwärts, bis sie mit Blasen begann :blow.

Wunderbar machte sie das, ohne Zuhilfenahme der Hand, tief und gefühlvoll, dabei immer wieder mal meinen Blick suchend und ich war nah dran, in ihrem Mündchen zu kommen, doch ich wollte dieses schöne Geschöpf unbedingt auch ficken...Ficken

Gerade noch rechtzeitig bremste ich sie, worauf sie ihr sehr angenehmes Blasen beendete.
Dann wischte sie sich mit nem Handtuch ihre Schnecke etwas ab, grinsend mit dem Kommentar „Du hast meine Muschi ja ganz naß gemacht“, versah mich mit nem Gummi, stieg auf mich und nahm mich auf.

Vorsichtig begann sie zu reiten, während ich ihre schönen kleinen Brüste massierte, dann wurde sie schneller und ich unterstütze sie dabei mit meinen Händen, während wir uns tief in die Augen sahen.

„Es ist so geil, Deinen Schwanz in mir zu spüren“ :p und es machte mich total heiß, wie sie das sagte und erregte mich sehr, „Ja, fick mich, Du kleine geile Sau“, hörte ich mich auf einmal sagen....Cool

Dann zog ich sie zu mir herab und wir küssten uns intensiv, während sie nun komplett auf mir saß und ihr Becken gekonnt kreiste.
Ich genoß dies ne Weile, dann drückte ich sie sanft zur Seite, sie legte sich auf den Rücken, ich mich auf sie und begann mit ersten Stößen, die bald schneller und fester wurden Ficken.

Worauf Stella sagte „Ja, fick mich fest in meine Muschi“, so steigerte ich mein Tempo erneut, umklammerte sie mit meinem Arm unter ihrem Nacken liegend, sie umschlang mich mit ihren Beinen und hauchte mir ins Ohr „ Ja, fick mich, fick meine Muschi...“ :p


Das machte mich noch geiler als ich eh schon war, ich erhöhte nochmals Druck und Tempo meiner Stöße, meine Erregung steigerte sich ins Grenzenlose, meine Säfte begannen zu steigen und Stella spürte dies sicher,
„Ja, komm in meiner Muschi, spritz ab in meiner Muschi, das macht mich so geil...“ :p
Und mit diesen Worten in mein Ohr gehaucht kam ich mit einem gewaltigen Höhepunkt...:floet

Wir blieben noch kurz so liegen, uns dabei weiter küssend, dann legte ich mich neben sie und Stella reichte mir Tücher zum groben säubern, was sie ebenfalls tat.

Nach kurzem abschließendem Schmusen verließen wir dann das Zimmer Richtung Umkleide und ich übergab Stella ne Clubeinheit plus Tip, bedankte mich, dann verabschiedeten wir uns mit nem Kuß voneinander Danke.


Fazit: Klasse Leistung von Stella Beifall, wunderschöner GF6 inclusive sehr erregenden dirty-talk-Einlagen mit einem hübschen und netten Mädel, das sichtlich auch wirklich ihren Spaß hatte.




Nach diesem tollen Aufenthalt mit einer klasse Buchung sollte es eine Fortsetzung geben und das schon 2 Tage später.


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sonja, Liebe machen vom Feinsten, von 0 in die Top10 meiner Besten-Liste



Ich war grad mit nem anderen Gast am Erzählen, als sich ein recht hübsches Mädel gegenüber an die Bar setzte .
Sie hatte sofort meine Aufmerksamkeit gewonnen und weiter im Gespräch mit dem anderen Gast vertieft beobachtete und musterte ich sie nebenbei ausgiebig.

Meine Entscheidung war schnell getroffen, sie sollte meine nächste Buchung sein, wenn denn ihr angebotener Service meinen Wünschen entspricht.

Ich beendete mein Gespräch und begab mich zu ihr, stellte mich vor, fragte nach ihrem Namen, Sonja war die Antwort, und wir unterhielten uns kurz.

Meine Frage nach ihrem Service beantwortete sie glücklicherweise ganz in meinem Sinn Smile, so war alles klar und ich sagte ihr, daß ich es gerne mit ihr versuchen möchte.



Sonja: 26, Serbin, ca 172 ohne Schuhe, schön geformte 80c, KF36, hübsches Gesicht und klasse Figur, lange wie sie sagte ultraviolette Harre (dunkelrot/violett), keine Tattoos oder Piercings, rasiert, sehr nett, sehr gutes Deutsch.


Wir gingen aufs Zimmer und noch im Stehen, als sie ein Handtuch auf dem Bett ausbreitete, umarmte ich sie hinter ihr stehend und küßte ihren Hals und ihre Schultern, worauf sie sich so entkleidete, daß ich dabei nicht unterbrechen mußte.

Dann drehte ich sie zu mir um und eng umarmt fanden sich unsere Lippen, dann auch unsere Zungen, erst zärtlich und vorsichtig, dann tiefer und verlangender, schließlich wild miteinander spielend. Volltreffer...das war mir in diesem Augenblick schon klar....:-rolleyes:

Sonja begann, mich dann ebenfalls an Hals und Schultern zu küssen, worauf ich es ihr gleichtat, und wie 2 Liebende, die sich ewig nicht sahen, liebkosten wir uns immer begehrender und verlangender Sabber.

Wir begaben uns dann aufs Bett, um dort mit einem wunderschönen Geknutsche fortzufahren, wobei wir uns gegenseitig streichelten :knuddel.

Langsam verließ Sonja meinen Mund und küßte sich abwärts, keine Stelle meines Körpers auslassend, bis ich dann ihren warmen und feuchtem Mund um meinen Schwanz spürte, äußerst tief und unheimlich gefühlvoll begann Sonja zu blasen :blow und schnell wuchs in mir der Wunsch, sie ebenfalls oral zu verwöhnen.

Ich fragte sie dann, ob sie sich über mich begeben könnte, was sie umgehend tat 69.
Ganz sachte begann ich, ihre Schnecke mit meiner Zunge zu streicheln, ihre äußeren Lippen, die inneren, dann drang ich leicht in sie ein, worauf sie besonders reagierte, während sie sehr wirkungsvoll blies.

Von sich aus begab sich Sonja auf einmal wieder aus der 69 heraus, als ob sie meine Gedankenerahnt hätte, denn erstens waren meine Säfte durch ihr unheimlich wirkungsvolles gefühlvolles Blasen schon bedenklich gestiegen und zweitens wollte ich sie so richtig verwöhnen, was, sie auf dem Rücken liegend, viel besser klappt, und anscheinend wollte sie genau das auch Augen Roll.

Ganz sanft stimulierte ich nun ihren Lustpunkt, dann wieder zart mit ihren Lippen spielend, [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif] und Sonja´s Erregung steigerte sich immer mehr.
Sie streichelte meinen Kopf, ihr Atmen wurde intensiver, sie suchte meine Hand, hielt diese, streichelte sie, und ihr Becken begann sich unrythmisch zu bewegen Smile.

Dabei rutsche ich versehentlich mal etwas tiefer, und was macht Sonja? Sabber
Sie zog ihre Beine etwas an, hob dadurch etwas ihr Becken an und drehte sich leicht seitlich, ich verstand dieses Signal sofort und streichelte sie zärtlich mit meiner Zunge an ihrer Hinterpforte, was ihre Erregtheit merklich weiter steigerte.

Nach einer Weile verwöhnte ich sie dann wieder an ihren inzwischen triefend nassen Lippen, worauf Sonja immer wieder ihr Becken gegen mich preßte, um so meine Zunge in sich aufnehmen zu können.

Mehrfach sagte sie mir, daß es so schön für sie wäre und daß ich so so angenehm und gefühlvoll verwöhne und ihre körperlichen Reaktionen zeigten mir, daß sie es wirklich sehr zu genießen schien :p.

Dennoch stoppte mich Sonja schließlich, sie schien so nicht kommen zu können oder es nicht zu wollen, ich sollte es aber später noch erfahren....

Dann wischte sie mir mit nem Zewa den Mund etwas ab „Muschi-Saft, schmeckt, stimmts...“ Big Grin und montierte sie ein Gummi und setzte sich auf mich, ganz tief nahm sie mich in sich auf, denn sie setzte sich ganz auf mich drauf, und mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens begann sie mich zu reiten Ficken.

Mal massierte ich sanft ihre schönen Brüste, mal zog ich ihren Kopf etwas herunter, um wild mit ihr zu knutschen, dann fanden sich unsere Blicke, die pure Geilheit signalisierten, und ich ließ Sonja ganz alleine entscheiden, wie sie sich bewegen wollte, indem ich meinen Unterkörper ganz passiv verhielt.

Sonja schien dadurch genau den von ihr gewünschten Rythmus gefunden zu haben, ihre Erregung steigerte sich stetig und ganz in sich versunken und konzentriert entlud sie sich plötzlich in einem wunderschön mitzuerlebenden Höhepunkt :wow:, was mich dermaßen erregte, daß ich kurz nach ihr ebenfalls mit einem hammermäßigen Orgasmus kam :-rolleyes:.

Wir blieben noch kurz in dieser Position, um dieses unbeschreibliche Erlebnis etwas ausklingen zu lassen, und zärtlich streichelten und küßten wir uns dabei :knuddel.

Dann stieg Sonja von mir ab und legte sich völlig erschöpft neben mich auf den Rücken, worauf ich sie liebevoll noch ein bißchen weiterstreichelte und ihr Gesicht mit Küssen bedeckte.

Ein letztes Mal umarmten und küßten wir uns dann und Sonja bedankte sich bei mir für die schöne Zeit, was mich sehr erfreute, und auch ich bedankte mich bei ihr für dieses Erlebnis der Extraklasse :wow:.

Wir verließen nun das Zimmer Richtung Umkleide, ich übergab Sonja ihren Lohn plus Tip und wir verabschiedeten uns voneinander mit nem zarten Kuß.


Fazit: GF6 auf allerhöchstem Niveau BeifallBeifall mit der netten und hübschen Sonja, ein Mädel zum verlieben...:love:


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Yvonne: Optik-Kracher mit klasse Service



Nach nem Saunagang und bißchen Erholung fiel mir während des Auffüllens des Flüssigkeitsspiegels ein wunderhübsches Teeny-Girl auf mit tollen dunklen Mandel-Augen und enormer Ausstrahlung Sabber, aber es war noch zu früh für eine weitere Buchung und ich brauchte noch etwas Pause.

Sie sah richtig klasse aus und ich merkte sie mir schon mal vor.
Inzwischen war es nach 20°° und mittlererweile waren alle Mädchen anwesend, ich entdeckte dann auch die allseits bekannte Sandy, wow ist die hübsch, sowie ein rassiges, langhaaariges türkisches Mädel, ebenfalls sehr hübsch, Fidan oder so ähnlich war ihr Name, aber meine nächster Zimmergang stand mit der Mandel-Augen-Schönheit schon fest.

Als ich ausreichend pausiert hatte, sah ich sie zufällig alleine auf ner Couch sitzen und leistete ihr Gesellschaft.
Während eines kurzen Gesprächs mit ihr, sie heißt Yvonne, erfuhr ich, daß sie ihren ersten Tag im Feigenblatt hatte, leider bietet sie keine Zungenküsse an sondern nur normale Küsse, aber das war mir bei ihr egal, ich buchte sie dennoch, diesen Optik-Kracher mußte ich einfach haben....Sabber



Yvonne, 20, Bulgarien, ca 175 ohne Schuhe, ca 80b, KF36, knapp schulterlange schwarze Haare, dunkle Mandel-Augen, Tattoo auf der rechten Schulter, wunderhübsches Gesicht, klasse Figur, braungebrannt, rasiert, enorme Ausstrahlung, sehr nett, gutes Deutsch (vorher Sakura und ganz kurz Oase)

Auf dem Zimmer angekommen führten wir erst noch nen kleinen Smalltalk, während wir begannen, uns gegenseitig zu streicheln. Immer wieder mußte ich sie ansehen, in ihr hübsches Gesicht mit ihren tollen Augen, dann näherte ich mich mit meinem Mund dem ihren zu einem ersten Kuß.

Meine Güte, hat Yvonne zarte weiche Lippen....und sie küßt sehr angenehm, leider ohne Einsatz ihrer Zunge, was ich ja aber wußte und absolut akzeptierte und respektierte, wenngleich mein Verlangen danach sehr groß war.

Nach intensivem gegenseitigen Streicheln und einigen wirklich schönen Küssen :knuddel löste ich mich langsam von ihrem Mund und widmete mich ihrem schönen Körper, bedeckte ihren Hals, ihre Schultern, dann ihren schönen Brüsten mit Küssen, massierte sie sanft, dann an ihre Warzen leckend und an ihnen knabbernd, schließlich ihren Bauch, was sie aber zu sehr kitzelte, ebenso wie an ihrem Bauchnabel.

So verweilte ich nur sehr kurz und verwöhnte dann ihre Lustgrotte, wobei sie mit der Hand meinen Kopf streichelte.
Schnell wurde Yvonne feucht, ihr Saft schmeckte sehr lecker und durch intensives Streicheln ihrer erogensten Stellen mit meiner Zunge konnte ich nach und nach die Steigerung ihrer Erregtheit spüren [Bild: 904f00b5bf38ba85af9e3b8196f7a923.gif].

Ihr Atmen verstärkte sich und erste Bewegungen ihres Unterkörpers begannen, doch es gelang mir leider auch nach intensivstem stimulieren ihres Lustpunkts nicht, ihre Erregung noch weiter zu steigern über den Punkt ohne Rückkehr hinweg, wenngleich sie genießend da lag und meine Zärtlichkeiten anscheinend dennoch genoß und gerne empfing Augen Roll.

Langsam beendete ich daher meine orale Stimulation und küßte mich wieder aufwärts zu ihrem Kopf hin.

Nun bewegte sich Yvonne ihrerseits küssend abwärts und begann sanft zu blasen :blow, ich streichelte dabei ihren klasse Body und es machte mich total geil, als sie immer wieder mal hochsah und mir in die Augen schaute Sabber.

Sie blies seht zärtlich und massierte dabei mit der Hand meine Eier mit, was seine Wirkung nicht verfehlte und was ich sehr genoß.
Ich wollte Yvonne fast schon nach FT fragen, aber mit dieser Schönheit nicht zu ficken, nein, das ging nun wirklich nicht.

Nach einiger Zeit beendete Yvonne dann ihr orales Verwöhnen und befestigte ein Gummi, dann legte sie sich auf den Rücken, was genau die Stellung war, die ich mit ihr wollte, denn so konnte ich am Besten ihr wunderschönes Gesicht betrachten...Smile

Vorsichtig drang ich in sie ein und begann mit langsamen, kreisenden Bewegungen Ficken, Yvonne verschloß ihre Augen nicht und es erregte mich aufs Höchste, als sich unsere Blicke trafen und ich dachte daran, mit welch hübschen Mädel ich da gerade Sex hab..:floet


Meine Geilheit nahm immer mehr zu, aus kreisenden Bewegungen wurden erst langsame, dann schnellere und festere Stöße, dann legte ich meinen Arm unter ihren Nacken, um ihr ganz nah zu sein und Yvonne verstärkte dies, indem sie mich umarmte und fest an sich drückte Smile.

Ganz eng umschlungen und tief mit ihr vereint erhöhte ich die Geschwindigkeit meiner Stöße, mal küßten wir uns sanft, mal ließ sie mich ihr inzwischen heftiges Atmen an meinem Ohr spüren, dann küßte ich ihren Hals, und so näherte ich mich immer mehr dem Unvermeidbaren Augen Roll.

Yvonne schob sich bei jedem Stoß schön gegen mich und drückte mich mit ihren Beinen noch fester an sich, unser Atmen war schon lange keins mehr sondern ein heftiges Schnaufen und während eines langen Kusses entlud sich meine gesamte Anspannung und ich kam wunderschön nach einem mir ewig lang vorkommenden Liebesakt :-rolleyes:.

Ich blieb noch ne Weile auf Yvonne liegen und da meine Erektion noch ein klein wenig vorhanden war, konnten wir noch ein bißchen weiterficken Ficken, jetzt aber wieder ganz sanft und gefühlvoll, langsam ausklingen lassend, wobei ich ihr schönes Gesicht zärtlich streichelte und küßte.

Dann legte ich mich neben sie und sie gab mir einige Tücher zum groben reinigen und die schöne Zeit mit ihr neigte sich ihrem Ende entgegen.

Während sie sich anzog, unterhielten wir uns noch ein wenig, wobei ich es nicht lassen konnte, ihren tollen Körper dabei noch das ein oder andere mal zu küssen Smile, dann bedankte ich mich bei Yvonne Danke und wir gingen zur Umkleide zur Übergabe ihres Salairs.


Fazit: Klasse GF6-Erlebnis mit einem echten Optik-Highlight mit zudem prima Service Beifall





Resumee:


Das Feigenblatt ist ein kleiner, gemütlicher und familiär wirkender Club, sowohl Personal als auch die Mädels sind freundlich und ich fühlte mich gleich sehr wohl :-).

Das Konzept des Clubs ist klasse Beifall, hat man doch eine Marktlücke gefunden im Getümmel der inzwischen zahlreichen FKK-Clubs.

Er ist ideal geeignet für Gäste mit kleinerem bis mittlerem Zeitfenster bzw Budget, da ja zum Salair für die Buchung(en) lediglich das Nutzungsentgelt von 10E anfällt sowie 3,5E Mindestverzehr.

Der FKK Feigenblatt hat meinen Testbesuch mit Bravur bestanden, ich werde künftig öfters hingehen und wohl Stammgast werden :-).


.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
... ein meisterhafter Bericht. Hat das Schreiben wohl genau so lange wie das Ficken gedauert Big Grin.

Mein Erstbesuch war ja nicht so grandios, aber taktisch wohl völlig falsch angelegt. Nach den guten Berichten aus letzter Zeit werde ich dem Laden mal einen Zweitbesuch abstatten müssen. So Long, Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
Tja mein lieber FL,

da kann ich nur noch eines beisteuern:
gelernt ist gelernt, in beider Hinsicht ein Meister seines Faches. Wink
Einfach großartig.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
lordvader schrieb:... ein meisterhafter Bericht. .....Mein Erstbesuch war ja nicht so grandios, aber taktisch wohl völlig falsch angelegt. Nach den guten Berichten aus letzter Zeit werde ich dem Laden mal einen Zweitbesuch abstatten müssen. So Long, Lord Vader
Dem kann ich mich nur anschließen, toller Bericht.:wow:

RR, dem es im Feigenblatt auch viel Spaß macht. ;RR

PS - derzeit über 20 Mädels vor OrtBeifall, eigenhändig durchgezählt Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Wie halt immer, super Bericht.Beifall

Aber:

Frauenliebhaber schrieb:Stella, 20, Bulgarien, mittellange blonde lockige Haare, ca 165cm ohne Schuhe, KF34,
gute handvoll 75a,......

Wusste jetzt aber wirklich nicht und es ist mir auch noch nie aufgefallen, dass
Du so kleine Patschhändchen hast Laut Lach

Grüße BTOL
Zitieren
lordvader schrieb:... Hat das Schreiben wohl genau so lange wie das Ficken gedauert Big Grin....



War ja bisher erst 2x da und daher erst 3x0,5h auf Zimmern gewesen, da ich bisher noch keines der Mädels besser kenn....was sich aber sicherlich bald ändern wird Big Grin



FL, der sich auch wünscht, daß das Ficken künfitg genauso lang sein wird wie schreiben Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi FL,

was machst Du eigentlich beruflich? Schreibst Du Erotikromane? Ich denke, dass Du damit viel Geld verdienen könntest.

Super Bericht!

Gruß

Tussy
Zitieren
Tussy schrieb:Hi FL,

was machst Du eigentlich beruflich? Schreibst Du Erotikromane? Ich denke, dass Du damit viel Geld verdienen könntest.

Super Bericht!

Gruß

Tussy

Clubgänger ist der, was sonst???WinkWinkWink

gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Tussy schrieb:Hi FL,

was machst Du eigentlich beruflich? Schreibst Du Erotikromane? Ich denke, dass Du damit viel Geld verdienen könntest....


Danke für die Blumen...Wink


Geld verdienen ist nicht sehr bedeutend in meinem Leben, klar braucht man welches, aber ich strebe nicht danach und bin zufrieden...Wink


Ich würde niemals für Geld irgend etwas schreiben...ich lebe mich im Schreiben meiner Berichte auch sexuell aus, nachträglich zum eigentlichen Erleben, und ich möchte den Lesern 1 zu 1 wiedergeben, wie mein Erlebnis war, daß sie sich wirklich ein echtes Bild machen können.

Zudem möchte ich auch den besuchten Mädels behilflich sein, insofern sie eine besonders gute Leistung geboten haben, daß sie hier gelesen werden und Mann auf sie aufmerksam wird...
(wobei ich aber auch sehr detailliert über nen Flop schreiben würde, nur hab ich den in nem Club noch niemals erlebt).



Viel mehr bedeutet es mir aber etwas, wenn ich die Seele eines Mädchens berühren kann, wer mich kennt, weiß das und liest´s raus...

Und das ist mit keinem Geld der Welt aufzuwiegen...Wink



.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#13
Hi FL,

ich finde es gut, dass du das hier so offen schreibst. Das sind alles sehr, sehr ehrenwerte Beweggründe zum Schreiben von Berichten!!

Wenn diese Ethik hier alle hätten, wäre das paradiesisch und die Mädels würden beim Service (leider nicht beim GeldBig Grin) vor lauter Wertschätzung 105% an uns zurück geben.

Bleib bitte immer bei deiner korrekten, vorbildhaften Einstellung.

Gruß chris666
Zitieren
...wie schon auf dem Ministammtisch erwähnt, nochmals vielen Dank und ganz großen :respekt: meinerseits für Deine tollen Berichte, bei denen man sich in die Situation hineinbeamen kann und mit Dir das ganze miterleben darf...

So long Gruß Heli, bis demnäxschd Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:„Ja, fick mich, Du kleine geile Sau“, hörte ich mich auf einmal sagen....Cool



.
Und sowas aus Deinem Munde..... Ach nee, war ja nur gedachtBig Grin
Wie immer unnachahmlich in der typischen FL-Schreibweise:respekt:

Sarado, er auch mal wieder Lust auf ne kleine geile Sau hätteWink
Zitieren
@ FL,

auf jeden fall war es ein sehr schön geschriebener, detaillierter Bericht, der mir beim Lesen unheimlich Spaß gemacht hat.

Gruß

Tussy, der vielleicht morgen mal wieder ins Feigenbaltt gehen wird
Zitieren
Jetzt weiss ich auch wie die hübsche aus meinem Bericht vomn 01.10. heisst: Fidane (oder so ähnlich ;-) )
Habe demnächst auch schon wieder ein Zeitfenster für Worms eingeplant: ich freu mich !!!

Zitat:...ich lebe mich im Schreiben meiner Berichte auch sexuell aus, nachträglich zum eigentlichen Erleben,

@FL: ich finde das Lesen der Berichte gehört auch dazu, quasi als Spannungsaufbau und Vorfreude und hat auch was mit sexuellem Ausleben zu tun, daher auch hierfür Danke.

Allzeit gute Stiche
luley
Zitieren
Zitat:Zitat von Frauenliebhaber
„Ja, fick mich, Du kleine geile Sau“, hörte ich mich auf einmal sagen....


Sarado schrieb:Und sowas aus Deinem Munde..... Ach nee, war ja nur gedachtBig Grin



Hätte nicht gedacht, daß eine Kombination zwischen gefühlvollem GF6 und dirty talk möglich ist, Stella hat mich eines besseren belehrt...Wink



Und geil war sie, diese Kombination Smile , die aber wohl nicht mit jedem Mädel paßt Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Was ein geiler Bericht - und was ein geiles ErlebnisBeifallBeifallBeifall

Bei Sonja durfte ich auch schon einmal die Muschi ausschlabbern:

http://66.197.152.5/wbboard/showthread.p...ight=sonja

Mjam...war damals auch schon geil...:-rolleyes:

nerdbuster, der sie damals aber nicht zum Orgasmus gebracht hat...:wein
Zitieren
luly schrieb:Jetzt weiss ich auch wie die hübsche aus meinem Bericht vomn 01.10. heisst: Fidane (oder so ähnlich ;-) )
Jep Fidan ist ne Hübsche

RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren